Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)


LorD Avenger

Recommended Posts

Frag ich mich auch, im Singleplayer finde ichs nämlich richtig gut, aber der Mp hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen.

Das ist das Problem :/

Ich hab sie mal geschaut, aber jetzt nicht mehr. Vielleicht versuch ich es mal mit Serien und Filmen die ich schon gut kenne dann mal einfach auf englisch zu schauen.

Danke :)

Würde denke ich helfen - und wenn du dich erst dran gewöhnt hast, wirst du viel mehr Spaß mit allem haben ;D

Dann melde ich mich auch mal etwas verspätet zu Wort und lasse meinen "Glückwunsch zu all deinen Erfolgen" hier.

In JD4 bist du ja echt gut voran gekommen ô.O

Danke!

Och joa, ich würde es aber inzwischen echt gerne fertig haben :D

Dann schreibe ich auch mal was - hab das alles aber direkt am Update-Tag geguckt, hatte bisher nur Kein Bock zu antworten :P

Erstmal natürlich glückwunsch zu deinen Erfolgen

Schöne Geschichte :D

Was fehlt dir denn jetzt noch bei Uncharted und Just Dance jetzt noch?

Seit ich dein Video von Skyrim gesehen hab, will ich das Spiel jetzt auch haben :xd::'>

Du kannstest Jetpack Joyride nicht :skep:

Das Video von dir und Deep2Hell von Flirtgewitter war wieder genial! Und Deep2Hell wird mir immer symphatischer :P

Jetzt wo du Driver ja doch angefangen hast, kauf ichs mir dann doch später :cry2:

Unding! :xd::'>

Danke!

Bei Uncharted nur noch ein paar Kills mit Waffe X, die Schätze in einem Kapitel und halt die Bountys, die wohl am meisten nerven werden... mal sehen, wann ich mir PS+ wieder zulege um das fertigzumachen^^

Flirtgewitter ist auch eines meiner Lieblingsvideos seit einer ganzen Weile, das hat so unfassbar viel Spaß gemacht :D

Ja sorry, aber manche Dinge müssen einfach passieren xP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unding! :xd::'>

Danke!

Bei Uncharted nur noch ein paar Kills mit Waffe X, die Schätze in einem Kapitel und halt die Bountys, die wohl am meisten nerven werden... mal sehen, wann ich mir PS+ wieder zulege um das fertigzumachen^^

Flirtgewitter ist auch eines meiner Lieblingsvideos seit einer ganzen Weile, das hat so unfassbar viel Spaß gemacht :D

Ja sorry, aber manche Dinge müssen einfach passieren xP

Dann antworte ich jetzt halt gleich auf dein Mutant Blob Video :D Jetzt weiß ich endlich, was das für ein Spiel ist. Ich bin auch kein Morgen-Mensch :D

Bountys? Sowas wie diese Kokos-Riegel?

Ich musste bei dem Video auch ständig lachen - irgendwann kam meine Mutter rein: "Was ist den hier los?"

Wie z.B. dass ich mir DanceStar kaufe? :P (Wobei meine Schwester ja unbedingt Just Dance haben will ... :D)

EDIT: Haben das Spiel und die Serie von The Walking Dead dieselbe Story?

Jetzt mit Untertiteln versteh ich endlich den Fahrer. Der hat das alles so in seinen Bart genuschelt, da konnte ich ja kaum was verstehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :] Hab sie geschafft und hänge an der nächsten -.- Die Situationskommandos mit dem TouchScreen sind im BossFight ne echte Pest - und auf Crushing darf man nicht einen Fehler machen... Definitiv das schwerste Uncharted von allen.

Oh man da hab ich ja ´noch was vor mir ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann antworte ich jetzt halt gleich auf dein Mutant Blob Video :D Jetzt weiß ich endlich, was das für ein Spiel ist. Ich bin auch kein Morgen-Mensch :D

Bountys? Sowas wie diese Kokos-Riegel?

Ich musste bei dem Video auch ständig lachen - irgendwann kam meine Mutter rein: "Was ist den hier los?"

