Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den ganzen Trophäen. Da hast du ja einiges geschafft.

Kannst du New Little Kings Story empfehlen? Ich brauch nämlich neuen Stoff für die Vita und das klingt ganz interessant.

Magic Orbz werde ich demnächst auch mal wieder rauskramen. Ich fand das damals nur etwas blöd, dass man so viele Level hintereinander spielen musste ohne das Spiel beenden zu dürfen, aber während meinen Semesterferien dürfte das dann kein Problem sein.

Ist Madagascar Kartz so ähnlich wie Mario Kart?

Viel Spaß weiterhin noch beim Zocken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ah, deine Neuregelung zeigt Erfolg, wunderbar :) Zu New Little King's Story hatte ich dir ja bereits gratuliert, aber dennoch noch einmal ganz offiziel 'Herzlichen Glückwunsch', natürlich auch zu allen anderen Fortschritten, besonders denen bei MagicOrbz. Ich hätte nicht gedacht, dass du dir das nochmal antust, aber bei dem Erfolg natürlich umso besser, dass du es getan hast - ich sollte mich auch mal an die DLCs begeben. Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Rotation und deinen anderen Zielen, so scheint das ja schon viel besser zu funktionieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Mit den meisten Games davon bin ich noch nicht in Berührung gekommen, daher kann ich da nicht viel sagen, aber schön, dass deine neue Sonderregelung Früchte trägt :]

Wie gefällt dir denn Gravity Rush vom Prinzip her? Ein bisschen Gameplay hast du dann ja schon erleben dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich würde eure Beiträge ja gerne zitieren, doch kann man hier momentan weder das, noch seine eigenen Beiträge bearbeiten, aus welchen Gründen auch immer. Also muss ich wohl anders auf eure Beiträge antworten.

@Lasthero

Danke Leo. Wenn du die Sly Spiele hast, warum dann nicht auch die Minispiele spielen, sind doch auf der gleichen Disk. Sicherlich, man kann sie nur auf 100% bringen, wenn man zuvor 1-3 gestartet hat, aber das kann man ja nach und nach tun, wenn man den jeweiligen Teil spielt.

Hmm, ob sich für dich ne Vita lohnt? Das ist schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht, was dich generell so an Spielen interessiert. Ich für meinen Teil habe zwar derzeit auch nicht so wirklich große Auswahl an Spielen, die mich interessieren, aber so schlimm finde ich das pesönlich nicht, da sich die Auswahl sicherlich mit der Zeit auch ändern wird. Und ich bin ja nicht nur auf die Vita angewiesen.

@ john_cena1993

Danke Tamara. Generell ist der kleine König sehr niedlich. Ich persönlich fand nur mit der Zeit das permanente rumgeschleppe von jeglichen Berufen nervig, um an versperrten Orten weiter zu kommen. Jumpkanone hin oder her. Man musste ja trotzdem die komplette Truppe umändern, um

gegen Gegner Chancen zu haben, die man natürlich mit irgendwelchen Bauern, Händler usw. nicht unbedingt besiegt bekam. Das suchen der einzelnen Questbedingungen hat mich auch Nerven gekostet. Ebenso mancher Gegner. Ich bin zumindest froh, dieses Spiel fertig zu haben.

Magic Orbz hat mich auch diesmal einiges an Nerven gekostet und den ganzen Tag. Ist mir schleierhaft, wie der LF Ersteller das in "3-4" geschafft haben will. 50 am Stück fand ich auch sehr heftig, vorallem sone Trophäe in den DLC zu packen, wenn manch einer vllt die ersten beiden Episoden schon komplett hatte. Ich musste mich dafür auch wieder durch 1 und 2 kämpfen, schon alleine für die 9 Herzen.

Ich kenne Mario Kart nicht, kann ich dir also nicht beantworten. Man fährt in Madascar Kartz eben einfach Strecken wie Shreks Sumpf, nen Vulkan, das Mutterschiff von Alien vs Monster usw ab. Insgesamt gibt es 9 Strecken. Dazu verschiedene Fahrer wie Pinguine, Shrek, Gloria, Alex, Melmen usw.

