Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Danke für die Glückwünsche :)

Wie, keine Zeit? Ich dachte du hast nichts zu Zocken :D

Ich freu mich jedenfalls immer, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt, auch, wenn du nichts zu den einzelnen Spielen sagen kannst. Das kommt sicher auch wieder, immerhin haben wir ja schon festgestellt, dass wir eine gewisse 'Schnittmenge' haben ^^

Das ist schon klar, aber wenn ich mir dann was hole, dann gibt es andere Spiele die Priorität hätten und da gibt es einige die ich noch haben möchte, GoT ist in der Prioritätenliste recht weit hinten, das meinte ich :xd::'>

Da stimme ich zu, das kommt schon wieder... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Glückwünsche ^^

Hm, wie lange GoT gebraucht hat, kann ich gar nicht so recht sagen, steht beim Savegame leider nicht dabei. Ich tippe aber so auf 30-40 Stunden, wenn man alles in einem Durchgang mitnimmt.

Bei Brotherhood laufen wir uns bestimmt bald mal wieder über den Weg. Mir sind ja fast die Augen aus dem Kopf gefallen als ich gesehen hab dass du schon 50 bist, hatte irgendwie abgespeichert, dass du den Multiplayer selbst auch noch trophäentechnisch brauchst :D Beim ersten Teil bin ich am Anfang der zweiten Sequenz, also da, wo man zum ersten Mal auf die 'Weltkarte' kann. Hab das bisher nur einmal angespielt :D

Da Crownie ihren Sieg beim Trophäenraten abgegeben hat, würde der nun an dich fallen, du lagst ja nur um eine Trophäe mehr daneben. Magst du dir was Schönes für mich ausdeken? :)

Mit meinem Acc bin ich schon 50, ist aber auch schon etwas her, da waren die Server noch besser besucht. :D

Ui, dann danke an Crownie, lass ich mir mal was einfallen.

Schreib dir gleich mal eine PN, willst meine Idee bestimmt vorher erstmal absegnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nora

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und sehr schönes Update.

Game of Thrones klingt ja interessant aber hab e zu viel zu tun :)

TOM ist das auf Vita? kannst du das empfehlen oder eher nicht? Genauso meine frage zu Ecolibrium (oder so ähnlich):biggrin5:

Mach weiterso les deine Updates immer wahnsinnig gerne leider kann ich aber zu den Spielen gar nichts sagen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit meinem Acc bin ich schon 50, ist aber auch schon etwas her, da waren die Server noch besser besucht. :D

Ui, dann danke an Crownie, lass ich mir mal was einfallen.

Schreib dir gleich mal eine PN, willst meine Idee bestimmt vorher erstmal absegnen. ^^

Alles klar :) Deine PN hab ich ja bekommen gestern, deshalb hiermit hier die offizielle Ankündigung: Meine Aufgabe ist es, die folgende 'Trophäe' zu erspielen:

fklprw7z.pngDimidium facti qui coepit habet

Erreichen Sie Stufe 25. (Nur Mehrspieler)

[Online-Trophäe]

"Wer angefangen hat, hat schon die Hälfte geschafft."

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen!

Game of Thrones interessiert mich als alter Fantasy-Leser auch sehr, habe aber noch nicht alle Bücher durchgelesen... spielt das parallel oder die gleiche Geschichte wie in den Romanen? 5 Enden... das klingt nicht wie eine strikte Buchanlehnung :D

Danke :)

Ich hab die Bücher auch noch nicht alle durch, aber wenn du das erste (bzw die ersten beiden der deutschen Ausgabe) gelesen hast, wird dich nichts spoilern :) Die Geschichte verläuft parallel zu den Büchern, und ab und an kreuzt sich dein Weg auch mit einem Charakter, den man schon kennt, aber nie direkt mit der Handlung des Buchs. Die zwei Hauptcharaktere sind ebenfalls neu, aber die ganze Story ist dennoch von George R. R. Martin (zumindest hat er daran mitgearbeitet) und fügt sich gut in der Universum ein. Die Enden sind so gehalten, dass theoretisch jedes davon mit den Büchern konform geht, also keines widerspricht direkt dem, was in den Büchern passiert ^^

Hey Nora

Gratuliere dir zu deinen Erfolgen und sehr schönes Update.