Wie z.B. dass ich mir DanceStar kaufe? :P (Wobei meine Schwester ja unbedingt Just Dance haben will ... :D)

EDIT: Haben das Spiel und die Serie von The Walking Dead dieselbe Story?

Jetzt mit Untertiteln versteh ich endlich den Fahrer. Der hat das alles so in seinen Bart genuschelt, da konnte ich ja kaum was verstehen :D

Oder sowas wie Kopfgelder. Man weiß es nicht.

Und was hast du geantwortet?:D

oÔ Frevel, kauf lieber Qualität und hör auf deine Schwester!

Nope, hat ne völlig eigenständige Story, obwohl ein Charakter aus der Serie einen Gastauftritt hat und der Dramagehalt in dieselbe Richtung geht^^

Oh man da hab ich ja ´noch was vor mir ^^

Have fun x] Ich hab's noch gerade rechtzeitig durchspielen können, bevor mein PS+ Abo abgelaufen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 3

"Guten Morgen, Prinzesschen!" Very Nices Stimme hallte durch den ganzen Speisesaal, in dem augenblicklich das Klappern verstummte, das stets mit dem spärlichen Abendessen einherging - und das spärlich war in diesem Fall sowohl auf die Quantität, als auch erheblich auf Qualität bezogen. Man hörte sofort, dass der Oberwärter hervorragende Laune hatte.

"Einige von Euch haben sich beschwert, dass es zu wenig Essen hier gibt, dass ihr nicht genug auf die Rippen bekommt. Dass es mehr Fleisch geben könnte... Nun, ich habe heute einen ganz vorzüglichen Tag, daher möchte ich Eurem Flehen nachkommen: Hier habt ihr Frischfleisch!"

Breit grinsend trat er von der Tür zurück um zwei neue Insassen einzulassen, angeführt und gefolgt von jeweils zwei Wachen. Der Erste war ein durchaus muskulöser, schwarzer Mann mit Bart und kurzen, schwarzen Haaren, der allerdings augenscheinlich krank war. Seine Augen hatten eine gelbliche Färbung und seine Haut ging in die Farbe von Asche über, während seine Haltung gebeugt und sein Gang schlurfend war. Er sah müde aus.

Direkt hinter ihm war das genaue Gegenteil, der Inbegriff und die Personifizierung der Farbenfreude. Eine gesichtslose Gestalt, deren Haut weißlich leuchtete, genau wie die orange Einheitskleidung in ihrer entsprechenden Farbe. Ich hatte so jemanden (oder so etwas?) noch nie zuvor gesehen und vielen im Raum ging es augenscheinlich ähnlich.

"Wir haben heute einen dicken Fang gemacht, wie ihr seht - vor allem die helle Leuchte hier" Er schlug der Gestalt kräftig auf den Rücken "ist ein wirklicher Knaller. Nennt sich Der Tänzer und stand bis vorhin noch auf unserer Most Wanted Liste. Das hat sich dann jetzt wohl erledigt... du darfst aber gerne zu einem freien Platz und dann wieder in deine Zelle tänzeln, wenn du magst."

Die Wächter lachten boshaft und plazierten sich an der Wand neben der Tür, durch die Very Nice nun wieder verschwand.

"Wow, zwei Neue an einem Tag...das sieht man selbst hier selten.", meinte Rayman, der sich wieder mit den beiden Sackboys an unseren Tisch gesellt hatte. "Und einer von der Most Wanted Liste... Nice muss vor Zufriedenheit anschwellen."

"Lass den Schrank bloß nicht noch mehr anschwellen." murmelte Fritz und schob sein leeres Tablett hin und her. Geleert hatte es natürlich wieder Doug.

"Überhaupt scheint es eine echt erfolgreiche Woche für Nice und seine Ermittler gewesen zu sein."

