Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

Etwa ~81 Stunden - mit dem richtigen Konzept wäre es auch ein wenig schneller gegangen. Wenn ich lese, dass einige für manche Sammelitems mehrere Stunden (Scrolls!) farmen mussten, hab ich wohl ein wahnsinniges Glück gehabt - die Dropraten bzw. Spawnraten der benötigten Gegner war sehr zivil und im Vergleich zu FF13-2 oder Rune Factory Oceans, welche ich davor platiniert hatte, nicht der Rede wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 76 Stunden und 29 Minuten gebraucht und fand wirklich die 250 verschiedenen Monster am nervigstens. Beim farmen hätte ich ne Menge Zeit (ca. 5 Stunden) sparen können wenn ich es klüger angegangen wäre und mich nur auf die 5 Schriftrollen und die 5 Steine konzentriert hätte. Mehr braucht man für die Alchemie Trophy tatsächlich nicht wenn man sich um die einfacherer Rezepte kümmert. Wenn ich anstatt die Vertrauten selber zu züchten sie im Kampf versucht hätte zu bekommen dann wären warscheinlich locker nochmal 10-20 Stunden draufgekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 130h gebraucht. Habe für manche Gegenstände sehr lange farmen müssen und auch viel Zeit vertrödelt indem ich im Magischen Begleiter oder im Kreaturenkompendium rumgelesen hab. :)

Trotzdem denke ich, dass es zwischen 81-120h machbar sein sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ziemlich genau 72:30 gebraucht. Hauptspiel durch nach etwa 60 Stunden, der Rest Postgame. Davon gingen ca. 6-8 Stunden für die 250 Vertrauten drauf. Alchemie ging relativ flott, da man nur für die Meisteralchemistenquest die ganz seltenen Sachen benötigt. Ansonsten sind ziemlich genau 120 Rezepte (teilweise nur im Begleiter) da, für die man keine Rollen oder Spektralsteine benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...