Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

383 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.61


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab zwar Teil 1-3 gezockt, war aber jetzt zugegeben sehr aus der Übung. Hab den ersten Durchgang auf Schwer gemacht und hatte teilweise bei manchen Stellen echt Probleme (Prüfung des Archimedes aber bei dritten Versuch :) ).

War fordernd aber so gut wie nie frustrierend (so wie ichs mag).

Bewertung 6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dem Spiel eine 4.

Wenn man die God of War - Reihe vorher schon platiniert hat, weiß man ja ungefähr auf was man sich einlässt und ist relativ schnell wieder drin, was auch den Schwierigkeitgrad angeht. Ein paar Kämpfe musste ich wiederholen, keinen allerdings oft. Die Prüfung des Alchimedes konnte ich auf das erste mal meistern, dafür musste ich den Endboss 4-5 mal wiederholen, weil ich mit der Vogel-Furie zuerst nicht klarkam.

Ansonsten sind alle Trophäen eigentlich recht einfach zu erledigen, mit Guide sowieso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 4 gegeben, aber mehr da der Zeitaufwand einfach nicht so hoch war wie bei anderen Spielen. Fand es auch extrem lustig, dass manche Bosse leichtr waren als normale Gegnergruppen ;) Etwa 3 Stunden für Prüfung des Archimedes, wobei ich beim ersten Anspielen gleich zur letzten Gegenergruppe kam...Mann war das knapp ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gebe auch eine 4

Keine war wirklich schwierig zu holen, wenn überhaupt Zeitverschlingend.

Und der Run auf Schwer hat mich so einige Nerven gekostet, wobei ich die Prüfungen noch gar nicht mal so schlimm fand. Mein persönlicher Hass-Kampf war das erste mal gegen den Cerberus.

Aber, wie jeder GoW-Teil, ein klasse Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich schwanke zwischen 4 und 5.

hab alles was es an gow gibt nun auf platin (1-3 und die portierten psp dinger), und dies war mit abstand der einfachste teil.

bosskämpfe waren ein witz, denn wenn ich den endboss beim ersten mal auf hard schaffe kann irgendwas nicht stimmen!!!

den fahrstuhl von archimedes hab ich im 4ten anlauf dann gepackt - das war auch das schwerste im ganzen spiel, aber wenn man den dreh erstmal raushat dann könnte man den jedesmal auf anhieb schaffen. magie und l2 + dreieck/viereck sind der schlüssel zum erfolg.

bin ein bisschen enttäuscht über diesen teil =/

an gow 3 kommt der nicht ansatzweise ran, sei es von der story, den kämpfen oder den bossfights!

schade, hab mir mehr erwartet =/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deutlich leichter als Teil 3 (allerdings war das damals auch mein erstes GoW), auf einem Niveau irgendwo zwischen Teil 2 und 1. Ich vergebe eine eindeutige 5. Mich haben übrigens manche anderen Stellen wesentlich mehr aufgehalten als die berüchtigten Prüfungen des Archimedes.

Tolles Game, dass gar nicht erst versucht den famosen Dreier zu übertrumpfen und dennoch mit wahrlich imposanten Bildern begeistern kann. Ich kann deshalb nicht nachvollziehen, warum Ascension eher nicht so gut ankommt. Egal ... falscher Thread :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand es extrem einfach . bin nur einmal im fahrstuhl gestorben auf schwer.

war für mich eine sehr leichte platin. GOW 3 sehe ich aber kein land eine

platin zu bekommen.

liegt es also net daran das ich toll spielen kann sondern weil der teil viel einfacher ist als GOW3.

auch die sammelaktionen waren nicht schwer zu finden ohne guide.

nur einmal musste ich in ein guide schauen um eine bestimmt truhe zu finden die man wieder herstellen musste. die habe ich zum verrecken nicht gefunden :)

deswegen habe ich den schwierigkeitsgrad mit 2 bewertet.

bei der prüfung habe ich nur immer L2+dreieck+viereck+kreis benutzt. und auf allen drei etagen die feuerklingen.

und immer schön L3+R3 benutzt. war aber auch schon zu diesen zeitpunkt komplett aufgelevelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...