Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Warum das nicht? ^^

Weiß denn jemand ob Move unterstützt wird?

Wird höchstwahrscheinlich nicht unterstützt werden, da es in den Produktfeatures nicht erwähnt wird, wie es bei einem Move-Titel normalerweise der Fall ist.

Na mit Move kann man schon ganz gut zielen, aber irgendwann fällt dir der Arm ab nach ein paar Stunden, und bei der Dead Space üblichen Panikmache mit Gegnern von allen Seiten würde ich mich mit der Move-Steuerung etwas überfordert fühlen. OT: Falls du mal deine Move Künste richtig auf die Probe stellen möchtest, versuch dich mal an "House of the dead - overkill" ;) kanns nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe auch das mein Händler es heute bekommt und auch gleich verschickt.

Von Gelsenkirchen nach Kamen ist ja nicht so weit.Habe gestern nochmal Severed

auf Fanatiker gespielt.und kann es kaum Erwarten den 3 Teil zu zocken.Fand die Demo super,das einzige wo man sich erst dran gewöhnen muss denke ich,ist die neue Werkbank.

Aber da ist man bestimmt schnell drin,aber das BESTE finde ich ist

diesmal die SPIELDAUER von ca. 25-30 STUNDEN

Total Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die USK uncut?
Dead Space war schon immer uncut; mit Ausnahme des MP im zweiten Teil, der SP war uncut.

Grund dafür war ja das man hier nicht auf Menschen schiesst, sondern auf mutierte Monster.

So hab ich das damals vorm Release des ersten Teils zumindest gelesen als die Debatte ob es cut oder uncut erscheint aufkam.

Und vom Gewaltgrad der Demo herzuschliessen gehe ich mal davon aus, das auch der dritte Ableger uncut sein könnte.

Mit dieser Aussage musst du vorsichtig sein. Die USK Version non DS2 war zwar uncut (bis auf den MP, den niemand gespielt hat), der Story- DLC "Severed" erschien jedoch nie als USK Version, sondern nur als PEGI. Der PEGI DLC ist mit der USK aber nicht kompatibel, also konnten Besitzer der USK Version den DLC nicht spielen. Somit war das Spiel zwar uncut. als USK BEsitzer wurde aber trotzdem in den Arsch gekniffen.

Zur Sicherheit würde ich nicht zur USK Version greifen wenn du auch die DLC's spielen möchtest damit du zumindest die Option hast.

Und allein das zählt ;)

Wenn man natürlich im Vorfeld nur am kritisieren ist (nicht hier im Forum), dann kann man sich auch nicht auf das Game freuen und/ oder es geniesserisch spielen.

Ich für meinen Teil freue mich auch drauf und vor allem auf die Koop-Kampagne.

Und genau hier scheiden sich u.a. schon die Geister...es gibt doch genug Koop- Rumgeballer- Spiele. Brauch man wirklich einen weiteren Shooter? Der Koop könnte ganz gut werden, aber Dead Space ist doch groß genug dass es für sich als Horror Marke hätte stehen können. Denn Horror Spiele sucht man vergebens. Die hätten doch ein Spin- Off bringen können und dort den Koop verarbeiten können....Ich weiß die Fans wollen es hier nicht hören, aber mir blutet wirklich das Herz, wenn ich daran denke das DS3 nur zu einem weiterer EA Shooter mutiert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei der Spielegrotte bestellt und denke, dass es heute verschickt wird.

Meine Dev-Team Add-On Edition wurde schon verschickt!

Möchtet Ihr Pics davon, wenn sie eingetroffen ist?

Ich würde nur gerne wissen, ob der Marker leicht wie Luft ist oder ob der schon schwer und massiv ist! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer sich den Horror-Shooters Dead Space 3 kauft und noch ein Savegame aus Dead Space 2 hat, der bekommt von Electronic Arts den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter spendiert. Mit dem lassen sich die Nekromorphs noch besser zerlegen.

Quelle: www.pcgames.de

Hoffentlich habt ihr noch einen Speicherstand aus Dead Space 2, denn wer diesen aufgehoben hat, wird in Dead Space 3 einen kleinen aber feinen Bonus bekommen, wie Electronic Arts nun bestätigt hat. Dabei handelt es sich um den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter, der etwas bessere Parameter hat als der normale Plasma Cutter, mit dem man üblicherweise unterwegs ist.

Dabei sind alle acht Schaltkreise von Anfang an freigeschaltet. Ihr bekommt den Planet Cracker Plasma Cutter für alle drei Systeme, der aber erst freigeschaltet wird, wenn ihr die erste Werkbank erreicht

Ich finde es klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich den Horror-Shooters Dead Space 3 kauft und noch ein Savegame aus Dead Space 2 hat, der bekommt von Electronic Arts den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter spendiert. Mit dem lassen sich die Nekromorphs noch besser zerlegen.

Quelle: www.pcgames.de

Hoffentlich habt ihr noch einen Speicherstand aus Dead Space 2, denn wer diesen aufgehoben hat, wird in Dead Space 3 einen kleinen aber feinen Bonus bekommen, wie Electronic Arts nun bestätigt hat. Dabei handelt es sich um den sogenannten Planet Cracker Plasma Cutter, der etwas bessere Parameter hat als der normale Plasma Cutter, mit dem man üblicherweise unterwegs ist.

Dabei sind alle acht Schaltkreise von Anfang an freigeschaltet. Ihr bekommt den Planet Cracker Plasma Cutter für alle drei Systeme, der aber erst freigeschaltet wird, wenn ihr die erste Werkbank erreicht

Ich finde es klasse.

Thx für die Info. Das ist wirklich mal ne super Sache!

Vorheriger Post um 17:46

Post hinzugefügt um 18:26

Soeben bei Konsolenschnäppchen.de gesehen:

[QD] Sprachinfo – Dead Space 3 (PS3) auf deutsch spielbar

Der Shop 2game.com, bei dem Ihr Dead Space 3 für 40,60€ vorbestellen könnt, hat uns gemeldet, dass die PS3 Version von Dead Space 3 multilingual sein wird. Die schlechte nachricht, die Xbox 360 Fassung ist englisch only.

Alternativ gibt es ja noch die Aktion auf Thehut, wo Ihr das Spiel inkl. 2 Boxershorts für zusammen 40,87€ bekommt. Ich denke jedoch, dass die Versandzeiten bei 2game etwas besser sind.

https://konsolenschnaeppchen.de/61050/qd-sprachinfo-dead-space-3-ps3-auf-deutsch-spielbar/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...