Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pitto lässt nicht locker - Die neuen Prüfungen


Recommended Posts

Glückwunsch Nora zu deinen Erfolgen, den 100% in TW2 (jetzt da ich mein Spiel wieder habe, sollte ich langsam anfangen, den Online Chara zu leveln, damit wir baldmöglichst die Maps spielen können, was natürlich voraussetzt, dass auch Leo seinen etwas levelt).

Dragon's Crown hab ich ja nun auch angespielt, wobei angespielt schon fast nicht mehr zutrifft, da mein Krieger bereits Lv.1o ist und ich schon die ein oder andere Nebenqwuest erledigt habe. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut und ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Spielsessions. Dir erst mal weiterhin viel Spaß beim Kriegerdurchgang und beim Durchgang auf schwer.

Tearaway klingt spassig. Vllt leihst du es mir ja irgendwann mal. ;) Und da ich richtig geraten habe, hätte ich gerne meinen Kopftätschler. Leider ist mir der Weg nach Freiburg zu weit, dass läßt auch meine Zeit nicht zu, also must du schon zusehen, wie ich an meinen Kopftätschler komme.

Ich tippe wieder mit und sage: 40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch Nora zu deinen Erfolgen, den 100% in TW2 (jetzt da ich mein Spiel wieder habe, sollte ich langsam anfangen, den Online Chara zu leveln, damit wir baldmöglichst die Maps spielen können, was natürlich voraussetzt, dass auch Leo seinen etwas levelt).

Dragon's Crown hab ich ja nun auch angespielt, wobei angespielt schon fast nicht mehr zutrifft, da mein Krieger bereits Lv.1o ist und ich schon die ein oder andere Nebenqwuest erledigt habe. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut und ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Spielsessions. Dir erst mal weiterhin viel Spaß beim Kriegerdurchgang und beim Durchgang auf schwer.

Tearaway klingt spassig. Vllt leihst du es mir ja irgendwann mal. ;) Und da ich richtig geraten habe, hätte ich gerne meinen Kopftätschler. Leider ist mir der Weg nach Freiburg zu weit, dass läßt auch meine Zeit nicht zu, also must du schon zusehen, wie ich an meinen Kopftätschler komme.

Ich tippe wieder mit und sage: 40

Das nächte Mal wenn die beiden bei mir sind, schicke ich se dir rum, damit meine liebste Nora dir den Kopftätschler geben kann :biggrin5: Ich lehne mich diesmal weeeeeeit raus und sage: 52 ! (Was kontraproduktiv is, weil ich ja will, dass du in FF aufholst ;) ) Das gefarme is schon unlustig, aber bald kommt ja der Patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, so schnell so viele Antworten - ihr haut mich echt um :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nora. :)

Nochmal meinen Respekt zu TW. Da hast du endlich die 100%.

Ich bin heute mal schnell und antworte früh, ungewöhnlich für mich, aber du spielst Terraway und das ist mir auch ins Auge gefallen. Dir gefällt es bisher sehr gut, wie ich sehe? Ich will Fakten! :D

Jak wird auch so langsam was. Ich bin mal gespannt, ob du dein Ziel erreichst.

Vielen Dank :) Ich bin auch hundsfroh, dass ich TW geschafft hab - es war/ist in meinen Augen ein tolles Spiel, aber unter Zeitdruck zocken mag ich einfach so gar nicht.

Jaja, ich hab auch das Gefühl, dass nur mein kleiner Exot so schnell so viele Antworten hergetrieben hat :D Also wie gesagt, ich find Tearaway sehr gut, es ist halt recht kurz (die Einschätzungen mit ~15h ohne Guide halte ich für realistisch) und auch nicht allzu schwer, aber es macht Spaß, und das ist doch die Hauptsache :D Es gibt halt recht viel Sammelkram, aber was war bei nem Spiel dieser Entwickler ja auch nicht anders zu erwarten ;)

Hey Nora,

Glückwunsch zur Two Worlds Platin, Respekt!

Auch Dragons Crown geht gut voran, du musst dich da nicht hetzen, habe noch genug Futter für die Vita ;)

Tearaway? Hmm, Need :D

Hast du das als Retail? *schiel* :D

Mein Tipp darf natürlich nicht ausbleiben, daher sage ich: 39 Trophäen.

Danke Stefan. Die Platin hatte ich aber doch schon zum letzten Update, jetzt kamen 'nur' noch die DLCs dazu ^.~

Keine Sorge, furchtbar hetzen werde ich mich bei DC nicht - ich muss nur gucken, dass ich nicht ganz einschlafe, weil ich bei so vielen Durchgängen in Folge gern ma die Lust verliere. Aktuell schauts aber ganz gut aus :)

Jep, Tearaway ist Retail. Musst duch aber anstellen, da haben schon ein paar nachgefragt :D Ich denke, ich werde da auch so ne kleine Privat-PK eröffnen, sobald ichs durch hab, du bist auf jeden Fall vorgemerkt ^^

Hi :smile:

schickes Update, glückwunsch zu deinen Erfolgen. Wobei manches so nach extremer Arbeit im Farmbereich anhört. Es ist schon schön wenn einfach mal darauf los zocken kann und nicht so einen Counter ständig füttern muss. Aber so spielt das Leben eine RPG Liebhabers, da muss gelevelt werden bis es kein MOrgen mehr gibt.

