marcelreise11 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Gotcha.
Gotcha Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Dann auch mal Glückwunsch zu all deinen Erfolgen der Ausgabe 7, von GBP. Wieder ordentlich was geleistet, in Spielen die ich alle nicht kenne. Wenigstens spielst du derzeit ein Spiel, welches ich kenne. ^^ Danke Swantje. Mit den Spielen die wir nicht kennen tun wir uns ja nicht viel. Ich überlege aber gerade von welchem Spiel du gerade schreibst... Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Gotcha. Danke Marcel.
Tigress Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ich überlege aber gerade von welchem Spiel du gerade schreibst... Ratchet & Clank - All 4 One
Gotcha Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 Ratchet & Clank - All 4 One Alles klar. Das habe ich jetzt endlich hinter mich gebracht. Mehr dazu im nächsten Update.
sgu123456 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Joe Danger hab ich mal angetestet aber das ist nicht so meins. Wow ist die STufe 50 Trophäe nicht mit eine, wenn nicht sogar die schwierigste Trophäe im Spiel?
Gotcha Geschrieben 24. März 2013 Autor Geschrieben 24. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Joe Danger hab ich mal angetestet aber das ist nicht so meins. Wow ist die STufe 50 Trophäe nicht mit eine, wenn nicht sogar die schwierigste Trophäe im Spiel? Danke sgu. Joe Danger ist schon ganz witzig. Die Stufe 50 Trophäe ist nur eine von vielen( ich glaube 4) ziemlich heftigen Online Trophäen bei Binary Domain. Und von den 4 Trophäen ist sie noch die Leichteste. Am schwersten sind die Herausforderungen. Dicht gefolgt von den beiden Trophies die man für den invasionsmodus bekommt. Für die erste muss man 50 Feindeswellen überleben. Für die zweite muss man das 3 mal schaffen. Ziemlich heftig wie ich finde.
sgu123456 Geschrieben 24. März 2013 Geschrieben 24. März 2013 Danke sgu.Joe Danger ist schon ganz witzig. Die Stufe 50 Trophäe ist nur eine von vielen( ich glaube 4) ziemlich heftigen Online Trophäen bei Binary Domain. Und von den 4 Trophäen ist sie noch die Leichteste. Am schwersten sind die Herausforderungen. Dicht gefolgt von den beiden Trophies die man für den invasionsmodus bekommt. Für die erste muss man 50 Feindeswellen überleben. Für die zweite muss man das 3 mal schaffen. Ziemlich heftig wie ich finde. Uhh das klingt aufwendig, zum Glück hab ich das Spiel noch nicht eingelegt.
Gotcha Geschrieben 25. März 2013 Autor Geschrieben 25. März 2013 Uhh das klingt aufwendig, zum Glück hab ich das Spiel noch nicht eingelegt. Yep. Wünsche dir jetzt schon viel Spaß.
Gotcha Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Folge 8 Willkommen zu einer neuen Folge Gotcha´s Big Pictures.Wir freuen uns, dass wir ihnen auch in der heutigen Sendung ein abgeschlossenes Thema präsentieren können.Zusätzlich werden wir ein Versprechen einlösen, und wir berichten über ein Abenteuer bei dem Entscheidungen im Vordergrund stehen.Viel Spaß…Ratchet & Clank: All 4 One ???% à Platin 100%Ein weiteres Projekt mit vielen großartigen Bildern konnte abgeschlossen werden. Was mussten unsere Helden Ratchet und Clank noch auf diesem Weg meistern?Als schwierigste Aufgabe sollte sich das Zerstören von explosiven Kisten in Aldaros herausstellen. Zwar musste nur 85% aller Kisten zerstört werden, dabei durfte man aber nicht draufgehen.Ebenso so schwer, zumindest was die Aufgabenstellung betrifft, war das passieren der laserwände in Uzo City in nur 45 Sekunden. Diese Aufgabe erledigte Qwark dank seinem Schutzschild in Rekordzeit! Und nicht nur das. Qwark sorgte auch dafür, dass niemand von einem Baumkäfer getroffen wird.Was sich noch als anspruchsvoll herausstellen sollte, war das Zerstören der Generatoren in den Sicherheitstunneln des Phonica Mondes. Hiebei sollte sich der Sohn unseres Redakteurs als größte Hilfe beweisen.Jetzt mussten nur noch so um die 500.000 Bolts gesammelt werden. Dafür