@ Pitto

Danke Nora. Das mit Magic Orbz war auch eher ein spontaner Einfall, die Vita lief vor sich hin, ich hatte weder Lust auf Sims 3, noch Risen 2, also machte ich das an, um da eigentlich nur die Episoden etwas weiter zu bringen, doch dann am nächsten Tag habe ich dann den Stier bei den Hörnern gepackt. Mal sehen, ob ich den Rest jetzt auch noch schaffen werde.

@xBloodyChaos

Danke Marvin. Ja, werde mir das Madagascar Kartz beizeiten wohl selbst noch holen, um da noch etwas weiter zu erhöhen. Aber wohl erst, wenn mein Berg etwas verringert wurde.

@LorD Avenger

Danke dir. Gravity Rush ist etwas gewöhnungsbedürftig. Und da es offensichtlich in etwas hektisches übergeht, wenn sie da ihre Fähigkeit absolviert, eben nicht für die Schlafwache geeignet. Auf das Spiel und die Kinder achten, erscheint mir gleichzeitig nicht möglich. Bin aber gespannt, wie es weiter geht.

@Kahe_15

Danke dir Markus. Mal sehen wie ich es weiterhin durchhalten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Tamara. Generell ist der kleine König sehr niedlich. Ich persönlich fand nur mit der Zeit das permanente rumgeschleppe von jeglichen Berufen nervig, um an versperrten Orten weiter zu kommen. Jumpkanone hin oder her. Man musste ja trotzdem die komplette Truppe umändern, um

gegen Gegner Chancen zu haben, die man natürlich mit irgendwelchen Bauern, Händler usw. nicht unbedingt besiegt bekam. Das suchen der einzelnen Questbedingungen hat mich auch Nerven gekostet. Ebenso mancher Gegner. Ich bin zumindest froh, dieses Spiel fertig zu haben.

Magic Orbz hat mich auch diesmal einiges an Nerven gekostet und den ganzen Tag. Ist mir schleierhaft, wie der LF Ersteller das in "3-4" geschafft haben will. 50 am Stück fand ich auch sehr heftig, vorallem sone Trophäe in den DLC zu packen, wenn manch einer vllt die ersten beiden Episoden schon komplett hatte. Ich musste mich dafür auch wieder durch 1 und 2 kämpfen, schon alleine für die 9 Herzen.

Ich kenne Mario Kart nicht, kann ich dir also nicht beantworten. Man fährt in Madascar Kartz eben einfach Strecken wie Shreks Sumpf, nen Vulkan, das Mutterschiff von Alien vs Monster usw ab. Insgesamt gibt es 9 Strecken. Dazu verschiedene Fahrer wie Pinguine, Shrek, Gloria, Alex, Melmen usw.

Na dann werd ich wohl zugreifen, wenn ich mal ein günstiges Angebot zu dem Spiel sehe.

Ich habe mir bei Magic Orbz zum Glück erstmal die Trophäen angesehen und als ich diese Trophäe gesehen habe, hab ich mir erstmal den dazugehörigen DLC gekauft. Aber wenn man dann schon durch 1 und 2 durch war is es echt heftig und mies das ganze nochmal von vorne zu machen.

So wie sich das anhört, ist es genauso wie Matio Kart. Ist aufjedenfall interessant, schade nur das ich momentan zu viele Spiele habe und mir erstmal keine mehr anschaffen werde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation und weiter so... auch ein Lob an alle, die sich beherrschen können und ihren Berg an Games abgebaut bekommen, bei mir hat er immer noch die Neigung, schnell nachzuwachsen ;)

Danke Rainer. Beruhig dich, meiner schrumpft zwar, aber im gleichenmaße wächst er auch wieder. Hält sich also derzeit die Waage.

Herzlichen Glückwunsch zu den Erfolgen, Swanjte.