Wegen der Challenge von mir, kann ja gut sein das ich die bei mir beende, da würde ich dann mal schauen aber eigentlich kannst du die ja trotzdem gemütlich erfüllen, wenn dann die Zeit dafür da ist.

Grüße Nino

Danke Nino :) Ach, extremes Farmen war das jetzt gar nicht so, in TW gabs da nur die verschiedenen Killtrophäen, die aber alle recht fix gingen, und bei DC werde ich noch gut von den diversten Nebenquests abgelenkt, da kommt das aber noch, denke ich :D Einzig (von den aktuellen Spielen zumindest) bei FF14 kommt da noch einiges auf mich zu, aber im Moment hab ich auch da noch einiges an Story vor mir ^^

Ich würde deine Challenge gerne so behalten wie sie ist...da ich demnächst eh mal Assassin's Creed 2 angehen wollte (wird ja auch Zeit), sollte das dann auch fix gehen :)

gratz zu Two Worlds 2 :smile:

ich habs vor einiger zeit mal angespielt aber ich komme mit RPG's einfach überhaupt nicht zurecht :biggrin5:

Jak and Daxter is da schon eher was für mich ;)

Oh, ein neues Gesicht :D

Dankeschön. Klar, RPGs sind (leider) nicht jedermans Sache. Ich kom mdafür mit Shootern nicht klar, also gleicht sich das irgendwie aus. Aber schön zu sehen, dass wir doch eine gewisse Schnittmenge haben ;)

Glückwunsch Nora zu deinen Erfolgen, den 100% in TW2 (jetzt da ich mein Spiel wieder habe, sollte ich langsam anfangen, den Online Chara zu leveln, damit wir baldmöglichst die Maps spielen können, was natürlich voraussetzt, dass auch Leo seinen etwas levelt).

Dragon's Crown hab ich ja nun auch angespielt, wobei angespielt schon fast nicht mehr zutrifft, da mein Krieger bereits Lv.1o ist und ich schon die ein oder andere Nebenqwuest erledigt habe. Mir gefällt das Spiel bisher ganz gut und ich freue mich schon auf unsere gemeinsamen Spielsessions. Dir erst mal weiterhin viel Spaß beim Kriegerdurchgang und beim Durchgang auf schwer.

Tearaway klingt spassig. Vllt leihst du es mir ja irgendwann mal. ;) Und da ich richtig geraten habe, hätte ich gerne meinen Kopftätschler. Leider ist mir der Weg nach Freiburg zu weit, dass läßt auch meine Zeit nicht zu, also must du schon zusehen, wie ich an meinen Kopftätschler komme.

Ich tippe wieder mit und sage: 40

Danke liebe Swantje :) Ja, TW sollten wir mal angehen. Vorallem da der Level 220 Mensch angeboten hat, auch nochmal zu helfen bei den neuen Karten. Also braucht ihr eigentlich nur ein paar Level, damit euch nicht gleich jeder Schlag umhaut, und wir können loslegen ^^

Ich hoffe auch dass wir bei DC bald mal gemeinsam loskönnen. Den Krieger hab ich inzwischen übrigens fertig, jetzt ist die Amazone dran :D

Zu Tearaway siehe die Antwort an Stefan - ich verleih es gerne, sobald ich fertig bin, können wir ja wieder ne kleine Rundschickung eröffnen, sozusagen. Und was den Kopftätschler angeht bringt Steffi es auf den Punkt - ich werd irgendwann nächstes Jahr sicher mal wieder in Berlin auflaufen, denk ich :D

Glückwunsch auch dir. :smile: Tearaway klingt toll (in deiner Sig ist es übrigens falsch geschrieben ^^) Sehr kreativ, muss ich mir mal ein Video anschauen.

Was guckst du denn für Serien zur Zeit? ^^

Ich tippe auch mal: 43 Trophäen.

Danke :) Ja, Tearaway ist echt klasse (falsch geschrieben? *hust* Wo? *hust*) Guck dir mal was dazu an; wenns dir zusagt, kannst du gern auch auf die Liste *g*

Im Moment guck ich mit Felix zusammen Navy CIS und wenn ich alleine bin Angel - hab auch noch ein paar andere hier, die darauf warte geguckt zu werden ^^

Das nächte Mal wenn die beiden bei mir sind, schicke ich se dir rum, damit meine liebste Nora dir den Kopftätschler geben kann :biggrin5: Ich lehne mich diesmal weeeeeeit raus und sage: 52 ! (Was kontraproduktiv is, weil ich ja will, dass du in FF aufholst ;) ) Das gefarme is schon unlustig, aber bald kommt ja der Patch!

