Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Wahl zum "Trophies-PS3.de Game of The Year 2012" - Auswertung


TIER

Recommended Posts

Schade hätte Hitman mindestens auf Platz 3 gesetzt.

Naja ne kleine Vorraussage für 2013 Goty ist dann GTA 5 für PS3 und 2014 GTA5 für PS4 :biggrin5:. Wird, da GTA erst im September erscheint, sicherlich für beide Generationen paralell entwickelt, wenn die PS4 noch dieses Jahr erscheinen sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte TWD auch höher erhofft und erwartet aber Far Cry 3 ist schon zurecht auf dem Siegerplatz :smile:

AC 3 auf platz 2 :emot-raise: dass spiel ist voll mit bugs ......

FAR CRY 3 ist für dass beste spiel allerzeiten auch wenns recht kurz wär aber die vass story wär der hammer, Und der synchronsprecher von Hoyt wieso weils der gleich synchronsprecher von merle dixon ist :biggrin5: german version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind.

Dann waren sie auch nicht so gut,das die eine Nominierung verdient hätten xD.

Wenn man die Ende des Jahres schon vergessen hat ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bezeichnend das alle vier Spiele Ende des Jahres erschienen sind. Die Spiele die am Anfang erschienen sind haben kaum eine Chance weil sie jetzt schon vergessen sind.

Sehe ich genauso. Man sollte eher 10 Spiele zur Auswahl stellen, oder nach dem Abstimmen die 10 besten nochmal per Umfrage wählen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Platzierung ziemlich schlecht. Die Spiele die es verdient hätten ganz oben zu stehen sind auf Platz 6, 7 und 8. Sehr traurig. The walking dead hat seine Platzierung verdient und das zurecht, aber der Rest davon sollte in der Mitte stehen und nicht oben. Immer dieser Mainstream

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab [....] nicht das Gefühl dieses Jahr irgendwas verpasst zu haben. Nicht unbedingt ein Jahr der großen Hits mMn.

Geht mir ganz genauso, deshalb ging meine Stimme bezeichnender Weise auch an ein PS2 Spiel im HD Gewand.

Muss allerdings auch sagen das, wenn ich XCom schon während der Abstimmung gehabt hätte, meine Wahl wohl auf XCom gefallen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...