Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dragarock

Allgemeiner Thread zu Crysis 3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -
 

Nanu? 3 Wochen vor Release schon den Fred öffnen?

Zitat:

Zitat von shootella viewpost.gif

Sers zusammen....

Bin gestern im iNet über folgendes comment gestolpert!!

Zitat:

Wichtiger Hinweis, mir fiel sofort beim Starten der Beta auf, dass es erneut den “Auflösungs-Bug” gibt. Wenn ihr einen Full-HD-Fernseher habt und nicht in 3D spielt, dann deaktiviert die Häkchen für 1080i/1080p in den Anzeigeeinstellungen. Dann sieht das Spiel schärfer aus, hat bessere Farben und Kontraste.

ZE

Hab gestern bevor ich das laß soweit ich Erinnerung habe nichts inGame gefunden.

Muß diese Einstellung im PS3 hauptmenü vorgenommen werden??

GR

Ja das is n alter Hut. War ja bei Crysis 2 auch der Fall.

Die Spielen werden falsch hochgerendert.

Du stellst das ganze im Hauptmenü der PS3 ein.

Einstellungen -> Anzeige-Einstellungen -> Videoausgabe Einstellungen -> Manuell -> Haken bei 1080i und 1080p rausnehmen

Ich persönlich stelle keinen großen Unterschied fest.

Hängt aber auch immer vom Upscaler des Tv´s ab.

Gute Fernseher unterstützen den Upscaler der PS3 und zaubern so ein besseres Full-HD Bild.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

machen sie wenn ne beta raus is öfter so, GOW kommt noch später und is auch schon ne weile offen^^

noch mal zu meinem Post

kann man sich eig. auch iwie aufwerten oder so?

habe gestern nur mal kurz reingeschnüffelt und mir ist aufgefallen, dass ich oft getötet wurde obwohl ich schon "ne weile" auf den gegner geschossen hab, im panzermodus waren wir vermutlich beide, ich auf jeden fall(und ja ich hab getroffen^^)

was ich auch seltsam fand is, dass die sniper sehr schwach ist

ich muss dazu sagen, dass ich crysis 2 sehr spät und nur singleplayer gezockt hab, vom MP her bin ich nur killzone gewöhnt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Was meinst du mit aufwerten?

Man kann seine Ausrüstung wechseln.

Sprich Waffen und Perks (abhängig vom allgemeinen Level)

Aufsätze für die Waffen schaltet man durch Levelaufstieg der einzelnen Waffen frei.

Was mir noch aufgefallen ist, dass sie was Waffenaufsätze und Aufsatzvarianten angeht, ein wenig von BF3 abgeschaut haben. Es gibt beispielweise nen Vordergriff welcher den vertikalen Rückstoß vermindert, oder einen schweren Lauf für mehr Bumms beim ballern.

Und du bist oft gestorben? Ich sehr selten...war komischerweise fast immer MVP.

Und ich bin mit Sicherheit kein guter Egoshooter Spieler. Die Gegner die mir bisher in der Beta über den Weg gelaufen sind

hatten es nicht wirklich drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

na wie gesagt, hab halt viele mit einigen schüssen angeschossen, aber dann haben die aus welchem grund auch immer mit nen paar schuss auf einmal mein komplettes leben gezogen, oder es kam noch'n anderer dazu der mich dann geowned hat. hab versucht durch die abschusskamera was zu blicken worans lag, aber konnte nichts feststellen, niemand hat mirn headshot oder so verpasst, alle nur ganz normale körpertreffen, so wie ich es bei denen auch immer hatte. die waren halt alle lv 7-10 und ich halt grad angefangen auf lv 1, darum dachte ich man kann evtl die panzerung oder schusskraft aufwerten. evtl lags einfach nur an der waffe wer weiß.

du hast dann vermutlich immer gegen solche leute gespielt, die in meinem team waren, da waren scheinbar nur schlechte, haben nämlich alle 3 runden sehr deutlich verloren^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Maps sind irgendwie scheiße, hoffentlich kommen noch paar an Crysis 2 angelegte Maps, die beiden Beta Maps gefallen mir nicht. Sieht auch irgendwie sehr bescheiden aus die Beta, Crysis 2 war das grafisch schon deutlich besser mal schauen wie die finale Version aussieht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

@Han Solo wegen vorhin:

Muss ich es auf meinem Profil gespielt haben um es gespielt zu haben?