Genau das hab ich mir auch gedacht...dauert ja hoffentlich nicht sooo lange :D

Ich werd brav aufholen, ich versprechs :) Auch wenn du mir mit deinem Gefluche über Titan nicht grade Lust gemacht hast aufs Endgame :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TW Maps? also DLC?

Gratuliere dir noch zu deinen Update und ich darf nicht mehr bei euch lesen wenn ihr mich die ganze zeit zu neuen SPielen verleitet. Terraway zum Beispiel :) Das habe ich einfach ignoriert und dann kommst du ich schau mir ein video an und zack ich will es auch spielen :P

Und glückwünsche besonders bei Jak und viel Spass noch bei den letzten Trophies. und da diese Challenge bald beendet ist tipp ich wieder mal mit und sage: 48 Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Challenge bleibt :smile:, poste dann einfach hier mal die Liste, bekommst dann sogar eine wo noch mehr drin steht, vielleicht bedeutet das sogar das du sie automatisch gewinnen würdest ^^

Alles klar, da bin ich mal gespannt, was noch dazukommt :)

TW Maps? also DLC?

Gratuliere dir noch zu deinen Update und ich darf nicht mehr bei euch lesen wenn ihr mich die ganze zeit zu neuen SPielen verleitet. Terraway zum Beispiel :) Das habe ich einfach ignoriert und dann kommst du ich schau mir ein video an und zack ich will es auch spielen :P

Und glückwünsche besonders bei Jak und viel Spass noch bei den letzten Trophies. und da diese Challenge bald beendet ist tipp ich wieder mal mit und sage: 48 Trophies

Jap, die Multiplayer-DLCs. Meld dich mal, dann machen wir die ersten paar Kapitel der Story, damit du nicht von jeder Mücke umfällst, und dann auf zum DLC, damit Swantje auch glücklich wird :D

So, meine Lieben, und jetzt habe ich noch eine kleine außerplanmäßige

Ankündigung

zu machen:

Nach einem ausführlichen Gespräch mit meinen Mit-Willenskraftsprüflingen und nachdem mir Steffi und Felix diesbezüglich auch schon öfters ins Gewissen geredet haben, habe ich beschlossen, sowohl die Willenskraftsprüfung als auch die Notbremse mit sofortiger Wirkung aus meinem Projekt zu entfernen.

Ich neige dazu, Dinge, die ich hier schreibe, sehr ernst zu nehmen - was dazu geführt hat, dass gerade in der letzten Zeit mein Spielspaß doch das ein oder andere Mal von diesen beiden Prüfungen ziemlich beeinträchtigt war. Gerade in der Endphase von Two Worlds II, was ich umbedingt fertig kriegen wollte, war oft ein ziemlicher Zwang da, der auch dazu geführt hat, dass ich andere Dinge vernachlässigt oder sogar Leute vor den Kopf gestoßen habe, und das kann nicht der Sinn der Sache sein. Beide Prüfungen haben mir und meinem Spielverhalten viel gutes getan, aber ich denke, dass ich mir nach über zwei Jahren im Projektbereich mit diesen oder ähnlichen Zielen genug Selbstdisziplin erworben habe, um nicht direkt wieder in alte Muster zurückzufallen.

Was ändert sich nun dadurch? Für euch eigentlich gar nichts, das Projekt läuft mit allen anderen Zielen weiter (der erste Post wird in den kommenden Tagen entsprechend angepasst), höchstens solltet ihr vllt darauf achten und mir etwas auf die Finger klopfen, wenn ich wieder zu viel kaufe und/oder anfange, ohne was zu Ende zu bringen :D

Was mich angeht fällt mir grade erstmal ein großer Stein vom Herzen, dadurch, dass der 'Zwang' wegfällt. Ansonsten wird sich hier auch nicht sooo viel ändern, ich werde weiterhin versuchen, möglichst mehr zu beenden als zu kaufen und anzufangen, nur eben ohne offizielle Regeln. Vielleicht wird ab und an ein Sale-Spiel dazugekommen, das ich vorher mit einer Träne im Auge links liegen gelassen hab weil es grade nicht ins Programm passte, aber sonst werde ich auch weiterhin neue Spiele nur dann kaufen, wenn ich auch Zeit und Lust dafür hab. Ich hoffe, ihr versteht diesen Schritt, der meinerseits echt überfällig war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora :)

Besonders zu Two Worlds 2. Ich kenne das Spiel zwar nicht, scheint aber ein ganz schöner Brocken zu sein. Das mit dem Random der euch durchgezogen hat nenn ich auch mal Glück. Aber kenn ich nur zu gut, man fliegt immer dann aus dem Spiel wenns am unpassendsten ist. Ging mir bei Far Cry 3 ständig so und da muss man ja auch gleich wieder von neuem beginnen. Weiß aber auch grad nicht wie lang da so ne Map dauerte ich denke da wars nur ne Stunde oder so. Aber trotzdem sehr sehr ärgerlich^^

Zu Dragons Crown brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Sobald meine Vita mal wieder etwas leerer ist, ist das das erste Spiel was ich mir kaufen werde^^

Zu Crazy Market: Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage ich weiß nicht wann man das Upgrade kaufen kann :D

War bei mir aber ich glaube ende zweiter Monat, Anfang dritter irgendwann. Glaube aber eher im zweiten.

