Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kostenlose PSN-Spiele mit Trophäen (Übersicht im Startpost)


marcelreise11

Recommended Posts

Spartacus Legends gibt´s im us-store in der sparte free-to-play. nur leider können auf dem deutschen acc noch keine trophies erspielt werden. (auch wenn die liste schon bei mir in der trophäen-sammlung erscheint) so wie´s aussieht sind die server für europa noch nicht online. weiß einer vielleicht ob und wann sich das ändert?

auf dem us-acc können die trophäen nartülich erspielt werden.

The Walking Dead - Episode 1: Ein neuer Tag ist ebenfalls im us-store kostenlos zu haben. hier können leider keine 100% sowie die platin kostenlos erreicht werden, weil das spiel eine komplette trophy-liste hat, mit allen episoden. es hat noch die original syncro, aber texte sind in deutsch. deutsche untertitel können auch im optionsmenü zugeschaltet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung, wo du schaust, denn das "Game" habe ich heute morgen kostenlos aus dem US-Store geladen. ;-)

MLB 13 The Show Home Run Derby

Kann ich bestätigen, habe es gerade für 0, nix aus dem US Store geladen.

EDIT

Aber The Walking Dead - Episode 1: A New Day ist nicht kostenlos, im US Store wollen die 4,99 $ haben.

Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo. wie kann ich denn auf den us store zugreiffen?

Neuen Account mit auf der PS3 erstellen und dann online als US-Konto registrieren.

Funktioniert ...

Ist kostenlos

Runter Geladen, keine 3 minuten gespielt 1.Bronze - 3.Goldene geholt.

Und 100% abgeschlossen

Also ich hab schon eine Weile dafür gebraucht, hat dann zwar gekplatt, aber irgendwie hat sich mir nicht erschlossen - wie man überhaupt zielt bzw. wie die Steuerung funktioniert. Ist außer dem Timing mit dem X-Knopf überhaupt was belegt? Zielversuche mit dem Stick haben zumindest gefühlt so gar keine Auswirkungen gehabt. In Summe echt ein übles Spiel, aber geschenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...