machten Ratchet & Clank immer wieder Uzo City unsicher. Mit den gesammelten Bolts konnten dann auch die restlichen Waffen aufgerüstet werden, um in den Genuss des letzten Bilds im Platinrahmen zu kommen.Letztendlich muss aber gesagt werden, dass wir niemals davon ausgegangen sind, dieses Abenteuer so weit zu bringen. Umso erfreulicher ist natürlich die Tatsache es so weit gebracht zu haben. Wir bedanken uns bei Ratchet, Clank und Co für die gemeinsamen Stunden…The Walking Dead 0% à 40%Puuh. Erst mal tief durchatmen. Das Geschehene sacken lassen. Was genau passiert ist, wie es passiert ist kann wohl niemand so genau sagen. Fakt ist nur: wir haben überlebt. Bis jetzt. Aber gibt es ein Entrinnen aus diesem Albtraum? Viel können wir ihnen nicht verraten, das müssen sie schon selbst herausfinden. Allerdings möchten wir ihnen versichern, dass auf dem Weg zum Ziel sehr viele Entscheidungen getroffen werden müssen, die zumindest bei uns vor Ort eine permanente Gefühlsachterbahn ausgelöst haben.Wir möchten auch gar nicht allzu sehr auf die Bilder eingehen. Vielmehr lebte diese Erfahrung mit den von uns getroffenen Entscheidungen. Wen versuchen wir zu retten? Den Jungen, oder doch den Mann? Die Frau, oder eher den Kerl mit dem wir gerade gesprochen haben. Zeit zum überlegen bleibt kaum, denn die lebenden Toten (wir nennen sie Walker) schlagen gnadenlos zu.Was uns aber, nach den nicht wirklich einfach zu treffenden Entscheidungen, weiterhin beschäftigt ist die Frage: habe ich das richtige getan?Und so wird der Kampf ums nackte Überleben wohl weiter gehen. Immer mit der Angst die falsche Entscheidung zu fällen. Immer mit den Gewissensbissen, ob die letzte Entscheidung die Richtige war…Joe Danger 2: The Movie 76 à 85%Es nicht einfach, das nächste Thema anzumoderieren, nachdem der vorige Bericht für so viel Gefühlschaos gesorgt hat.Deshalb nur eine kurze Anmerkung. Joe hat den Dino Cup erfolgreich beenden können. Ob und wie es mit Joe Danger weiter geht, erfahren in einer der nächsten Sendungen.Little Big Planet 2 ???% à 40%Lange Zeit hat man nichts mehr von Sackboy gehört. Das lag wohl auch vor allem daran, das er ziemlich beschäftigt war. Zwar ist er nicht unter die Restauranttester gegangen, aber ein ähnliche Aufgabe hat er schon erfüllt: 160 Bewertungen hat er für erstellte Levels abgegeben. Alles positiv.Sackboy wollte sich in unserer Redaktion melden, sobald sich was neues ergibt…Metal Gear Solid 2 – Sons of Liberty (Vita) 21 à 45%Das ging ja schnell. Schließlich war es Raiden´s erster Einsatz. Doch den hat er gemeistert. Dabei hat er Vamp, eine Reihe von Metal Gear Rays und Solidus Snake besiegt. Als Belohnung gab es eine Digitalkamera. Immerhin.Der nächste Einsatz für Raiden? Kommt bestimmt…Treasures of Montezuma Blitz (Vita) ???% à 42%Verspochen ist versprochen.Eine bessere Einleitung zu diesem Thema gibt es wohl nicht. Denn wir hatten einen Deal mit einer unserer treuen Zuschauerinnen. Denn angesprochen auf ein zuvor behandeltes Thema (Jetpack Joyride), versprachen wir Big Pictures von Tom Blitz wenn sie sich JJ widmen würde.Und kaum bekam die liebe Tigress die ersten Bilder ihres neu erstandenen Abenteuers, sahen wir uns in der Pflicht unserem Versprechen nachzukommen.Das Bild das sie sehen können steht stellvertretend für 100.000 zerstörte Tokens.Wir bleiben natürlich an diesem Thema dran. Und wenn es Neuigkeiten gibt, erfahren sie das hier bei uns…Metal Gear Sold 3 (Vita) 0% à 28%Es ist das Jahr 1964. Die Welt ist in Ost und West geteilt. Die Kubakrise ist gerade überwunden, und schon steht der Welt eine neue Bedrohung gegenüber.Einige US-Agenten sind zur Sowjetunion übergelaufen, und haben sich Oberst Volgin angeschlossen. Dabei haben sie sogar nukleare Sprengköpfe mitgehen lassen.Jetzt ist es an Naked Snake die Deserteure, Oberst Volgin und das Projekt an dem sie arbeiten zur Strecke zu bringen. Und wie immer ist Snake auf sich allein gestellt. Mitten