Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitman 2 Silent Assassin


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Trophäensammler: Du musst die Story nicht unbedingt durchspielen. Du kannst auch im Hauptmenü auf Start und dir den aktuellen Fortschritt laden. Danach erscheinen alle Missionen die du bis dahin abgeschlossen hast.

Gut, dann mache ich dort eine Mission und besorge mir z.B eine Waffe die mir fehlt. Die Mission spiele ich dann zuende. Muss ich dann das Spiel speichern? Kann ich irgendwo sehen welche Waffen mir noch fehlen? Weil ich finde da nichts außer halt wenn man ne Mission startet.

Gestern habe ich mir dieses Kampfmesser geholt, nur gespeichert wurde das irgendwie nicht, deswegen frag ich mich grad was ich falsch mache ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Mission immer schaffen und dann abspeichern, damit die Waffen gespeichert werden, die du mitgenommen hast.

Nach vielen Missionen fängst du wieder im Gartenhaus an und da siehst du ganz genau, welche Waffen dir noch fehlen bzw. siehst du dort eben einen leeren Platz. Ansonsten vergleiche die Waffen, die du hast, mit denen, die dir noch fehlen von einer Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, dann mache ich dort eine Mission und besorge mir z.B eine Waffe die mir fehlt. Die Mission spiele ich dann zuende. Muss ich dann das Spiel speichern? Kann ich irgendwo sehen welche Waffen mir noch fehlen? Weil ich finde da nichts außer halt wenn man ne Mission startet.

Gestern habe ich mir dieses Kampfmesser geholt, nur gespeichert wurde das irgendwie nicht, deswegen frag ich mich grad was ich falsch mache ^^

Wenn du dir so ne fehlende Waffe holst, musst du danach abspeichern. Die Waffe siehst du, wenn du wieder mal ins Versteck kommst. Das geht leider nur vor bzw. nach manchen Missionen.

Edit: theboss war schneller ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Mission immer schaffen und dann abspeichern, damit die Waffen gespeichert werden, die du mitgenommen hast.

Nach vielen Missionen fängst du wieder im Gartenhaus an und da siehst du ganz genau, welche Waffen dir noch fehlen bzw. siehst du dort eben einen leeren Platz. Ansonsten vergleiche die Waffen, die du hast, mit denen, die dir noch fehlen von einer Liste ;)

Ahso, jetzt hab ich das verstanden.

Ich hab immerwieder den Save geladen, den ich erstellt habe nachdem ich das Spiel durchgespielt habe. Ich dachte anders komme ich nicht zur Missionsauswahl xD

Kein Wunder das ich nichts von dem Behalten habe was ich danach gemacht habe :redface:

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he bei mission 5 muss man doch 2 so generäle töten den ersten im 1sten Stock dann hoch in den 2ten wo der speznaz agent den anderen general zwingt ihm den inhalt aus dem safe zu geben ...

bei mir gehen die nich hoch zum safe es steht iwann später einfahc da das der speznaz typ den general getötet hat

kann mir da jemad en tipp geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

he bei mission 5 muss man doch 2 so generäle töten den ersten im 1sten Stock dann hoch in den 2ten wo der speznaz agent den anderen general zwingt ihm den inhalt aus dem safe zu geben ...

bei mir gehen die nich hoch zum safe es steht iwann später einfahc da das der speznaz typ den general getötet hat

kann mir da jemad en tipp geben

Ne du musst nur einen General töten und dann aus dem Safe den Koffer mitnehmen, aber dafür muss der Botschafter den Safe öffnen

Das war bei mir auch so, die sind nicht hochgegangen

Bei mir sind die im Erdgeschoss geblieben, musst du mal gucken und die Karte verwenden, dann sieht du ja wo der Rote Punkt sich hinbewegt

Achja, von dem Speznaz Agenten bekommst du dann auch die .54 Pistole, nur so nebenbei ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne du musst nur einen General töten und dann aus dem Safe den Koffer mitnehmen, aber dafür muss der Botschafter den Safe öffnen

Das war bei mir auch so, die sind nicht hochgegangen

Bei mir sind die im Erdgeschoss geblieben, musst du mal gucken und die Karte verwenden, dann sieht du ja wo der Rote Punkt sich hinbewegt

Achja, von dem Speznaz Agenten bekommst du dann auch die .54 Pistole, nur so nebenbei ;)

danke dir

hab dann darauf selber gemerkt das die punkte random sind wo sie hinlaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi, Leute ich hoffe ihr könnt mir verraten wie ich an die M4 und dass spezialgewehr komme.

ich suche schon 2 tage, wie im Leitfaden beschrieben!

vieleicht hat der eine oder andere einen hilfreichen tip für mich!!!

Ich spiele auf Profi!!!

Das M4 bekommst du am leichtesten, wenn du in den Missionen "Attentat in St. Petersburg- Ein ungebetener Partygast" überall Lautloser Killer wirst. (Das musst du allerdings während eines Durchganges machen, via Missionsmenü zählt es nicht!) Dann solltest du die Waffe nach Abschluss dieser Missionen als Bonus bekommen.

Das Spezialgewehr ist in der letzten Mission am unkompliziertesten zu holen (da du hier sowieso alle erledigen musst). Einfach einem Bodyguard in der Kirche abnehmen. (Die Zielperson lässt sich auch ganz gut mit dem Gewehr kaltstellen). Als Alternative kannst du in den Missionen "Das versteckte Tal" und "Vor den Toren" einen Scharfschützen in einem Turm abknallen und hoffen, dass er das Spezial-Gewehr fallen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die m4 habe ich mir bei der Mission Autokorso geholt. Ich hab alle Wachen abgeschossen und dann das snipergewehr geholt und kurz bevor der UN wagen das Tor erreicht geschossen. Dann musst du nurnoch warten bis der Typ am MG auf seine eigenen Leute schießt und holst dir dann eine m4 von denen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...