Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

35 members have voted

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 13.66h


Recommended Posts

 

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Tolles Spiel. Durch Trophäen unnötig verlängerte Spielzeit, die zur Langeweile führen.

Ca. 6 Stunden erstes durchspielen ohne zu Sterben.

Weitere 6 - 8 Stunden für die anderen Durchgänge.

Insgesamt 12-14 Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

1.Durchgang etwas länger, aber danach flog ich quasi durch die Level so das ich sagen würde max. 10h

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

also ich hab in etwa 11-15 std. gebraucht... hab auch leider einen 6 Durchgang machen müssen, weil ich wohl einmal überspeichert hab wo mein Charakter gestorben ist so musste ich das ganze nochmal von vorne beginnen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dürften wohl 12h gewesen sein.

Ich musste einen Halben Run mehr machen, da ich bei meinem ersten Lauf nicht wusste, dass ich meine Charaktere ihre Zukunft lesen musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

wie bei dem vorgänger habe ich es verpasst in der ersten runde zum Wahrsager zu gehen. ansonsten habe ich so ca. 12 std gebraucht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Leider knapp 19 Stunden.

Da ich nach den 5 Durchgängen nochmal 3 Läufe bis zur Hälfte spielen musste (eine Malerei fehlte...)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Müssten etwa 13 Stunden gewesen sein. Erstes Durchspielen noch ohne alles, danach war ich für den Leitfaden dankbar.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe insgesamt um die 16 Stunden gebraucht. Wobei ich allerdings jedes Charakter Rätsel selbst ausprobiert und gelöst habe und aufgrund der 'Teufelszahl' Trophy fünf einhalb Spiele gemacht habe.

Ist ein sehr charmantes kleines Adventure für ein paar nette Stündchen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Irgendwas zwischen 10 und 11 Stunden (hab für 11-15 gevotet). Am Anfang zieht sichs schon, vor allem wenn man zu blöd für ein paar der Rätsel ist.

Macht eigentlich auch wirklich Spaß, allerdings sind die benötigten 5 Durchgänge einfach mies. Spätestens beim vierten hat man (so wars bei mir zumindest) einfach keinen Bock mehr. Der letzte Run hat dann dementsprechend nur noch etwa eineinhalb Stunden gedauert :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

11- 15 Stunden.

Es waren knapp über 10 Stunden. Der erste Durchgang hat noch 3 Stunden gedauert, alle weiteren deutlich kürzer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...