Leider kann ich zu den ganzen Spielen überhaupt nix sagen :biggrin5:

Aber schön zu lesen, dass deine Rotation Früchte zu tragen scheint.

Danke Stefan. Sie wird hoffentlich auch weiterhin Früchte tragen. Wir werden es sehen.

Na dann werd ich wohl zugreifen, wenn ich mal ein günstiges Angebot zu dem Spiel sehe.

Ich habe mir bei Magic Orbz zum Glück erstmal die Trophäen angesehen und als ich diese Trophäe gesehen habe, hab ich mir erstmal den dazugehörigen DLC gekauft. Aber wenn man dann schon durch 1 und 2 durch war is es echt heftig und mies das ganze nochmal von vorne zu machen.

So wie sich das anhört, ist es genauso wie Matio Kart. Ist aufjedenfall interessant, schade nur das ich momentan zu viele Spiele habe und mir erstmal keine mehr anschaffen werde :D

Nun, ich hatte mir die Trophäen vorher auch angeschaut, nur dachte ich, ich könnte die 50 am Stück vllt auch mit Hexen, Winter und Dschungel erledigen, aber diese Episoden sind einfach nur fies. Und bei den davor hatte ich einfach immer nicht die Lust, 50 am Stück zu spielen, da es mit der Zeit doch recht öde wird. Nun habe ich aber noch mal in den sauren Apfel gebissen und eben Episode 1 und 2, plus die ersten beiden von Hexen durchgezogen. Mittlerweile liegt es auch bei 90% und das wirds wohl vorerst auch, da ich weder Level 24 von Winter, noch Level 24 vom Dschungel schaffe und die Dschungeltrophäe mit dem zerstören der drei Brunnen auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich ganz besonders für die Platin in New Little Kings Story :)

Ich hoffe du wirst mit deiner Rotation gut fertig, ich bekomm sowas ja nie hin, auch wenn ich mir das vornehme. Meistens spezialisier ich mich dann doch nur auf ein Spiel und hab dann früher oder später gar keine Lust mehr drauf, weil ich es mir satt gespielt habe. Aber wenn ich dann abwechselnd spiele, hab ich oft gar keine Lust mehr, auf ein anderes Spiel zurückzugreifen. Ist eine ganz schöne Zwickmühle :/ Aber schön, dass es bei dir gut funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und natürlich ganz besonders für die Platin in New Little Kings Story :)

Ich hoffe du wirst mit deiner Rotation gut fertig, ich bekomm sowas ja nie hin, auch wenn ich mir das vornehme. Meistens spezialisier ich mich dann doch nur auf ein Spiel und hab dann früher oder später gar keine Lust mehr drauf, weil ich es mir satt gespielt habe. Aber wenn ich dann abwechselnd spiele, hab ich oft gar keine Lust mehr, auf ein anderes Spiel zurückzugreifen. Ist eine ganz schöne Zwickmühle :/ Aber schön, dass es bei dir gut funktioniert :)

Danke Vanessa.

Es ist schon hart, aber anders werde ich dem Spieleberg wohl nicht Herr. Leider passiert es aber auch, dass ich Spiele nicht mal auf 100% bekomme, weil es Trophäenbedingungen gibt, die ich einfach nicht schaffe. Wenn ich dann merke, da geht nichts mehr, wechsel ich das Spiel auch. Leider geht es mir aber auch so, dass ich oft keine Lust mehr habe, bestimmte Spiele noch mal in die Konsole zu packen, z.Bsp. Risen 2. Eigentlich würde ja nicht mehr viel fehlen, aber ich müsste dafür eben einen dritten Durchgang starten und darauf habe ich derzeit irgendwie Null Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein spätes Glückwunsch von mir, vorallem zur Vita Platin in New Little Kings Story. Ich wünschte, das würde mal in der PS+ Liste auftauchen als Gratisspiel :smile: Gravity Rush ist auch ein tolles Spiel, habe ich auch in meiner Liste. Teilweise etwas verwirrend, aber macht Spaß und tolle Charaktere finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch hier ein spätes Glückwunsch von mir, vorallem zur Vita Platin in New Little Kings Story. Ich wünschte, das würde mal in der PS+ Liste auftauchen als Gratisspiel :smile: Gravity Rush ist auch ein tolles Spiel, habe ich auch in meiner Liste. Teilweise etwas verwirrend, aber macht Spaß und tolle Charaktere finde ich.

