Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

loading Titel...


Saiyuna

Recommended Posts

Nein nein, ganz und garnicht.........

:D

.....glaub mir, ehrlich.

Ganz sooooo schlimm ist es ja auch nicht wie Blitzi es gerade hier darstellt,

danke Kumpel;)

.

Glaube nicht alles was die über mich schreiben.

Nur die guten Sachen stimmen:D.

Mein Augenmerk gehört nur Dir:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein nein, ganz und garnicht.........glaub mir, ehrlich.

Ganz sooooo schlimm ist es ja auch nicht wie Blitzi es gerade hier darstellt

Glaube nicht alles was die über mich schreiben.

Nur die guten Sachen stimmen:D.

Mein Augenmerk gehört nur Dir:D.

Das glaub ich dir auf's Wort. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich als Frau begrüße dich natürlich auch in diesem ganzen großen Wirrwarr :D Wir beißen uns durch und werden die Macht an uns reißen, dann haben die Männer keine Chance mehr :J:

Der Name deiner Tochter ist toll, Rikku wär aber auch ein richtig schöner Name :)

Solange Du daran glaubst ist alles in Ordnung:D.

Aber bei meiner neuen besten Freundin- namentlich Franzi, die mir berechtigterweise alles glaubt, mache ich da eine Ausnahme:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du daran glaubst ist alles in Ordnung:D.

Aber bei meiner neuen besten Freundin- namentlich Franzi, die mir berechtigterweise alles glaubt, mache ich da eine Ausnahme:D.

Ach, nach ein paar Std. kann man sich als Beste Freunde bezeichnen? Und demnächst wird schon geheiratet wa? :emot-monar::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach, nach ein paar Std. kann man sich als Beste Freunde bezeichnen? Und demnächst wird schon geheiratet wa? :emot-monar::biggrin5:

Tatsächlich? Ist es das was Du willst?

Na gut, bin ja auf n Markt, dann ist es wohl so

:D:D:D:D.

Ja wir sind die dicksten Freunde hier, wir sind wie Pech und Schwefel, Dick und Doof, Susi und Strolch, Adam und Eva, Terence Hill und Bud Spencer, Bart und Millhouse, Pat und Paterchen, Max und Moritz, Hänsel und Gretel.........

So dick sind wir:D.

Ab und an bin ich ein humoristisch veranlagter Mensch mit dem Drang zur Übertreibung- doch alles im Namen des Spaßes, jedoch todernst, mit einem zwinkernden Auge, absolut überzeugend, auf den Arm nehmend, ehrlich und bodenständig;)

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich mal fragen, was soll denn das mit Yuna??????????

Was ist denn das (und mit "das" meine ich nicht das Kind:D).

Muss man dafür in der Manga Szene aktiv sein um sich damit auszukennen?

Ich bin verwirrt, unwissend und neugierig zugleich.

Erbitte Aufklärung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt muss ich mal fragen, was soll denn das mit Yuna??????????

Was ist denn das (und mit "das" meine ich nicht das Kind:D).

Muss man dafür in der Manga Szene aktiv sein um sich damit auszukennen?

Ich bin verwirrt, unwissend und neugierig zugleich.

Erbitte Aufklärung.

Soll man dir diese Sünde vergeben? Ich weiß es nicht, ich weiß es nicht... Ich habe heute einen guten Tag und mach das einfach mal. :J: Yuna ist einer der Hauptcharaktere aus dem unendlich tollen Spiel Final Fantasy 10 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha.......da danke ich erstmal für die Aufklärung.

Ich habe es Franzi ja schon gesagt, ich bin nicht so der FF Fan, habe aber auch nie ein Spiel gespielt. Bin ich auch ehrlich.

Als mein Bruder aber damals auf dem Super Nintendo eins gespielt hatte, fand ich das total dämlich. Habe da garnicht durchgesehen.

Nur stehende Leute die rundenbasiert kämpfen.

Irgendwelche Zahlen fliegen durch die Luft, man kann nicht aktiv blocken oder angreifen......das Spielprinzip hatte mich auch nicht angesprochen.......und zack- nie gespielt:).

Ich denke sogar heute noch dass die FF Spiele so sind, nur eben der heutigen Zeit angepasst.

Ich habe lieber Payback oder Terminator oder Street Fighter und Mortal Kombat gespielt.....also Spiele wo ich aktiv selber das Geschehen bestimme.......

Und wie es der Zufall will, mein Bruder (mittlerweile 32 Jahre alt) spielt immer noch solch komischen Spiele (nur eben als MMORPG) und ich spiele eben Spiele wie sie in meiner Sig. (Platin Liste) sind.

Hat sich schon früh herauskristallisiert wie wir uns entwickeln:).

Er war auch immer so der Technik Typ und ich de Sportler und Soldaten Typ.