"Ihr habt also wieder wen gehört, huh?" fragte ich neugierig und beugte mich über den Tisch. Rayman nickte nur und begann zu erzählen: "Ihr erinnert euch an den Bengel, von dem ich euch gestern erzählt habe? Der sich im Wald von LIMBO verkrochen hat? Nices Leute waren ihm wohl verflucht nah auf der Spur, doch in der letzten Sekunde hatte er ein besseres Timing als sie und konnte entkommen. Ich denke, sie haben ihn aufgegeben... aus persönlichem Empfinden würde ich behaupten, dass sie das aus Angst getan haben, aber das hab ich nicht gehört und sie wohl nicht erzählt - Nice würde ihnen den Kopf abschlagen, wenn sie jemanden deswegen entkommen ließen."

13.png LIMBO (19% -> 90%)

3S05cfce.png It's Stuck

Prepare a dry landing

4Sdf9a6d.png Urban Exploration

Involves heavy lifting

5S910256.png Alone in the Dark

Beneath the arthropod

6S876a50.png Climbing the Cog

Don't pull the lever just because you can

7S316de7.png Backtracking

Ride the crates

8S5cb429.png Guided by Sparks

The crate is key

9Sda8bc0.png Under Ground

Vertical passageway

10Sd207ca.png Going Up

Don't let gravity keep you down

11Sd931ee.png Where Credit is Due

Perseverance has its own reward

13Sdc80d1.png DING!

Running off will get you nowhere

"Nebenher haben sie auch den Jetpack Typen wieder erwähnt, aber der scheint bei Weitem nicht ihre Priorität zu genießen. Muss wohl ein kleiner Fisch sein. Ein sehr kleiner. Hat auch nur Kleinkram angestellt von dem, was ich gehört habe."

01678_012.png Jetpack Joyride (14% -> 42%)

3S996863.png Happy Snap

Save an action shot to your camera roll

5S1fa34a.png Good Work, Woody

Run into the bottom obstacles 3 times in a row

6Sef2dbd.png Good Work, Sierra

Stare at the main shop screen for 2 minutes

7Sff3441.png Good Work, Muscat

Open and close the main menu slider 10 times

10S42b98d.png Blinged Out

Buy a golden vehicle upgrade

"Viel interessanter fand ich da schon die Thematisierung einer neuen Ermittlung innerhalb einer alten, inzwischen zerstörten Forschungsanlage. Niemand weiß so genau, was dort passiert ist, aber offenbar geht immer noch einiges dort vor. Die Firma dort war bekannt für die klügsten Roboter der Welt - angeblich sollen sie mehr Persönlichkeit gehabt haben, als die meisten Menschen. Dort soll sich ein flüchtiger Verbrecher herumtreiben, der womöglich sogar eine Frau sein könnte - die Formulierungen der Wachen waren ein bisschen schwammig, tut mir Leid. Ist bis jetzt auch noch nicht viel rumgekommen, aber ich hab von einem anderen Insassen gehört, dass die Ermittlungen nur wieder aufgenommen wurden - offenbar war Nice schon früher mal hinter ihm oder ihr her."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=84Ntu6eYAPs]Portal 2 | Just Peeked # 39 - YouTube[/url]

51.pngPortal 2 (20% -> 22%)

2Sc7ac1f.png Wake Up Call

Survive the manual override

3S28ca60.png You Monster

Reunite with GLaDOS

"Lasst mich eben die Gedanken ordnen, es war so viel heute..." überlegte Rayman angestrengt, doch einer der Sackboys beschloss ihm auf die Sprünge zu helfen. Er sprang auf den Tisch, setzte sich, streckte die Arme von sich, als würde er ein Lenkrad umklammern und machte mit dem Mund ein Motorengeräusch."

