Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es aber auch als Vergleich verstanden:cool2:

Du meinst, dass ich meinen Sohn mit nem Orc verglichen habe? Ihr seit blöd. Das käme mir nie in den Sinn. :redface:

So, jetzt melde ich mich hier auch endlich mal ;)

Freut mich, dass du dein Projekt gleich gestartet hast, und das Foto deines Berges ist ja mal der Hammer, dachte schon meines ist schlimm :biggrin5::biggrin5:

Viel Erfolg, viel Spass, Abo ist natürlich am Start ;)

Danke Stefan. Hmm, gleich gestartet habe ich es ja noch nicht, nur schon eröffnet, Beginn ist trotzdem der 01.01.13, aber ihr werdet gleich mit einem Update konfrontiert, nämlich mit den Spielerfolgen meiner Projektfreien Zeit. :smile: Aber erst ab 01.01. gilt, nur noch 3 Spiele in Rotation.

Viel Erfolg mit dem Neu-Projekt und ein Paar schöne Tage zwischen den Feiertagen.

Danke Rainer. Ich habe sogar noch nach den Feiertagen frei. Ich fange erst am 07.01.13 wieder an zu arbeiten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feuertage, hehe ;) Find ich gut. Um mal ein bisschen makaber zu sein: Das trifft bei vielen bestimmt auch zu.

Du glückliche. Die Kita hat bestimmt auch zu, oder?

Ich muss leider auch noch am 31. arbeiten - wenn auch nur verkürzt =)

Hmpf, schon korregiert. Aber klang wirklich lustig. ^^

Und nein, die Kita macht am Mittwoch schon wieder auf, aber ich habe Urlaub ran gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch endlich hier angekommen. ^^

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut, deine gewählten Ziele gefallen mir.

Wünsche dir hierfür viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen.

Das Foto mit den ganzen Spielen gefällt mir. :xd::'>

Dein neues Projekt habe ich auch gleich wieder in meinen verlinkt. :)

Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun bin ich auch endlich hier angekommen. ^^

Dein neues Projekt gefällt mir sehr gut, deine gewählten Ziele gefallen mir.

Wünsche dir hierfür viel Spaß, Erfolg und Durchhaltevermögen.

Das Foto mit den ganzen Spielen gefällt mir. :xd::'>

Dein neues Projekt habe ich auch gleich wieder in meinen verlinkt. :)

Dann wünsche ich dir schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D

Danke Chris,

hmm, das Foto muss überarbeitet werden, erstens kamen noch mal neue Games dazu und zweitens hatte mein Sohn im Zimmer noch welche, die ich zuvor nicht gefunden habe. Der Berg wird sicherlich um 20 cm wachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offizieller Start

Tigress vs. the Mountain of Games

So liebe Leserschaft, hier mit wird der offizielle Start des Projektes bekannt gegeben und für mich bedeutet das, NUR noch 3 Games in Rotation. Allerdings gibt es da schon eine kleine Änderung, ich werde diese Bedingung lediglich auf "meine Games" beziehen, da ich ja meinen Berg verringern möchte, ausgeschlossen aus dieser Bedingung sind Games, die mir ausgeliehen wurden. Wie derzeit zBsp. das Sims 3. Im Falle einer Spielausleihung ist es wohl logisch, dass man dieses Spiel auch vorzieht. Natürlich werdet ihr nun sagen, warum leiht sie sich Games, wo sie doch selbst genug hat. Hmm, ein Grund ist der, man spart Geld ^^, ein anderer, man packt sich selbst eben nicht noch mehr Spiele auf seinen Berg, obwohl einen das Spiel interessiert, wie es passieren würde, wenn es man es selbst kaufen würde.

Weiter wird die Bedingung der 3 eigenen Games sich darauf beziehen, was ich daheim spiele, also in meinen 4 Wänden. Da ich aber auch mal auf Arbeit während der Schlafwache spiele, sollte es eine Ausnahme geben, so dass ich entweder auf eines der Vitaspiele zurück greifen darf oder, im Falle der gerade geplanten Challenge mit Nora (Pitto) auch mal ein DS Spiel.