Haha Sonnenbaby bei den Teletubbies!! :xd::'>:xD:

Wenn das nicht mal ein Grund ist das Spiel zu kaufen :D

Und wieder ein Spiel dass auf meine Liste kommt (nicht nur wegen dem Sonnenbaby^^) Teraway klingt echt super. Hat mir bis eben noch gar nichts gesagt, aber das scheint mir ganz gut zu gefallen.

Dann werde ich doch auch mal meinen Tipp abgeben: 43 Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen in letzter Zeit. Schön zu sehen dass das Projekt nach wie vor aktiv ist und bleibt :)

Die Entscheidung, die Willenskraft-Prüfung zu streichen finde ich gut. Ich habe von Anfang an bewundert wie hart diese gestellt war und hätte auch nicht gedacht dass diese solange befolgt wird. Aber wenn es das Spielverhalten so beeinträchtigt (auch im negativem Sinne) macht es wirklich keinen Sinn sich da zu zwingen. Man könnte die Prüfung ja auch etwas lockerer gestalten, aber wie du sagtest, bestimmt wirst du nicht ins alte Muster zurückfallen und das ist garnicht nötig :)

Two Worlds 2 ist auch so ein Kandidat den ich irgendwann nochmal nachholen müsste... Ich fand es garnicht so schlecht. Aber umgehauen hatte es mich auch nicht :D Glaube die Online-Trophäen hatten mich abgeschreckt. Aber der DLC scheint ja ganz okay zu sein.

Dragon's Crown ist auch so ein Spiel das mich interessiert, aber da ich es nicht besitze und noch so viel zu tun habe, wird das wohl so schnell nicht an die Reihe kommen x)

Schön dass es bei Jak & Daxter vorangeht, wirst du die anderen Teile auch platinieren? Viele finden diese ja schlechter als den ersten, während mich diese viel mehr begeistert haben aufgrund der höheren Schwierigkeit und der ernsteren Geschichte.

Und mit Tearaway liebäugle ich auch schon. Für die Vita gibt es ja echt wenige Spiele und da ich LBP sehr mochte und das Spiel sehr kreativ zu sein scheint, wäre das ne Überlegung wert... Viel Spaß auf jeden Fall damit, scheint dir ja sehr zu gefallen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nora, meine Liebe, bei dir muss ich natürlich auch einen Kommentar da lassen. :smile:

TW war schon echt fies zu dir, so kurz vorm Ende dich raus zu schmeissen. Ich hatte mich seelisch ja schon auf mehrere Stunden Frust und viiiiiiiiele Tode eingestellt.....

Da haben wir echt mal wieder nen Haufen Dussel gehabt. :smile:

Was deine Selbstgeißelungsprojekte :biggrin5: anbelangt, da hab ich schon als Steffi noch dran beteiligt war, gesagt, daß ihr das ruhig lockern könntet. Aber man muss schon sagen, daß du in der Zeit echt ein Musterbeispiel von Disziplin warst. :smile: Ich persönlich glaub ja, daß dir diese Notbremse das Genick gebrochen hat und den viel größeren Teil Unlust produziert hat.

Aber auch ohne Willenskraftprüfung schätze ich dich so ein, daß du jetzt nicht dem Kaufrausch verfällst. :smile:

Ich erwarte jetzt übrigens, daß du dich dann ab jetzt verstärkt um deine Challenges kümmerst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wie konnte das passieren Nicole? Du bist angemeldet!!!Ein Weltwunder!

Ja ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich damit nichts gutes tut und deshalb mit etwas "nachdruck", mal nett ausgedrückt, gesagt, dass ich das inzwischen als schwachsinnig erachte. Zum Glück weiß Nora wie ich bin *g*

Es hat aber mal Spaß gemacht, was mit dir zusammen zu spielen Nicole und nicht immer nur nebenher =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG wie konnte das passieren Nicole? Du bist angemeldet!!!Ein Weltwunder!

Ja ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich damit nichts gutes tut und deshalb mit etwas "nachdruck", mal nett ausgedrückt, gesagt, dass ich das inzwischen als schwachsinnig erachte. Zum Glück weiß Nora wie ich bin *g*

Es hat aber mal Spaß gemacht, was mit dir zusammen zu spielen Nicole und nicht immer nur nebenher =)

Wie das passieren konnte? Weihnachten und Ostern sind zusammen gefallen^^

Na ja, ich dachte mir, daß sich das zusammen mit der neuen Konsolengeneration halt anbietet. Tja und da bin ich halt und nicht zu vergessen, du bist ja auch wieder da. :smile:

Also ich bin sicher, es findet sich noch das ein oder andere Spiel, wo man das wiederholen kann. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Entscheidung, die Sperre zu lockern kann ich gut nachvollziehen, hoffe aber natürlich es wird sich nicht negativ auswirken. Bist ja mein Vorbild in Sachen Disziplin

:smile:.

