CaptainLoneStar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Jup das hab ich bei chapter 10 auch noch gedacht, aber etwa ab chapter 15 wird das Spiel einfach schlecht... Na da machst du mir ja Mut.... Ich schätze mal es kommen mehr menschliche Gegner, oder vermehrt Nekros mit Waffen
Verom Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, ich habe 2 Fragen. 1. Ist die Solo-Kampagne anders als die CoOp Kampagne? 2. Die Waffen, die mir als Bonus zu meiner Limited Edition geschenkt wurden: also der Vermittler, der neue Plasmacutter und das Halbautomatische Gewehr mit Schrotflintenaufsatz, sind diese so gut, dass ich nicht mehr viel verbessern muss?
BenGrImm Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, ich habe 2 Fragen. 1. Ist die Solo-Kampagne anders als die CoOp Kampagne? 2. Die Waffen, die mir als Bonus zu meiner Limited Edition geschenkt wurden: also der Vermittler, der neue Plasmacutter und das Halbautomatische Gewehr mit Schrotflintenaufsatz, sind diese so gut, dass ich nicht mehr viel verbessern muss? 1. Solo ist es das gleiche wie Coop von Story und Gameplay überwiegend auch. Aber man merkt doch an einigen stellen, das das Game auf Coop ausgelegt ist. Ich selbst habe die ersten 2 Durchgänge alleine gespielt und es war nie unangenehm. 2. Das Halbautomatische Gewehr mit Schrotflintenaufsatz finde ich persönlich eine der besten Waffen. Stase Verstärker und Säurebad noch aufrüsten, Platinen Optimieren und schon hast du 52/12 Munition die echt durchschlägt.
Jayson Cyrax Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Na da machst du mir ja Mut.... Ich schätze mal es kommen mehr menschliche Gegner, oder vermehrt Nekros mit Waffen Kann ich leider bestätigen. Ab einem bestimmten Punkt wird das Spiel einfach nur noch zäh und fängt an zu nerven! Moin, ich habe 2 Fragen. 1. Ist die Solo-Kampagne anders als die CoOp Kampagne? 2. Die Waffen, die mir als Bonus zu meiner Limited Edition geschenkt wurden: also der Vermittler, der neue Plasmacutter und das Halbautomatische Gewehr mit Schrotflintenaufsatz, sind diese so gut, dass ich nicht mehr viel verbessern muss? In der Solo Kampagne läufst Du halt alleine rum und spielst die Story. Im Grunde unterscheidet sich das nicht groß, ausser daß Du die optionalen Coop Missionen nicht spielen kannst und der Schwierigkeitsgrad etwas runtergeregelt ist. Zu den Waffen: Generell hab ich die Erfahrung gemacht, daß man alle Waffen verbessern kann, die auch umbaubar sind. Der Planetcracker Plasmacutter hat z.B. nur ein oberes Modul, aber Du kannst noch ein Modul ranbauen. Dazu kannst Du noch Verbesserungen wie Stasebeschichtung oder elektrische Aufadung mit ranhängen. Natürlich kannst Du auch noch Platinen für mehr Schaden, mehr Clip, bessere Feuerrate, schnelleres Nachladen etc. verwenden und musst Du teilweise auch. Generell fand ich meine selbstgebauten Waffen aber deutlich besser. 1. Waffe Schrottgewehr oben und Repeater unten mit Säure und 2. Waffe Raketenwerfer oben und unten Schrottgewehr mit konischer Streuung mit elektrischer Aufladung!
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Moin, ich habe 2 Fragen. 1. Ist die Solo-Kampagne anders als die CoOp Kampagne? 2. Die Waffen, die mir als Bonus zu meiner Limited Edition geschenkt wurden: also der Vermittler, der neue Plasmacutter und das Halbautomatische Gewehr mit Schrotflintenaufsatz, sind diese so gut, dass ich nicht mehr viel verbessern muss? 1. Also den Koop kenne ich noch nicht, aber ja, angeblich soll er auch anders sein. In wie fern er sich unterscheidet kann ich aber nicht sagen. 2. Ich würde sagen das merkst du schnell wenn du die Waffen ausprobiert hast . Also der Planet Cracker Plasma Cutter war solide, aber wesentlich schwächer als noch im 2. Teil. Der Standart Plasma Cutter war für mich nicht zu gebrauchen. Ein bisschen Schaden zu leveln ist sicherlich nie ganz verkehrt.
Verom Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Vielen Dank für eure Antworten ) Werde wohl den ersten Durchgang alleine spielen und den Zweiten dann mit einem Kumpel. EDIT: es ist aber locker möglich zwei Spielstände zu führen oder? Also einen für Coop und einen für Single. Falls mein Partner mal nicht zocken kann würde ich gerne alleine weiter spielen und dann mit ihm an der alten Stelle weiter machen, sollte er da sein. Oder gibt es da eine elegantere Möglichkeit, um auch erspielte Gegenstände zu behalten?