im russischen Nirgendwo. Nahrung? Muss er sich selber beschaffen. Dafür muss er Tiere jagen und erlegen, oder er sammelt Obst und Pilze. Bei Verletzungen ist Snake auch auf sich allein gestellt. Blutegel entfernt er mit einer brennenden Zigarre, eine Kugel entfernt er sich mit seinem Messer. Rambo ist dagegen ein Muttersöhnchen. Sehr viel ist bis jetzt auch nicht passiert, da Snake sich hauptsächlich ums jagen gekümmert hat. Allerdings gab es schon eine Auseinandersetzung mit den Widersachern Ocelot und Pain, die Snake für sich entscheiden konnte…Big Picture des Tages Bombenentschärfung Jage 85 % der explodierenden Kisten in der Aldaros-Ebene in die Luft. Harte und richtig fordende Trophäen waren dieses Mal nicht dabei, deshalb habe ich mich fürd diese Trophy entschieden da sie am meisten genervt hat und ich die meisten Anläufe brauchte.Um hier erfolgreich zum Abschluss zu kommen, darf man nicht sterben. Das ist auch gar nicht so schwer, passiert aber meistens dann wenn man gar nicht damit rechnet, oder denkt das der Sprung gar nicht so weit ist. Ich habe keine Ahnung wie viele Versuche ich gestartet habe. Ich war nur heilfroh endlich diese Trophäe zu bekommen.Viel bleibt jetzt nicht mehr zu sagen, außer: Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.Frohe Ostern und bis zur nächsten Sendung…
LorD Avenger Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön, dass du nun auch in den Genuss von Walking Dead kommst, ist eine außerordentliche Geschichte! Ich hab Metal Gear ja mit der Collection eine zweite Chance gegeben, aber ich find die Reihe einfach in absolut jeder Hinsicht grauenhaft. Ich hab mit Snake abgeschlossen^^
CubeFan2003 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Das war ja wieder mal einiges! Glückwunsch dazu und ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern
Gotcha Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Schön, dass du nun auch in den Genuss von Walking Dead kommst, ist eine außerordentliche Geschichte!Ich hab Metal Gear ja mit der Collection eine zweite Chance gegeben, aber ich find die Reihe einfach in absolut jeder Hinsicht grauenhaft. Ich hab mit Snake abgeschlossen^^ Danke Lord. The Walking Dead ist der Hammer. Unbeschreiblich welches Kopfkino dieses Spiel hinterlässt. Die Welt braucht viel mehr von diesen Spielen, bei denen der Spieler mit den konsequenzen seines Handelns und seiner Entscheidungen zurecht kommen muss. Bei Metal Gear bin ich ziegespalten. Einerseits besitzt die Serie ein Riesenpotenzial, andererseits verpufft das potenzial ganz schnell. Was mir noch nie gefallen hat, und ich spiele Metal Gear seit den ersten Auftritten auf der Playstation sind die absolut übertriebenen Bossgegner. Vampire Hornissenbeschwörer, Tote. Passt irgendwie nicht. Was zwar auch klasse umgesetzt ist, aber nach einiger Zeit nervt sind die Zwischensequenzen. Ich will spielen und keine Filme gucken. Trotzdem vermitteln die Games einen gewissen Spielspaß. Deshalb werde ich versuchen so viel aus den Games zu holen wie möglich. Das war ja wieder mal einiges! Glückwunsch dazu und ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern Danke Cube. Bin auch recht überrascht wie viel das geworden. Frohe Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben auch.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hast nicht zu viel versprochen, es war wirklich schon um einiges mehr zu lesen, ohne zu wuchtig zu wirken (was die Bilder dafür übernehmen )! Der Sender wird wahrgenommen haben, dass die Erfolge in Virtua Fighter nicht messbar sind mit den Dead or Alive Erfolgen, da es für letzteres schon um einiges mehr an Übung bedarf. ... und sich vorher an den Frauen labte, um Kraft zu tanken. Der Sender erlaubt mir doch diese kleine Ergänzung, oder? ^^ Richten sie bitte dem Sackboy noch aus, er solle sich auch mal auf meinem Mond umsehen, sofern er die Zeit dazu findet. Er wird es (bei manchen Levels) nicht bereuen.
