Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

https://i.exophase.com/psn/awards/ae95b264/s/59377.png

Sprechen mit allen Mitgliedern der Endurance-Crew

Ich glaube das die Trophäe verpassbar ist.

Denn nach dem durchspielen ist das nicht mehr möglich.

- Die Trophy hab ich wohl auch verpasst und das obwohl ich mit allen gespriochenhabe...

Zu blöd das man bei spiel nicht Kapitelweise wählen kann jetzt muss ich es nochmal komplett spielen und alle ansprechen.

Kann mir einer Sagen wo ich die Trophy (Hier rüber!

Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen). Am besten machen kann?

Mir fehlt am Strand noch eine Mine, weis einer wo die letzte ist, muss eien schwere sein den ich finde sie einfach nicht.... Hat einer eine Karte mit den allen Makierten Minen?

Und in den bereich Bunker an der Klippe fehlt mir ein Sonnenposter was ich überhaupt nicht finde im Level.... Hat jemand alle 4 schon? wo zum Teufel ist das Letzte? :eek6:

Wo kann ich am besten 10 Feinde vom Seilrutschen schiessen? vermutlich in der Barakenstadt oder? bin aber jetzt schon durch mit dem spiel und wollte esrtmal die letzten Single-player Trophys machen...

Auf die Multi-Player Trophy werden zeit nehmen vorallem das wo man Stufe 60 erreichen muss. :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Nr. 1 ist direkt im Bunker, wenn man in ihn reinklettert. Neben dem Geschütz.

Nr. 2 ist in dem Hauptraum (glaub ich zumindest)

Nr. 3 ist oben auf dem Bunker, wenn man aus ihm rausklettert.

Tja und Nr. 4 - keine Ahnung. Warte auf eine zufriedenstellende Antwort. ^^

wo das is kann ich dir eben nicht sagen

aber das es mit der schnellreise 100% möglich is alle 4 zu finden weiss ich

hab die auch danach gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt Alle Nebenmissionen abgeschlossen naja fast jede mir fehle eine Schatz an den ich nicht mehr ran komme weil ich keine Granaten habe und Gegner Spwan auch nicht mehr Also muss ich Alle Nebenmission noch mal machen :(

Oder kennt eine Von euch wo man Granate Kiste finden kann?

Ich habe in jeder Gebiete geschaut und finde keine Granaten Kiste :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.

Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht.

Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke. Gibts eigentlich sowas wie neues Spiel + , wo der Zähler weiterhin aktiv bleibt? Und bleibt der eigentlich auch aktiv, wenn man stirbt und eine Stelle neu macht, so dass man an einem Gegner sozusagen zehn kills einer Art machen kann?

Achso, hier übrigens ein lustiges Easter Egg bzw. eine Anspielung: Eins der Dokumentensets heißt "Diaries of a Madmen". Es gibt ein Album von den Gravediggaz (6 Feet Deep) und darauf heißt ein Lied "Diary of a Madman". Habe gerade mal gegooglet und scheinbar heißt auch ein Album von Ozzy Osbourne so (das zweite Studioalbum). Wird wohl eher eine Anspielung darauf sein, hätte mich nämlich irgendwo gewundert, wenn es auf Gravediggaz abzielen würde (wäre aber sehr stylish gewesen) :D. Wobei die das natürlich auch auf Osbourne bezogen haben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Gibts eigentlich sowas wie neues Spiel + ' date=' wo der Zähler weiterhin aktiv bleibt? Und bleibt der eigentlich auch aktiv, wenn man stirbt und eine Stelle neu macht, so dass man an einem Gegner sozusagen zehn kills einer Art machen kann?[/quote']

Nein, hab ich gestern versucht und hat nicht geklappt. Wollte die Seilkills machen, aber nach gefühlten 100x dachte ich mir schon das es so nicht gehen wird.

Das mit dem neuen Spiel+ würde mich ebenfalls interessieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.

Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht.

Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff.

- Wo hast du das Letzet Posetr der von 4 gefunden? finde ums verrecken net das Letzte Poster...:mad1:

Hast du auch alle Minen am Stranbd? da fehlt mir auch noch eins... Finde es aber nicht. :facepalm:

- Die Trophy hab ich wohl auch verpasst und das obwohl ich mit allen Crew Mitgliedern gesprochen habe...

Zu blöd das man bei spiel nicht Kapitelweise wählen kann jetzt muss ich es nochmal komplett spielen und alle ansprechen.

Kann mir einer Sagen wo ich die Trophy (Hier rüber!

Ziehen Sie 5 Feinde mit dem Seil von Vorsprüngen). Am besten machen kann?

Wo kann ich am besten 10 Feinde vom Seilrutschen schiessen? vermutlich in der Barakenstadt oder? bin aber jetzt schon durch mit dem spiel und wollte esrtmal die letzten Single-player Trophys machen...

Auf die Multi-Player Trophy werden zeit nehmen vorallem das wo man Stufe 60 erreichen muss. :dozey: Hoffentlich machtd er MP spaß den sonst wirds ne Qual... Würde gerne die Platin ahebn aber sollte der MP NULL bock machen wird das ein problem mitd er Motivation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Collectibles sind nicht verpassbar. Hier kann man alles nach dem Endboss nachholen - ohne Probleme.

Gegner spawnen hier und da auch noch. Aber deutlich weniger als im Spiel selbst. Patroullien halt. Bisher spawnte aber kein Dynamitwerfer mehr. Denke mal das die mit Dynamit verpassbar sind. Naja muss eh nochmal durch. Mir fehlen jetzt nur noch 5 Seilkills, 25 Ausweichkonter, Die Endurance-Crew und die 2 Dynamit-Trophäen. Ansonsten ist alles gemacht.

Edit - Hab das letzte Poster gefunden. Keines davon ist auf dem SChiff.

Wo hast du denn das letzte Poster gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt auch die letzte Mine und das Sonnenposter!

Renn jetzt schon seit zwei Stunden rum...bitte um Hilfe!

- Die Letzte Mine habe ich vorhin auch gefunden jedoch weis ich nicht ob es die selbe wie bei mir ist die du suchst...

Die Letzte Mine ist bei dem ganz großen Schiffswrack wo das kleine Boot steht wo die Crew von Lara ist.

Jedoch muss man ein teil vor laufen also in die richtung wo man auf das Kaputte Schiff klettern muss. Haltet die Augen immer rechts man sieht die Mine nicht sofort das die Wellen es vertecken...Auch mit dem Instinkt wird man es nicht sehen können, daher Normale sicht an lassen...

Noch bevor ihr auf das Kaputte Schiff klettern wollt werdet ihr die Mine schon sehen können.

Hoffe ihr versteht was ich meine, wenn nicht fragen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...