Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LorD Avenger

LorD's Prison Bling (Project Ubisoft)

Recommended Posts

 

PrisonBlingBanner_zpsa517e2b6.jpg

Die Vorgeschichte

Es war die finsterste und kälteste Nacht, die ich je erlebt hatte, aber vielleicht rührte das auch einfach nur daher, dass dies der finsterste und kälteste Augenblick meines Lebens war. Das Boot auf dem ich mich befand und das ironischerweise Liberty getauft worden war, schwankte gewaltig im heftigen Wellengang, der mit dem tosenden Wind einherging, der übers Deck peitschte und durch die Gänge pfiff als würde Gevatter Tod durch unsere Reihen rauschen und die Nächsten auf seiner Liste zu sich holen. Doch so gnädig war der Sensenmann in dieser Nacht zu keinem von uns, obgleich die reihum weißen und steifen Gesichter bereits wie tot wirkten. Einzig die Seekranken, die sich ihr ärmliches Frühstück noch einmal durch den Kopf gehen ließen regten sich, während sie sich widerlich röchelnd übergaben. Ich war schon so weit, selbst diese armen Teufel zu beneiden, die sich gezwungenermaßen von dem ablenken konnten, das unmittelbar vor uns lag. Der Geruch säuerlicher Galle wurde vom nächsten Windstoß zu mir herübergetragen und ich wollte mir die Nase zuhalten, doch mit einem schmerzhaften Ruck wurde ich daran erinnert, dass meine Hände mit einer Kette gefesselt waren, die durch einen massiven Eisenring zwischen meinen Füßen verlief. Füße, die in schmucklosen, schwarzen Stiefel steckten, kaum überdeckt von grellen, orangefarbenen Hosen, die zu unseren Hemden passten. Zwei Reihen von Männern, über 50 Stück, die sich gegenübersaßen und in all diesen Punkten identisch aussahen. Einzig die Identifikationsnummer auf den Aufnähern an unserer Brust variierte. Eine Nummer, das war aus uns geworden. Das waren wir nun. Nicht mehr und nicht weniger.

»Diese verdammte Kälte… ich wünschte wir würden endlich ankommen. Wo auch immer wir überhaupt hinfahren.« presste Doug zwischen den klappernden Zähnen hervor und ich wandte mich zu ihm um. »Glaubst du wirklich, dass es uns dort besser ergehen wird?« fragte ich ihn trocken, bekam aber keine Antwort. Ich wusste auch so, dass mein Freund genauso viel Angst vor unserem Ziel hatte wie ich, wie jeder andere hier unter Deck. Mit der Ausnahme, dass jeder andere hier unten es verdient hatte auf diesem Schiff zu sitzen (falls man das überhaupt jemandem wünschen wollte), abgesehen von meinen Freunden und mir.

»Sag Doug, er soll den Mund halten. Die kahlköpfigen, 150-Kilo-Killermaschinen gegenüber haben uns schon ins Auge gefasst.« zischte Fritz von meiner anderen Seite, laut genug, um mich als Mittelsmann überflüssig zu machen. »Und du meinst nicht, dass das daran liegt, dass du das einzige verdammte, gelbe Alien hier an Bord bist?« flüsterte Doug gereizt zurück. »Womit ich ein Nenner wäre, den sie nicht einschätzen können – eine Memme, die sich schon wegen der Kälte hier nass macht hingegen, hebt in deren Köpfen doch schon in Endlosschleife deren Seife auf.« Doug verstummte für einen Moment, dann ließ er davon ab sich die Hände zu reiben und flüsterte: »Verdammt, ich werde ordentlich trainieren müssen…« Ich glaubte nicht, dass einem das helfen würde, doch ich behielt diese Einschätzung für mich. Stattdessen wandte ich meinen Hals um und sah zum winzigen, verschmutzten Bullauge hinaus, hinter dem ich aus den Augenwinkeln eine Bewegung ausgemacht hatte. Da! Ein Lichtkegel, der über das Schiff und dann über das Meer streifte, bevor er kurz verschwand um die Nacht dann erneut für kurze Sekunden zu zerschneiden. Ein Leuchtturm. Wir waren da.

