Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

loading Titel...


Saiyuna

Recommended Posts

Ein herzhaftes "Hallo" an alle hier. :)

Da ich neu hier bin, mag ich mich euch ein wenig vorstellen.

Mein Name lautet Franzi, bin 23 Jahre alt und werd in 9 Tagen 24 am 24. ;)

Tja, wie bin ich hier her gekommen?

Ehrlich gesagt durch die Google-Suche als ich bei Resi Evil 5 an Ndesu im Profi-Modus fest hing und verzweifelt nach einem Strohhalm suchte. :banghead:

Nachdem ich mich hier ein wenig belesen hatte zu dem Thema, schaffte ich es auch nach gefühlten 100 Toden und hab' als Dank die Mitgliederzahl hier um 1 Person erhöht. ^^

Hobby's:

- leidenschaftliche Ps3 Zockerin ( vor Jahren noch PS1 & Ps2) :P

- Final Fantasy, Silent Hill, Resident Evil Fan

- kochen

- meine kleine Tochter "Yuna"

- Games/ Konsolen sammeln :x

- Zeichnen

- Singen & allg. Musik

- Volleyball, Bowling

reales Leben:

Wie bereits erwähnt habe ich eine kleine Tochter namens Yuna ( fast 3 Jahre). Haustiere habe ich derzeit keine, aber späte ist eine kleine Katze geplant. Von Beruf her bin ich Sozialassistentin und bilde mich ab März weiter zur Altenpflegerin. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Willkommen!

Schöne Vorstellung, sehr informativ und lässt sich gut lesen.

Ne kleene Tochter namens Yuna is ja goldig.:smile:

Gibt's auch Riesaer Nudeln bei dir?

Die mag ich besonders.:drool5:

Hobby's hast ja einiges zu bieten.

Respekt vor deiner Berufswahl, ein harter Job.

So, dann noch viel Spaß hier im Forum und wenn es um Hilfe bei Trophäen geht, biste hier genau richtig!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Nudelfabrik ist nur knapp 10 Minuten von mir entfernt. :D

Ich hol nur noch Riesaer Nudeln, die kann man ein Tag später nochmal in der Pfanne warm machen und schmecken immer noch.:biggrin5:

War früher oft in Riesa im MacroMarkt, jetzt glaube MediMax und hab meine PS Games dort gekauft.

Da gab es auch eine Tierhandlung, wo sie schöne Vogelspinnen hatten.

Da wollt ich mir mal welche kaufen, aber die Familie hat was dagegen gehabt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol nur noch Riesaer Nudeln, die kann man ein Tag später nochmal in der Pfanne warm machen und schmecken immer noch.:biggrin5:

War früher oft in Riesa im MacroMarkt, jetzt glaube MediMax und hab meine PS Games dort gekauft.

Da gab es auch eine Tierhandlung, wo sie schöne Vogelspinnen hatten.

Da wollt ich mir mal welche kaufen, aber die Familie hat was dagegen gehabt.:biggrin5:

Der MediMax, der im großen Riesa-Park ist (große Einkaufspassage) :D

Eine Tierhandlung gibt es dortig immer noch, aber Vogelspinnen gibt es nicht mehr drin. ^^ Verändert sich ja auch viel mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das mal klar ist, ich melde Anspruch an ihr Ansprechpartner Nummer eins zu sein!!!!!

:D

Die Freundschaft Matzns wird Dir gewiss sein wenn Du lieb und nett bist;).

Lass es Dir gutgehen meine gute.

Auf viele lustige Stunden hier im Forum und viel Erfolg beim Bewältigen von Problemen bei Spielen.

Doch was viel wichtiger ist.

Viel Erfolg bei der Fortbildung und allgemein in Deinem beruflichen und natürlich auch im privaten Leben.

Durch Deine Vorkenntnisse kannst Du Dich hier ja vllt auch schnell zu einem Volontär oder Mod hocharbeiten.:)

Wir schreiben uns;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was denn für Vorkenntnisse ?

Wir unterhielten uns kurz über Regeln und andere diverse Nutzungsbedingungen eines Forums/ Community. Da ich seit März letzten Jahres ehrenamtlicher Moderator bei Jappy bin, kenne ich die Netiquette und wie man sich anständig zu verhalten hat. Das meinte er sicher. :D

Das bleibt ein Geheimnis zwischen Franzi und mir:D.

Ups..leider zu spät. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der MediMax, der im großen Riesa-Park ist (große Einkaufspassage) :D

Eine Tierhandlung gibt es dortig immer noch, aber Vogelspinnen gibt es nicht mehr drin. ^^ Verändert sich ja auch viel mit der Zeit.

Genau den Riesa-Park meinte ich. :smile:

Damit das mal klar ist, ich melde Anspruch an ihr Ansprechpartner Nummer eins zu sein!!!!!

:D

Die Freundschaft Matzns wird Dir gewiss sein wenn Du lieb und nett bist;).

Lass es Dir gutgehen meine gute.

Auf viele lustige Stunden hier im Forum und viel Erfolg beim Bewältigen von Problemen bei Spielen.

Doch was viel wichtiger ist.

Viel Erfolg bei der Fortbildung und allgemein in Deinem beruflichen und natürlich auch im privaten Leben.

Durch Deine Vorkenntnisse kannst Du Dich hier ja vllt auch schnell zu einem Volontär oder Mod hocharbeiten.:)

Wir schreiben uns;).

Mir haste sowas schon lang nicht mehr geschrieben. :frown::biggrin5:

:biggrin5:Gut ich nehme dann Anspruch auf die dritte Person zu sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit das mal klar ist, ich melde Anspruch an ihr Ansprechpartner Nummer eins zu sein!!!!!

:D

Die Freundschaft Matzns wird Dir gewiss sein wenn Du lieb und nett bist;).

Lass es Dir gutgehen meine gute.

Auf viele lustige Stunden hier im Forum und viel Erfolg beim Bewältigen von Problemen bei Spielen.

Doch was viel wichtiger ist.

Viel Erfolg bei der Fortbildung und allgemein in Deinem beruflichen und natürlich auch im privaten Leben.

Durch Deine Vorkenntnisse kannst Du Dich hier ja vllt auch schnell zu einem Volontär oder Mod hocharbeiten.:)

Wir schreiben uns;).

Kaum eine Frau schon ist Matzn da :D :D

Aber an dich Franzi: Herzlich Willkommen hier im Forum! Habe viel Spaß und treff nette Leute (mich) :D

MfG Blitz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum eine Frau schon ist Matzn da :D :D

Aber an dich Franzi: Herzlich Willkommen hier im Forum! Habe viel Spaß und treff nette Leute (mich) :D

MfG Blitz

Ach, das ist wohl Gang und Gebe bei weiblichen Mitgliedern? :D Gut zu wissen. :P

Aber danke dir für die nette Begrüßung! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...