Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

Das war einer meiner längsten Platin. Der Storymodus hat mir sehr gefallen, zumal ich vorher Far Cry 3 gezockt habe und da irgendwie noch in dem Feeling war. Auch der Onlinemodus war klasse und man hat viele neue Freunde kennen gelernt. Ab Level 50 war es dann aber nur noch Krampf, ein Brechreiz überkam den nächsten, alles schon tausendundeinmal gesehen, geplündert, in die Luft gesprengt, Multiplayer ja, auch die Maps waren soweit OK, aber nicht bis Level 60!! :banghead:

Waren etwa 60 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist zwar lange her das ich es gezockt habe hatte nur die Bock auf MP. Habe die jetzt in 2 Tagen schnell fertig gemacht und denke es waren irgendwas mit 31-40h. MP kann man ja sehr einfach boosten. Habe das meiste an XP alleine gemacht mit den Medkits.

Die meisten MP Trophäen hat man ja in 20 Minuten fertig. Geld boosten geht auch easy und wenn man Glück hat braucht man auch recht wenig davon nur für die Charaktere zu kaufen, weil man die Trophäe dann mit nem Glitch bekommen kann (KAUFRAUSCH). Einzige was ein bisschen dauert ist Level 60 aber selbst alleine braucht man dafür nur knapp 8-9 Stunden. Heißt der MP Part ist in 10h erledigt und der Rest geht fürs Game drauf, vor allem wenn man für die Quasselstrippe nochmal neu anfangen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es UNGEFÄHR 50 Std. Musste leider die Story noch mal zu 60% spielen da ich diese dämliche Trophy übersehen hab wo man mit allen reden muss :banghead:

Online ging recht gut da ich nicht all zu schlecht bin. Aber hat sich natürlich auch ein wenig gezogen…hab aber nicht geboostet da es dann KOMPLETT den Spaß nimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knapp 50 Stunden

MP wurde zum Ende hin wirklich zäh und ich bin beim Boosten beinahe eingeschlafen. Trotzdem ein tolles Spiel mit einer super Grafik, im Gegensatz zur XboxOne.

Lass das mal nicht den raveronalcohol lesen :D

Denke ich hab so etwas über 30 std gebraucht. Hammer game mit absoluter nextgen grafik! (Ps4)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...