Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 mit freunden im partykeller abschaffeln und dabei ordenlich Whiskey schlucken um 0uhr die guten Polenböller wegsprengen
Playstation360 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Mit steifem Nacken ins Bett gehen... "Nacken" ??? :DDD
team-DX-treme Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 "Nacken" ??? :DDD I SEE WHAT YOU DID THERE !!! 2t: den tag normal verbringen und dann ab ca. 20 uhr mit freunden schon vorab paar böller und schweizer zünden. dann um mitternacht werden alle großen raketen abgeschossen. kann sein das sich noch verwandte daruntermischen werden. ich hoffe darauf
ALLSTAR_1980 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 ins koma schießen. neujahr verpeilen. um 3 uhr morgens schon nüchtern sein... sind bei uns auf dem marktplatz, wie es scheint. wollten erst ans mainufer in frankfurt und dann nach sachsenhausen weiter. das fällt jedoch irgendwie flach. daher bleiben wir bei uns im ort und tingeln durch die kneipen. ich versuche, um null uhr noch einigermaßen bei sinnen zu sein.....
TehSmokie Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich geh mit 7 Gymaholics ins Gym und um 24.00 gibts dann BBQ-Pute vom Grill. =)
Squoizy Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 19 Uhr beim kumpel treffen, der hat sturmfrei. dann wapfen und saufen bis uns schwarz vor augen wird bier und captain, bacardi etc. ist schon eingekauft. und dann am tag darauf aufwachen und sich wundern, das wir schon 2014 haben
reptil Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Versuchen nicht schon wieder zu einer Schnappsleiche werden
FaSi19 Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Breaking Bad oder The Big Bang Theory Marathon. Mache mir aus diesem ganzen Böllergedöns nicht. Unnötiges Geldausgaben aus meiner Sicht
daveman Geschrieben 29. Dezember 2013 Geschrieben 29. Dezember 2013 Arbeiten, wenn andere schon feiern. Zum Glück nicht bis 2300 wie meine Schwester. Und falls es die Zeit erlaubt meine neue M1911 ausprobieren
ALLSTAR_1980 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 19 Uhr beim kumpel treffen, der hat sturmfrei. dann wapfen und saufen bis uns schwarz vor augen wird bier und captain, bacardi etc. ist schon eingekauft. und dann am tag darauf aufwachen und sich wundern, das wir schon 2014 haben du hast mich gerade daran erinnert, dass ich schon lange keinen captain mehr getrunken habe! hätte schon beinahe wieder zum jägermeister gegriffen... den habe ich die letzten wochen literweise gesoffen...
Polarwölfin Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Wir machen wohl nicht viel. Ein gemütlicher Abend. Etwas zocken, oder Film gucken. Gemeinsam kochen und natürlich mit Alk anstoßen. Nichts weltbewegendes.
Squoizy Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 du hast mich gerade daran erinnert, dass ich schon lange keinen captain mehr getrunken habe! hätte schon beinahe wieder zum jägermeister gegriffen... den habe ich die letzten wochen literweise gesoffen... Bäh Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
resiDANCEevil Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 "Was macht ihr so zu Silvester??" - Nix. Ich bin froh, wenn ich meine Ruhe habe und gottlob sieht meine Frau das ähnlich. Davon abgesehen sehe ich keinen Grund, weshalb der Jahreswechsel anders als die anderen 300+ Tage im Jahr behandelt werden sollte. Die "Year 2K"-Feier damals wird nichts mehr toppen können. Allerdings war ich da auch noch deutlich frischer.
BossTanaka Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Ebenfalls nicht viel. Fondue mit der Familie, ein-zwei Bierchen trinken, ein-zwei Raketen hochschießen und schlafen gehen.
LPU4EVER1976 Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 saufen mit paar freunde und später raus gehen und gucken was für welche ihr mist hoch ballern ^^
OCV Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Werd langsam zu alt dafür, damals hab ich auch immer bis 10 uhr morgens gefeiert, war danach mindestens ne woche krank und fast die ganze kohle für böller verheizt und solche spässe, aber sowas mach ich alles nicht mehr, mittlerweile geht es ruhiger zur Sache und nicht so wie vor 10 Jahren als Teenie... Denk mal es wird darauf hinauslaufen sich mit Filmen berieseln zu lassen, aber natürlich nix niveauloses aus dem TV sondern anständiges Zeug von Bluray oder dem LoveFilm Abo...
Meisi Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich werde dieses Jahr bei einem Freund feiern
Strammibaer Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Bin dieses Jahr zwar allein,werd mir aber trotzdem einen gemütlichen Abend machen. Mit 3 Sixpacks Bier, Pro Evolution 2013 und lauter Rockmusik wird mir schon nicht langweilig werden^^ Also, Prost und Guten Rutsch:smile:
Das Phantom Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Ich bleibe dieses Mal im Kreise der Familie. Wir machen uns einen entspannten Abend, werden später dann auch die eine oder andere Rakete hochjagen und das wars dann. Wünsche euch hiermit dann auch schon mal einen guten Rutsch in 2014!!
Saiyuna Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 Da die anderen Jahreswechsel immer turbulent mit Besuch waren bzw. ich auf Besuch war, wird es heute eher "besinnlich" mit Familie. Wir werden wohl den TV durch schalten, Erdbeerfruchtwein trinken und ungesundes knabbern und um Mitternacht traditionell anstoßen + die Telefonleitung belasten.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.