Aber was so jetzt funktioniert, dürfte eigentlich nahtlos so weiter gehen, also tobe dich ruhig aus :biggrin5:.

Hier habe ich mal die letzte Liste und die neuen Games haben ein schönes grün bekommen :smile:



Lieblings-Spiele

x2

Bayonetta

BioShock Infinite

Catherine

Dead Space

Devil May Cry 3 HD

flOw

Flower

Journey

Kingdom Hearts Final Mix

Metal Gear Solid 2

Metal Gear Solid 3

Metal Gear Solid 4

Shadow of Colossus

The Last of Us





Sehr gute Spiele

x1.5

Assassin's Creed II

Batman: Arkham Asylum

BioShock

BioShock 2

Borderlands

Darksiders

Dead or Alive 5

Dead Space 2

Demon's Souls

Devil May Cry HD

Dishonored

Enslaved: Odyssey to the West

Fallout 3

Heavy Rain

Max Payne 3

Metal Gear Rising: Revengeance

Persona 4 Arena

Red Dead Redemption

Silent Hill 2

The Walking Dead

Tomb Raider

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted: Drake's Schicksal

Gute Spiele

x1

3D Dot Game Heroes

Alice: Madness Return

Assassin's Creed Brotherhood

Batman: Arkham City

Beyond: Two Souls

Castlevania: Lord of Shadow

Darksiders 2

DmC - Devil May Cry

Final Fantasy XIII

Final Fantasy XIII-2

God of War

God of War II

God of War III

ICO

inFamous

Mass Effect 2

Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin

Prince of Persia

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resistance 3

Sonic & All-Stars Racing Transformed

Sports Champions

Street Fighter IV

+ deine aktueller Stand

696

x2

Bayonetta (1% ) x2 = 2

x1.5

Assassin's Creed II (14%) x 1.5 = 21

Borderlands (57%) x 1.5 = 85.5

Darksiders (100%) x 1.5 = 150

Demon Souls (1% ) x 1.5 = 1.5

Red Dead Redemption (6%) x 1.5 = 9

x1

Assassin's Creed Brotherhood (8%) x 1 = 8

Castlevania Lords of Shadows (29%) x 1 = 29

Darksiders II (90%) x 1 = 90

Final Fantasy XIII (100%) x 1 = 100

Final Fantasy X-III (100%) x 1 = 100

Ni No Kuni Der Fluch der weißen Königin (100%) x 1 = 100

----------------

-> = 696

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zu deiner umfangreichen Ausbeute und den 100% in Two Worlds 2.

Bei Tearaway hätte ich mich ja gern in die Liste eingereiht, bis ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es ein Vita-Titel ist. Blöd gelaufen^^

Weiterhin wünsche ich dir, dass du nach Beendigung der Willenskraftprüfung und Notbremse wieder befreit und mit viel Freude unserem Hobby nachgehen kannst.

------------------

Da ich dir nun eine neue Challenge stellen darf, habe ich mir etwas Besonderes überlegt, das dich ein bisschen in den düsteren Sog meiner Sportwelt, speziell dem American Football, ziehen könnte :biggrin5:

Am 29.12. ist der letzte Spieltag der regulären Saison in der NFL, bevor die Playoffs starten.

Mein Lieblingsteam, die New England Patriots, empfängt die Buffalo Bills. Mit einem Sieg wollen wir uns eine gute Position für die Playoffs verschaffen. Und dieses Spiel gegen die Buffalo Bills wird für dich der Ausgangspunkt deiner Patriots-Challenge. Die Anzahl der Punkte, die die Patriots in diesem Spiel erzielen, entspricht der Anzahl der Trophäen, die du bis zum Ausscheiden der Patriots in den Playoffs erspielen musst, um diese Challenge zu bestehen.

Im schlimmsten Fall fliegen die Patriots in der der ersten Runde(nach einer Woche) raus, im besten Fall geht es nach New York zum Super Bowl(nach 5 Wochen). Du wirst also hoffen, dass die Patriots weit kommen, um dir mehr Zeit zu verschaffen ;)

Zusammenfassung:

Punkte der Patriots gegen die Buffalo Bills = Anzahl der zu erspielenden Trophäen

Fortschritt der Patriots in den Playoffs = verfügbare Zeit für die Challenge

Viel Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh das total, dass du dich dazu entschieden hast. Aber das ist nun wirklich nicht Sinn der Sache, dass dadurch der Spaß verloren geht. Und wenn du schon sagst, dass dir nun ein großer Stein vom Herzen fällt, war das mit Sicherheit die richtige Entscheidung :)

Danke, etwas Unterstützung und Verständnis ist bei so einer Entscheidung ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, Nora :)

