Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space 3


Dragarock

Recommended Posts

Du kannst die restlichen Sachen auch im zweiten Durchgang auf New Game + holen. Für ein paar Sammelsachen brauchst du sogar einen Koop-Partner, sonst bekommst du sie nicht.

Bei den Spielmodi bin ich mir jetzt auch nicht so ganz sicher, aber ich glaube dass außer klassisch alles im Koop machbar ist.

Okay, cool,

dann schaue ich mal ob ich erst alles sammle oder auf klassisch neu anfange.

Was wirklich nvert bei dem Spiel wenn man in langen Missionen ist (zB 14) und die Internetverbindung abbricht, man komplett von vorne anfangen kannm respektive ab einem Checkpoint der seehr weit zurück liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, cool,

dann schaue ich mal ob ich erst alles sammle oder auf klassisch neu anfange.

Was wirklich nvert bei dem Spiel wenn man in langen Missionen ist (zB 14) und die Internetverbindung abbricht, man komplett von vorne anfangen kannm respektive ab einem Checkpoint der seehr weit zurück liegt.

Ja, das ist wirklich sehr unglücklich gelöst. Das geht heutzutage deutlich besser. Das ganze Speichersystem ist bei Dead Space 3 meiner Meinung nach nicht wirklich durchdacht und auch so gesehen überholt. Heutzutage sollte man in der Lage sein Checkpoints fair zu setzen, auch sollte man bei solchen Games wissen wann und vor allem was denn nun alles gespeichert wurde. Aber nun ja, hoffentlich kommt noch ein Teil und sie werden es da wieder ändern. Bei Teil 1 und 2 wars ja absolut ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin.. Wenn ich das Spiel auf Lässig durchspiele kann ich dann auf den anderen Schwierigkeitsgraden durch neues spiel plus meine Sachen mitnehmen oder kann ich nur neues spiel plus nochmal auf lässig mit der Ausrüstung weiterspielen?

Du kannst deine Spielsachen nur auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad mitnehmen. Sonst könntest du dir ja alles voll packen und dann damit Hardcore angehen :eek:

Aber ehrlich, das Spiel ist derart leicht, dass du das gar nicht brauchst.

Tipp: Wenn dir mal deine Ressourcen zur Neige gehen, Sucher Bot an den hoch Konzentrierten Stellen los lassen, speichern und beenden. Dann wieder laden. Wenn der Bot fertig ist, kannst du ihn an der gleichen Stelle nochmal weg schicken und Farmen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht auf dem gleichen Schwierigkeitsgrad, sondern im gleichen Spielmodus. Oder net? Den Schwierigkeitsgrad im Normalmodus kann man beliebig ändern. Wenn man ein Kapitel anwählt, kommt ja auch die Abfrage nach dem Schwierigkeitsgrad. So hab ich das noch in Erinnerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Spiel+ im gleichen Modus ist möglich. Ergo kannst Du auf lässig durchspielen, und dann meinetwegen auf Schwer im NG+ mit allen gefundenen Collectibles und Ressourcen etc weitermachen.

Das Spiel erzwingt übrigens einen neuen Speicherslot wenn man den Modus ändern möchte/sollte. Darauf einfach achten, wenn man sich net sicher ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

NG+ ist für Jene gedacht, die fernab des Trophäen-Wansinns^^ gern mal ne neue Runde spielen möchten, mit dem schon Erreichten.

Ich bspw. suche seit geraumer Zeit einen Mitspieler, der den Standard Run schon durch hat, und mir mit im NG+ den höchsten Schwieigkeitsgrad (glaube UNMÖGLICH) im Coop geneissen möchte.

Du darfst nicht vergessen, werter Romeo, das die Trophäen-fixierte Spielerschaft nur einen kleinen Teil der gesamten Community ausmacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch kann ich, ohne NG+ starten zu müssen, über Kapitelanwahl ab Kapitel 1 die gesampte Story durchzocken. Einfach just for fun und mit all den gesammelten Sachen. Hab ich schon oft gemacht. Wie gesagt, ich verstehe den Sinn von NG+ nicht. :biggrin5:

Und für den Unmöglich-Run wäre ich evtl. bereit, wenn es meine Zeit zulässt. Was die größte Schwierigkeit sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, würd mich freuen. Nun Romeo, Zeit habe ich genug. Sicher wäre es aber von Vorteil, wenn wir das Projekt NG+ UNMÖGLICH angehen, dass deine Zeit auch angemessen ist. Was nützt es, wen wir Mo. 2h spielen und dann bis Freitag warten müssen^^ ...

Sei´s drum, sofern Du Interesse hast in naher oder ferner Zukunft, so schreib mcih einfach per PSN Nachricht an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe ich dich aber richtig, du willst den Unmöglich-Run schon mit den eingesammelten Sachen und Waffen machen, oder? Denn auf auf einen jungfräulichen Start habe ich nicht schon wieder Bock. :biggrin5:

Den ersten Durchgang hab ich nämlich gleich auf Unmöglich gemacht und dieser war mir Horror genug. Allerdings vom Schwierigkeitsgrad her, nicht vom Gruselfaktor her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...