Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Doppelt Hält besser 2.0


sgu123456

Recommended Posts

Um 1 Uhr darf man doch müde sein :J:

Gratz zu deinen Erfolgen :)

Bei Split Second bist ja auf gutem Wege und bei NFS bin ich mir sicher, dass du dir die DLC noch holst ;):lol:

Vieles kannte ich ja schon.

Und zum Thema GoW I easy Platin, habe da von vielen gehört dass sie mit den Challenges arge Probleme hatten. (Mir gingen sie leicht von der Hand, daher die anderen :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um 1 Uhr darf man doch müde sein :J:

Gratz zu deinen Erfolgen :)

Bei Split Second bist ja auf gutem Wege und bei NFS bin ich mir sicher, dass du dir die DLC noch holst ;):lol:

Vieles kannte ich ja schon.

Und zum Thema GoW I easy Platin, habe da von vielen gehört dass sie mit den Challenges arge Probleme hatten. (Mir gingen sie leicht von der Hand, daher die anderen :D)

Danke ;)

Weiß nicht vielleicht mal wenn sie im Angebot sind oder wenn der Preis ein bisschen gesunken ist.

Naja michi meinte auch das ers in ner Stunde, mithilfe der Videos ausm Leitfaden, geschafft hat, deswegen bin ich da mal guten Muts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vor allem den Platins!

Bei GoW hättest du mich fragen sollen - ich bin einer von denen, die das Spiel ein wenig überbewertet finden^^ Der einzige Teil, der mir bisher wirklich Spaß gemacht hat, ist tatsächlich Chains of Olympus.

Lumines hab ich auch angefangen - ich find's echt schwer, auf Kästchen zu achten, anstatt Reihen aus den Blöcken zu machen. Das ist so ungewohnt, dass sich mein Hirn da gar nicht drauf einstellen will :D Aber am Anfang ist es echt belohnend mit Trophies, find ich [:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vor allem den Platins!

Bei GoW hättest du mich fragen sollen - ich bin einer von denen, die das Spiel ein wenig überbewertet finden^^ Der einzige Teil, der mir bisher wirklich Spaß gemacht hat, ist tatsächlich Chains of Olympus.

Lumines hab ich auch angefangen - ich find's echt schwer, auf Kästchen zu achten, anstatt Reihen aus den Blöcken zu machen. Das ist so ungewohnt, dass sich mein Hirn da gar nicht drauf einstellen will :D Aber am Anfang ist es echt belohnend mit Trophies, find ich [:

Danke dir :)

Im Nachhinein ist man immer schlauer :xd::'>

Naja es geht schon, hast du den Tipp befolgt, dass man den Patch nicht installiert, dadurch soll es leichter werden.

Glückwunsch zu den Erfolgen, nur vielleicht solltest du bei MoH sagen welche Trophy bei dir nicht erschienen ist ;)

Danköö

Hab ich das nicht? Naja dann mach ich das demnächst :J:.

Dann Glückwunsch zu deinen beiden neuen Platins, bin schon auf deine Fazits gespannt ^^

Komisch das alle auf einmal GoW nicht mögen :o

Gravity Rush solltest du auf alle Fälle weiter spielen, ich fand das Spiel hammer ;)

Danke dir :)

Ach man die muss ich ja auch noch schreiben :xd::'>

Naja ich würde jetzt nicht sagen, dass ich es nicht mag aber sagen wirs mal so es hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen und es gibt mMn bessere.

Ja die Story fand ich ja auch ganz gut, nur ich komme mit der mMn dämlichen Steuerung nicht zurecht, zumindest was Shiften und Gleiten angeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke dir :)

Im Nachhinein ist man immer schlauer :xd::'>

Naja es geht schon, hast du den Tipp befolgt, dass man den Patch nicht installiert, dadurch soll es leichter werden.