Game of Thrones klingt ja interessant aber hab e zu viel zu tun :)

TOM ist das auf Vita? kannst du das empfehlen oder eher nicht? Genauso meine frage zu Ecolibrium (oder so ähnlich):biggrin5:

Mach weiterso les deine Updates immer wahnsinnig gerne leider kann ich aber zu den Spielen gar nichts sagen:smile:

Danke ^^

Ja, TOM ist für die Vita und kostenlos. Obs in dein 100%-Projekt so gut passt ist ne andere Frage, denn für eine Trophäe musst du 100 Stunden spielen - ich bin grade mal bei zehn :D Ist eben so ein Bejeweld-Klon (drei gleichfarbige Edelsteine in eine Reihe bringen) und macht mir für zwischendurch sehr viel Spaß, aber, wie gesagt, die Trophäen sind aufwendig.

Ecolibrium ist eine Ökosystems-Simulation. Du setzt Tiere und Pflanzen in das System und versuchst es dabei im Gleichgewicht zu halten zwischen Fleischfressern, Pflanzenfressern, und fressbaren Pflanzen. Der Clou ist, dass die Zeit im Spiel auch weiterläuft, wenn du nicht spielst - im wesentlichen guckst du halt ein paar Mal am Tag rein und schaust nach dem Rechten. Ist ne lustige Idee, ich hatte es mir aber irgendwie...spannender vorgestellt. Dauert zwangsweise auch mindestens ein paar Wochen, bis man 100% hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach ich (bisher) eh nicht. Wenn ich wochenends spiele find ich eigentlich immer ne Partie, der ich mich anschließen kann, und solange das so bleibt, gibts eigentlich keinen Grund dafür, da es mir ja auch Spaß macht bisher ^^ Nur für den ein oder anderen Bonus werd ich dann wohl nochmal um eure Hilfe bitten müssen am Schluss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur Platin in Game of Throns und den anderen Erfolgen natürlich. Bei New little King story bin ich langsam auch neugierig geworden, aber hab in letzter zeit so viel anderes gekauft, dass muss erst mal warten.

Zu den andern Spielen vor allem welche die nicht auf der PS3 oder Vita gespielt wurden kann ich wenig sagen leider.

Ich würde dir raten mal Darksiders 2 weiter zu spielen, ich fand es sehr gut :).

Viel spaß weiterhin beim spielen und beim vielleicht heute noch mehr Karneval feiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Projekt und auch paar ausgefallenere Ziele auf die man erstmal kommen muss :biggrin5:

Ich wünsch dir noch viel Erfolg und vor allem Spaß bei deinem Projekt ;)

Vielen Dank :) Spaß werd ich sicher haben, sonst würd ich das alles ja nicht machen ^^

Glückwunsch zur Platin in Game of Throns und den anderen Erfolgen natürlich. Bei New little King story bin ich langsam auch neugierig geworden, aber hab in letzter zeit so viel anderes gekauft, dass muss erst mal warten.

Zu den andern Spielen vor allem welche die nicht auf der PS3 oder Vita gespielt wurden kann ich wenig sagen leider.

Ich würde dir raten mal Darksiders 2 weiter zu spielen, ich fand es sehr gut :).

Viel spaß weiterhin beim spielen und beim vielleicht heute noch mehr Karneval feiern?

Danke für die Glückwünsche :) NLKS ist echt nicht schlecht, aber wahrscheinlich nichts, was du jetzt umbedingt sofort haben musst. Werd im nächsten Update sicher auch noch was dazu schreiben, habs inzwischen durch ^^

Hast du denn selbst vor PS3 und Vita nicht gezockt? Eine Newcomering, sozusagen? Oder kennst du nur gerade diese Spiele nicht?

