darkfortune Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Eignmtlich sollten die roten Orbs locker reichen wenn du ein wenig nach den Kisten schaust. Ich hatte glück kurz vor ende hatte ich genug. Hatte grad mal etwas als 2000 Orbs zuviel.
don_tknow Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Theoretisch bin ich schon tief in der Materie "God of War" drin, nur als ich Ascension gezockt habe, hatte ich schon länger keinen Teil mehr gespielt...Mal ne andere Frage, bin derzeit dran God of War 1 in unter 5h zu knacken, natürlich auf Leicht und ich habe nicht das Kostüm vom Milchbastard genommen sondern das bei dem man mehr Orbs bekommt, weil mir auch noch die Trophäe für alle Waffen auf Max. fehlt. Ist das so zu schaffen? Sollte reichen. Hab zufälligerweise den gleichen run erst vorgestern beendet und hatte nicht das kostüm für doppelte orbs, und trotzdem hätte es fast gereicht (hatte die aufrüstungstrophy schon). Falls es nicht reicht, einfach speicherstand vorm ares-bosskampf neu laden und rest bei ares farmen, siehe gow1 leitfaden.
Adar Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Eignmtlich sollten die roten Orbs locker reichen wenn du ein wenig nach den Kisten schaust. Gibt es denn einen gravierenden Orbs Unterschied zwischen Normal und Schwer? Weil auf Normal hatte ich zum Schluss 10000 zuviel. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
luckygirl77 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Gibt es denn einen gravierenden Orbs Unterschied zwischen Normal und Schwer? Weil auf Normal hatte ich zum Schluss 10000 zuviel.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Soviel hatte ich auf Schwer auch. Es hängt einmal davon ab, ob man alle Truhen öffnet (die weißen Truhen geben ja dann auch rote Orbs) und davon, wie du Gegner besiegst. (weil beim EventFinishen erhält man mehr rote Orbs als bei einfach nur normal killen)
Kratos4ever Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn die Entwickler an der GoW-Stuktur in Sachen "Auf welchem Schwierigkeitsgrad erhalte ich wie viele Orbs" nix geändert haben, sollte man 25% weniger rote Orbs auf schwer, verglichen mit normal, erhalten. =) Oberste Priorität sollte man seinen beiden Augen einräumen, behaupte ich mal ganz nüchtern. Außerdem sollte man Gegner immer mit Finisher besiegen, Objekte wie Vasen, Töpfe etc. immer kaputtschlagen. Wenn man eben seines Zeichens ein blutgetränkterm, blutverschmierter Hack'n Slayer ist, würde ich sowieso niemals die schwere Schwierigkeit für den Einsteiger-Run empfehlen.
Fighter0489 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Zum Glück hat das Spiel nur eine Online Trophäe (die nix erfordert).Wohl auch nur eingebaut worden das sie beim Online Pass nochmal abkassieren können.Sehr schön das man da nicht gezwungen wird,denn ich fand den übelst schlecht in der Beta.
Adar Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wenn die Entwickler an der GoW-Stuktur in Sachen "Auf welchem Schwierigkeitsgrad erhalte ich wie viele Orbs" nix geändert haben, sollte man 25% weniger rote Orbs auf schwer, verglichen mit normal, erhalten. =) Oberste Priorität sollte man seinen beiden Augen einräumen, behaupte ich mal ganz nüchtern. Außerdem sollte man Gegner immer mit Finisher besiegen, Objekte wie Vasen, Töpfe etc. immer kaputtschlagen. Wenn man eben seines Zeichens ein blutgetränkterm, blutverschmierter Hack'n Slayer ist, würde ich sowieso niemals die schwere Schwierigkeit für den Einsteiger-Run empfehlen. War nun einfach nochmal von mir in die Runde gefragt, weil ständig einer schreibt, ihm/ihr fehlen noch so und soviele Orbs für die Trophy. Und das ist für mich einfach unverständlich weil ich halt 10000 zuviel hatte. Wobei in diesem Thread hab ich das schon ein paar mal erwähnt. Auch das mit den zerstörbaren Umgebungsobjekten. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ANDROID-TM Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wann kommt den jetzt der Patch 1.03 der eigentlich lettzte woche kommen sollte?
ALPHAT1ER Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wann kommt den jetzt der Patch 1.03 der eigentlich lettzte woche kommen sollte? Also ich hab den seit letzter woche?!
ANDROID-TM Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Also ich hab den seit letzter woche?! hee? ich hab das game jetzt heute schonwieder gestartet und es kommt nix von nem patch Kann online spielen & alles! Findet ihr das Parieren nicht auch so richtig Beschi**en in dem spiel? Es ist ja schon extrem mühsam, das man L1 und X drücken muss, aber bei mir pariert er manchmal überhaupt nicht, obwohl ich drücke! und ich meine nicht das er einfach zu früh/späht pariert, sondern das er nur weiterblockt und gar nicht parriert! Das ist ja mal richtig schlimm, hab in dem spiel glaub noch nie pariert
mroemer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Parieren habe ich fast nie benutzt, blocken und ausweichen hat mir vollkommen ausgereicht, da ich das Timing beim parieren auch nicht so einfach gefunden habe.