Glaub nicht, dass ich den installiert habe - ist ja aber eh nur ein 100% Spiel, da gehen mir die Trophies weitestgehend an den Marmorbacken vorbei :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu zwei mal Platin und allen anderen Erfolgen ;)

Kann zu den Spielen leider nicht viel sagen, außer zu GoW ;)

Hier muss ich dir sagen dass das Spiel immerhin 2005 (?) rauskam. Und du glaubst nicht was für einen Impact das war das erste mal gegen so ein riesiges Viech wie di Hydra zu kämpfen. Als ich in der Collection das Spiel nachgeholt habe fiel mir allerdings auch auf dass es nicht mehr sooo spektakulär ist. Du musst unbedingt Teil 2 und 3 dann auch noch zocken, die sind wirklich weitaus besser und vorallem spektakulärer. Da gibt es auch mehr Bosse, denn ich finde das Hauptproblem beim ersten GoW ist einfach dass es nur 3 Bosse gibt oder so ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lumines - Da werden erinnerungen Wach .... Erinnerungen von vor einer Woche als mich das Spiel auf die Palme gebracht hat :xd::'>.

Hatten ja glaub sogar schon drüber geredet, hoffe du gibst da jetzt nicht kurz vor Schluss auf.

GoW hab ich damals auf der PS2 schon gezoggt - Da war es auch noch richtig gut und was neues. Heute ist die Steuerung und auch das Leveldesign einfach nicht mehr das, was man erwarten kann. Wird zum dritten Teil aber auch leider nicht besser, da man daran festhielt. Schlecht ist es nicht es ist nur eigen :biggrin5:.

Sonst noch Gratz zu zwei neuen Platin-Trophäen.

Bin mal gespannt, wann man hier Spiele aus der 100% Liste lesen darf, welche noch ausstehen, da sind schon richtige Schmuckstücke bei :cool2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu zwei mal Platin und allen anderen Erfolgen ;)

Kann zu den Spielen leider nicht viel sagen, außer zu GoW ;)

Hier muss ich dir sagen dass das Spiel immerhin 2005 (?) rauskam. Und du glaubst nicht was für einen Impact das war das erste mal gegen so ein riesiges Viech wie di Hydra zu kämpfen. Als ich in der Collection das Spiel nachgeholt habe fiel mir allerdings auch auf dass es nicht mehr sooo spektakulär ist. Du musst unbedingt Teil 2 und 3 dann auch noch zocken, die sind wirklich weitaus besser und vorallem spektakulärer. Da gibt es auch mehr Bosse, denn ich finde das Hauptproblem beim ersten GoW ist einfach dass es nur 3 Bosse gibt oder so ;(

Danke dir :)

Naja wenn ich es zu der Zeit gespielt hätte, wo es gerade neu raus gekommen war, wäre ich bestimmt auch total begeistert aber jetzt finde ich es nur mittelmäßig. Die anderen Teile werde ich mir aber bei Zeiten trotzdem mal anschauen ;).

Lumines - Da werden erinnerungen Wach .... Erinnerungen von vor einer Woche als mich das Spiel auf die Palme gebracht hat :xd::'>.

Hatten ja glaub sogar schon drüber geredet, hoffe du gibst da jetzt nicht kurz vor Schluss auf.

GoW hab ich damals auf der PS2 schon gezoggt - Da war es auch noch richtig gut und was neues. Heute ist die Steuerung und auch das Leveldesign einfach nicht mehr das, was man erwarten kann. Wird zum dritten Teil aber auch leider nicht besser, da man daran festhielt. Schlecht ist es nicht es ist nur eigen :biggrin5:.

Sonst noch Gratz zu zwei neuen Platin-Trophäen.

Bin mal gespannt, wann man hier Spiele aus der 100% Liste lesen darf, welche noch ausstehen, da sind schon richtige Schmuckstücke bei :cool2:.

Danke dir ;)

Die Taktik die du mir erklärt hast, hat mich jetzt aber eher ein bisschen von dem Spiel abgeschreckt xD oder es war einfach zu spät.

Naja ich will meine endgültige Meinung zu Gow noch nicht abgeben da ich mir erst nochmal die neueren Teile anschauen möchte.