"Richtig! Danke, Sack!" rief Rayman aus und senkte sogleich wieder die Stimme "Neben dem Tänzer gibt es noch einen, mit einem kreativen Namen: Der Fahrer, auch DRIVER genannt. Eine der wichtigsten Ermittlungen zur Zeit für Nice, er will diesen Kerl unbedingt haben, weil er brandgefährlich sein soll. Nur ist er auch schwer festzunageln, weil er seinen Körper wohl beliebig verlassen und in einen anderen eintauchen kann. Was San Francisco schon an Schaden wegen dem Kerl einfahren musste, will ich mir gar nicht vorstellen, er klingt wirklich wie ein ziemlicher Zerstörer."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=tpwDQsA2ESA]DRIVER San Francisco [PU] | Just Peeked # 36 - YouTube[/url]

51.PNGDRIVER San Francisco (2% -> 17%)

2S2157a7.png Drivers Ed.

Complete the Prologue

3S6c3351.png Back on the Road

Complete Chapter 1

4Sef8bd4.png Eyes on the City

Complete Chapter 2

5Sa675be.png Against the Odds

Complete Chapter 3

6S8697b4.png Now You See Me...

Complete Chapter 4

29Se0ea76.png Lights, Camera, Action!

Unlock a Movie Challenge

32S7f589d.png Active!

Complete an Activity

35Sb91141.png We Dare You...

Complete a Dare

38S5de230.png Are You Insured?

Buy your first Vehicle

45S0df3a1.png This Can't Be Real

Complete the Shift Tutorial

"Määh!"

Wir sahen Rayman verständnislos an. Er zuckte nur die Achseln.

"Keine Ahnung, fragt mich nicht. Die eine Wache meinte nur, sie hätte ein Schaf gefunden. Das war's."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=cu6dp3bk008]knytt underground | Just Peeked # 33 - YouTube[/url]

01664_007.pngknytt underground (4%)

"Viel interessanter, das fanden offenbar auch die Wachen, ist die Jagd nach Nices Ex. Doch da will er wohl nicht mit der Tür ins Haus fallen oder er ist sich immer noch unsicher, ob er das wirklich durchziehen will, auf jeden Fall gibt's hier nur ganz kleine Schritte und mehr Rückschläge als tatsächliche Erfolge..."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XUa_2jbkkc8]Flirtgewitter [ft. Deep2Hell] | Just Peeked # 35 - YouTube[/url]

23.pngFlirtgewitter (4% -> 8%)

3Sfe4b5a.png Sexologist

Answer all quiz questions correctly once in Battle of the Sexes.

17S066b65.png Outdated

Earn 0 points in Stay Tuned.

"Aber die Gesuchten hier sind nicht immer nur Menschen oder Menschenähnelnde" Er wies auf sich und wollte damit wohl aussagen, dass er sich für menschenähnlich hielt. "Offenbar ist Nice auch auf der Jagd nach einem waschechten Monster... und es soll sich um einen... naja, einen Blob handeln."

"Einen... Blob?" fragte Doug mit zusammengezogenen Brauen.

"Nicht Essbares, mein Guter." meinte Rayman und klopfte ihm auf die Schulter "Denke ich zumindest... Es ist ein schleimiger Klumpen, der aus einem fehlgeschlagenen Experiment entstand und wohl alles und jeden absorbieren kann, der sich in derselben Gewichtsklasse befindet - dummerweise wächst die Gewichtsklasse von dem Schleimer auch mit allem was er frisst und so soll er inzwischen eine beachtliche Größe erreicht haben, die tatsächlich eine nationale Bedrohung darstellt. Ich weiß nicht, was Nice damit vorhat, aber ich bezweifle, dass er es hierher kommen lassen wird. Wahrscheinlich wird das arme Ding einfach nur vernichtet werden. Falls Nice damit fertig wird... aber ich persönlich halte ihn für das größere Monster."