»Nicht so schüchtern, Ladies! Legt mal einen Zahn zu, drinnen ist es herrlich warm!«

Very Nice war ein ziemlich alberner Name, aber niemand dachte auch nur im Traum daran, dem Oberwärter das an den Kopf zu werfen, denn es war auch ein ziemlich unpassender Name für diesen Bullen von Mann, gegen den selbst die Killermaschinen von unter Deck harmlos aussahen. Die straffe Uniform, der kurze, militärische Borstenhaarschnitt und das mächtige, ständig vorgereckte Kinn verliehen Very Nice ein unfassbar einschüchterndes Äußeres, das nur von seiner grausamen, kalten Art getoppt werden konnte.

»Wirklich?« rief jemand aus der Menge der Gefangenen und ich sah selbst in der Dunkelheit dieser Nacht, wie sich das hämische Grinsen auf Nices Gesicht stahl.

»Aber natürlich, mein Guter! Es macht eine Menge aus, wenn man Wände um sich herum hat, die gegen den Wind schützen. Sicher so 3 bis 4 Grad.« Die bewaffneten Wärter hinter Nice lachten wie charakterlose Lakaien. »Und jetzt bewegt euch endlich, ihr Abschaum! Von heute an seid ihr Bewohner von Trophy Island, dem sichersten Gefängnis der Welt. Willkommen… auf The Pott.«

Eine kleine, felsige Insel mit einem kahlen Betonklotz darauf, dessen vergitterte Fenster wie die Augen eines hungrigen Tieres auf die rund 60 Mann hinab schauten, zu denen auch ich gehörte. Wie eine Reihe zum Tode Verurteilter schritten wir nach und nach durch das alte Eisentor ins Innere dieser Hölle und als ich meinen ersten Fuß in das Gefängnis setzte und bereits den eisigen Wind in meinem Gesicht vermisste, genau in diesem Augenblick beginnt meine Geschichte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Wanted_zps7ff0b0f0.jpg



  • Tomb Raider (Ermittlungsfortschritt: 74%)
  • BlazBlue Calamity Trigger (Ermittlungsfortschritt: 72%)
  • Dead Space 2 (Ermittlungsfortschritt: 46%)
  • Metal Gear Solid 3 (Ermittlungsfortschritt: 38%)
  • Killzone 3 (Ermittlungsfortschritt: 33%)
  • F1 Race Stars (Ermittlungsfortschritt: 31%)
  • Portal 2 (Ermittlungsfortschritt: 22%)
  • WipEout HD (Ermittlungsfortschritt: 20%)
  • One Piece Pirate Warriors (Ermittlungsfortschritt: 18%)
  • Resident Evil 6 (Ermittlungsfortschritt: 16%)
  • Skyrim (Ermittlungsfortschritt: 11%)
  • Die Sims 3 (Ermittlungsfortschritt: 10%)
  • Borderlands (Ermittlungsfortschritt: 6%)
  • Deus Ex Human Revolution (Ermittlungsfortschritt: 5%)
  • God of War III (Ermittlungsfortschritt: 4%)
  • Micky Epic 2 (Ermittlungsfortschritt: 4%)
  • Shadows of the Damned (Ermittlungsfortschritt: 2%)
  • Vanquish (Ermittlungsfortschritt: 1%)
  • Asura's Wrath (Ermittlungsfortschritt: 0%)
  • BioShock 2 (Ermittlungsfortschritt: 0%)
  • Crysis 2 (Ermittlungsfortschritt: 0%)
  • Mafia II (Ermittlungsfortschritt: 0%)
  • X-Men Origins: Wolverine (Ermittlungsfortschritt: 0%)



Inhaftiert:

Uncharted

Tomb Raider Underworld

Uncharted 2

Batman: Arkham Asylum

Fallout 3

God of War

Resident Evil 5

God of War II

LittleBigPlanet

Final Fantasy XIII

Prison Break

Brütal Legend

Dead Space

Darksiders

Tekken 6

Enslaved

Heavy Rain

Burnout Paradise

inFamous

Bayonetta

inFamous 2

Assassin's Creed II

MotorStorm Apocalypse

Splatterhouse

Saw

Need for Speed Shift

Die Abenteuer von Tim und Struppi

NCIS

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

Bulletstorm

CSI: Fatal Conspiracy

Uncharted 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

Batman: Arkham City

Red Dead Redemption

Final Fantasy XIII-2

BioShock

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Dead Island

Call of Juarez: Bound in Blood

X-Men Destiny

Alice: Madness Returns

Assassin's Creed Brotherhood

Assassin's Creed Revelations

Lollipop Chainsaw

Call of Juarez: The Cartel

Prince of Persia: The Two Thrones

James Cameron's AVATAR

Shaun White Skateboarding

Far Cry 3

L.A. Noire

Saint's Row The Third

Michal Jackson The Experience HD [Vita]

Gravity Rush [Vita]

Rayman Origins [Vita]

LittleBigPlanet 2

Fallout New Vegas

Prince of Persia: Sands of Time

The Walking Dead

Just Dance 4

Uncharted Golden Abyss [Vita]

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin

Zurück in die Zukunft: Das Spiel

God of War: Chains of Olympus

God of War: Ghost of Sparta

DRIVER San Francisco

2812.png?time=2f10c9d9011d12a83ad5ab9a8e61dd0b





Entkommen:

  • Bionic Commando (Ermittlungsfortschritt: 67%)
  • Duke Nukem Forever (Ermittlungsfortschritt: 48%)
  • Eat Lead (Ermittlungsfortschritt: 42%)
  • Star Wars: The Force Unleashed (40%)
  • Fairytale Fights (Ermittlungsfortschritt: 35%)
  • Grand Theft Auto IV (Ermittlungsfortschritt: 34%)
  • Metal Gear Solid 2 (Ermittlungsfortschritt: 28%)
  • F.E.A.R. 2 Project Origin (Ermittlungsfortschritt: 14%)
  • Mercenaries 2: World in Flames (Ermittlungsfortschritt: 12%)
  • Dead or Alive 5 (Ermittlungsfortschritt: 0%)
  • WipEout 2048 (Ermittlungsfortschritt: 4%)
  • Binary Domain (Ermittlungsfortschritt: 2%)





Share this post


Link to post
Share on other sites
 

MostWantedProjectUbisoft_zpsa9542546.jpg

platin.png51.png51.PNG50.PNG48.png45.png26.PNG51.png51.PNG56640.png05.png01509_001.png01067_009.png27.png10.png14.png01.png36.PNG33.PNG26.pngplatin.png

47.png01560_001.png14.png49.png23.png43.png30.png44.png13.png13.png52.png30.png00967_001.png48.png01156_001.png50.png33.PNG37.png37.PNG37.PNG10.png


  1. Assassin's Creed II
  2. Assassin's Creed III
  3. Assassin's Creed Brotherhood
  4. Assassin's Creed Liberation
  5. Assassin's Creed Revelations
  6. Call of Juarez: Bound in Blood
  7. Call of Juarez: The Cartel
  8. Child of Eden
  9. CSI Crime Scene Investigation - Tödliche Verschwörung

  10. Die Abenteuer von Tim & Struppi - Das Geheimnis der Einhorn
  11. Driver San Francisco
  12. Far Cry 2
  13. Far Cry 3
  14. Flirtgewitter

  15. Heroes over Europe

  16. James Cameron's Avatar Das Spiel
  17. Just Dance 3
  18. Just Dance 4
  19. Michael Jackson The Experience
  20. Motionsports Adrenaline
  21. NCIS