RoyalKratos Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Ja das Kontern oder Parieren ist bei Ascension richtig scheiße.Das machten die Vorgänger eindeutich leichter,habe vor kurzem nochmal Teil 1 durchgedaddelt und ich konnte jeden Angriff Kontern aber auch wirklich jeden !! Finde aber immernoch das Teil 2 der beste ist schon alleine diese Rüstung,die Kratos am Anfang an hat find ich so Bombe ! =)
ALPHAT1ER Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 hee? ich hab das game jetzt heute schonwieder gestartet und es kommt nix von nem patch Kann online spielen & alles! Komisch! Liegts vielleicht daran dass ich nen AT Account nutze?
Schivorer Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Komisch! Liegts vielleicht daran dass ich nen AT Account nutze? Hab den Patch mit meinem DE-Account auch, er hat sich bestimmt einfach nur vertan.
kalkburn666 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 hee? ich hab das game jetzt heute schonwieder gestartet und es kommt nix von nem patch Kann online spielen & alles!Findet ihr das Parieren nicht auch so richtig Beschi**en in dem spiel? Es ist ja schon extrem mühsam, das man L1 und X drücken muss, aber bei mir pariert er manchmal überhaupt nicht, obwohl ich drücke! und ich meine nicht das er einfach zu früh/späht pariert, sondern das er nur weiterblockt und gar nicht parriert! Das ist ja mal richtig schlimm, hab in dem spiel glaub noch nie pariert Vielleicht liegts daran das du PS+ nutzt und so automatisch die Patches gezogen werden
CaptainLoneStar Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Es ist zwar komisch, aber obwohl Ascension ein Prolog ist, erwartet man ja an sich, dass das Gamplay trotzdem verbessert oder gleichgut ist wie in den Vorgängern. Ich fand leider, dass es einen großen Rückschritt gemacht hat. Es sind nur Kleinigkeiten, also warum großen Rückschritt? Weil das Gameplay an sich zum besten überhaupt gehörte. Es war nicht besonders aufwendig, aber es war für das Spiel optimal. Daran hätten sie nur was ändern sollen, wenn es wirklich ne Verbesserung gewesen wäre, wobei es wohl nur sehr wenig Raum für wirkliche Verbesserungen gab. Angefangen bei der Rage Leiste, über die Konterfunktion bis hin zum Ausweichen, alles war nciht mehr so gelungen wie noch in den Vorgängern. Die Hitboxes waren teilweise einfach lächerlich und das Gegner Design was die Attacken angeht war nicht der Bringer. Die Kämpfe somit nicht mehr das Highlight wie noch in früheren Spielen. Man wird leider gezwungen auf eine bestimmte Art und Weise zu spielen (als Bsp. R1+ bei Gegnermassen) weil man sonst keine Chance hat. Es ist wenig Raum da und die Gegner haben Mehr-Stufige-Angriffe. D.h. es gibt immer mind. einen Gegner der gerade angreift. Immer. Man kann also gar nicht blocken oder kontern ohne etwas abzukriegen, weil ja schon der nächste angreift. Das wurde in den vorherigen Teilen deutlich besser gelöst ohne Anspruch einzubüßen. Die Kamera (Prunktstück der letzten Teile) war teilweise so weit weg, dass man gar nicht gesehen hat was mit Kratos passiert, während man angegriffen wurde. Aber die größte Enttäuschung war, dass es keine Herausforderungen mehr gab. Es gab doch mal die Aussage, dass der MP nicht auf Kosten des SP entstanden wäre. Das ist somit ne glatte Lüge. Die Herausforderungen waren bis jetzt in jedem Teil dabei und gehören zu GOW und für mich auch zur SP Erfahrung. Das ganze Spiel hat sich angefühlt als ob die 2. Manschaft bei Santa Monica es entwickelt hätte. Es ist natürlich ein gutes Spiel und ich äußere nur meine negativen Punkte, aber die Qualität hat für mich spürbar nachgelassen.
k4r4 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Muss jetzt nochmal einen Durchgang machen, weil ich nicht gleich zu Beginn alle Artefakte gesammelt habe. Zu meinem Problem: Ich gehe an ein Artefakt, es ist auch für einen kurzen Moment da, mit der Anzeige R1 aber aufnehmen kann ich es nicht und danach ist es weg. Hatte jmd das Problem auch schon mal?
Cortez513 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Dann hattest du es bereits in einem Durchgang aufgenommen.
mroemer Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Richtig, so ist es. Für das fehlende Artefakt brauchst du aber keinen neuen Durchlauf machen. Hol es dir einfach über die Kapitelauswahl und deaktiviere das Speichern wenn du danach gefragt wirst. Es wird dann trotzdem abgespeichert, aber nicht auf deinem Savegame sondern in den Präferenzen.
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Lohnt es sich die Collectors Edition zu bestellen???
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.