Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

311 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 53.91


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt habe ich rund 27 Stunden benötigt. 14,5 Stunden für den ersten Durchgang auf Schwer und anschließend die Herausforderungen. Ein zweiter Durchgang auf Leicht war für die Gespräche-Trophäe nötig, das hat 3,5 Stunden gedauert. Für den Mehrspielermodus sind dann noch mal 9 Stunden drauf gegangen. Fast alle Trophäen waren super schnell zu zweit erspielt und auch die Ranglistenspiele gingen fix. Für Level 60 haben ich dann noch 6-7 Stunden mit der Granaten-Methode zu zweit benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit 31-40 stunden gestimmt!Der Single-player war genial aber zu schnell um, musste wegen quasselstrippe/hier rüber und Zielwasser nochmal bis zum strand spielen aber dass ging sehr schnell von Hand.

Jaa der Multiplayer. Den habe ich übers letzte jahr verteilt immer mal wieder geboostet oder auch mal so gespielt. Man muss ja mittlerweile nur noch bis lv 60 kommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab wahrscheinlich 35h gebraucht.

Story einmal zum geniessen ohne Spoiler.

2. Run wegen Quasselstrippe und fehlenden Sammelsachen mit Video-Guide.

MP normal gespielt bis Level 45, danach Medi-Kits geschleppt und jeeedes zweite Mal dabei eingeschlafen, weil es sooo unglaublich langweilig war.

Prestige 2, Level 58 hätt ich garantiert nie gemacht.

Wenn ich die Zeit noch einberechnen würde, wie lange ich jeweils auf dem Sofa im MP eingepennt bin, käme ich bestimmt auf die 80h Stunden :-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke knapp unter 40h noch geblieben zu sein.

Dank eines hervorragenden Boostpatners (@tarantel331) ging der MP recht flott. Beste Runde 76 Kills mit über 100k Punkten! Singleplayer musste ich wegen Quasselstrippe 2 mal ran...unnötig...aber nicht tragisch, würde es aber dennoch nicht voll rein rechnen, da man sowas durchaus auch nachholbar hätte machen können! -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ca. 65 Stunden werden's gewesen sein, Lvl. 60 war erst mühsam. Aber irgendwie kann ich jetzt nicht aufhören, bin schon wieder bei 22 in Pres.1, weil ich mir in den Kopf gesetzt habe alle 11 Prüfungen zu machen, doch es tritt ums Verrecken einfach kein Teammate in eine Seilfalle wenn ich in Reichweite bin um ihn zu retten. Ich glaub ich mach Schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nachdem ich Tomb Raider jetzt das zweite mal Platiniert habe konnte ich meinen damaligen Zeitaufwand von ca. 50Std. auf ca.25Std. reduzieren. Die Story Trophäen hatte ich noch gut im Kopf was mich relativ schnell zum Ende kommen lies. Der MP wurde dank Freunden auch stark verkürzt und die Ranglisten wären ohne zu boosten heute schon fast unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...