  22. Prince of Persia
  23. Prince of Persia: Die vergessene Zeit
  24. Prince of Persia: Sands of Time
  25. Prince of Persia: The Two Thrones
  26. Prince of Persia: Warrior Within
  27. Racket Sports
  28. Rayman Origins
  29. R.U.S.E.
  30. Rocksmith
  31. Shaun White Skateboarding
  32. Shaun White Snowboarding
  33. Tom Clancy's Ghost Recon Future Soldier
  34. Tom Clancy's H.A.W.X.
  35. Tom Clancy's H.A.W.X. 2
  36. Tom Clancy's Splinter Cell
  37. Tom Clancy's Splinter Cell Chaos Theory
  38. Tom Clancy's Splinter Cell Pandora Tomorrow
  39. Wheelman
  40. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen



Erledigt

Noch auf der Wunschliste





Share this post


Link to post
Share on other sites
 

WärterChallenges





Wenn die Wärter sich langweilen, vertreiben sie sich ihre Zeit damit, die Gefangenen zu schikanieren und zu verprügeln. Aus diesem Grund haben wir Gefangenen uns zusammengetan und an andere Gefängnisse im Land geschrieben um die Wärter dort zu animieren, unsere Peiniger zu Challenges herauszufordern. So haben sie weniger Langeweile und wir mehr heile Knochen.


Herausforderungen sind willkommen, in erster Linie bezüglich der derzeitigen Most Wanted Liste, damit eine größere Wahrscheinlichkeit besteht, dass die Wärter Zeit finden.
1. Very Nice: Wir geben uns nicht mit den kleinen Fischen ab, wir wollen die ganz üblen, kaltblütigen Burschen in die Finger kriegen! Die Qualität eines Schurken zeigt sich in der Zeit, die unsere Ermittlungen benötigen um ihn dingfest zu machen - wir erachten einen Verbrecher als "würdig" für Trophy Island, wenn seine Ergreifung mehr als 30 Stunden in Anspruch nimmt und er somit eine Ergreifungsbewertung von 4 bekommt - das ist zugleich auch der Durchschnitt, den wir in unserem Gefängnis einhalten wollen!