Es gibt auch noch den PC und Freunde ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
na wie gesagt, hab halt viele mit einigen schüssen angeschossen, aber dann haben die aus welchem grund auch immer mit nen paar schuss auf einmal mein komplettes leben gezogen, oder es kam noch'n anderer dazu der mich dann geowned hat. hab versucht durch die abschusskamera was zu blicken worans lag, aber konnte nichts feststellen, niemand hat mirn headshot oder so verpasst, alle nur ganz normale körpertreffen, so wie ich es bei denen auch immer hatte. die waren halt alle lv 7-10 und ich halt grad angefangen auf lv 1, darum dachte ich man kann evtl die panzerung oder schusskraft aufwerten. evtl lags einfach nur an der waffe wer weiß.

du hast dann vermutlich immer gegen solche leute gespielt, die in meinem team waren, da waren scheinbar nur schlechte, haben nämlich alle 3 runden sehr deutlich verloren^^

Ich weiß ja nicht welche Klasse du gespielt hast bzw. welche Perks du ausgerüstet hattest. Eventuell hatten die den automtischen Panzermodus und du nicht?

@Duc

Ja sorry daran hätte ich auch denken können:facepalm:

Und zum Thema Grafik.

Ich hoffe sehr das die finale Version besser aussieht als dieser Grafikcrap.

Ansonsten trete ich Cevat Yerli persönlich in den Hintern.

Hier sieht man ganz gut den Vergleich zwischen PC und Konsole.

http://www.gamesaktuell.de/Crysis-3-PC-235317/News/Crysis-3-Grafikvergleich-zwischen-PC-und-Xbox-360-1046433/

Und hier ne Aussage von Yerli:

Demnach reize der Shooter die Xbox 360 und PlayStation 3 vollkommen aus, noch nicht einmal ein Prozent an Hardwareressourcen sei noch verfügbar. Zudem werde kein anderes Spiel auf den Konsolen jemals besser als Crysis 3 aussehen, das sei einfacht Fakt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

irgendwie ist das ja wie crysis 2, nur andere maps (und die sind noch schlecht) und modi...

kann es sein das die grafik bei der beta schlechter ist als release?

hatte da doch nen tick besser erwartet.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wo kann man sich die Beta runterladen? Hab leider gestern nichts gefunden, oder kam die Beta erst später?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ach schade das die Stats nicht übernommen werden.

Habe eben "Wingman" und noch so einiges geschafft was ich damals im 2.Teil noch boosten musste.

Und nachher sitz ich wieder und es wird nicht klappen, ja so ist das immer :J:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo kann man sich die Beta runterladen? Hab leider gestern nichts gefunden, oder kam die Beta erst später?

Wo sie im deutschen Store ist weiß ich nicht.

Hab sie aus dem US Store

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wo kann man sich die Beta runterladen? Hab leider gestern nichts gefunden, oder kam die Beta erst später?

us-store -) demos

deutscher weiss ich nicht, meinten manche wenn man PLUS hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
us-store -) demos

deutscher weiss ich nicht, meinten manche wenn man PLUS hat.

Ja ist auf jeden Fall Plus Exklusiv. ich glaub die ist unter Neuigkeiten und dann irgendwo unter In dieser Woche (oder so) . Non Plusler dürften sie dort bestimmt auch sehen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach schade das die Stats nicht übernommen werden.

Habe eben "Wingman" und noch so einiges geschafft was ich damals im 2.Teil noch boosten musste.

Und nachher sitz ich wieder und es wird nicht klappen, ja so ist das immer :J:

Wingman ist aber auch richtig einfach geworden, hab das auch bekommen im ersten oder 2 Match. Da muss man sich kene sorgen machen auserdem gibt es keine Trophy für die Skill Kills.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also auf der PS3 sieht es natürlich schlechter aus, das war ja zu erwarten. Aber von dem Ergebnis bin ich trotzdem enttäuscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also auf der PS3 sieht es natürlich schlechter aus, das war ja zu erwarten. Aber von dem Ergebnis bin ich trotzdem enttäuscht.

ich auch. wenn ich das mit dem 2er vergleiche sehe ich keinen unterschied.

habe noch die hoffnung das die vollversion nen ticken besser ist....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hab die Demo zwar noch nicht gespielt, aber ich freue mich trotzdem wahnsinnig auf das Game!

Ich denke auch das die MP Trophäen einfacher sind als wie im 2. Teil.

Das einzige was mir wieder zu denken geben wird, wären die Bugs und Serverlaggs....

Wo ich wieder mein ganzes Magazin verschießen werde, bevor der andere stirbt. :D

Ich wollte eigentlich gleich mit dem MP anfangen, bin mir aber etwas unsicher, weil ich mir doch gut vorstellen kann, dass am Anfang die ganzen Profis zocken werden, und ich um Welten kein Ego-Shooter Veteran bin. (Mein 1. Shooter war Crysis 2, und das zock ich erst seit November. xD).

Naja, ich werde mir nochmal die Trophäen Liste durchstöbern. ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hab crysis 2 auch erst im dezember geholt, und krieg auf die schnitte :-)

ich denke eher das spiel gleich haben, weil gibt auch genügend crysis-MP-neulinge bestimmt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...