Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

Ich habe mit einer 3 abgestimmt, denn das Spiel war kaum fordernd - hätte ich gewusst, wie leicht "Leicht" ist, dann hätte ich mind. auf Normal gespielt ...

Ansonsten war es nur "schwer" manchmal einen Weg in gewissen Gebieten zu finden, wie z.B. im Bergdorf, wo man oben rumturnt und es dann 100m tiefer noch mehr Wege gibt - da kann ich mich aber auch einfach blöd angestellt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit ner 4 gewertet da der MP sich doch ganz schön in die Länge zieht, wenn man nicht gerade Boostet. Für die Trophy alleskönner, war auch etwas Glück dabei.

Singleplayer war recht easy, kaum stellen wo man richtig gefordert wird. "Quasselstrippe"

war die einzige Trophy bei der man aufpassen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der leichteste Tomb Raider Teil bisher. Story-Trophäen waren sehr einfach und ohne Leitfaden und Guides konnte man alles ganz einfach finden, da es obendrein auch noch den Instinkt gab. Die Multiplayer Trophäen waren auch kein großes Problem, da ich bis auf eine Trophäe bereits alle kurz nach dem Release bekommen habe. Da ging auch alles ohne boosten recht einfach.

Als richtiger Spieler sind die Sammelobjekte im Single Player kein Problem, da waren bei den älteren Teile schwierigere Rätsel zu lösen. Wer jedoch nur auf Trophäen aus ist und möglichst schnell ans Ziel möchte, der kann natürlich einige Sachen übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 3 gewertet.

War wirklich nicht schwierig.Der Singleplayer war der absolute Hammer.So stelle ich mir ein Spiel vor.Trophie waren eigentlich auch keine Herausforderung.Selbst das Sammeln stellte auch keine Herausforderung da. Da man im Laufe des spiels seine Sinne in dieser Richtung schärfen konnte.Und die 4-5 sachen die ich nicht gefunden hatte, meist waren es Plakate, habe ich über den super Leitfaden sprich Videoguide dann noch gefunden.Der Online war nur die ersten 2-3 stunden spannend,dann wurde es schnell langweilig.Weil, es immer ewig gedauert hat,bis ein spiel zustande kam.aber das gute war, wenn man es gut konnte,auch alle gegen 4 bestehen konnte.aber trotzalledem, ein Spiel so wie ich es mir vorstelle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme auch mit einer 3 ab. War bis auf Alleskönner (die nervig war) und ehemaliger Abendteurer (die irgentwie spinnt), alles ziemlich einfach.

Vielen Dank an die Leute von tombraidergirl.de und die PSN-User: WHOULOOKINGAT1 und Jml9895, welche mir bei einigen Onlinetrophys geholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich auch eine 3.

Multiplayer ist gut boostbar, deshalb hier eigentlich keine Schwierigkeit (außer bei der Suche nach Partnern). Einige der speziellen Gameplaytrophäen (Dynamit abschießen, Reißleinekills) können zwar knifflig sein, aber auch nach kurzer Zeit schaffbar. Mit Leitfaden verpasst man auch sonst nichts (z.B. Quasselstrippe), deshalb keine großen Schwierigkeiten dabei.

Zum Spiel selbst kann ich sagen dass es mir gut gefallen hat. Hab das Spiel in 5 Tagen platiniert, was bisher mein schnellstes Spiel war. Die Story war gut, und ich fand die Wechsel zwischen Schießerei, Action und Erkunden genau richtig. War deshalb immer motiviert weiterzumachen. Hat sich gelohnt meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mit gibt es eine 3; war nichts wirklich schwieriges dabei; einige Trophäen nervten ein bisschen, waren aber nicht schwierig.

Beim Multiplayer war ein bisschen boosten angesagt, das hielt sich aber mit den "üblichen Verdächtigen" in erfreulichen Grenzen (nur "Wahre Hingabe", "Kaufrausch", "Ab mit Dir" und "Artillerist")

Insgesamt ein gutes Spiel, auf dem Niveau kann Tomb Raider gerne bleiben. Vielleicht beim nächsten Mal wieder mit etwas anspruchsvolleren Rätseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe dem Spiel eine 5.

Der Singleplayer ist insgesamt ziemlich einfach machbar, selbst ohne den guten LF und die super RM hier. Dafür eine 3.

Der Multiplayer ist da schon eher eine andere Sache. Mit boosten ist das Ganze bestimmt ziemlich schnell und einfach machbar, da ich aber nicht alles geboostet habe bekommt er von mir eine 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 2. Die meisten Trophys kamen von alleine und die, die ich gezielt angehen mußte waren alle problemlos.

...Der Multiplayer ist da schon eher eine andere Sache. Mit boosten ist das Ganze bestimmt ziemlich schnell und einfach machbar, da ich aber nicht alles geboostet habe bekommt er von mir eine 5.

Hier gehts aber nicht um die Zeit, sondern um die Schwierigkeit.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...