BeatMnky Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Der große Favorit darf diesmal nicht mitspielen, weil er leider hosten muss. Also ist dieser Sieg in dieser Runde kaum was wert, wenn man nicht gegen den Allerbesten antreten kann (Natürlich waren diese beiden Sätze voller Ironie. Naja nur ein wenig Ironie. Ok, ich meine es vollkommen ernst :D )
Sturm Graz Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Der große Favorit darf diesmal nicht mitspielen, weil er leider hosten muss. Also ist dieser Sieg in dieser Runde kaum was wert, wenn man nicht gegen den Allerbesten antreten kann (Natürlich war diese beiden Sätze voller Ironie, naja ein wenig, ok ich meine es Ernst :D ) Stimm dir vollkommen zu. Bei I'm with stupid #9 wars ja das Selbe
BeatMnky Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 Stimm dir vollkommen zu. Bei I'm with stupid #9 wars ja das Selbe Stimmt :D Wir müssen mal eine Runde mitspielen, wo die beiden Superstars der "I´m with Stupid-Szene" mitspielen können.
Sturm Graz Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Es war ja eigentlich bei I'm with stupid #8 so. Da war ja noch ne Runde dazwischen. Schon vergessen. Aber egal, mit #10 steht ja ein hammermäßiges Jubiläum an. Hoffentlich kommen noch ein paar Leute dazu. Ich werd auch nochmal ein paar Leute anschreiben!
BeatMnky Geschrieben 2. Januar 2013 Autor Geschrieben 2. Januar 2013 So, die erste Fragerunde habe ich gestartet. Eine PN schreibe ich nachher auch noch mal rum. Viel Spaß und Glück euch allen Edit: Ich weiss nicht, ob das jemanden aufgefallen ist, aber ich habe im Rundschreiben BeNuLux Länder geschrieben und nicht BeNeLux. Ich bitte dies zu entschuldigen Ixh hoffe, dass das keiner missversteht.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Schwere Fragen oder mein ich das nur? Bin auch erst aufgestanden
BeatMnky Geschrieben 3. Januar 2013 Autor Geschrieben 3. Januar 2013 Bis auf die Frage mit den Film+Spielen werden sich alle Antworten auf zwei-drei Antworten einpendeln.
SquallRB Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Denke auch Frage 3 gibt es viele viele Möglichkeiten. Der Rest sollte (hoffentlich) klar sein.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 keiner ausser mir hat den Bomber der Nation genommen? kann doch nicht sein
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Du Knalltüte, Gerd Müller war nie DFB Trainer:D.
Swat Gamer123 Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Du Knalltüte, Gerd Müller war nie DFB Trainer:D. Des Erklärt alles ich hab Nationalspieler gelesen
Sturm Graz Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Als Ösi einfach mal Beckenbauer genommen und komplett daneben gegriffen XP
Matzn Geschrieben 3. Januar 2013 Geschrieben 3. Januar 2013 Mach Dir nichts draus Orti, ich könnte keinen einzigen österreichischen Trainer nennen. Da kenne ich nicht einen:D. Bei uns deutschen könnte ich fast alle oder vllt sogar alle aufzählen.
IceCreaM Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Weil das am Ende von BeNeLux steht:D. Und Belgien nunmal am Anfang. Dementsprechend auch das Ergebnis
Kite Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 meeeh~ >.> bin fuer eine neuwahl wo luxemburg gewinnt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.