Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie levelt Ihr eure Zweitcharaktere hoch?


digitalfreak

Recommended Posts

Ich habs beim Krieger gemacht.. Im UVHM. Da gibt der ca 20000EXP pro Kill, und ich brauche vielleicht 2 min wenns hochkommt. Dafür nehm ich eine Slag-SMG, und die Unkempt Harold. Erst slaggen und dann draufknallen was das Zeug hält! Geht schnell. Von 50-61 hats länger gedauert, einmal killen gibt da ungefähr einen Balken (ein bischen weniger sogar). Das Gute daran ist, dass man viel viel Eridium und Geld auf diese Weise farmen kann! Das Eridium braucht man ja auch für die Upgrades, gibt ja neue, und man kann jetzt ja 500 tragen.

Naja, ich hoffe es hat irgendwem geholfen!

Grüße, mordy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dauert mir aber zu lange.

Habe einen auf Level 51. Kann nur den ersten Player nicht wechseln

Kann mir einer sagen was ich falsch mache

habs auch schon versucht, angeblich geht es auch mit LV61

habe es mit patch versucht im online modus

habs auch ohne patch versucht da geht nur noch offline modus

ABER auch nicht hin bekommen, einzige was ich hatte

das sich bei mir alles aufgehängt,

hat und die missionen zurück gesetzt hat.

habe meinen 2 charakter jetzt einfach wie beschrieben hochgelevelt

die dicke bose platt gemacht oder kneipen schlägerrei ist auch super dlc

oder gehe zum Marcus mache da die mission wo den typ vom brett runter schiessen musst (Ulti kammer), nimm die falsche waffe 200 bis 300 punkte pro sek lass die nacht durchlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Patch löschen.

Also du gehst auf Spieldaten und löscht dort Borderlands 2 Dann legst du die CD ein und installierst das spiel neu. Wenn das Spiel dann will das du den Patch installierst drückst du abbrechen und dann wird er nicht installiert. Aber solang du den Patch nicht installierst kannst du Borderlands 2 nicht online spielen. Wenn du das Spiel aus dem Store hast lösch' einfach das spiel und lad es neu vom Store runter

(Du brauchst übringens 2 Controller)

vielen dank jetzt darf ich meinen char löschen und von 0 anfangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst die Patches löschen und nicht die Savegames !!!! Das sind 2 komplett verschiedene Bereiche.

nee, oder? :cool2:

er hat 57 platins, das wird er doch den unterschied kennen und nicht so nen quatsch verzapft haben.

ich tippe eher auf defekte daten, weil solche extremen glitches immer mal wieder dazu führen.

daher hab ich auch schon mehrmals davor gewarnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich meinen Zweitchar hochpush?

Gaaaaanz normal indem ich die Story spiele! Ohne irgendwelche Glitches, Hacks oder sonst nen Mist auszunutzen oder zu gebrauchen! *eyeroll*

Wenns nach mir ginge sollten allen die Konsole abrauchen! Karma, Baby! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich meinen Zweitchar hochpush?

Gaaaaanz normal indem ich die Story spiele! Ohne irgendwelche Glitches, Hacks oder sonst nen Mist auszunutzen oder zu gebrauchen! *eyeroll*

Wenns nach mir ginge sollten allen die Konsole abrauchen! Karma, Baby! :cool2:

Bin ganz deiner Meinung, man sollte das Spiel einfach genießen. ;) Es ist doch beschissen, wenn man durch irgendwelche Glitches einen Instant Lvl. 61 Char hat. Ich kann das nicht nachvollziehen, warum man sich so was ercheaten sollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin kurz hier in den Thread geschaut und nur ein paar Seiten zurück geblättert, also bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde. Bin vorhin auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit zu leveln auf ein Glitch gestossen:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PsE_KN1zNrA]Borderlands 2: Level 50 in 1 Minute!! (No Hack) - YouTube[/url]

Hab ihn ausprobiert und er funktioniert noch mit dem derzeit aktuellsten Patch ohne DLCs. Ob es mit Lvl 61 auch klappt kann ich nicht bestätigen, vermute aber schon.

Hoffe konnte jemandem damit weiterhelfen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorhin kurz hier in den Thread geschaut und nur ein paar Seiten zurück geblättert, also bin mir nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gepostet wurde. Bin vorhin auf der Suche nach einer schnellen Möglichkeit zu leveln auf ein Glitch gestossen:

Hab ihn ausprobiert und er funktioniert noch mit dem derzeit aktuellsten Patch ohne DLCs. Ob es mit Lvl 61 auch klappt kann ich nicht bestätigen, vermute aber schon.

Hoffe konnte jemandem damit weiterhelfen ;).

ja, nee, is klar ...

dann schau dir die letzten seiten noch mal genauer an. ;)

gutes beispiel dafür, dass leute oft nicht lesen, bevor sie posten.

ABER du wolltest helfen und insofern sei es dir nachgesehen.:biggrin5:

der link ist drei seiten zuvor schon gepostet worden und wurde noch 3 posts über dir quasi kommentiert!

und jetzt rate, von wem?:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, ob das hier komplett reinpasst, aber:

Habe gestern mal mit meinem frisch erstellten Gunzerker (für den man ja Level 21-25 sein muss für Platin) bei meinem Hauptcharakter (Zero) gezockt. Also im Splitscreen, habe den Gunzerker stehen lassen und hab mit meinem Zero paar Gegner zermalmt, sodass mein Gunzerker dann Level 9 war. Bin dann auf Speichern und Beenden gegangen mit dem Gunzerker. Hab das Spiel auch mit meinem Zero verlassen.

Wollte dann mit dem Gunzerker zocken und siehe da, er war wieder Level 1.

Was mache ich falsch? Kann ich den zweiten Spieler im Splitscreen überhaupt leveln?

Wie bekomme ich den und meinen Zero (Level 35) auf 25 bzw. auf 50 ohne DLC's? Alle Missionen und Nebenmissionen wurden übrigens abgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich machs in PP's Bar im UKJM, immer wieder Kneipenschlägerei Stufe 3 und dann kommt man gut voran ! ;)

So mach ich es zumindest wenn ich Freunden beim leveln helfe , ansonsten ist der Bug auch nicht schlecht :D ...da die Chars dann sofort die selben Spielverläufe freigeschaltet haben wie der Hauptchar =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab einen lv 52 Charakter und will nun meinen zweiten leveln aber ohne glitch !

Welche Methode ist am besten? Krieger? Bring pyro pete's bar viel wenn ich gegner mit 51 kille meinen zwriten schnell hoch?

Ja Pyro Pete's Bar geht gut aber ich persönlich ziehe meine 2t Chars immer bei Terramorphous & dem Krieger da bekommen sie gleich schon mal zusätzlich zu den EP noch ordentlich Eridium :biggrin5:.

Krieger gibt natürlich am meisten Eridium aber wenn du den 2t Char beim lvl 36 Krieger ausm Normal Modus machst würd ich den dort maximal bis lvl 20-22 ziehen und danach bei terramorphous weils dann keine gute EP mehr gibt für den 2t Char. Wenn Du natürlich 30 Minuten brauchst mit deinem lvl 51 Char für Terramorphous dann bleib beim Krieger ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...