Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tomb Raider


Dragarock

Recommended Posts

Im Leitfaden wird bei der Kaufrausch-Trophy Patch 1.03 erwähnt, aber immer wenn ich das Spiel aktuallisieren will steht das es auf dem neuesten Stand ist, weiß da jemand was?

Dann passt es schon so. Vor dem Patch musste man ins Prestige rüber gehen, aber seit dem Patch braucht man das nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Gräber und andere Sammelgegenstände (jetzt mal abgesehen von den Gesprächen) am Ende der Story nachholen bzw. ist man dann im Spiel und kann beliebig zu den Orten per Schnellreise? Bin bei 65% Gesamtfortschritt und habe bislang überall 100%, nur bei einer Sektion fehlt mir ein Grab (96%)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb ALLSTAR_1980:

Kann man die Gräber und andere Sammelgegenstände (jetzt mal abgesehen von den Gesprächen) am Ende der Story nachholen bzw. ist man dann im Spiel und kann beliebig zu den Orten per Schnellreise? Bin bei 65% Gesamtfortschritt und habe bislang überall 100%, nur bei einer Sektion fehlt mir ein Grab (96%)...

 

Da ja leider niemand hier rein schaut, gebe ich mal weiter, was ich dazu gefunden habe:

 

Zitat

WARNING:

Do not fast travel to shipwreck beach!! If you fast travel to shipwreck beach, the game will crash and will destroy your save (very bad programming until a patch is released)

Complete shipwreck beach and bunker 100% before continuing the story. If you don't complete shipwreck beach 100% and wait until before the point of no return to complete it, the game will crash everytime you will fast travel to this location and will destroy your save file and you will never get this trophy unless you start a new game.

 

Der Text wurde allerdings schon vor fast zweieinhalb Jahren hier geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14. Juni 2016 um 11:23 schrieb Koitsu:

 

Da ja leider niemand hier rein schaut, gebe ich mal weiter, was ich dazu gefunden habe:

 

 

Der Text wurde allerdings schon vor fast zweieinhalb Jahren hier geschrieben.

Also, ich habe gestern Platin gemacht und kann dir versichern, dass du zu bestimmten Orten reisen kannst, um einige Dinge nachzuholen. Ich würde dennoch nicht per Schnellreise zu den Orten, vor denen hier gewarnt wird. In meinem Fall haben zwei Trophäen gefehlt und zwar die für alle Waffenupgrades und die für 25 Feinde mit Konterangriffen außer Gefecht setzen. Im übrigen finden sich in der Barackenstadt und manchen anderen Orten trotz gründlicher Säuberung hin und wieder noch Gegner, wenn man dort per Schnellreise hingeht. Man kann also auch manche Kill-Trophäen nachholen. Natürlich kann man auch Bergungsgut noch einsammeln. Die einzige Trophäe, für die ich einen neuen Spieldurchgang machen musste, war die mit den optionalen Gesprächen mit der Crew. Aber ein schneller Durchlauf bis zum letzten Gespräch dauert ohnehin nur ca. 5 Stunden! :)

Bearbeitet von ALLSTAR_1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe nach Vervollständigung des Spiels mal die Reise zum Strand angetreten und es ist nichts passiert - ich gehe also davon aus, daß man den Fehler behoben hat.

 

Gibt es nur in Shantytown nach Ende noch Gegner oder habe ich anderswo alle übersehen?

Bearbeitet von Koitsu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ich nach Erreichen von Level 60 nur die Charaktere zu kaufen brauche, stehen im Hauptspiel noch vier verpaßte Trophäen an, u.a. natürlich die vermaledeiten Gespräche.

Von Seilen heruntergeschossene, mit dem Bogen heruntergezogene oder mit Ausweichkontern angegriffene Feinde aus dem vorherigen Spieldurchgang zählen vermutlich nicht, oder? Und zu letzterem noch: Das muß ich ja kaufen und dafür brauche ich Erfahrung. Gleichzeitig möchte ich mich nicht lange aufhalten. Bekomme ich das Upgrade schnell genug, um noch 25 Gegner auf diese Weise zu besiegen, wenn ich nur durchrenne?

(Wobei ich dazu gerade erst den Tipp gelesen habe, vielleicht erledigt sich diese Frage nachher noch.)

Bearbeitet von Koitsu
Eine Trophäe konnte ich tatsächlich noch holen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand schon rise of the tomb raider vorbestellt?

da bekommt man den vorgänger kostenlos dazu.lohnt sich das spiel?habe zu ps3 zeiten sehr viel spaß mit lara gehabt.

was mich stört ist der multiplayermodus.wie lange braucht man denn da für die online trophäen?

ist das spiel eine reine ballerbude oder auch an fans der alten teile gerichtet?

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr-Croft:

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Quasselstrippe" welche ich gestern versucht habe mithilfe eines YouTube-Videos zu erspielen und die Trophäe hab ich nicht bekommen. 

 

Vielleicht ein Bug? Hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht?

 

Danke und viele Grüße,

Mr-Croft

evtl hilft dir dies hier:

 

https://www.spieletipps.de/fragen-12025048-tomb-raider-geheimer-erfolg-quasselstrippe-sprechen-mit-allen-mitgliedern-endurance-crew/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...