Ja ihr lest richtig, auch in meinem Haushalt gibt es nicht nur PS3 Games, sondern noch diverse andere Konsolen, die leider in Vergessenheit geraten sind, als ich mich zu sehr auf Trophäen, vorher Archivements konzentriert habe. Das soll sich mit dieser Challenge ändern. Mehr darüber, sobald Nora und ich uns darüber einig sind, wie viele gleiche DS Spiele wir mit in die Challenge nehmen werden.

Für diese Woche, die ich noch daheim sein werde, da noch Urlaub, sind folgende meiner 3 Games für die Rotation geplant.

Risen 2 (94%)

Die Hüter des Lichts - (0%)

New Little King's Story (38%)

+ das von Nicole geliehene

Sims 3 (45%)

----------------------

Und nun bekommt ihr von mir noch ein inoffizielles Update über meine Projektfreie Zeit (16.12.12 - 31.12.12). Immerhin war ich in dieser Zeit auch nicht ganz untätig.

:smile:

Gespielt wurde in der Zeit einiges, dass musste ich noch einmal so richtig ausnutzen. ^^

New Little King's Story wurde von 8% auf 38% gebracht

The Walking Dead wurde von 5% auf 100% =

platin.png gebracht.

Muv-Luv Alternativ (war ausgeliehen) wurde von 0% auf 100% =

platin.png gebracht.

Sims 3 (ist wie gesagt, geliehen) wurde von 0% auf 45% gebracht.

EyePet & Friends ist in unseren Besitz gewandert, wurde angetestet und von 0% auf 7% gebracht.

Ferner hat mein Sohn das One Piece Pirate Warriors bekommen und von 0% auf 14% (so der letzte Stand, der mir bekannt ist) gebracht.

Aus dem Weihnachtsangebot des PSN Stores per download erhalten, wurde:

dann Little Big Planet Karting, von 0% auf 100% =

platin.png gebracht.

Dem Begrüßungscenter wurde noch einmal eine Chance gegeben und von seinen zuvor bestehenden ??? % (ich weiß es nicht mehr) auf 47% gebracht. Der Wille ist da, auch den Rest zu schaffen.

Auch Sound Shapes hat eine weitere Chance bekommen, ein weiteres Todesmodus Level (Immerhin) wurde geschafft und alle 3 dazu gehörigen dlc, also von 46% auf nun 78% gebracht.



(Vita Version, PS3 wurde noch nicht aktiviert)

Ebenfalls per Download erhalten, wurden auch

Treasures of Montezuma Blitz, von 0% auf 14%



Tales from Space - Mutant Blobs Attack, von 0% auf 20%

gebracht.





Zusätzliche Info. Ein aktuelles Foto ist in Arbeit, bei dem ich dann aber diverse Spiele meines Sohnes weg gelassen habe, die

ich defintiv nicht spielen werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du die noch 'sturmfreie Zeit' ohne Rotationsbeschränkung ja gut genutzt, um dich nochmal auszutoben :D Herzlichen Glückwunsch zu allen erreichten Fortschritten. Bei mir wird es im ersten Update wohl ähnlich aussehen, hehe.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ersten Runde deines neuen Projekts, hoffentlich kannst du wenigstens Risen 2 während deinem Urlaub noch zum Abschluss bringen :) Wie siehts denn jetzt mit deinem Durchschnittsziel aus, hast du dir da schon was überlegt?

Auf unsere DS-Challenge freu ich mich auch schon, sieht ja so aus, als hätten wir die Bedingungen dafür bald ausgehandelt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du die noch 'sturmfreie Zeit' ohne Rotationsbeschränkung ja gut genutzt, um dich nochmal auszutoben :D Herzlichen Glückwunsch zu allen erreichten Fortschritten. Bei mir wird es im ersten Update wohl ähnlich aussehen, hehe.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der ersten Runde deines neuen Projekts, hoffentlich kannst du wenigstens Risen 2 während deinem Urlaub noch zum Abschluss bringen :) Wie siehts denn jetzt mit deinem Durchschnittsziel aus, hast du dir da schon was überlegt?