Darksiders 2 hab ich ja durch, nur die Motivation für Level 30 den zweiten Durchlauf zu machen ist nicht so hoch. Aber kommt demnächst bestimmt mal wieder dran. Fasnacht (Karneval sagt man hier bei ns nicht, pfui :D) ist nicht ganz so mein Ding, davon hatte ich letztes Wochenende schon genug. Für den Moment bleibts beim Spielen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank :) Spaß werd ich sicher haben, sonst würd ich das alles ja nicht machen ^^

Danke für die Glückwünsche :) NLKS ist echt nicht schlecht, aber wahrscheinlich nichts, was du jetzt umbedingt sofort haben musst. Werd im nächsten Update sicher auch noch was dazu schreiben, habs inzwischen durch ^^

Hast du denn selbst vor PS3 und Vita nicht gezockt? Eine Newcomering, sozusagen? Oder kennst du nur gerade diese Spiele nicht?

Darksiders 2 hab ich ja durch, nur die Motivation für Level 30 den zweiten Durchlauf zu machen ist nicht so hoch. Aber kommt demnächst bestimmt mal wieder dran. Fasnacht (Karneval sagt man hier bei ns nicht, pfui :D) ist nicht ganz so mein Ding, davon hatte ich letztes Wochenende schon genug. Für den Moment bleibts beim Spielen ^^

Doch klar ps1,ps2 und davor super nintendo, gameboy und nintendo 64 (aber nur bei freunden).

Kenne nur die Spiele vom Namen die du gespielst hast mehr nicht.

Ich fand Darksiders 2 auch im 2. Durchgang super :).

Ich mag Karneval oder wie du es nennst nicht und hab da kaum plan von also weiß ich auch nicht wie man es da wo du wohnst nennt :D. Was ein Satz :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Doch klar ps1,ps2 und davor super nintendo, gameboy und nintendo 64 (aber nur bei freunden).

Kenne nur die Spiele vom Namen die du gespielst hast mehr nicht.

Ich fand Darksiders 2 auch im 2. Durchgang super :).

Ich mag Karneval oder wie du es nennst nicht und hab da kaum plan von also weiß ich auch nicht wie man es da wo du wohnst nennt :D. Was ein Satz :D.

Ah okay, alles klar :)

Mir ist eigentlich auch egal, wie man das nennen mag, aber ich bin so gewöhnt da aufpassen zu müssen (weil manche hier schon sehr allergisch auf die falsche Bezeichnung reagieren), da kommt das irgendwie automatisch ^^

So meine Lieben, schon wieder sind zwei Wochen rum, und wieder hat sich einiges getan im Hause Pitto. Was, das will ich euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb werd ich gleich mit Tippen anfangen und ein Update für euch produzieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Lauf der Zeit ist schon merkwürdig - sonst hab ich immer den Eindruck, es seien gerade mal ein paar Tage vergangen, jetzt gerade fühl ich mich, als hätte ich seit Monaten kein Update geschrieben. Dafür ist nun aber auch auch die Vorlesungszeit vorbei, und ich muss 'nur' noch auf meine Prüfungen lernen. Die Freiheit ist zum Greifen nah! :D

 

#4 - Vom Stoff, aus dem die Träume sind

Mögliche Spoiler in diesem Post: New Little King's Story, Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin

I:

Und wiedereinmal hab ich nicht wirklich eine Ausrede dafür, wieso mein Update eine solche Masse an Spielen enthält. Aber immerhin sind es bei einigen davon nur minimale Fortschritte, so ein Trophächen, das irgendwo nebenbei gekommen ist, vielleicht kann man das ja durchgehen lassen. Im Großen und Ganzen bin ich jedenfalls gut vorangekommen, das ist ja die Hauptsache :) Zunächst einmal war da natürlich New Little King's Story. Nachdem ich schon zum letzten Update die verschiedenen Endings freigespielt hatte, ging es jetzt eigentlich nur noch darum, die Vorraussetzungen für das 'Gute' Ende zu erfüllen. Dafür mussten alle sieben Prinzessinen mich mögen, und dafür wiederum musste ich alle Prinzessinenquests erfüllen - das waren solche Sachen wie alle Monster einmal besiegt haben sowie diverse Sammelaufgaben. Auch die restllichen Gebiete erobern und der vollständige Ausbau des Königreichs standen auf dem Plan. Am nervigsten war es aber auf jeden Fall, alle Berufe freizuschalten, denn dazu musste man drei 'Beschwörungssiegel' herstellen, was jeweils drei Stunden Echtzeit in Anspruch nahm. Bei mir waren es dann insgesamt 18 Stunden, weil die Herstellung auch noch dreimal fehlschlug. Aber wenigstens konnte man die Vita dafür einfach laufen lassen und musste nicht auch noch aktiv spielen. Nebenbei ließ ich die verschiedenen Prinzessinen gegen die Wand laufen (mit Haargummi am Stick), um ihre Zuneigung zu steigern, und dann konnte ich auch endlich das letzte Ende erspielen, das leider auch nicht viel, aber wenigstens etwas besser uns befriedigender war als die anderen. Insgesamt kann man also sagen, ein schönes und niedliches Spiel, aber mit den Enden hätte man sich etwas mehr Mühe geben können ^^