Besonders zu Two Worlds 2. Ich kenne das Spiel zwar nicht, scheint aber ein ganz schöner Brocken zu sein. Das mit dem Random der euch durchgezogen hat nenn ich auch mal Glück. Aber kenn ich nur zu gut, man fliegt immer dann aus dem Spiel wenns am unpassendsten ist. Ging mir bei Far Cry 3 ständig so und da muss man ja auch gleich wieder von neuem beginnen. Weiß aber auch grad nicht wie lang da so ne Map dauerte ich denke da wars nur ne Stunde oder so. Aber trotzdem sehr sehr ärgerlich^^

Zu Dragons Crown brauch ich eigentlich nicht mehr viel sagen. Sobald meine Vita mal wieder etwas leerer ist, ist das das erste Spiel was ich mir kaufen werde^^

Zu Crazy Market: Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster und sage ich weiß nicht wann man das Upgrade kaufen kann :D

War bei mir aber ich glaube ende zweiter Monat, Anfang dritter irgendwann. Glaube aber eher im zweiten.

Haha Sonnenbaby bei den Teletubbies!! :xd::'>:xD:

Wenn das nicht mal ein Grund ist das Spiel zu kaufen :D

Und wieder ein Spiel dass auf meine Liste kommt (nicht nur wegen dem Sonnenbaby^^) Teraway klingt echt super. Hat mir bis eben noch gar nichts gesagt, aber das scheint mir ganz gut zu gefallen.

Dann werde ich doch auch mal meinen Tipp abgeben: 43 Trophäen.

Dankefein ^^ TW war eigentlich gar nicht sooo lang, vllt 50 Stunden für die Platin, aber irgendwie hat sich das bei mir tierisch gezogen. Mag daran gelegen haben, dass ich nicht sooo viel Zeit hatte und das Spiel mich am Anfang auch noch nicht so gepackt hatte. Gottseidank war das mein einziger DLCs im Onlinemodus, und der lag auch nicht am Server, sondern an meiner Leitung, ich bin ja auch komplett aus dem PSN geflogen - aber ärgerlich wars natürlich trotzdem <_<

Bin mal gespannt, wann DC dann bei dir landet. Und CM müsste ich wohl einfach mal weiterspielen, dann werd ichs sicher irgendwann selbst herausfinden...aber sooo viel zu spielen :D

Bei Tearaway gibts aber nur dann ein Sonnen'baby', wenn dein Gesicht nach Baby ausschaut :D Da kannst dich auch gerne auf meine Liste setzen lassen, wenn du möchtest, aber da stehen inzwischen schon eingie drauf - ich bin aber fast fertig, also wird es wohl bald auf die erste Reise gehen ^^

Kann deinen Entschluß auch nur befürworten. Mit Zwang spielen hat noch nie jemanden gut getan. Also spiel jetzt was du gerne möchtest, ohne jeglichen Zwang und kauf, wenn du gerne kaufen möchtest. ^^

Danke Swantje. Du kennst das ja auch selber, dir erging es mit deiner Rotation ja ganz ähnlich - und da du es seitdem auch geschafft hast, mehr oder weniger konsequent im Sinne deines Projektes zu bleiben, hoffe ich einfach mal, dass das bei mir auch funktioniert :)

Dann mal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen in letzter Zeit. Schön zu sehen dass das Projekt nach wie vor aktiv ist und bleibt :)

Die Entscheidung, die Willenskraft-Prüfung zu streichen finde ich gut. Ich habe von Anfang an bewundert wie hart diese gestellt war und hätte auch nicht gedacht dass diese solange befolgt wird. Aber wenn es das Spielverhalten so beeinträchtigt (auch im negativem Sinne) macht es wirklich keinen Sinn sich da zu zwingen. Man könnte die Prüfung ja auch etwas lockerer gestalten, aber wie du sagtest, bestimmt wirst du nicht ins alte Muster zurückfallen und das ist garnicht nötig :)

Two Worlds 2 ist auch so ein Kandidat den ich irgendwann nochmal nachholen müsste... Ich fand es garnicht so schlecht. Aber umgehauen hatte es mich auch nicht :D Glaube die Online-Trophäen hatten mich abgeschreckt. Aber der DLC scheint ja ganz okay zu sein.

Dragon's Crown ist auch so ein Spiel das mich interessiert, aber da ich es nicht besitze und noch so viel zu tun habe, wird das wohl so schnell nicht an die Reihe kommen x)

Schön dass es bei Jak & Daxter vorangeht, wirst du die anderen Teile auch platinieren? Viele finden diese ja schlechter als den ersten, während mich diese viel mehr begeistert haben aufgrund der höheren Schwierigkeit und der ernsteren Geschichte.

