Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorsätze für das Neue Jahr

Froozen_Bel

Recommended Posts

Geschrieben

1. Mein Ziel 2013 ist es, die 1.000.000-View-Marke bei Youtube zu knacken!

Es fehlen noch ca. 100.000, ihr könnt mir helfen dieses Ziel zu verwirklichen, geht einfach auf meinen Kanal und klickt euch durch: www.youtube.com/user/nicolaixx1

2. Ziel: GTA V-Platin noch in diesem Jahr zu erreichen (sollte es wirklich im Frühjahr erscheinen, möchte ich bis spätestens Ende 2013 Platin holen)

Geschrieben

Ich will mal versuchen nicht so leicht bei dämlichen Diskussionen mitzumischen^^

Außerdem werde ich JEDES Rockstar Game das auf der PS3 erschienen ist, und 2013 erscheinen WIRD, auf 100% Trophäenfortschritt bringeN! :D

Und ich bin gut im Rennen.

Geschrieben
gute vorsätze sind fürn arsch,was man das ganze jahr nicht schafft ,schafft auch nicht an einem tag festzulegen.

dementsprechen brauch ich auch keine :D

Also das stimmt finde ich nicht^^

Klar gibt es viele die sagen "ich will abnehmen" oder "ich will aufhören zu rauchen" und schaffen es dann doch nicht, aber es goibt auch genügend Leute die es eben schaffen^^

Geschrieben

Im Real Life hoff ich im nächsten Jahr meinen Führerschein zu schaffen nach meinem 18. Geburtstag im Sommer.

Im Gaming Bereich versuch ich noch die ein oder andere Platin zu holen, vielleicht 50 Platin Trophys (aktuell 34) und alle Aufträge/Medals in BF3..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...