 

New Little King's Story: 70% -> 100%platin3.png, 12x Bronze, 1x Silber, 1x Gold, 1x Platin

 

01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png

01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_002.png01476_048.png01476_030.png

01476_001.png

 

Zwischendrin wechselte ich auch mal wieder die Karte und guckte bei Little Big Planet Vita rein - allerdings nur, um meine Pflichten bezüglich der Spielerkette zu erfüllen, also alle Level der neuen Mitglieder einmal zu spielen. Für meine eigene 50-Spieler-Trophäe hat es noch nicht ganz gereicht, aber immerhin die für 40 Mal positives Feedback geben konnte ich erspielen.

 

Little Big Planet Vita: 26% -> 27%, 1x Bronze

01335_040.png

 

Natürlich spielte ich auch fleissig am Assassin's Creed Brotherhood-Multiplayer weiter, weil ich eigentlich bis zu diesem Update iKonoClasts Challenge erfüllen wollte, doch dann kam mir 'leider' etwas dazwischen - dazu in ein paar Absätzen mehr. So stieg ich immerhin auch 6 Level auf, und auch eine weitere Trophäe konnte ich erspielen. Und ein oder zwei neue Boni kamen auch dazu, unter anderem der für die dreifache Flucht, um den ich mir ein wenig Sorgen gemacht hatte ^^

 

Assassin's Creed Brotherhood: 7% -> 8%, 1x Bronze

32.PNG

 

Da ich in Swantjes letzten Updates immer wieder von ihren Fortschritten bei Magic Orbz gelesen hatte, entschloss ich mich, dieses Spiel auch mal wieder anzugehen. Das Hauptspiel hatte ich 'damals' schon auf einen Rutsch erledigt, nun stand und steht der 'Böse Hexen'-DLC an. Inzwischen bin ich bei Level 21 angekommen (was echt ein sehr nerviges Exemplar von einem Level ist), es fehlt also nur noch die Trophäe fürs Durchspielen. Das und auch die anderen DLCs werde ich wohl auch nebenbei so nach und nach erledigen.

 

Magic Orbz: 53% -> 63%, 2x Silber

18.png19.png

 

Als nächstes 'größeres' Projekt ging ich dann Lego Der Herr der Ringe an, was ich zu Weihnachten bekommen, bisher aber nur angespielt hatte. Im Laufe der letzten Woche beendete ich hier die Story, spielte also alle Level einmal durch, und bereitete mich schon etwas auf das freie Spiel vor, in dem ich das Bonuslevel beendete und alle Reisesteine freischaltete. Unterwegs kamen auch noch ein paar Trophäen, die auf den 'Wettkampf' zwischen Legolas und Gimli gemünzt und alle recht lustig sind :D Der spielinterne Fortschritt steht jetzt bei 32.2%, ich muss also 'nur' noch alle Level nochmal im Freien Spiel erledigen und mich dabei den Sammelsachen widmen, entsprechend auch noch die Weltkarte abgrasen, und hoffen, dass mich nirgends ein Bug erwischt. Ein Kinderspiel zuzusagen :D *hust*

 

Lego der Herr der Ringe: 10% -> 39%, 18x Bronze, 1x Silber

 

