Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 (?) Enthüllung am 20.02...


Skatepunk36

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Der ganze Hype um ein poppeliges fw Update? Klingt irgendwie komisch! Ich frag mich grade auch, ob das nicht einfach eine Finte ist. Ich denke Hirai ist nicht so dumm das Ganze vorweg zu spoilern, nachdem man eine Menge Spekulationen losgetreten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ganze Hype um ein poppeliges fw Update? Klingt irgendwie komisch! Ich frag mich grade auch, ob das nicht einfach eine Finte ist. Ich denke Hirai ist nicht so dumm das Ganze vorweg zu spoilern, nachdem man eine Menge Spekulationen losgetreten hat.

Nur mal so als Tipp, bei Twitter gibt es reichlich Parodie Accounts zu Berühmtheiten. Dieser ist einer davon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele steigern sich jetzt aber da so richtig rein.

Nur weil eine NextGen-Konsole dieses Jahr angekündigt werden soll, was aber auch wiederum Spekulation ist, muss es nicht am besagten 20/02/2013 sein.

Die Vermutung liegt nahe, aber es ist nichts bestätigt.

Jetzt schon zu schreiben das die PS4 dort vorgestellt werden soll halte ich für Wunschdenken.

Wenn es so sein wird, ja dann ist das so. Aber wenn wir aus der Vergangenheit etwas lernen, ist es, das Sony immer mehr für Wirbel gesorgt hat als das eigentliche Resultat im Endeffekt selbst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Viele steigern sich jetzt aber da so richtig rein.

Nur weil eine NextGen-Konsole dieses Jahr angekündigt werden soll, was aber auch wiederum Spekulation ist, muss es nicht am besagten 20/02/2013 sein.

Die Vermutung liegt nahe, aber es ist nichts bestätigt.

Jetzt schon zu schreiben das die PS4 dort vorgestellt werden soll halte ich für Wunschdenken.

Wenn es so sein wird, ja dann ist das so. Aber wenn wir aus der Vergangenheit etwas lernen, ist es, das Sony immer mehr für Wirbel gesorgt hat als das eigentliche Resultat im Endeffekt selbst ;)

Naja das Sie dieses Jahr angekündigt wird, ist nach meinen Informationen kein Gerücht mehr, ein CEO von Sony sagte ja zwischen Februar und E3.

Die sagen http://online.wsj.com/article/SB10001424127887323701904578276672168365276.html# bei dem Meeting wird die PS4/Omni vorgestellt, und das ist ja nicht gerade die Bild;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der ganze Hype um ein poppeliges fw Update? Klingt irgendwie komisch! Ich frag mich grade auch, ob das nicht einfach eine Finte ist. Ich denke Hirai ist nicht so dumm das Ganze vorweg zu spoilern, nachdem man eine Menge Spekulationen losgetreten hat.

Evtl wird ja wieder der PS1 Emulator drauf gepackt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht isses die Ankündgung der Ps4 und deshalb wurde GTA 5 verschoben weil es als Launchtitel für die Ps4 kommt ? :D naja wäre dumm weil man es ja auch für Ps3 vorbestellen kann aber vielleicht kommt es ja trz. auch noch für Ps4 und deshalb dauert es mit GTA 5 noch :D

Es wäre vor allem dumm weil Rockstar dann doppelt abkassieren könnte ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine das dumm darauf bezogen das man es ja für Ps3 vorbestellen kann also wird es wohl nicht der Grund sein das Release Datum für GTA 5 aufgrund der Ps4 zu verschieben vorallem kann Ich mir nicht vorstellen das die so etwas machen. Davon ganz abgegesehen das GTA 5 mich einen absoluten Dreck intressiert. Ich mochte Teil 1 + 2 + 3 + Vice City und Sanni aber 4 mochte Ich nicht. Hab nie Missionen gespielt sondern immer nur Cheats und dann warlos rumgeballert und so ( Wie so manche wo wir jung waren :D ) Warten Wir einfach mal ab was am 20ten.Zwoten passiert :D Vielleicht bekommen wir neue Controller ? Mit Caro-Herz-Piek und ähm Kreuzzeichen :D Manche denken ja es würde die Vita Go kommen aber ganz ehrlich so schlecht wie sich das Ding verkauft hat ( soweit Ich gelesen habe ) kann Ich mir nicht vorstellen das die dort was reinstecken. Entweder Ps4 oder Cross 2 Play zwischen XBox & Ps3 & PC wird vorgestellt oder aber wer weiß eine noch kleinere Ps3 ? Wie gesagt abwarten,Tee trinken und bis dahin einfach mal relaxen. Spekulieren bringt Uns eh nicht weiter :D Oder wer weiß vielleicht für Unsere Treue werden Wir belohnt ? o.O Games umsonst ausm Store laden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS4 Kommt

Update: Das Wall Street Journal will von Leuten, "die mit der Sache vertraut sind", erfahren haben, dass die PS4 an jenem Tag tatsächlich vorgestellt soll. Auch heißt es hier, die Konsole werde in diesem Jahr erscheinen.

Update: Es kann als gesichert gelten, dass die PlayStation 4 in New York vorgestellt wird. Wir wurden mittlerweile von Sony zu dem Event am 20. Februar eingeladen und werden live in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag berichten.

quelle 4players.de

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/3999/2126102/Sony|Mysterioeser_Teaser_fuer_die_PS4.html

Geil und das in der Nacht zu meinem Geburtstag :D

Weils so schön ist^^

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Q5mgGRhoMPQ]Sony - See The Future Teaser zur PS4? - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie viel ich nun endlich sparen muss damit ich die PS4 gleich zur Veröffentlichung kaufen kann.

Werde ich dieses Mal warscheinlich nicht machen. Ich werde mindestens auf die zweite Baureihe warten, damit eventuelle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind. Und der Preis wird bis dahin dann hoffentlich auch schon einmal gefallen sein.

Sollte das Teil jedoch einigermaßen günstig sein und es sind beim Launch ein paar richtig fette Games dabei, dann werde ich das ganze wohl doch nochmal überdenken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Hauptsache die Playstation 4 sieht erstmal edel & schick aus, wie z.B die erste Playstation 3 60Gig oder die Playstation Vita.

Das ist für mich erstmal ziemlich wichtig, schließlich steht sie ja wie ein Schmuckstück in meinem Zimmer. :)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...