Gotcha Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Hast nicht zu viel versprochen, es war wirklich schon um einiges mehr zu lesen, ohne zu wuchtig zu wirken (was die Bilder dafür übernehmen )!Der Sender wird wahrgenommen haben, dass die Erfolge in Virtua Fighter nicht messbar sind mit den Dead or Alive Erfolgen, da es für letzteres schon um einiges mehr an Übung bedarf. ... und sich vorher an den Frauen labte, um Kraft zu tanken. Der Sender erlaubt mir doch diese kleine Ergänzung, oder? ^^ Richten sie bitte dem Sackboy noch aus, er solle sich auch mal auf meinem Mond umsehen, sofern er die Zeit dazu findet. Er wird es (bei manchen Levels) nicht bereuen. Danke Ace. Die Redaktion wird das dankend zur Kenntnis nehmen. Virtua Fighter sthet natürlich in keinem Verhältnis zu DoA 5. Dafür ist Doa einfach zu umfangreich. Und auch insgesamt schwerer. Irgendwann wird für mich auch schluss sein. Die Drähte zu Sackboy glühen schon heiß. Ich denke er wird demnächst mal auf Reisen gehen.
Blacky Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Glückwunsch zu deiner Ratchet Platin und den anderen Erfolgen
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Danke Ace. Die Redaktion wird das dankend zur Kenntnis nehmen. Virtua Fighter sthet natürlich in keinem Verhältnis zu DoA 5. Dafür ist Doa einfach zu umfangreich. Und auch insgesamt schwerer. Irgendwann wird für mich auch schluss sein. Die Drähte zu Sackboy glühen schon heiß. Ich denke er wird demnächst mal auf Reisen gehen. In DoA ist für nahezu jeden in Bemus eher unerfahrenen Spieler ein rotes Tuch, da sehr zeitaufwändig und Übungsintensiv. Schön zu hören. Feedback ist natürlich auch sehr gern gesehen. Am besten auch ehrliches, denn manche Levels sind mir auch wirklich nicht gelungen. :'>
Danchka Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ich schließe mich mal schlicht den anderen an Auch von mir Glückwunsch zu der neuen Platin und deinen ganzen anderen Erfolgen, hast ja wieder gut was geschafft
Gotcha Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Glückwunsch zu deiner Ratchet Platin und den anderen Erfolgen Danke Blacki. In DoA ist für nahezu jeden in Bemus eher unerfahrenen Spieler ein rotes Tuch, da sehr zeitaufwändig und Übungsintensiv. Schön zu hören. Feedback ist natürlich auch sehr gern gesehen. Am besten auch ehrliches, denn manche Levels sind mir auch wirklich nicht gelungen. :'> Ist mein erstes DoA. hatte vorher immer Tekken gespielt. Doch noch nie auf der PS3. Und bevor ich mir bei den ganzen Kombos Knoten in die Finger spiele, lass ich es lieber sein. Dazu kommen noch die 1.000 online Matches. Nein danke. Ich werde erstmal anspielen. Mal sehehn wie das feedback ausfallen wird. Ich schließe mich mal schlicht den anderen an Auch von mir Glückwunsch zu der neuen Platin und deinen ganzen anderen Erfolgen, hast ja wieder gut was geschafft Danke Danchka.
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Ist mein erstes DoA. hatte vorher immer Tekken gespielt. Doch noch nie auf der PS3. Und bevor ich mir bei den ganzen Kombos Knoten in die Finger spiele, lass ich es lieber sein. Dazu kommen noch die 1.000 online Matches. Nein danke.Ich werde erstmal anspielen. Mal sehehn wie das feedback ausfallen wird. Geht mir genauso. Tekken ist einfach was für jedermann, aber dennoch auch fordernd genug (online). Kein Ding. Lass dir ruhig Zeit.
Gotcha Geschrieben 31. März 2013 Autor Geschrieben 31. März 2013 Geht mir genauso. Tekken ist einfach was für jedermann, aber dennoch auch fordernd genug (online). Kein Ding. Lass dir ruhig Zeit. Yo. Tekken ist, sagen mir mal freundlicher in der Bedienung. Ich bin aber irgendwie komplett weg von den Prügelspielen. Wobei ich die früher am liebsten gespielt habe.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.