01617_006.png01617_007.png01617_008.png01617_009.png01617_010.png01617_011.png01617_036.png

01617_040.png01617_012.png01617_013.png01617_014.png01617_015.png01617_016.png01617_044.png

01617_017.png01617_018.png01617_019.png01617_028.png01617_024.png

 

Da im Moment scheinbar das halbe Forum mit Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin beschäftigt war und mir in den höchsten Tönen davon vorschwärmte, so dass es mir schon heftigst in den Fingern kribbelte, hatte ich eigentlich mit Steffi ausgemacht, dass wir am Wochenende - sozusagen als Ablenkung für mich - mit Okami HD anfangen. Doch wie so oft kam es anders als gedacht, denn zum Valentinstag schenkte mir Felix - damit jetzt offiziell der beste Freund der welt :D - genau, Ni No Kuni. Und so versank ich dann übers Wochenende ebenfalls im zweiten Land, und was soll ich sagen, mir wurde nicht zu viel versprochen :) Die Geschichte um den kleinen Oliver und seine Freunde - wenngleich auch sehr kindgerecht erzählt - ist wirklich magisch und so spannend, dass man kaum den Controller weglegen kann, weil man immer wissen will, wie es weitergeht. Das Kampfsystem ist eine angenehme Mischung von rundenbasierten und etwas actionlastigeren Elementen, es gibt immer genug zu tun in Form von Nebenquests, Kopfgeldjagden und Ähnlichem, die Grafik ist zuckersüß, ohne dabei kitschig zu werden, und der Soundtrack ein echter Traum, kurz um, es ist endlich das JRPG, auf das wir alle so lange gewartet haben :) So ist es auch kein Wunder, dass ich seit Freitag bereits knapp 17 Stunden gespielt habe. Was die Trophäen angeht, konnte ich neben den ersten paar Story-Trophäen (für die, die das Spiel kennen, ich bin gerade mit mit der Seekuh losgezogen) eigentlich schon die 'kleinen' Versionen der großen Sammeltrophäen erspielen - als Aufträge, Kopfgeldjagden, Alchemie und Vertraute sammeln.

 

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin: 0% -> 10%, 7x Bronze

01683_002.png01683_003.png01683_017.png01683_019.png01683_004.png01683_021.png01683_024.png

 

Ansonsten spielte ich nebenbei immer mal wieder ein bisschen Treasure of Montezuma Blitz, wo ich auch eine weitere Trophäe erringen konnte, weil ich zu Anfang ziemliches Glück mit dem täglichen Minispiel hatte.

 

Treasures of Montezuma Blitz: 38% -> 42%, 1x Bronze

09.png

 

Fortschritt insgesamt: 44.4% -> 45.1%, 56 Trophäen: 50x Bronze, 4x Silber, 1x Gold, 1x Platin

 

II:

Hier wieder nur ein bisschen Brotherhood, Rest folgt (irgendwann). :D

 

III:

New Little King's Story ist ein Remake des Wii-Spiels Little King's Story von 2009 und wird dort somit vorerst mal eingetragen :)

 

IV:

An Steffis erster Challenge hat sich noch immer nichts getan, dafür hat sie mir eine zweite gestellt, die wohl vor der ersten erfüllt sein wird: Nämlich will sie, dass ich meinen magischen Begleiter (eine Art Zauberbuch) bei Ni No Kuni vervollständige. Diese Aufgabe stellt sie mir natürlich ganz uneigennützig, und nicht etwa, weil ich so für sie herausfinden soll, wo sich die letzte Seite befindet, die ihr noch fehlt :D

An iKonoClast's Challenge habe ich wie erwähnt gearbeitet, so ganz fertig ist sie aber noch nicht. Dennoch darf er sich schon eine neue ausdenken, denn mit seinem Tip von 45 Trophäen war er den erreichten 54 am nächsten.