Wie ist es? Er ist bei einer Bank für Fehlerbehebungen im Technikbereich tätig und ich diene dem Staat (bin aber kein Soldat mehr).

Auch das hat sich früh herauskristallisiert:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Profilbild Franzi :0:

Danke :0:

@ Matzn-mansen

Also wer FF nicht einmal selbst gespielt hat, darf nicht darüber oberflächlich urteilen. Ich kenne viele die exakt dieselben Vorurteile wie du hatten, jedoch nachdem sie es spielten, von der Story und einfach allem gepackt waren. Ich persönlich hab am liebsten FF 8, FF 9, FF 10 + 10-2 und FF 13

Sammel ja alle Teile seit der 1 & 2 für Ps1 damals noch. :xd::'>

Lustig war auch, als ich mir damals als Kind! noch schwor, sollte ich später einmal eine Tochter habe, wird sie Yuna heißen. Wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ob dieser zulässig sei, aber zu meiner Überraschung stellte es keinerlei Problem dar. *-*

Wenigstens weiß ich, wenn ich meine Tocher in Kindergarten/ Schule & Co. rufe, das auch nur meine Tochter reagieren wird. ;) & nicht 5 andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :0:

@ Matzn-mansen

Also wer FF nicht einmal selbst gespielt hat, darf nicht darüber oberflächlich urteilen. Ich kenne viele die exakt dieselben Vorurteile wie du hatten, jedoch nachdem sie es spielten, von der Story und einfach allem gepackt waren. Ich persönlich hab am liebsten FF 8, FF 9, FF 10 + 10-2 und FF 13

Sammel ja alle Teile seit der 1 & 2 für Ps1 damals noch. :xd::'>

Lustig war auch, als ich mir damals als Kind! noch schwor, sollte ich später einmal eine Tochter habe, wird sie Yuna heißen. Wusste zu dem Zeitpunkt noch gar nicht ob dieser zulässig sei, aber zu meiner Überraschung stellte es keinerlei Problem dar. *-*

Wenigstens weiß ich, wenn ich meine Tocher in Kindergarten/ Schule & Co. rufe, das auch nur meine Tochter reagieren wird. ;) & nicht 5 andere.

Wart ma ab vielleicht komm jetzt andere auch auf die Idee mit dem Namen, und es drehn sich bei Yuna alle Mädels um.:biggrin5:

Nicht jeder kann was mit der FF Reihe anfangen.

Ich mag die PS3 Teile gar nicht, dafür die Anderen um so mehr.

Mich wundert es, dass du Teil 7 gar nicht erwähnst, da er ja so hochgejubelt wird.:smile:

Mich würd mal interessen, wie du deinen Sohn nennen würdest?

Vielleicht Chris oder Leon?:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wart ma ab vielleicht komm jetzt andere auch auf die Idee mit dem Namen, und es drehn sich bei Yuna alle Mädels um.:biggrin5:

Nicht jeder kann was mit der FF Reihe anfangen.

Ich mag die PS3 Teile gar nicht, dafür die Anderen um so mehr.

Mich wundert es, dass du Teil 7 gar nicht erwähnst, da er ja so hochgejubelt wird.:smile:

Mich würd mal interessen, wie du deinen Sohn nennen würdest?

Vielleicht Chris oder Leon?:smile:

Die 7 hab ich jeweils für PS1 und PSP ^^ aber ich mag den Teil nicht so wirklich. Mag aber auch daran liegen das ich damals am Anfang mit der 8 anfing mich hochspielte auf die 10er und dann erst mich mal an die 7 wagte und die anderen Vorgänger. :P

Eig. wäre der Name für einen Jungen "Marik" gewesen. ( wie Marek gesprochen) :xd::'>

Haiii :),

Willkommen =), ich zock auch Resident Evil gerne ;)

Danke dir und willkommen im Resi Lover Club :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum!! Schön das ein weiterer Sachse den Weg hier her gefunden hat. Und Volleyball ist immer gut spiele ich selbst auch gerne.

Danke dir. Bin aber ein Sachse ohne Akzent. :D

Bin zwar in Riesa geboren aber lebte seit meinem 1. Lebensjahr bis vor ca. 2 Jahren in einem Dorf in Brandenburg und bin dort "groß" geworden, auf stolze 1,67 m :xd::'>

Nun, seit den 2 Jahren, lebe ich wieder hier in Riesa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Bin aber ein Sachse ohne Akzent. :D

Bin zwar in Riesa geboren aber lebte seit meinem 1. Lebensjahr bis vor ca. 2 Jahren in einem Dorf in Brandenburg und bin dort "groß" geworden, auf stolze 1,67 m :xd::'>

Nun, seit den 2 Jahren, lebe ich wieder hier in Riesa.

Oh OH ein Sachse ohne Akzent :eek6:! Aber da ich kein gebürtiger Dresdener bin ist mein Akzent nun auch nicht soooooo schlimm Ausgeprägt :skep:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...