Achja schön das du hierher gefunden hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update3.2:



So wieder eine Woche vorbei und dieses Mal gibt’s von mir auch wieder pünktlich ein Update, allerdings bin ich noch nicht dazu gekommen die zwei fehlenden Fazits zu schreiben.

Cluster.png= 2843 arrow_up.png + 41

platinum_l.png= 24 arrow_up.png + 1

gold_l.png= 151 arrow_up.png + 1

silver_l.png= 526 arrow_up.png + 4

bronze_l.png= 2142 arrow_up.png + 35

Trophäendurchschnitt: 42,5%arrow_down.png – 0,1 (PSN Trophy Leaders)

278.png

Fortschritt: 86% → 100%+platinum_l.png

Split/Second Velocity

Wie letzte Woche schon angekündigt war diese Wochenende Boosten angesagt und es hat sogar funktioniert und so konnte ich gestern nach ca 5h Boosten die Platin verbuchen, an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an die Boostgruppe, das alles so gut geklappt hat.

Split/Second ist wirklich ein super Rennspiel was auch nach relativ langer Zeit wieder Spaß macht.

Als „Story“ dient eine Fernsehsendung in der man selber hochexplosive Rennen fährt, dass ist aufgeteilt auf 12 Staffeln und diese haben dann jeweils ein paar Rennen, weiß jetzt nicht mehr genau wie viele, diese werden mit der Zeit jedoch immer anspruchsvoller, ist ja auch irgendwie logisch^^, diese gestalten sich schon recht abwechslungsreich, da man ja die Strecken auch immer selber noch verändern kann und so den Ausgang eines Rennen mitbestimmen kann, leider können das die Gegner auch :xd::'>.

Der Online-Modus ist eigentlich das selbe bloß mit menschlichen Gegnern, leider ist jetzt eigentlich nichts mehr los auf den Servern so das man quasi Boosten muss.

Das einzige was die Platin ein wenig erschwert sind die zwei Zeit-Trophäen, für diese muss man nämlich wirklich perfekt fahren und darf sich nicht den kleinsten Fehler erlauben, aber die sind so wie allgemein die meisten schwierigen Trophäen mit etwas Übung, Talent, Zeit und Frustbeweltigung zu schaffen. Ich kann das Spiel also jedem Rennspielfan nur empfehlen, denn es ist mal was anders als nur das klassische Verfolgungs-Rennspiel.

Bewertung:

Gesamt: 9/10



7422.png7464.png7465.png7466.png

216.png

Fortschritt: 00% → 38%

Mafia II

Letzten Sonntag hab ich dann noch mit Mafia 2 angefangen und ich finde das Spiel einfach so genial, die Atmosphäre die Grafik und natürlich die Geschichte um Vito Scalleta und seinen Freund Joe Barbaro, genau deswegen ist es auch auf meiner To-Do-Liste, ich bin dann auch ganz gut voran gekommen und befinde mich aktuell in Kapitel 11 und habe schon die meisten Trophäen, die mir etwas Sorge bereiteten schon holen können, es fehlt jetzt also nur noch den Durchgang fertig machen, ich habe gleich auf schwer angefangen, finde aber, das es eigentlich ganz ok ist, alle Steckbriefe, alle Playboy Hefte und noch zwei Trophäen die ich in zwei Kapiteln übersehen habe zu holen denke das sollte nicht mehr all zu lange dauern.



4766.png4767.png4768.png4769.png4771.png4772.png4773.png4774.png4775.png4776.png4777.png4778.png4779.png4780.png4789.png4790.png4792.png4793.png4794.png4795.png4796.png4797.png4798.png4799.png4800.png4801.png4802.png4803.png4804.png4807.png4808.png4809.png

1328.png

Fortschritt: 00% → 25%

Wake-Up Club

Auf anraten von Knö hin habe ich mir heute dann mal Wake-Up Club geladen und konnte da dann noch ein paar Trophäen abstauben.