Gesamtspielzeit: 2271,1h

Durchschnittsspielzeit: 26,1h

Durchschnittsschwierigkeit: 3,51

Assassin’s Creed Brotherhood: 52.7 / 4.73 Assassin’s Creed II: 27.36 / 3.14

Assassin’s Creed Revelations: 34.04 / 3.26

Alice Madness Returns: 25.43 / 3.44

AVATAR: 39.04 / 3.25

Batman: Arkham Asylum: 34.61 / 6.54

Batman: Arkham City: 61.31 / 6.63

Bayonetta: 36.86 / 6.27

BioShock: 32.76 / 6.16

Brütal Legend: 60.97 / 5.1

Bulletstorm: 44.27 / 4.2

Burnout Paradise: 26.28 / 2.91

Call of Juarez Bound in Blood: 45.58 / 5.89

Call of Juarez The Cartel: 25.7 / 3.03

CSI: 12.23 / 1.85

Darksiders: 31.93 / 4.32

Dead Island: 65.8 / 3.60

Dead Space: 30.86 / 5.62

Die Abenteuer von Tim und Struppi: 23.83 / 4.33

DRIVER San Francisco: 45.94 / 3.98

Enslaved: 26.47 / 3.99

Fallout 3: 75.86 / 4.5

Fallout New Vegas: 86.7 / 3.63

Far Cry 3: 26.38 / 2.89

Final Fantasy XIII: 117.95 / 5.39

Final Fantasy XIII-2: 72.47 / 3.12

God of War II: 16.25 / 4.06

God of War: 16.08 / 4.18

God of War Chains of Olympus: 11.91 / 3.69

God of War Ghost of Sparta: 13.29 / 3.99

Gravity Rush: 21.37 / 4.00

Heavy Rain: 34.34 / 3.58

infamous 2: 26.59 / 3.07

Infamous: 31.86 / 4.24

Just Dance 4: 25.5 / 7.00

L.A. Noire: 34.7 / 3.38

LittleBigPlanet 2: 59.2 / 4.17

LittleBigPlanet: 55.01 / 5.57

Lollipop Chainsaw: 26.53 / 3.23

Michael Jackson Experience HD: 20.50 / 6.50

MotorStorm Apocalypse: 31.93 / 3.41

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2: 44.45 / 3.4

Ni no Kuni: 80.5 / 3.29

NCIS: 5.09 / 1.14

Need for Speed Shift: 42.34 / 3.82

Prince of Persia Die Vergessene Zeit: 14.35 / 2.39

Prince of Persia Sands of Time: 13.08 / 3.03

Prince of Persia The Two Thrones: 24.58 / 3.49

Prison Break: 16.81 / 3.85

Rayman Origins: 24.28 / 5.60

Red Dead Redemption: 73.46 / 4.75

Resident Evil 5: 41.08 / 5.2

Saint’s Row The Third: 41.01 / 2.94

SAW: 13.43 / 2.6

Shaun White Skateboarding: 19.22 / 2.69

Splatterhouse: 23.24 / 4.34

Tekken 6: 21.58 / 4.78

The Walking Dead: 15.13 / 1.33

Tomb Raider Underworld: 17.98 / 2.82

Uncharted 1: 28.05 / 5.4

Uncharted 2: 29.39 / 4.67

Uncharted 3: 23.42 / 4.23

Uncharted: Golden Abyss: 33.02 / 4.26

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen: 7.94 / 1.36

X-Men Destiny: 16.23 / 2.96

Zurück in die Zukunft: 13.05 / 2

Stand 20.01.2013

2. Pretty Big: Der Gefängnisdirektor ist ein sehr ordentlicher Mensch - man könnte fast sagen, ein penibler. Wenn er durch die Küche läuft, tritt er immer nur auf die Fliesen, nie auf die Fugen. Wenn er 19,63 bezahlen muss, besteht er immer darauf aufzurunden. Wenn ein Bild schief hängt, würde er sogar soweit gehen, das Fundament des Hauses ausbessern zu lassen, sollte das Problem anders nicht zu beheben sein. Und genau dieser penible Gefängnisdirektor kräuselt jeden Tag aufs Neue seine Nase, wenn er die Liste seiner Insassen durchgeht. A B C D E F G H I J... und da fehlt schon der Erste! Kein K! Welch Beleidigung für die Augen! Es gibt lediglich 26 Buchstaben im Alphabet und über 60 Insassen in seinem Gefängnis, da wird es doch wohl möglich sein, die Reihe so voll zu kriegen, dass sie perfekt abgerundet ist und den Direktor die Nase stolz in die Höhe recken lässt anstatt die kräuseln zu müssen. Und dann kann er mit seinem gefährlichsten Insassen jedes Buchstabens prahlen, wenn er die perfekte Liste veröffentlicht. Im GefängnisdirektorForum im Internet.

Für anstachelnde Herausforderungen oder Vorschläge zu gesuchten Kriminellen wäre er sehr dankbar.

Assassin’s Creed Brotherhood

Bulletstorm

Call of Juarez Bound in Blood

Dead Space

Enslaved

Fallout 3

Gravity Rush

Heavy Rain

infamous 2

Just Dance 4

K

LittleBigPlanet

Michael Jackson Experience HD

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2

O

Prince of Persia The Two Thrones

Q

Red Dead Redemption

Splatterhouse

The Walking Dead

Uncharted

V

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen

X-Men Destiny

Y

Zurück in die Zukunft: Das Spiel

3. Naruto & Tröpfchen: Die beiden sind doch sehr einsam, da sie die einzigen beiden Insassen auf Trophy Island sind, die japanisch sprechen. Da sie aber recht egoistisch sind und zudem nicht auf den Kopf gefallen (zumindest Tröpfchen nicht), haben sie sich die List ausgedacht, die Wärter zu einer Wette herauszufordern, da einfaches Bitten nicht viel geholfen hätte. So kratzten sie alle ihre Deutschkenntnisse zusammen und sprachen in Gegenwart von Aufsicht nur noch über die Überlegenheit japanischer Verbrecher und darüber, wie japanischen Behörden jedes Mal Ruhm und Ehre und Reichtum zuteil wird, sobald sie einen dieser genialen Schurken dingfest machen. Die Wärter bissen natürlich sofort an und sammelten alles Material, dass sie über aktuell flüchtige Verbrecher aus dem Manga- und Animebereich finden konnten und nahmen die Spur auf.

