Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wieso habe ich nur 3 von 100 Schätze gefunden? Habe gefühlte 2000 geöffnet. :-)

Wo ist Dschinns Treppe? Soll dort ne Quest annehmen. Aber in den Totenmarsch komme ich nicht mehr rein.

Damit sind die Truhen auf der Weltkarte gemeint, die die nur für die Trophäe gelten ;)

Edit: versuch mal bei Perida oder wie der Ort hieß durchzulaufen, also hinbten durch den Tempel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habe ich nur 3 von 100 Schätze gefunden? Habe gefühlte 2000 geöffnet. :-)

Wo ist Dschinns Treppe? Soll dort ne Quest annehmen. Aber in den Totenmarsch komme ich nicht mehr rein.

Dschinns Treppe sind soweit ich mich erinnere die Felsformationen nördlich und südlich der Wüste.... in die Totenmärsche kommst du wieder durch die Questreihe welche im Wald südlich von Katzbuckel startet.(also nach Storyende)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiss zufällig einer ob man die großen Sternentropfen von irgendeinem Gegner stehlen kann? Bin grad dabei die 250 Monster zu fangen bzw. mit Evolution zu erschaffen aber für die letzte Stufe fehlen mir einige von den Teilen und gefühlt jedes zweite Monster hat das Sternzeichen :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss zufällig einer ob man die großen Sternentropfen von irgendeinem Gegner stehlen kann? Bin grad dabei die 250 Monster zu fangen bzw. mit Evolution zu erschaffen aber für die letzte Stufe fehlen mir einige von den Teilen und gefühlt jedes zweite Monster hat das Sternzeichen :emot-what:

also ich hab mir die meisten aus dem kasino geholt.

andernfalls kannst du dir die großen ja auch durch alchemie holen. ist ja immer einer von den kleinen tropfen plus 3 kristalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...