Auf unsere DS-Challenge freu ich mich auch schon, sieht ja so aus, als hätten wir die Bedingungen dafür bald ausgehandelt ^^

Danke Nora.

Habe meinen derzeitigen Durchschnitt gestern bei PSN Profiles überprüft und im Startpost eingefügt, ich denke ich werde vorläuft mal eine Steigerung von 66% auf 75% in Erwägung ziehen. Das sind 9% und sollte bei der "Abarbeitung" des Spieleturmes wohl durchaus im Möglichen liegen. Sollte ich da schneller landen als gedacht, kann ich ihn immer noch erhöhen.

Auf unsere Challenge freue ich mich auch.

So, hier noch das aktuelle Foto. Habe da auch die Spiele zugepackt, die beim ersten Mal unter gegangen sind, da im Zimmer meines Sohnes gebunkert. Habe an die Tür ein Metermaß von 1,50 Länge geklebt, dummerweise sieht man die Zahlen schlecht. Wenn ich in einem Monat dann das nächste Poste, werde ich wohl ne große cm Zahl dazu kleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann beglückwünsche ich dich mal zu allem was du in deiner "projektfreien" Phase erreicht hast :) Die Platin habe ich ja in dem großen Projekt schon mehr oder weniger alle mitbekommen^^

Der Spieleturm ist wieder ziemlich imposant, das mit den cm Zahlen ist ja nicht so wichtig, wenn du dabeischreibst was es gerade anzeigt, glauben wir dir bestimmt ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, dann beglückwünsche ich dich mal zu allem was du in deiner "projektfreien" Phase erreicht hast :) Die Platin habe ich ja in dem großen Projekt schon mehr oder weniger alle mitbekommen^^

Der Spieleturm ist wieder ziemlich imposant, das mit den cm Zahlen ist ja nicht so wichtig, wenn du dabeischreibst was es gerade anzeigt, glauben wir dir bestimmt ;):D

Danke Eric. Der ist noch imposanter als der erste Turm. ^^

Der Berg ist eröffnet :D Zieh bloß nichts aus der Mitte raus, sonst stürzt alles ein :smile:

Glückwunsch zu den ganzen Trophies in der zwischenzeit ^^

Danke Thibble. Hehehe, zum Glück sind alle Spiele wieder im Schrank. Hätte sonst auch bissl Probleme, das Zimmer zu verlassen. :emot-raise:

Dann mal Glückwunsch zu dem erreichten und bleib an Tom Blitz dran... mindestens 50% will ich sehen. :D

50%, ich glaube da muss ich mich arg anstrengen. Manche Trophäen scheinen schon vom Glück abzuhängen.

Info zur Challenge mit Nora





Nora und ich haben uns nun auf 4 DS Spiele geeinigt, die wir beide im Besitz haben. Start der Chellenge ist nächster Montag, (07.01.13) da ich diese Woche noch kein zusätzlichen Spiele, spielen darf und geht erst einmal ein halbes Jahr (07.07.13).



Folgende Spiele sind, mit folgenden Zielen, die für uns als "beendet" gelten.



- Professor Layton und die verlorene Zukunft - Story durch und 3/4 der Rätsel gelöst haben.



- Harvest Moon DS - alle Wichtel befreit haben, Storyende gibt es ja nicht so wirklich.



- Zelda Phantom Hourglass - Story durch und alle Herzen besitzen



- Dragon Quest - Die Chronik der Erkorenen - Story durch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sehr relativ.

100 mal Punktex kommt iwann automatisch wenn du bis Level 70 spielst, 10 mal Dunkelmodus auch, genauso wie die 100000(...) Token zu zerstören^^

Die 1Mio Pkt bekommst du wenn du gute Upgrades hast und der 10x Multiplikator kommt auch wenn du die richtigen Upgardes benutzt.

