Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

295 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 97.06


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe laut ingame zähler genau 94 std. gebraucht aber angefühlt hat sichs wie 200! Da man für die Alchemie trophäe wenn man pech hat beim farmen ewig braucht und es sich wie gummi zieht! Die Hauptstory war natürlich super, war ja auch nicht anders zu erwarten von studio ghibli aber die alchemie trophäe hätten die sich sparen können genauso wie die 250 monster zähmen! teilweise hat man da soviel glück das man für 1 item oder 1 monster mehrere stunden kämpfe wiederholen muss und es sind ja einige sachen zu farmen wenn ihr versteht was ich meine! ich war nach ca.65 std durch die story durch mit den meisten nebenquests monsterjagten usw. dann noch paar std für die postgame quests und der rest dann für die alchemie trophäe+ 250 monster zähmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir waren es ca. 77 Stunden.

Wobei ich nach 15 Stunden noch einmal von vorn begonnen habe. Die Zeit rechne ich aber auch mit ein und somit sind es insgesamt eigentlich 92 Stunden.

Das farmen für die Schriftrollen der wahrheit und die zwei Spektralsteine dauerte keine 2 Stunden wenn man weiß wo. Richtig Zeit gefressen hat das farmen der Vertrauten um an die 250 ran zu kommen. Auch die 2000 Essenzen habe ich erst ziemlich gegen Ende erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit geschichten durchlesen, blättern im begleiter und intensiver erkundung der gebiete vergingen 60 stunden in der hauptstory.

bei hundert stunden waren dann die alchemie geschafft, der begleiter vollständig und die monster auf der verlorenen insel glücklich. ( man bekommt übrigens hierfür ein tolles geschenk für's schlupfloch )

lustigerweise kam die entscheidende 5. schriftrolle nicht auf dem pfad sondern in der glitzergrotte. ich glaube ein drachilla gold ließ sie nach dem kampf fallen.

auch wenn die alchemie viel zu viel auf glück basiert, super game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...