[url=http://www.youtube.com/watch?v=vKrHzKy8WXw]Tales from Space: Mutant Blobs Attack [PS Vita] | Just Peeked # 37 - YouTube[/url]

01080_013.pngTales From Space: Mutant Blobs Attack (30%)

1Scd8b0a.png Amuse Bouche

Eat the final cork in Level 1

2S9f1f27.png Graduation Dinner

Eat the valedictorian at the end of Chapter 1

3S37fd7a.png Houston, we have a problem

Board the rocket ship at the end of Chapter 2

4Sdf627d.png It Came From Outer Space

Take a ride on the space elevator at the end of Chapter 3

5S7031c8.png Getting the Boot

Boot yourself over the spikes at the end of Chapter 4

8Sd5a796.png Not too shabby

Earn a silver medallion or better in five levels

"Beeil dich mit deiner Geschichte, die Wachen machen sich zum Aufscheuchen bereit. Gleich geht's zurück in die Zelle und es wird doch gerade erst spannend!"

"Ruhig, ZomBob, ich bin fast durch. Im Grunde genommen gibt es gar nicht mehr viel zu ergänzen. Die Jagd nach Drakes Bruder hat einen großen Schritt gemacht, ist aber immer noch ein gutes Stück entfernt von der Festnahme..."

55.PNG Uncharted: Golden Abyss [Vita] (40% -> 51%)

29S088578.png Charted! - Crushing

Finish the game in Crushing Mode.

45Sa353a5.png Treasure: Minor Deities

Complete the treasure set.

39Scea488.png The Lost Civilization

Complete the Mystery.

"...und das war's. Die größten Erfolge der restlichen beiden Ermittlungen seht ihr da vorne an dem Tisch und ich schnapp mir jetzt mein Tablett und verzieh mich, sonst muss ich morgen das Frühstück aussetzen!" Rayman sprang auf und kam somit der schorfen Aufforderung der Wache zuvor, die an unseren Tisch herantrat und unsere Gruppe auflöste. Verdammt, dieser Nice hatte es wirklich drauf. War überhaupt an eine Flucht zu denken?

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ae9C6Wbh8LU]The Walking Dead | Just Peeked # 38 - YouTube[/url]

01133_001.pngThe Walking Dead (100%) -> platin.png # 59

[url]

[/url]

01509_001.png Just Dance 4 (84% -> 100%) -> platin.png # 60

2812.png?time=2f10c9d9011d12a83ad5ab9a8e61dd0b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür bin ich heute Erster :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Du hast aber ordentlich Quer-Feld-ein gespielt - bei den ganzen Spielen :D

Das Portal 2 Video und das Just Dance Video guck ich mir ein andermal an

Aber diesmal gar kein Vlog?

Und ich hab jetzt dein Gefängnis verstanden :D

Und was hast du geantwortet?:D

oÔ Frevel, kauf lieber Qualität und hör auf deine Schwester!

Nope, hat ne völlig eigenständige Story, obwohl ein Charakter aus der Serie einen Gastauftritt hat und der Dramagehalt in dieselbe Richtung geht^^

2 mehr oder minder Schwule flirten miteinander :P

Wenn sie das Spiel aber kauft, muss ich es ja nicht mehr kaufen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Signed :)

Mit Dancestar kann man 2-4h Spaß haben. Alleine Gangnam Style schafft das Doppelte - stimmts Lordi? :)

Locker B]

Dafür bin ich heute Erster :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Du hast aber ordentlich Quer-Feld-ein gespielt - bei den ganzen Spielen :D

Das Portal 2 Video und das Just Dance Video guck ich mir ein andermal an

Aber diesmal gar kein Vlog?

Und ich hab jetzt dein Gefängnis verstanden :D

2 mehr oder minder Schwule flirten miteinander :P

Wenn sie das Spiel aber kauft, muss ich es ja nicht mehr kaufen :D

Joa, PS+ halt, ne xP Danke!

Nee, hatte keine Zeit fürn Vlog wegen Walking Dead und Just Dance, haben mich den ganzen Tag gekostet die zwei :P

Gut, gut, dann kannste ja bald Insasse werden... :J:

Ja, dann motiviere sie mal, das zu tun xP

Gegen Ende ist dir wohl der erzählstoff ausgegangen, oder? :D

Glückwunssch zu den 2 Platin und Limbo wird doch hoffentlich noch weitergemacht :P

Gibt bestimmt ein paar Videos dazu wie du vorgehen sollst, oder?