Und dann hast du 50%, wenn du noch einfach jeden Tag startest für das Minispiel hast du iwann 55%, wenn du immer mal Spiele laufen lässt hast du rund 65%... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann haben wir ja das gleiche Durchschnittsziel, bloß, dass du schon etwas näher dran bist *g* Aber bei der Anzahl von Spielen, die du da hast, wird es für uns beide wohl in etwa gleich viel Arbeit werden, denk ich ^^

Ich freu mich auf unsere Challenge ab nächster Woche, mein DS macht sich schonmal warm (mit Harvest Moon Geschichte zweier Städte, was ich zu Weihnachten gekriegt hab) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Berg ruft...:biggrin5:

Dann möchte ich dir mal alles gute für dieses Projekt wünschen. Ich denke am schwierigsten wird es wirklich nur bei 3 Games zu bleiben. Ich weiß nicht ob ich so standhaft wäre. Toi, toi, toi.

Auf das dein Berg bald schrumpfen möge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, sehr relativ.

100 mal Punktex kommt iwann automatisch wenn du bis Level 70 spielst, 10 mal Dunkelmodus auch, genauso wie die 100000(...) Token zu zerstören^^

Die 1Mio Pkt bekommst du wenn du gute Upgrades hast und der 10x Multiplikator kommt auch wenn du die richtigen Upgardes benutzt.

Und dann hast du 50%, wenn du noch einfach jeden Tag startest für das Minispiel hast du iwann 55%, wenn du immer mal Spiele laufen lässt hast du rund 65%... :D

Auch dann muss ich mich arg anstrengen, bin nämlich erst Stufe 9. Das heißt, bis sich alle gescheiten Bonusse und Totens freischalten, dauert es noch eine Weile. ^^

Dann haben wir ja das gleiche Durchschnittsziel, bloß, dass du schon etwas näher dran bist *g* Aber bei der Anzahl von Spielen, die du da hast, wird es für uns beide wohl in etwa gleich viel Arbeit werden, denk ich ^^

Ich freu mich auf unsere Challenge ab nächster Woche, mein DS macht sich schonmal warm (mit Harvest Moon Geschichte zweier Städte, was ich zu Weihnachten gekriegt hab) ^^

Mein DS muss wohl erst mal aufgeladen werden., Später gleich mal tun. Aber sag mal, wie viele Games hast du zu Weihnachten denn bekommen? Lag nicht der dritte Layton auch unter dem Baum?

Was den Durchschnitt betrifft, bin ich ja eher gespannt, wie sich der mit jedem ganz neu eingelegten Spiel verträgt. Das wird wohl erst mal ein auf und ab werden.

Der Berg ruft...:biggrin5:

Dann möchte ich dir mal alles gute für dieses Projekt wünschen. Ich denke am schwierigsten wird es wirklich nur bei 3 Games zu bleiben. Ich weiß nicht ob ich so standhaft wäre. Toi, toi, toi.

Auf das dein Berg bald schrumpfen möge.

Danke Stephan.

Ich arbeite schon dran. Bisher klappt es mit den 3 Spielen noch ganz gut. Ich hab gut reden, bin ja noch in der ersten Woche. :smile: Meine Schwierigkeit wird es eher sein, sich wirklich auf Spiele zu konzentrieren, auf die ich eigentlich keine Lust habe, aber ja dennoch fertig bekommem möchte, siehe Risen 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine DS muss wohl erst mal aufgeladen werden., Später gleich mal tun. Aber sag mal, wie viele Games hast du zu Weihnachten denn bekommen? Lag nicht der dritte Layton auch unter dem Baum?

Was den Durchschnitt betrifft, bin ich ja eher gespannt, wie sich der mit jedem ganz neu eingelegten Spiel verträgt. Das wird wohl erst mal ein auf und ab werden.

Äh, einige ^^ Ich durfte mir quasi Spiele für ein bestimmtes Budget aussuchen, und weil das alles ehr ältere/günstigere waren, kamen ein paar zusammen; nametlich Layton 3, HM Die Geschichte zweier Städte, Die Sims einfach tierisch und die Sly Trilogie. Und dann von Felix Lego HdR und die AC-Antho hab ich mir ja selber gegönnt *g*

Naja, und solange du dich an die 3 Spiele hälst und die neu eingelegten dann auch jeweils 'fertig' machst, sollte das ja ehr eine positive Wirkung auf deinen Schnitt haben ^.~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...