Atelier Ayesha: The Alchemist of Twilight Land

Hatsune Miku: Project Diva F

Hyperdimension Neptunia Victory

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 platin.png

Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin platin.png

Sengoku Basara: Samurai Heroes

4. ellileon:

DS2%20Battle.png

Jaja, der Dead Space 2 Hardcore Mode mit seinen lediglich 3 Save Points. Eine ordentliche Herausforderung, keine Frage, aber ich werde mich ihr hier natürlich stellen - denn ellileon hat mich dazu herausgefordert. Wem es hier eher gelingt die entsprechende Trophy einzuheimsen, der gewinnt dieses Battle der Giganten!

5. miwula:

C2%20Battle.png

"Das Spiel ist Crysis 2 - es geht darum, wer zuerst alle Trophäen (Bis auf Hingabe und damit auch die Platin) erhält. Wir fangen am selben Tag an (Vorher vereinbaren), der Verlierer muss eine kleine Strafe bekommen (Kann auch ein Spruch in der Signatur sein)." Näheres folgt.

6. sgu123456: Moin, ich hätte auch ne Wärterchallenge für dich und zwar gehts um das, meiner Meinung nach schwierigste Spiel in deiner Liste, Child of Eden, also die Regeln wären wie folgt, es gewinnt derjenige, der zuerst Platin hat, ist ja logisch, das Rennen "beginnt", sobald du bei dem Spiel einen Durchschnitt von 30/31% erreicht hast(das ist mein Fortschritt) damit es einigermaßen fair zugeht müsstest du mich dann auch kurz benachrichtigen, dass ich dann loslegen kann.



Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Darf man schon posten? Ach egal :P

Ich hoffe ich klau einen Platzhalter

:P





Sehr geiler Startpost schon mal, bin hier natürlich auch wieder am Start ohne den ganz normalen Wahnsinn gehts halt nicht :0


Share this post


Link to post
Share on other sites
 

hast echt geile startposts gebastelt ;)

viel glück, erfolg, durchhaltevermögen und den ganzen quatsch was du sonst noch so brauchst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Einleitung und somit der Übergang von deinem Platin-Projekt hierher ist dir echt gut gelungen, mal sehen wie lang sie sich auf Trophy Island halten können oder sollte man eher sagen, wie lange Trophy Island sie halten kann^^ Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen bei uns "normalen Projektlern" ;). Wünsche dir natürlich viel Erfolg das du alles erreicht was du dir auch vornimmst :)

Ich könnte dich sogar in gleich zwei Spielen herausfordern^^, eigentlich sogar 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Geile Einleitung und sehr schöne Startposts :)

Dann mal viel Erfolg bei deiner Trophyjagd und bei deinem Projekt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Booaaarr, ich bin mal wieder geflasht. Absolut geil was du so auf die Beine stellst, bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Den üblichen schmalz erspar ich dir, du wirst es eh ROCKEN :emot-rock:

Achja, Abo ist natürlich pflicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Coole Anfangsgeschichte - Am Anfang vom letzten Schuljahr haben wir auch in der Art geschrieben. Also dass man die Sinne einbringt, damit man eine packende Atmosphäre aufbaut - da hatte ich übrigens auch eine Schiffahrt bei, wo die See auch stürmisch war :D

Aber, das hast du nicht geschrieben, was ist der Sinn bzw. warum gibt es dieses Gefängnis? :)