Das weniger, eher die Lust :P Anstrengend so viel durcheinander im Update zu haben :0

Nö, viel zu viel Aufwand für keine Platin. Und Videos helfen bei dem Spiel auch nicht großartig, weil es viel zu viele Stellen gibt, an denen man perfektes Timing beim Springen etc. braucht, das versaut man auch mit Video unter Garantie oft genug.

Ich hab mir übrigens wieder eine neue Challenge gestellt :D Zu sehen unter WärterChallenges in den Startposts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu JD4 hab ich dir ja schon gratuliert, aber hier nochmal in aller öffentlichkeit: Gratz zu diesem coolen Spiel :)

Zu deinem peniblen Direktor: Ich habe gehört, dass Karaoke Revolution einige Verbrechen auf dem Buckel hat und somit nicht weiter frei herumlaufen sollte. Und bis du dein K gefangen hast wird sicher auch das O den Weg nach Deutschland schaffen, dann kannst du Orgarhythm in gewahrsam nehmen, denn die USK lässt sich nicht so einfach schnappen. Da müssen dann leider auch mal unschuldige ins Gefängnis :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es scheint dich ja irgendwie zu befreien, dass du kein Platinprojekt mehr hast... Du wirfst ja nur so mit Trophäen um dich ;)

Aber natürlich mein Glückwunsch zu Just Dance 4... Das verdient meinen vollsten Respekt und Gratulation natürlich zu den anderen Erfolgen... Bin übrigens für Killzone 2 bei deiner Wärter-Challenge... Finde ich ganz angemessen von der Schwierigkeit her :D... KungFu Panda ist ja nicht so dein Niveau :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, PS+ halt, ne xP Danke!

Nee, hatte keine Zeit fürn Vlog wegen Walking Dead und Just Dance, haben mich den ganzen Tag gekostet die zwei :P

Gut, gut, dann kannste ja bald Insasse werden... :J:

Ja, dann motiviere sie mal, das zu tun xP

Ich hab mir übrigens wieder eine neue Challenge gestellt :D Zu sehen unter WärterChallenges in den Startposts.

Den ganzen Tag gesuchtet? Ich hab übers Wochenede aber auch extrem gesuchtet :redface:

Also bekomm ich ein eigenes Spiel über mich? :xd::'>

Naja - das Problem ist, dass sie überlegt sich für das Spiel eine Wii zu kaufen ... WTF

Vorher kauf ich es dann aber schnell für die PS3, sollte sie das wirklich tun wollen - dann erlauben meine Eltern es ihr bestimmt nicht :cool2:

Wenn du das für nötig hälst :D

Hättest du Driver nicht wieder angefangen, würde ich dich da in Grund und boden fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu JD4 hab ich dir ja schon gratuliert, aber hier nochmal in aller öffentlichkeit: Gratz zu diesem coolen Spiel :)

Zu deinem peniblen Direktor: Ich habe gehört, dass Karaoke Revolution einige Verbrechen auf dem Buckel hat und somit nicht weiter frei herumlaufen sollte. Und bis du dein K gefangen hast wird sicher auch das O den Weg nach Deutschland schaffen, dann kannst du Orgarhythm in gewahrsam nehmen, denn die USK lässt sich nicht so einfach schnappen. Da müssen dann leider auch mal unschuldige ins Gefängnis :cool2:

Oh ja, ausgerechnet was von DEINEN komischen Vorschlägen... :D Gerade K und O hab ich mit Killzone 3 und One Piece aber eigentlich schon abgedeckt :P Und Z wird Zurück in die Zukunft, falls du da auch noch was aus dem Ärmel schütteln willst. Aber Orgarythm schau ich mir mal an, noch nie von gehört. Karaoke Revolution erfordert ja wahrscheinlich eh ein Mikro, das ich nicht besitze :P

Es scheint dich ja irgendwie zu befreien, dass du kein Platinprojekt mehr hast... Du wirfst ja nur so mit Trophäen um dich ;)