Und mit Tearaway liebäugle ich auch schon. Für die Vita gibt es ja echt wenige Spiele und da ich LBP sehr mochte und das Spiel sehr kreativ zu sein scheint, wäre das ne Überlegung wert... Viel Spaß auf jeden Fall damit, scheint dir ja sehr zu gefallen :)

Danke - auch schön, dich wieder hier zu lesen :)

Falls ich doch wieder Probleme bekomme mit meiner Kaufsucht und Nicht-Beenderei, werde ich eventuell auch wieder eine entschärfte Variante einführen. Aber vorerst bin ich erstmal fest entschlossen, es auch so durchzuziehen. So oder so brauch ich ein paar neue Teilziele, glaub ich - mal scharf nachdenken :D

Two Worlds kann ich wie gesagt durchaus empfehlen. Der DLC ist gut, und die Online Sachen sind nicht sooo ausgesprochen nervig, mit etwas Hilfe ist das eigentlich alles recht fix erledigt ^^

Dann fällt DC bei dir wohl in diese 'Iiiiiiirgendwann'-Kategorie, die bei mir auch noch ganz schön überquillt :D Ja, die anderen Jaks werde ich bestimmt noch angehen bei Gelegenheit, will nur - trotz abgebrochenener Notbremse - erstmal ein bisschen was abschließen, bevor ich noch mehr neues anfange. Eventuell spiel ichs irgendwann sogar nochmal auf der Vita, der erste Teil war ja sehr kurzweilig, und solche Jump'n Runs kann man ja nach ner Weile auch gut nochmal wiederholen :)

Wenig Spiele für die Vita? Find ich jetzt gar nicht mehr so. also zumindest nach meinem Geschmack gibts da einiges ^^ Aber Tearaway ist auf jeden Fall ein kleines Juwel in meinen Augen :)

Nora, meine Liebe, bei dir muss ich natürlich auch einen Kommentar da lassen. :smile:

TW war schon echt fies zu dir, so kurz vorm Ende dich raus zu schmeissen. Ich hatte mich seelisch ja schon auf mehrere Stunden Frust und viiiiiiiiele Tode eingestellt.....

Da haben wir echt mal wieder nen Haufen Dussel gehabt. :smile:

Was deine Selbstgeißelungsprojekte :biggrin5: anbelangt, da hab ich schon als Steffi noch dran beteiligt war, gesagt, daß ihr das ruhig lockern könntet. Aber man muss schon sagen, daß du in der Zeit echt ein Musterbeispiel von Disziplin warst. :smile: Ich persönlich glaub ja, daß dir diese Notbremse das Genick gebrochen hat und den viel größeren Teil Unlust produziert hat.

Aber auch ohne Willenskraftprüfung schätze ich dich so ein, daß du jetzt nicht dem Kaufrausch verfällst. :smile:

Ich erwarte jetzt übrigens, daß du dich dann ab jetzt verstärkt um deine Challenges kümmerst. ;)

Yay, Nicole ist hier :D Find ich echt klasse, dass du dich nun doch angemeldet hast und mir auch gleich einen Kommentar überlässt.

Bei TW hatte ich mich auch schon auf viel Frust eingestellt, wollte es nur direkt angehen weil ich befürchtet hatte, dass ich mich sonst nie wieder dazu aufraffen kann...und dann wurde unsere Entschlussfreudigkeit ja gleich belohnt :)

Hast Recht, am Schluss war die Notbremse glaub ich schlimmer als die Willenskraftsprüfung - vor allem, wenn PS+ einem monatlich so schöne Spiele vor die Nase setzt, die man dann auch nicht anfangen darf. Aber jetzt bin ich beides los; und auch wenn ich nun erstmal ein bisschen meine Freiheit auslebe und über die Strenge schlage, glaube ich doch, dass es im Endeffekt schon klappt ^^

Ach ja, meine Challenges...ich kann nichts verprechen, außer, dass ich fest entschlossen bin, sie bald anzugehen :D

Ja ich hatte auch das Gefühl, dass sie sich damit nichts gutes tut und deshalb mit etwas "nachdruck", mal nett ausgedrückt, gesagt, dass ich das inzwischen als schwachsinnig erachte. Zum Glück weiß Nora wie ich bin *g*

Jep, ich kenn dich und weiß, dass dus gut mit mir meinst :)

Also ich bin sicher, es findet sich noch das ein oder andere Spiel, wo man das wiederholen kann. ;)

Das will ich doch hoffen :D

Deine Entscheidung, die Sperre zu lockern kann ich gut nachvollziehen, hoffe aber natürlich es wird sich nicht negativ auswirken. Bist ja mein Vorbild in Sachen Disziplin

:smile:.

Aber was so jetzt funktioniert, dürfte eigentlich nahtlos so weiter gehen, also tobe dich ruhig aus :biggrin5:.

Hier habe ich mal die letzte Liste und die neuen Games haben ein schönes grün bekommen :smile:







Ich muss ja zu meiner Schande gesehen, dass ich mich zur Zeit doch ein wenig austobe. Aber ich denke in nicht allzulanger Zeit werde ich dann doch wieder in geregelte Bahnen zurückkehren, Und bei mir fällt auch das Austoben sehr viel weniger ausschweifend aus als bei manch anderem das ganz normale Spielverhalten :D

Danke für die Listen, ich denke ich werde bei der nächsten Überarbeitung deinen Post einfach im Startpost verlinken ^^





Gratuliere zu deiner umfangreichen Ausbeute und den 100% in Two Worlds 2.

