Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja, Spaß ist wohl etwas übertrieben. ;)

Generell bin ich dafür, dass Spieleentwickler Online-Trophäen nicht in die Platin einfließen lassen. Sie können ja zum Spielstart auch einen DLC gleich mitliefern welche Online Modi + Trophäen anbieten. Da kann sich auch jeder selbst entscheiden ob er diesen Onlinepfeffer spielen will oder nicht und die Spielerhersteller hätten mal ein richtiges Feedback ob den Spielern so etwas Spaß macht. Na egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, er meint: in 2h haste alle relevanten Online Trophys. Übrig bleibt die lv60 Trophy, die dann mal eben mit GranatenBoost Methode um die 2,3 oder mehr Tage dauern kann.

Das hört sich für mich realistischer an (so wars zumindest auch bei mir), als:

Nein ich meinte die Lvl 60 Trophäe, wenn es gut läuft und sobald einen das Päckchen in der Hand hat wieder killt schafft man immer so 5-7 Level pro Session. ;)

Dann bist du aber der einzige, der es so schnell geschafft hat!? :xd::'>

Man steigt aber auch nur anfangs so schnell hoch. Ab nem bestimmten Level steigt man langsamer hoch.

Irgendwo hatte ich auch mal geschrieben, wieviel Punkte man so holt, aber da müsste ich etliche Seiten zurückblättern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bin ich nicht, hab es ja mit anderen zusammen gemacht. ;) 2-3 Stunden für jeden, dann war der Drops gelutscht. ;) Eine Runde mit dem Sanipäckchen dauert ich glaub 15-20 Minuten und das funktioniert ja auch nur in einer Runde wenn die zwei sich opfernden das Sanipäckchen haben. Ich glaub klappt 120000 EP konnte man wenn man einen guten Flow hat schaffen. :)

Edit: Hab gerade mal in den Leitfaden geschaut und es liegt bei 1700000 EP welche man erspielen muss und ich bin mir nicht sicher ob wir nicht sogar 150000 EP pro Runde gemacht haben aber bei 3-4 h mehr dauert es nicht. Ist schon eine Weile her.

Auch das Zahlungsmittel für die Einkäufe sammeln geht auf der Schlucht Karte recht gut und wenn man sich dranklemmt ist das auch an einem Tag zu schaffen. Dort gibt es vier Kisten damit welche man immer schön im Kreis ablaufen kann.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Grantenboost Methode gabs pro 20min etwa 28k-33k Punkte. Da man aber mehr als ne Million Exp sammeln muss, zog sich das Ganze doch schon ein bisserl. Mein Kollege und ich haben uns über die Tage hinweg, Abends verabredet und im UBoot Level immer 2h gespielt.

Klar kann man das schneller machen als wir, aber in 2 oder 3h bis lv60? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Oder gibts nen Glitch, der noch nicht genannt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade noch einmal korrigiert im Post davor 120000-150000 EP kann man per Runde schaffen. Zwei müssen in der Gruppe mit dem Sanipäckchen sein auf der Karte mit dem U-Boot und die beiden gehen mit dem Päckchen ganz nah an den Spot wo das Päckchen hin soll.

Jetzt erschießt der zu boostende aus dem anderen Team den Träger (im besten Fall mit Kopfschuss) und der zweite aus dem anderen Team heilt ihn und nimmt das Päckchen direkt auf und wird gleich auch erschossen usw. und sofort. Das gibt nahe dem Spot mehr Punkte und bringt in einem halbwegs guten Flow immer über 100000 EP pro Runde. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann schau nochmal hier rein wenn es soweit ist, hätte das Tage gedauert nur zu leveln, dann hätte ich es glaub ich sein gelassen. :)

Bitte Schlag mich nicht wenn es etwas länger dauert aber so genau hab ich es nicht mehr im Kopf nur das wir das an einem Abend mit allen gemacht haben. :)

Sicher? Bei den Platins, wo du seit Rayman Legends eine nach dem anderen abstaubst? :biggrin5: bist zur Zeit auf Platin Jagd :J::biggrin5:

Den Trick muss ich mir auch mal merken, wenn ich mir irgendwann mal die PS4 Version zulegen sollte. Hätte ich letztens fast vom store raus, weils dort im Angebot war oder noch ist..für 20€ mein ich :emot-raise: aber ich habs lieber als Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab null Bock auf den Multiplayer. Hab das Game jetzt auch etwa seit ner Woche hier. Erst zocke ich mal den Singleplayer, danach schauen wir weiter.

Momentan suchen welche noch Leute für online Trophys..wenn du vor hast Platin zu holen.

Der MP ist aber auch ... :xd::'> darum spielen es nur noch Leute in ner Gruppe zusammen und man findet somit kaum ne Lobby.

Der Singleplayer ist HAMMER! Da freu ich mich wieder drauf :cool2: bin bald mit online fertig.

Achja @ aNgRysHeEp: Deine Methode funktioniert zu zweit nicht direkt oder? Hab es bisschen ausprobiert, aber da komm ich mit dem Granatenschuss weiter. Hab sogar in 20Min. + gute 2Min. Zugabe schöne 100.000 - 110.000 EP geholt.

Alleine dauert mir das zu lang..weiß gar net, wie ich damals auf der PS3 die Lust und Ausdauer hatte :biggrin5: gute 15Mins und 30.000 EP. Zu zweit bekommt man (über) das dreifache. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muß man auch zu dritt machen damit der Dritte den niedergeschossenen immer heilen kann. ;)

Der der heilt nimmt dann nach dem heilen gleich das Päckchen und wird erschossen und der geheilte hilft ihm wieder auf und nimmt das Päckchen und so weiter. Und vor allem nah an dem Spot wo das Päckchen ist.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...