Beim letzten Mal hatten leider nur zwei Leute einen Tip abgegeben, deshalb nochmal der Aufruf an alle Leser: ratet mit! Je mehr, desto lustiger! :D

 

V:

3Herzen_Update.png

Dank Felix' edler Spende blieb es mir ja erspart, schwach zu werden und ein Herz zu verlieren, und so stehe ich nachwie vor bei drei vollen Herzen. Mit New Little King's Story konnte ich aber ein weiteres Herzteil erspielen, so dass die Hälfte vom neuen Herz schon erledigt ist.

 

VI:

Insbesondere am Anfang des letzten Updatezeitraums hab ich fleissig Harvest Moon DS weitergespielt und dort inzwischen 40 der Erntewichtel befreit. Allerdings gibts es im Bezug auf dieses Teilziel zwei kleine Änderungen: Zum einen sinkt das Ziel, was Harvest Moon angeht, auf 75 befreite Wichtel, da einige der späteren Wichtel wirklich sehr viel Zeit in Anspruch nehmen, zum anderen wird das Gesamtziel auf das 'Beenden' von 3 der 4 genannten Spiele abgesenkt, da Swantje momentan nicht so viel Lust auf ihren DS hat und wir uns ja nicht quälen wollen.

 

VII - Herzenssache:

Ja, ihr lest richtig, Pitto kann es nicht lassen und nimmt (aus aktuellem Anlass) ein weiteres Teilziel in ihr Projekt auf - und das ist genau so, wie der Titel sagt, eine Herzensangelegenheit von mir.

Ich habe nämlich einen supertollen Freund, der mir inzwischen schon ganze sieben Spiele geschenkt hat. Und leider bin ich keine ebenso gute Freundin, denn ich habe bisher noch keines dieser Spiele beendet. Damit er also nich auf die Idee kommt, ich würde seinen Geschenke nicht richtig würdigen, möchte ich mich in nächster Zeit verstärkt darauf konzentrieren, diese Spiele abzuschließen, und mache das ganz offiziell als Teil meines Projekts. Dabei handelt es sich um die folgenden sieben Spiele:

Wii Sports Resort (???)

Harvest Moon Rune Factory DS (Wird wahrscheinlich neu angefangen)

Eternal Sonata (Wird wahrscheinlich neu angefangen)

Castlevania Lords of Shadows (34%)

Skyrim (34%)

Lego der Herr der Ringe (39%)

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (10%)

 

Sonstiges:

Ansonsten hab ich auch immer mal wieder ein bisschen Project Zero weitergespielt; kann aber nie lange am Stück spielen, weil ich einfach nicht gruselresistent genug bin :D So bin ich immer noch in der ersten Nacht, und stehe jetzt kurz dafür, zum ersten Mal dem Geist der Assistentin entgegenzutreten. Es ist echt schlimm mit mir, jetzt spiele ich schon mit Walktrough, um keine Geister zu verpassen, und erschrecke trotzdem jedesmal halb zu Tode, wenn einer auftaucht - und das sogar dann, wenn ich eine Passage mehrmal spiele. Hoffnungsloser Fall, ich :D

 

Ausblick:

Ganz klar diesmal: Ni No Kuni! Da außerdem Prüfungen anstehen und ich recht viel am Lernen bin, wird sich sonst wohl nicht so viel tun ^^

So, das wars auch schon wieder...wobei 'schon' nicht ganz das richtige Wort ist, ich schreibe hier schon gefühlt seit Stunden :D Wie dem auch sei wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen, und bis zum nächsten Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophächen?^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders natürlich zur Platintrophy. Ich kann mich glücklicherweise noch dem Charme von Ni no kuni erwähren, aber mir schenkt das ja auch keiner... :biggrin5:

Aw~ Armes Squalli ._. Keine liebe Freundin/Freund?

An Steffis erster Challenge hat sich noch immer nichts getan, dafür hat sie mir eine zweite gestellt, die wohl vor der ersten erfüllt sein wird: Nämlich will sie, dass ich meinen magischen Begleiter (eine Art Zauberbuch) bei Ni No Kuni vervollständige. Diese Aufgabe stellt sie mir natürlich ganz uneigennützig, und nicht etwa, weil ich so für sie herausfinden soll, wo sich die letzte Seite befindet, die ihr noch fehlt :D

Muhahahaha,

ich bin einfach neugierig, aber zu faul zum suchen. Übrigens fehlt mir nicht eine Seite, sondern eine Geschichte (da sind ja am Ende Geschichten drin), ich glaube, dass sind 3 oder 4 Seiten.

