Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Elvis-Deluxe

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Elvis-Deluxe's Abzeichen

  1. Suche jemanden für das gemeinsame einnehmen einer Basis. PSN ELVIS-DELUXE freu mich :-)
  2. Anfrage ist raus. Wir spielen alle auf der PS4, Du sicherlich auf der PS5 ? Sollte ja online passen oder ?
  3. ELVIS-DELUXE alles groß geschrieben. oder ich schick dir eine, brauch hat nur dein Nick Name
  4. Mir ist einer ausgefallen, bräuchte also noch jemanden. Heute Abend ab 21 Uhr sollte es los gehen mit Kapitel 2 und 3. Falls du noch Kapitel 1 brauchst könnten wir auch damit starten. ELVIS-DELUXE
  5. Freundesanfrage ist raus. Hast du die Kapitel schon mal gespielt ?
  6. Raubzugkapitel II & III Wir suchen noch 2 Gamer, die mit uns die beiden letzten Iyo Kapitel angehen. Wir sind mit Headset ausgerüstet und sprechen deutsch sowie englisch. Start soll Samstag 28.08 20:30 Uhr sein. Wir sind Charakter 20+ mit Skill von 109 bzw.110. Wir helfen natürlich auch bei dem ersten Kapitel oder den anderen Online Trophäen ! PSN ELVIS-DELUXE
×
×
  • Neu erstellen...