Aber natürlich mein Glückwunsch zu Just Dance 4... Das verdient meinen vollsten Respekt und Gratulation natürlich zu den anderen Erfolgen... Bin übrigens für Killzone 2 bei deiner Wärter-Challenge... Finde ich ganz angemessen von der Schwierigkeit her :D... KungFu Panda ist ja nicht so dein Niveau :D

Ja, oder? Jetzt wo du's sagst :D

Danke! Wie gesagt, Killzone 3 steht schon hier und hat auch angeblich nicht so behinderte OnlineSachen, daher... behaupte ich einfach mal mich verlesen zu haben und nehme deinen Vorschlag. Killzone 3, gute Wahl! :D

Den ganzen Tag gesuchtet? Ich hab übers Wochenede aber auch extrem gesuchtet :redface:

Also bekomm ich ein eigenes Spiel über mich? :xd::'>

Naja - das Problem ist, dass sie überlegt sich für das Spiel eine Wii zu kaufen ... WTF

Vorher kauf ich es dann aber schnell für die PS3, sollte sie das wirklich tun wollen - dann erlauben meine Eltern es ihr bestimmt nicht :cool2:

Wenn du das für nötig hälst :D

Hättest du Driver nicht wieder angefangen, würde ich dich da in Grund und boden fahren :D

Joa, mehr oder minder, nachm Training hab ich noch ein paar Stunden mit Walking Dead verbracht, dann eine halbe mit Just Dance und dann kam auch schon Deep2Hell zum Zocken :D

Wieso? Doug, Fritz usw. haben auch kein Spiel für sich :P

Wieso das? oÔ Naja gut, du blockierst die Playsi wahrscheinlich viel zu oft, kann ich dann irgendwo verstehen :D

Kannst du immer noch, online dauert durchaus ne Weile, da werd ich nicht allzu schnell fertig^^

Just Dance 4 Platin?? Sehr, sehr geil, herzlichen Glückwunsch dazu!

Sehr sehr herzlichen Dank ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sauber Just Dance 4 Platin. Glückwunsch dazu und zu The Walking Dead. :biggrin5:

Drver is ja sogar auch noch unter 5% und damit ultra Rare :J:

Bei Flirtgewitter hattet ihr aber euren Spaß, wa? :xd::'>

Holst dir Uncharted jetz eigentlich nochmal, um die Platin einzusacken?

Hab auch nen Vorschlag für deine Challange und auch für K und das hast du auch schon in der Übersicht. Die Helghast sind nähmlich welche von der ganz miesen Sorte und müssen eingefangen werden. Und zwar ist es Killzone 3^^

Hab mich bei The Walking Dead schon gewundert, dass du das zockst, mir war aber nicht so klar, dass es da auch schon ne Disc von gibt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa, mehr oder minder, nachm Training hab ich noch ein paar Stunden mit Walking Dead verbracht, dann eine halbe mit Just Dance und dann kam auch schon Deep2Hell zum Zocken :D

Wieso? Doug, Fritz usw. haben auch kein Spiel für sich :P

Wieso das? oÔ Naja gut, du blockierst die Playsi wahrscheinlich viel zu oft, kann ich dann irgendwo verstehen :D

Kannst du immer noch, online dauert durchaus ne Weile, da werd ich nicht allzu schnell fertig^^

Jetzt hab ich auch dein Portal Video gesehen - hab das Spiel ja schon auf Platin, habs mir aber trotzdem angeguckt :D

Das hätte ich aber auch ohne Untertitel verstanden :P Und nach der Überbrückung hab ich auch erstmal darum gestanden, weil Weathley dann immer mit seinen Sprüchen kam :D

Hast du ja doch den ganzen Tag gezockt :P

Stimmt :cry2: - Du aber auch nicht!

Daran liegts nicht ... ihre Freundin, bei der sies ausprobiert hat, hat eine Wii und deswegen will sie auch das Spiel und die Wii ... WTF

Aber ich muss Online dann ja auch noch machen und die 8 Kapitel aufhole muss ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...