Ich hoffe es ist schön in Frankreich :D

Darf man schon posten? Ach egal :P

Gute Einstellung :D

EDIT: Da ich gerade dein Video vom 23.12. sehe - Racket Sports hat Trophäen :P

EDIT 2: ICH HABE CHOCO-CHAN GEFUNDEN!!![url=http://www.youtube.com/watch?v=loMYrluGiZ4&list=UU47aYRkADcz_qWTAMGTI1hg&index=1] DA - AUF DER FENSTERBANK [/url]:P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Darf man schon posten? Ach egal :P

Ich hoffe ich klau einen Platzhalter

:P





Sehr geiler Startpost schon mal, bin hier natürlich auch wieder am Start ohne den ganz normalen Wahnsinn gehts halt nicht :0


Ja, darf man. Nur du nicht. :P Und als wenn ich mir von ausgerechnet dir einen Platzhalter klauen lasse xP

hast echt geile startposts gebastelt ;)

viel glück, erfolg, durchhaltevermögen und den ganzen quatsch was du sonst noch so brauchst ;)

Danke! Ich brauch alles, vor allem Geld! Gerade das hast du mir aber nicht gewünscht .__. Nehm ich halt den Rest x]

Die Einleitung und somit der Übergang von deinem Platin-Projekt hierher ist dir echt gut gelungen, mal sehen wie lang sie sich auf Trophy Island halten können oder sollte man eher sagen, wie lange Trophy Island sie halten kann^^ Dann heiße ich dich mal Herzlich Willkommen bei uns "normalen Projektlern" ;). Wünsche dir natürlich viel Erfolg das du alles erreicht was du dir auch vornimmst :)

Ich könnte dich sogar in gleich zwei Spielen herausfordern^^, eigentlich sogar 3

Vielen Dank - ich bin auch gespannt, was ihren Aufenthalt auf Trophy Island angeht ;D

Dann überleg dir was und tu dir keinen Zwang an ;D

Geile Einleitung und sehr schöne Startposts :)

Dann mal viel Erfolg bei deiner Trophyjagd und bei deinem Projekt.

Hab vielen Dank :]

Booaaarr, ich bin mal wieder geflasht. Absolut geil was du so auf die Beine stellst, bin schon richtig gespannt wie es weiter geht. Den üblichen schmalz erspar ich dir, du wirst es eh ROCKEN :emot-rock:

Achja, Abo ist natürlich pflicht!

Haha, danke! Wie viele Abos ich jetzt insgesamt schon von dir hab, der Wahnsinn :D

Gute Startposts, LorD :)

Wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Spieler-Projekt. :)

Hab vielen Dank. Marcel.

Coole Anfangsgeschichte - Am Anfang vom letzten Schuljahr haben wir auch in der Art geschrieben. Also dass man die Sinne einbringt, damit man eine packende Atmosphäre aufbaut - da hatte ich übrigens auch eine Schiffahrt bei, wo die See auch stürmisch war :D

Aber, das hast du nicht geschrieben, was ist der Sinn bzw. warum gibt es dieses Gefängnis? :)

Ich hoffe es ist schön in Frankreich :D

Gute Einstellung :D

EDIT: Da ich gerade dein Video vom 23.12. sehe - Racket Sports hat Trophäen :P

EDIT 2: ICH HABE CHOCO-CHAN GEFUNDEN!!!

:P

Ich hoffe, du behauptest jetzt nicht, ich hätte von deiner Geschichte abgeguckt :P Aber danke! Hintergrundwissen kommt mit dem Voranschreiten der Geschichte ;]

Hilf mir noch mal auf die Sprünge, was hab ich denn am 23.12. diesbezüglich behauptet? :0 Ich weiß, dass es Trophäen hat, hab's inzwischen schon hier und auch im neuen Video erwähnt ;D

Ach, miwu, ich hab's dir doch schon erklärt... ParallelDimension und so. Eigentlich siehst du ihn gar nicht, es ist lediglich eine Überlappung von irgendwelchen wissenschaftlichen Fachbegriffen. :P

Du bist verrückt, das mag ich! :D

Viel Spaß bei deinem neuen Projekt!

