Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielegrotte Anmeldung seriös


Busse

Recommended Posts

Hi also ich wollte Mich bei Spielegrotte anmelden und wollte fragen wie genau läuft das da ab und ist das da alles Seriös ???

Wenn nicht kennt Ihr andere Seiten wo man sich anmelden kann und wo Ich auf Nachname bestellen kann uncut spiele dabei sind und nciht grade 70 Euro kosten müssen ???

Wenn ja wäre über eure Tipps und Seiten gespannt :)

Bitte schreibt etwas hier zu danke :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi also ich wollte Mich bei Spielegrotte anmelden und wollte fragen wie genau läuft das da ab und ist das da alles Seriös ???

Wenn nicht kennt Ihr andere Seiten wo man sich anmelden kann und wo Ich auf Nachname bestellen kann uncut spiele dabei sind und nciht grade 70 Euro kosten müssen ???

Wenn ja wäre über eure Tipps und Seiten gespannt :)

Bitte schreibt etwas hier zu danke :))

Spielegrotte ist meine Anlaufstelle Nr. 1 - allerdings kauf ich dort nur via Vorkasse und verschickt wird es an meine kostenloses DHL Packstation. Dadurch spart man sich die Gebühr von 3,50 bei Titeln, die USK 18/PEGI 18 haben. Preislich finde ich Spielegrotte auch sehr akzeptabel.

Super netter Kundenkontakt, in der Regel gibt es zu jedem Spiel Vorbesteller-Codes, oder Ähnliches. Ich hab bisher keinerlei schlechte Erfahrungen bei spielegrotte gemacht.

Ablauf:

Spiel bestellen, bezahlen, Spiel erhalten. :cheer:

Ich kaufe doch da Spiele von anderen Leuten oder direkt von Firmen ???

Du kaufst von Spielegrotte. Es gibt dort aber auch die Möglichkeit, seine gebrauchten Spiele zu verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielegrotte ist meine Anlaufstelle Nr. 1 - allerdings kauf ich dort nur via Vorkasse und verschickt wird es an meine kostenloses DHL Packstation. Dadurch spart man sich die Gebühr von 3,50 bei Titeln, die USK 18/PEGI 18 haben. Preislich finde ich Spielegrotte auch sehr akzeptabel.

Super netter Kundenkontakt, in der Regel gibt es zu jedem Spiel Vorbesteller-Codes, oder Ähnliches. Ich hab bisher keinerlei schlechte Erfahrungen bei spielegrotte gemacht.

Ablauf:

Spiel bestellen, bezahlen, Spiel erhalten. :cheer:

Du kaufst von Spielegrotte. Es gibt dort aber auch die Möglichkeit, seine gebrauchten Spiele zu verkaufen.

aso also dachte ich kaufe direkt von Kunden das hätte ich nämlich nciht so gerne gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du kaufst direkt bei Spielegrotte. Bei jedem Titel gibt es, wie gesagt, die Möglichkeit, seine Gebrauchten zu verkaufen.

Weitere Fragen?! :smile:

ja noch eine wenn ich dann da was verkaufen würde dann würde ich das also auch nur an Speilegrotte verkaufen oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sein Spiele direkt an die Spielegrotte verkaufen, oder aber auch selbst direkt zum Verkauf stellen. Wenn man sein Spiel zur Grotte schickt um es zu verkaufen sagen sie dir vorher welchen Preis du dafür kriegst, wenn es dir zu wenig ist schicken sie es dir einfach zurück. Für den deutschen Markt sind die Preise meist ganz ordentlich, auch weil durch Lieferungen an Packstation der Aufschlag für Spiele ab 18 weg fällt. Kann selbst nur positives berichten und habe da schon weit über 50 Bestellungen gehabt. Bei Vorbestellungen kommen diese durchaus auch mal überpünktlich an.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst gar nit drauf achten, von wem du dort was kaufst. Das ist immer von spielegrotte selbst außer du klickst untendrunter die gebrauchten an, falls es ein gebrauchtes Angebot auf spielegrotte für das Spiel gibt. Aber das kann man zu 99% nicht anklicken und dnan nicht merken, dass es nicht das Originalspiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja noch eine wenn ich dann da was verkaufen würde dann würde ich das also auch nur an Speilegrotte verkaufen oder ???

Siehe hier:

Man kann sein Spiele direkt an die Spielegrotte verkaufen, oder aber auch selbst direkt zum Verkauf stellen. Wenn man sein Spiel zur Grotte schickt um es zu verkaufen sagen sie dir vorher welchen Preis du dafür kriegst, wenn es dir zu wenig ist schicken sie es dir einfach zurück. Für den deutschen Markt sind die Preise meist ganz ordentlich, auch weil durch Lieferungen an Packstation der Aufschlag für Spiele ab 18 weg fällt. Kann selbst nur positives berichten und habe da schon weit über 50 Bestellungen gehabt. Bei Vorbestellungen kommen diese durchaus auch mal überpünktlich an.:biggrin5:
Hmmm hat da jemand schon mal was verkauft? Also sind das humane Preise die die einem geben.

Hab da nämlich noch nie gekauft da ich die Meisten Spiele eigentlich woanders immer günstiger finde!

Ich hab mir gerade dort DmC gebraucht für 40€ inkl. Versand gekauft. Hielt ich für angemessen den Preis. Das Spiel ist wie neu - wurde nur einmal durchgespielt oder platiniert, keine Ahnung.

Aber bei Amazon, hier im Forum gibt es ja auch möglichkeiten gebrauchte Spiele zu kaufen. Muss man halt vergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee will ehh nur neue kaufen aber wollte das nur mal so wissen :)))

Vorheriger Post um 17:23

Post hinzugefügt um 17:24

habe hier im Forum noch nichts gekauft das ist doch dieser Marktplatz der ab 18 ist wo man sich immoment nicht anmelden kann oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee will ehh nur neue kaufen aber wollte das nur mal so wissen :)))
Dann würde ich auf jedenfall mal bei spielegrotte reinschauen. In der Regel hast du es immer zum Release Termin. Manchmal auf Tage vorher, je nachdem. ;)
habe hier im Forum noch nichts gekauft das ist doch dieser Marktplatz der ab 18 ist wo man sich immoment nicht anmelden kann oder ???
Es stimmt schon, dass derzeit keine Face-2-Face-Kontrolle mehr statt findet. Im dem Zusammenhang ist auch z.Z. kein Beitritt für den Marktplatz ab 18 möglich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss sagen seit ich die spielegrotte entdeckt habe kaufe ich fast ausschließlich nur noch dort.

Einmal verifiziert fällt der bei amazon übliche 18er Zuschlag weg. Und verkaufen lässt es sich dort richtig gut.

Zumal dem man dort noch gut Geld bekommt; keiner will einen ins Bodenlose handeln.

Ein Verkäuferbewertungssystem ist auch vorhanden.

Und als letztes: das Spiel kommt in einem Grossbrief an. Bedeutet für mich, das der Postbote es nicht laufend wieder mitnimmt wenn ich nicht da bin wie die amazon Sendungen, sondern es in den Briefkasten wirft.

Kann also nur Vorteile aufzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...