44866.png44866.png44866.png44866.png44866.png

So das wars für diese Woche und ich hoffe wir sehen uns nächste Woche wieder ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. bin gerade dabei meine ganzen Abos abzuarbeiten, nachdem ich hier wochenlang ziemlich inatkiv war.

Glückwunsch zu deinen drei neuen Platinpötten. Insbesondere bei NfD MW interessiert mich natürlich wie lange du dafür gebraucht hast, da ich das hier auch noch im Schrank liegen habe.

Super finde ich auch, dass du Mafia II begonnen hast. Ich fand das Spiel auch echt super gelungen und wenn ich mal Zeit finde, werde ich mir mit Sicherheit auch den DLC ziehen. Aber wer hat schon Zeit alles zu zocken, auf was er gerade Lust hat.

Wann steht mal wieder ne Skype Konferenz an? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann GW zu den Erfolgen und der schönen Platin ;)

Ist doch auf anrat von Knö :D

Danke dir :)

Siehste Knö noch einer der mir zu stimmt :P

So da melde ich mich auch mal wieder zu Wort. bin gerade dabei meine ganzen Abos abzuarbeiten, nachdem ich hier wochenlang ziemlich inatkiv war.

Glückwunsch zu deinen drei neuen Platinpötten. Insbesondere bei NfD MW interessiert mich natürlich wie lange du dafür gebraucht hast, da ich das hier auch noch im Schrank liegen habe.

Super finde ich auch, dass du Mafia II begonnen hast. Ich fand das Spiel auch echt super gelungen und wenn ich mal Zeit finde, werde ich mir mit Sicherheit auch den DLC ziehen. Aber wer hat schon Zeit alles zu zocken, auf was er gerade Lust hat.

Wann steht mal wieder ne Skype Konferenz an? :biggrin5:

Danke dir :)

Ja ich kenne das, dein neustes Update muss ich mir bei Gelegenheit auch noch durchlesen xD

Naja bei mir gings relativ schnell so circa 25h hab ich schätzungsweise benötigt.

Ich weiß noch nicht ob ich mir mal die DLC's zulege bzw den einen mit dieser Fahrtrophäe, da die 60h die Danchka als Zeitangabe gemacht hat mich schon ein bisschen abgeschreckt haben.

Und ja auch das Gefühl kenne ich nur zu gut xD

Hm am Mittwoch(gegen 20Uhr) steht RDR Boost an, da wird bestimmt auch ne Konfi zustande kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin. Ich war damals auch schon am überlegen mir SS oder blur zu holen. Allerdings haben mich dann die vielen Online Trophys abgehalten und kurz danach hat mich dann ein anderes Spiel in seinen Bann gezogen xD

Sehr schön das du endlich mich Mafia angefangen hast, ich finde das Spiel echt mega geil. Die Platin ist auch nicht die schwerste nur die Steckbriefe sind arg nervig, aber was will man da machen ^^'

Wack Up Club habe ich mir auch schon gezogen, allerdings noch nicht "gespielt" ... was soll das eigentlich auf dem Bild bzw den Trophys sein? Sind das Scharfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Glückwunsch zu deiner neuen Platin. Ich war damals auch schon am überlegen mir SS oder blur zu holen. Allerdings haben mich dann die vielen Online Trophys abgehalten und kurz danach hat mich dann ein anderes Spiel in seinen Bann gezogen xD

Sehr schön das du endlich mich Mafia angefangen hast, ich finde das Spiel echt mega geil. Die Platin ist auch nicht die schwerste nur die Steckbriefe sind arg nervig, aber was will man da machen ^^'

Wack Up Club habe ich mir auch schon gezogen, allerdings noch nicht "gespielt" ... was soll das eigentlich auf dem Bild bzw den Trophys sein? Sind das Scharfe?

Danke dir :)

Kannst es dir ja jetzt noch holen, es lohnt sich definitiv ;)

Naja was sind schon 150 Steckbriefe für die gesamte Mafia^^

Ich glaube ja, so ala Schäfchen zählen und so xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...