Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

360 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 4 gestimmt, wegen der verpassbaren Trophäen und dem Aufwand für den Multiplayer...

Der Multi ist überflüssig und wenn ich den Glitch nicht ausgenutzt hätte, würde ich dieses Game an die Wand nageln, denn einmal Lv60 ist vollkommen ausreichend.

Was ihm zu Gute kommt, ist die Tatsache, dass man auch im Privatmatch und Solo leveln kann, was ich ca. zu 50-60% meiner Exp. getan habe (Untergrund, Rettung, solo).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit einer 2 gestimmt.

Ich fand das Spiel wirklich sehr leicht, zumal die Platin das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad auch nicht einfordert.

Die große Mehrzahl der MP-Trophäen war innerhalb der ersten 200000XP problemlos zu erreichen. Für "Kaufrausch" muss man nichts können, die Schwierigkeit des MP definiert sich durch alle anderen Trophäen, in denen ich aber auch nur eine 2 sehe, abgesehen von den Nahkampfkills vielleicht, die natürlich aber sehr leicht zu boosten sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Story war richtig geil.

Aufgrund verpassbarer Trophies und wegen dem hoch boosten im Multiplayer,hab ich eine 5 gegeben.Ohne Multiplayer wär's ne 3 geworden.

Für die PS4 Version vergebe ich eine 3.

Da ich das Spiel schon kannte,ging alles beim ersten Durchgang sehr leicht.

Der Mp ging diesmal auch sehr gut.

Bearbeitet von LordCrom666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mit einer 3 gevotet, weil wirklich nichts schweres an dem Spiel war. Einzig eine Menge Geduld musste man für den (ziemlich bescheidenen) Multiplayer aufbringen. Werd nie verstehen, warum man ein großartiges Singleplayer-Spielerlebnis mit einem lieblos drangeklatschten Multiplayer versauen muss. Ist ja nicht das erste Game, dass sowas macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb dem Spiel ne 4, Singleplayer ist dabei mit 2 einzustufen der Multi reist es dann rein, bin mir aber sicher das dies noch nach oben korrigiert wird, spätestens wenn der Multi gepatched wird und der General nur noch auf "legalem" Weg zu holen ist. Ich bin ehrlich,wäre boosten hier nicht möglich gewesen hätte ich wahrscheinlich auf Platin verzichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...