Und ich mag Leute, die mich mögen. Sind mir immer auf Anhieb sympathisch. :] Danke! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Vielen Dank - ich bin auch gespannt, was ihren Aufenthalt auf Trophy Island angeht ;D

Dann überleg dir was und tu dir keinen Zwang an ;D

Jao der Nachteil ist nur, dass das erste Spiel das dritt schwierigste des gesamten Projekts ist(Child of Eden) , dann das andere mit eines der längsten ist und ich glaub ohne boosten wird das mit dem Multiplayer nicht viel (RUSE) und das letzte gehört zum Genre Stealth Game, was dir ja nicht so liegt(Splinter Cell Chaos Theory) aber wer weiß vlt lass ich mir was einfallen. Ich glaube schaden würde so eine Challenge deinem Projekt nicht eher im Gegenteil.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke! Ich brauch alles, vor allem Geld! Gerade das hast du mir aber nicht gewünscht .__. Nehm ich halt den Rest x]

wenns weiter nix ist .. wünsch dir viel geld im laufe deines projekts ;) .. kannst mir ja ab und an mal was rüberschieben :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Jao der Nachteil ist nur, dass das erste Spiel das dritt schwierigste des gesamten Projekts ist(Child of Eden) , dann das andere mit eines der längsten ist und ich glaub ohne boosten wird das mit dem Multiplayer nicht viel (RUSE) und das letzte gehört zum Genre Stealth Game, was dir ja nicht so liegt(Splinter Cell Chaos Theory) aber wer weiß vlt lass ich mir was einfallen. Ich glaube schaden würde so eine Challenge deinem Projekt nicht eher im Gegenteil.

Klingt alles gut in Sachen Motivation! :D Vor allem wäre RUSE sehr cool, weil wir uns da gleichzeitig auch helfen könnten :]

wenns weiter nix ist .. wünsch dir viel geld im laufe deines projekts ;) .. kannst mir ja ab und an mal was rüberschieben :P

Ja, ich schieb dir was rüber... hab mich nur noch nicht entschieden was :P

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klingt alles gut in Sachen Motivation! :D Vor allem wäre RUSE sehr cool, weil wir uns da gleichzeitig auch helfen könnten :]

Kann man ja mal machen wobei es bei RUSE ein wenig unfair wäre, da ich ja da schon an die 20 Trophäen habe, aber ansonsten klingts gut und meinem schnitt würde es bestimmt auch nicht schaden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich hoffe, du behauptest jetzt nicht, ich hätte von deiner Geschichte abgeguckt :P Aber danke! Hintergrundwissen kommt mit dem Voranschreiten der Geschichte ;]

Hilf mir noch mal auf die Sprünge, was hab ich denn am 23.12. diesbezüglich behauptet? :0 Ich weiß, dass es Trophäen hat, hab's inzwischen schon hier und auch im neuen Video erwähnt ;D

Ach, miwu, ich hab's dir doch schon erklärt... ParallelDimension und so. Eigentlich siehst du ihn gar nicht, es ist lediglich eine Überlappung von irgendwelchen wissenschaftlichen Fachbegriffen. :P

Ich hab ja selber von From Dust abgeguckt (Das war eine Super-Insprirationsquelle bei dem vorgegebenen Bild) und From Dust ist wiederum von den Hopi inspiriert :D

Du hast nur gesagt, dass du nicht weißt, ob es Online-Trophäen hat - und ich hab vergessen zu schreiben, dass ich meinte, dass es Online-Trophäen hat ;):xd::'>

:dizzy2::frown2:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Sehr nice der/die Startpost(s). Du brauchst zu deinen Projekten wohl immer eine Geschichte, hm?! ;)(also museum, knast) Finde das Projekt sehr gut aufgebaut freue mich schon mehr zu sehen. Auf deinem Blog habe ich das mit Bioshock Infinite gelesen. Habe es schon gewusst, aber wo macht man das?

Dann wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem neuen Projekt und man ließt sich :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...