Bei Tearaway hätte ich mich ja gern in die Liste eingereiht, bis ich mit Entsetzen festgestellt habe, dass es ein Vita-Titel ist. Blöd gelaufen^^

Weiterhin wünsche ich dir, dass du nach Beendigung der Willenskraftprüfung und Notbremse wieder befreit und mit viel Freude unserem Hobby nachgehen kannst.

------------------

Da ich dir nun eine neue Challenge stellen darf, habe ich mir etwas Besonderes überlegt, das dich ein bisschen in den düsteren Sog meiner Sportwelt, speziell dem American Football, ziehen könnte :biggrin5:

Am 29.12. ist der letzte Spieltag der regulären Saison in der NFL, bevor die Playoffs starten.

Mein Lieblingsteam, die New England Patriots, empfängt die Buffalo Bills. Mit einem Sieg wollen wir uns eine gute Position für die Playoffs verschaffen. Und dieses Spiel gegen die Buffalo Bills wird für dich der Ausgangspunkt deiner Patriots-Challenge. Die Anzahl der Punkte, die die Patriots in diesem Spiel erzielen, entspricht der Anzahl der Trophäen, die du bis zum Ausscheiden der Patriots in den Playoffs erspielen musst, um diese Challenge zu bestehen.

Im schlimmsten Fall fliegen die Patriots in der der ersten Runde(nach einer Woche) raus, im besten Fall geht es nach New York zum Super Bowl(nach 5 Wochen). Du wirst also hoffen, dass die Patriots weit kommen, um dir mehr Zeit zu verschaffen ;)

Zusammenfassung:

Punkte der Patriots gegen die Buffalo Bills = Anzahl der zu erspielenden Trophäen

Fortschritt der Patriots in den Playoffs = verfügbare Zeit für die Challenge

Viel Spaß :)

Dankeschön :) Tja, da kanns einem schon mal leid tun, dass man sich der Vita so konsequent verweigert, hmh? ^^

Deine Challenge ist ja echt extrem kreativ ausgefallen, klasse :D Wie abgesprochen wird sie natürlich angenommen (Gottseidank hab ich auch noch dein ein oder anderen Titel in petto, der sehr schnell einiges an Trophäen abwerfen kann, wenn nötig - und ich darf die jetzt ja sogar spielen, yay :D). Ich hoffe aber du hälst mich da etwas auf dem Laufenden, weil ich sonst bestimmt wieder versemmel, mich entsprechend zu informieren ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankefein ^^ TW war eigentlich gar nicht sooo lang, vllt 50 Stunden für die Platin, aber irgendwie hat sich das bei mir tierisch gezogen. Mag daran gelegen haben, dass ich nicht sooo viel Zeit hatte und das Spiel mich am Anfang auch noch nicht so gepackt hatte. Gottseidank war das mein einziger DLCs im Onlinemodus, und der lag auch nicht am Server, sondern an meiner Leitung, ich bin ja auch komplett aus dem PSN geflogen - aber ärgerlich wars natürlich trotzdem <_<

Bin mal gespannt, wann DC dann bei dir landet. Und CM müsste ich wohl einfach mal weiterspielen, dann werd ichs sicher irgendwann selbst herausfinden...aber sooo viel zu spielen :D

Bei Tearaway gibts aber nur dann ein Sonnen'baby', wenn dein Gesicht nach Baby ausschaut :D Da kannst dich auch gerne auf meine Liste setzen lassen, wenn du möchtest, aber da stehen inzwischen schon eingie drauf - ich bin aber fast fertig, also wird es wohl bald auf die erste Reise gehen ^^

Ja das kenn ich. Ich bin sogar ganz froh die PS4 nicht bekommen zu haben, so hab ich noch etwas Zeit für die PS3 auch wenn es (hoffentlich) nur zwei Wochen sein werden :D

Haha ne so jung bin ich dann doch nicht mehr :D Aber ich könnte ja einfach in den Park gehen und irgendein Baby zweckentfremden :xd::'>

Da sag ich doch nicht nein zu, wenn noch Platz auf deiner Liste ist würde ich mich da auch sehr gerne draufschreiben lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kenn ich. Ich bin sogar ganz froh die PS4 nicht bekommen zu haben, so hab ich noch etwas Zeit für die PS3 auch wenn es (hoffentlich) nur zwei Wochen sein werden :D

Haha ne so jung bin ich dann doch nicht mehr :D Aber ich könnte ja einfach in den Park gehen und irgendein Baby zweckentfremden :xd::'>

Da sag ich doch nicht nein zu, wenn noch Platz auf deiner Liste ist würde ich mich da auch sehr gerne draufschreiben lassen :)

Ah, okay, hab mich schon gewundert, wieso bei dir noch keine PS4-Spiele in der Liste sind ^^

Dann musst du dir das Baby aber beständig vor dem Kopf halten, das ist ja n Livebild :D

Alles klar; ich muss eh demnächst mal die ganzen Antworten hier durchgehen und die Liste 'offiziel' verfassen, damit auch keiner übergangen wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...