Danke Thibble. Wenn dich New Little King Story interessiert, warum dann nicht leihen, anstatt darauf zu warten, bis es mal im PS+ für lau erscheint?

Gravity Rush muss leider warten, bis ich Platz in der Rotation habe, für die Arbeit wegen dieser Hektik beim schweben nicht gerade geeignet. Zu den Charakteren kann ich nochg nichts sagen, mir sind bisher nur Kat und ein Vater mit seinem Sohn begegnet, naja, mal von den Leuten abgesehen, an denen man vorbei gerannt ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leo. Wenn du die Sly Spiele hast, warum dann nicht auch die Minispiele spielen, sind doch auf der gleichen Disk. Sicherlich, man kann sie nur auf 100% bringen, wenn man zuvor 1-3 gestartet hat, aber das kann man ja nach und nach tun, wenn man den jeweiligen Teil spielt.

Hmm, ob sich für dich ne Vita lohnt? Das ist schwer zu sagen. Ich weiß ja nicht, was dich generell so an Spielen interessiert. Ich für meinen Teil habe zwar derzeit auch nicht so wirklich große Auswahl an Spielen, die mich interessieren, aber so schlimm finde ich das pesönlich nicht, da sich die Auswahl sicherlich mit der Zeit auch ändern wird. Und ich bin ja nicht nur auf die Vita angewiesen.

Habe eben die PS Store Version dort sind die Minispiele nicht dabei.

Laut meiner Trophyliste will ich mir ja jetzt ne Vita kaufen:smile: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Schnäppchen:smile: Danke für deine Info und Meinung:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eben die PS Store Version dort sind die Minispiele nicht dabei.

Laut meiner Trophyliste will ich mir ja jetzt ne Vita kaufen:smile: Vielleicht ergibt sich ja irgendwann ein Schnäppchen:smile: Danke für deine Info und Meinung:cool2:

Beinhaltet die PS Store Version nur Teil1? Oder waren das auch alle 3 Teile?

Stimmt, du willst dir eine Vita kaufen. Wird schon Spiele für dich geben. Zur Not musst du noch mal den Jetpack spielen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beinhaltet die PS Store Version nur Teil1? Oder waren das auch alle 3 Teile?

Stimmt, du willst dir eine Vita kaufen. Wird schon Spiele für dich geben. Zur Not musst du noch mal den Jetpack spielen. ^^

Beinhaltet alle 3 teile :) die ersten zwei hab ich ja auf platin ^^

Ja mal schauen hab ja gesehen gibt viele solche kleine spiele wie das monster spiel da und chronovolt und all das , solche spiele gefallen mir ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vielzähligen Erfolgen.

Dich jetzt noch einzuholen dürfte schon verdammt schwer werden, ich geb aber nicht auf. Spiele sind genug da, Zeit ist auch wieder mehr vorhanden. Worauf warte ich also noch? :D Achja, ein Update wollte ich erst noch schreiben. Danach kannst dich aber auf was gefasst machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen vielzähligen Erfolgen.

Dich jetzt noch einzuholen dürfte schon verdammt schwer werden, ich geb aber nicht auf. Spiele sind genug da, Zeit ist auch wieder mehr vorhanden. Worauf warte ich also noch? :D Achja, ein Update wollte ich erst noch schreiben. Danach kannst dich aber auf was gefasst machen. ;)

Danke Andreas. ^^

Dann drück ich dir mal die Daumen, beim Versuch mich wieder einzuholen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...