Immerhin konnte ich dir jetzt mal eine Challenge stellen, nachdem ich schon die Ehre hatte die erste stellen zu dürfen und danach 2 mal das Tippspiel gewonnen habe. (Im übrigen tippe ich diesmal 49, ich glaube das war nämlich letztes mal Taktik, das du geschrieben hast du musst dich auf die Prüfungen vorbereiten damit ich mich vertippe =P)

Ich liebe deine Updates, echt. Ich lese sie immer mit Freuden. Was das neue Ziel betrifft kann ich nur sagen: Finde ich gut und kann ich super nachvollziehen. Pascal hat mir auch schon so einige meiner Spiele geschenkt und ich habe auch viele nicht beendet, ja eines sogar nicht einmal angespielt, Asche auf mein Haupt.

Ich weiß übrigens nicht mehr wofür die römischen Zahlen im einzelnen standen... steht das in deinem ersten Post?

Schade das wir jetzt Okami nicht anfangen, hatte mich drauf gefreut ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophächen?^^

Glückwunsch zu den Erfolgen, besonders natürlich zur Platintrophy. Ich kann mich glücklicherweise noch dem Charme von Ni no kuni erwähren, aber mir schenkt das ja auch keiner... :biggrin5:

Trophächen, oder auch Trophylein, wie du willst :D

Danke :) Ich werde dann auch versuchen, nicht allzuviel zu schwärmen, um dich nicht weiter in Versuchung zu führen :P

Muhahahaha,

ich bin einfach neugierig, aber zu faul zum suchen. Übrigens fehlt mir nicht eine Seite, sondern eine Geschichte (da sind ja am Ende Geschichten drin), ich glaube, dass sind 3 oder 4 Seiten.

Immerhin konnte ich dir jetzt mal eine Challenge stellen, nachdem ich schon die Ehre hatte die erste stellen zu dürfen und danach 2 mal das Tippspiel gewonnen habe. (Im übrigen tippe ich diesmal 49, ich glaube das war nämlich letztes mal Taktik, das du geschrieben hast du musst dich auf die Prüfungen vorbereiten damit ich mich vertippe =P)

Ich liebe deine Updates, echt. Ich lese sie immer mit Freuden. Was das neue Ziel betrifft kann ich nur sagen: Finde ich gut und kann ich super nachvollziehen. Pascal hat mir auch schon so einige meiner Spiele geschenkt und ich habe auch viele nicht beendet, ja eines sogar nicht einmal angespielt, Asche auf mein Haupt.

Ich weiß übrigens nicht mehr wofür die römischen Zahlen im einzelnen standen... steht das in deinem ersten Post?

Schade das wir jetzt Okami nicht anfangen, hatte mich drauf gefreut ._.

Naja, aber man kriegt die Geschichten ja trotzdem irgendwie als eine Seite überreicht. Welche ist es übrigens (also - die wievielte/auf welcher Seite fängt sie an)? Am Schluss weiß ich doch nicht mehr, was ich jetzt woher bekommen hab :D

Hehe, als wenn ich dich mit der Tip-Challenge reingelegt hab, dann war es nicht mit Absicht :D Wir werden ja sehen, was sich diesmal so tut.

Schön, dass meine Updates dir nach wie vor gefallen, ich versüße dir doch immer gerne deine Montage ^.~ Ja, ich hab auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich Felix was erzähl und er dann fragt 'Wolltest du nicht mal Skyrim weiterspielen?' .-.

Die Zahlen sind alle im zweiten Post erklärt. Ich könnte aber natürlich auch mal hingehen und die Titel im Update auch wieder mit reinschreiben, wenn es so verwirrend ist, macht ja nicht viel Arbeit.

