Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni Der Fluch der weißen Königin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da bist du nicht alleine :D

Yep, das wird ne verdammt lange Woche :smile: Die Reviews waren bis jetzt ja alle (mit einer Ausnahme) mehr als vielversprechend.

Bald ist es soweit. Endlich!

Wenn ich mir vorstelle dass morgen urspruenglich geplanter release gewesen waere...

Ich kanns garnimmer erwarten :D

Kanns auch kaum noch erwarten. ^^

Hab gelesen das in Japan vor kurzem eine neue Edition erschienen ist. Glaube mit allen DLCs.

Weis einer ob hier gleich diese Edition erscheint?

Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen.

Vor kurzen? Die ist bestimmt auch schon wieder mehr als nen halbes Jahr in Japan auf'n Markt. Und nein bei uns kommt die Normale Version, denke mal Namco will auch erstmal ein wenig Geld mit den DLC's machen.

Oh, ok :facepalm:

Das wäre aber echt blöd. Soweit ich weis sind die DLCs im Jap. Store gratis. Bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher, werde morgen nochmal nachschauen.

Was werdet ihr euch denn für eine Version zulegen?

hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt :D

Der Amazon Preis ist ja immer noch gewaltig hoch....verstehe nicht warum mittlerweile die Preise immer so hoch sind. War damals nicht so. Das schlimme ist ja, dass einige Spiele ja dann nicht mal gesenkt werden zum Release oder wenn dann nur minimal...Was ist bloß mit denen los. :/

Ich freue mich richtig drauf *_*

Auch wenn ich nichts gegen hätte, wenn mein Wizzards Edition erst am 4.Februar ankommt. Am Wochenende hätte ich eh kein Zeit :D

das mit den preisen ist schon bitter geworden^^ aber hier hat mann ja ein paar std was von wenn ich mmir überlege das man für 90min film auch so ca 10EUR zahlt^^

Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. :)

Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^

US PSN zb :)

Gesendet von meinem Kindle Fire HD via Tapatalk 2

hab das spiel schon, leider nur ganz kurz zeit gehabt es anzuspielen, morgen wirds dann richtig gespielt :D

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Geht mir genauso, weil hab das Game bereits seit ein paar Tagen aber konnte es bisher nur 2.STD insgesamt Anzocken.Naja egal übers Wochende habe ich Frei, dann wird das Spiel ausführlich gezockt.;)

Verdammt will es auch schon haben. :biggrin5:

Habe mir die Wizard Edit. bestellt bei Amazon und mir jucken die Finger!!! :drool5:

Wo hast du es denn her, wenn ich fragen darf. :)

Wünsche dir auf jedenfall viel Spaß morgen beim zocken. ^^

kriege die spiele immer ein tick früher + billiger :D n freund besorgt mir die immer. er arbeitet als spieletester

Hat irgendwer von denen, die das Spiel jetzt schon haben die Version, die erst am 1. Februar offiziell rauskommt bei uns, oder über us-stores/jap-stores gekauft?

Ich freue mich auch schon riesig auf das Spiel.

Bin mal gespannt ob noch evtl. ein deutsches Lösungsbuch erscheinen wird. Hab mir erstmal den englischen Spielbegleiter bestellt. Bei solchen Spielen ist (meiner Meinung nach) ein Lösungsbuch "fast" schon Pflicht. Ich hasse dieses Gefühl wenn ich permanent denke ich habe etwas vergessen oder etwas Wichtiges übersehen. ;)