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Vielen Dank für eure Antworten ) Werde wohl den ersten Durchgang alleine spielen und den Zweiten dann mit einem Kumpel. EDIT: es ist aber locker möglich zwei Spielstände zu führen oder? Also einen für Coop und einen für Single. Falls mein Partner mal nicht zocken kann würde ich gerne alleine weiter spielen und dann mit ihm an der alten Stelle weiter machen, sollte er da sein. Oder gibt es da eine elegantere Möglichkeit, um auch erspielte Gegenstände zu behalten? Du kannst leider keinen zweiten Save anlegen, bzw. dann musst du wieder ganz von vorne Anfangen. Der Koop funktioniert "Drop in/out". Also wenn du Koop spielen willst, lädst du während du spielst einfach jemand ein. Wenn du dann solo spielen möchtest, spielst du einfach alleine weiter. Du kannst es also jeder Zeit entscheiden ob du nun Koop oder lieber solo unterwegs bist.
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 LoneStar1983, hast du vielleicht Neues Spiel plus gesartet, oder sogar vielleicht beendet?
CaptainLoneStar Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 LoneStar1983, hast du vielleicht Neues Spiel plus gesartet, oder sogar vielleicht beendet? Noch nicht. Bin erst Kap. 10. im ersten Run. Warum?
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Weil ich dich fragen wollte, warum der mein Speicherstand vom Coop-Mode nicht übernommen hat, als ich Neues Spiel Plus gestartet habe. Musste wieder bei null anfgangen, weißt du warum?
Lalilu170101 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Weil ich dich fragen wollte, warum der mein Speicherstand vom Coop-Mode nicht übernommen hat, als ich Neues Spiel Plus gestartet habe. Musste wieder bei null anfgangen, weißt du warum? Neues Spiel + startet immer von neuem. Wenn du weiter alles sammeln möchtest, mußt du über die Kapitelauswahl des ersten Slots gehen.
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Neues Spiel + startet immer von neuem. Wenn du weiter alles sammeln möchtest, mußt du über die Kapitelauswahl des ersten Slots gehen. Was zur Hölle? warum gibt es dann NS+ wenn dort nicht mal alle Items übernommen werden, unnötig.
Romeo Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wer redet denn von Items? Ich hab meinen ersten Durchgang hinter mir, hab danach gleich eine neue Runde über NG+ gestartet und hab alle meine Sachen (also Waffen, Muni, Medipacks und Ressourcen) in meinem Inventar. Jetzt chille ich gemütlich auf normal durch die Story. Ich rede hier aber wieder nur vom normalen Modus. Keine Ahnung, wie es bei den anderen Modi funktioniert. Interessiert mich jetzt im Moment auch nicht.
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Wer redet denn von Items? Ich hab meinen ersten Durchgang hinter mir, hab danach gleich eine neue Runde über NG+ gestartet und hab alle meine Sachen (also Waffen, Muni, Medipacks und Ressourcen) in meinem Inventar.Jetzt chille ich gemütlich auf normal durch die Story. Ich rede hier aber wieder nur vom normalen Modus. Keine Ahnung, wie es bei den anderen Modi funktioniert. Interessiert mich jetzt im Moment auch nicht. Hast du davor die Solo Kampagne durchgespielt?
S_C_R_E_A_M Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Was ist eigentlich der Unterschied beim klassischen Zielmodus? Und im Menü gibt es einen Punkt DSLI spielen oder sowas was ständig ausgegraut ist. Was ist das?
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Klassisches zielen entspricht der DS1 Zielvorrichtung. Ich zitiere mal aus der DS2 FAQ: Ja, man muss einfach im Pausemenü bei den "Einstellungen" auf "Steuerung" gehen und bei der Option "Zielen" auf "Klassisch" umstellen. Schon wandert die Zielvorrichtung entsprechend der Entfernung vor und zurück. Zu DSLI kann ich auch nichts sagen, soll das für den kommenden DLC sein oder den 8-Bit Modus den man freischalten kann?
Zem_ Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 DLSI klingt ausgesprochen nach DLC Mal vom scherzhaften abgesehen, ist das wohl wirklich ein kommender DLC, da ich schon Platin und 100% und den ganzen Kram habe, und das immer noch ausgegraut ist, bestätigt sich die Annahme nochmals. Den 8-Bit Modus kann man dann in den Optionen aktivieren/deaktivieren, auch während eines aktiven Spiels, aber ich finde den echt minderqualitativ und hatte mir mehr erhofft.
Gast Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Danke für die Information, dann wird es wohl für den DLC sein. Was anderes bleibt ja nicht und ist so imho besser gelöst als bei DS2. Da musste erst suchen wie ich Severed starte.
S_C_R_E_A_M Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ist damit Awakened gemeint oder ein weiterer neuer DLC? Weiß man ob es diesmal mehr Story DLC's geben soll? Ein weiteres Kapitel auf der Ishimura wäre ja geil.
Mercer1992 Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Ist damit Awakened gemeint oder ein weiterer neuer DLC? Weiß man ob es diesmal mehr Story DLC's geben soll?Ein weiteres Kapitel auf der Ishimura wäre ja geil. Kwatch, da wird kein DLC erscheinen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.