Und was Okami angeht, hatte ich mich auch gefreut, aber es ist ja nur aufgeschoben. Ich denke spätestens nach meinen Prüfungen (also ab 3.3.) hätte ich auch genug Zeit, zwei Spiele parallel anzugehen, wenn du dann auch Zeit und Lust hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen inkl. Platin :)

Das mit den Enden bei New Little King's Story klingt recht nervig iwie ^^ Und da Swantje mir freundlicherweise angeboten hat es zu leihen, bin ich mal gespannt auf das Spiel, es klingt ja abgesehen von dieser Enden - Sache ganz cool :D

Lego: Herr der Ringe steht bei mir ebenfalls noch auf dem Plan, allerdings hat das keine Priorität, irgendwie ist es mir auch suspekt einen Neupreis für ein Legospiel zu bezahlen, kp wieso ^^ (vermutlich weil ich mir bisher noch kein einziges gekauft habe)

Ahh und Ni No Kuni sehe ich ja auch überall in letzter Zeit, schön dass es auch jedem gefällt, in Sachen JRPG's ist die PS3 ja echt schwach. Bisher stört mich nur dieses extrem kindliche, aber ganz abgeneigt bin ich dem auch nicht, also wird das schon :]

Das mit dem Raten habe ich letztes mal auch irgendwie vergessen ^^ Ich sage jetzt einfach mal 30 Trophäen. (wegen Ni No Kuni^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophächen, oder auch Trophylein, wie du willst :D

Danke :) Ich werde dann auch versuchen, nicht allzuviel zu schwärmen, um dich nicht weiter in Versuchung zu führen :P

Naja, aber man kriegt die Geschichten ja trotzdem irgendwie als eine Seite überreicht. Welche ist es übrigens (also - die wievielte/auf welcher Seite fängt sie an)? Am Schluss weiß ich doch nicht mehr, was ich jetzt woher bekommen hab :D

Hehe, als wenn ich dich mit der Tip-Challenge reingelegt hab, dann war es nicht mit Absicht :D Wir werden ja sehen, was sich diesmal so tut.

Schön, dass meine Updates dir nach wie vor gefallen, ich versüße dir doch immer gerne deine Montage ^.~ Ja, ich hab auch immer ein ganz schlechtes Gewissen, wenn ich Felix was erzähl und er dann fragt 'Wolltest du nicht mal Skyrim weiterspielen?' .-.

Die Zahlen sind alle im zweiten Post erklärt. Ich könnte aber natürlich auch mal hingehen und die Titel im Update auch wieder mit reinschreiben, wenn es so verwirrend ist, macht ja nicht viel Arbeit.

Und was Okami angeht, hatte ich mich auch gefreut, aber es ist ja nur aufgeschoben. Ich denke spätestens nach meinen Prüfungen (also ab 3.3.) hätte ich auch genug Zeit, zwei Spiele parallel anzugehen, wenn du dann auch Zeit und Lust hast :)

Ähm, verdammt, das kannich dir jetzt garnicht mehr so genau sagen, weil ich das nimmer ausm Kopf weiß und die Spieledaten gleich wieder von der Festplatte gefeuert hab ( ja das los der 80 GB PS3...) Ich schaue mal ob ich das in dem richtigen magischen Begleiter noch erkenne, ansonsten habe ich halt Pech gehabt (aber die challenge steht trotzdem =P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir dann auch mal Glückwünsche in schriftlicher Form zur Platin bei NLK'Story, deinen anderen Erfolgen und zum Erhalt des supersüßen Ni No Kuni. Ich hoffe du hast deinen Freund mit einem Jubelsprung umarmt. ^^

Brootherhood sollte ich jetzt wirklich auch mal weiter spielen.

Schön, dass ich dich inspiriert habe und du nun Magic Orbz weiterspielst. Ich finde, dass die 3 neuen Episoden es echt in sich haben.

Und was TOM Blitz betrifft, hast duwirklich ein sehr glückliches Händchen, bei mir springen immer nur 1000 oder mal 5000 raus, nur einmal hatte ich Glück mit 25000.

Dein neues Teilziel gefällt mir gut. Von den 7 Spielen wird wohl Ni No Kuni und LHDR als erstes fertig werden. ^^

Mein Tipp setze ich mal auf 45 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...