Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tigress vs. the Mountain of Games


Tigress

Recommended Posts

Yay die N.E.R.O Platin ist aufgeploppt. Glückwunsch dazu :D

Ach wenn das sehr skurill klingt, wenn die Trophäe mit dem Donnerstagsessen so viele Probleme gemacht hat. Spielabstürze sind immer unangenehm >-<

Noch skuriller ist ja, dass die Rätsel immer noch nicht werten wollten als komplett gelöst :facepalm:

 

Okay, Landwirtschaftssimulator 2017 klingt ja auch schon wieder seltsam. Es gibt ne Trophäe dafür, dass man sich verschuldet. Andererseits finde ich es dann wieder sehr konsequent, dass es auch ne Trophäe fürs Abbezahlen des Kredites gibt :xd:

Da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Landwirt, aber auch mit DQB :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Glückwunsch zur Platin in N.E.R.O und zu den übrigen Erfolgen. Landwirtschaftssimulator ist auch nicht so meine Welt. Ergo werde ich mal wieder wortkarg. Da ich morgen die Biege mache, wünsche ich schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest. :santa2:

Guten Morgen und Danke.

 

Ich finde die Farming Simulatoren recht entspannend, da man dabei nicht groß nachdenken muss. ^^

 

Wünsche dir auch Frohe Weihnachten.

 

vor 17 Stunden schrieb Pittoresque:

Schön, dass N.E.R.O. endlich geklappt hat und das Spiel vernünftig wurde, Glückwunsch zur Platin :) Und der Landwirtschaftsimulator fängt ja auch schon ganz gut an. Mal eine Frage, da du diese Reihe immer so gern zu spielen scheinst, hast du dann auch vor Stardew Valley zu spielen? ^^

Danke Nora.

 

Jupp ist geplant. Aber ich hab es noch nicht erworben. Werde ich dann wohl erst, wenn der Buchstabe S ansteht.

Vorher hab ich keine Zeit mehr, um das zu spielen.

 

vor 17 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Glückwunsch zur N.E.R.O.-Platin! Das ist ja blöd, dass dich das Spiel mit den Rätseln so geärgert hat - bei mir ist es nicht einmal abgestürzt, und das eine Rätsel, das mir gefehlt hat, war tatsächlich eins, an dem ich einfach vorbeigelatscht bin... :/

 

Landwirtschaftssimulator hab ich noch keinen einzigen gespielt - mir sind die immer zu teuer. :D

Danke.

 

An welchem Rätsel bist du vorbei gelatscht. Ich bin natürlich auch im dunklen an manchen vorbei gerannt,

aber die hatte ich beim zweiten durchlaufen dank des Guides ja gelöst und trotzdem war das Spiel am

Ende der Meinung, ich hätte nicht alle und dann bin ich ja noch mal alles abgelaufen, mit dem Guide den

Lalilu gepostet hatte. Doch der zeigte das gleiche Ergebnis.

 

Den hier hab ichg mir diesmal auch nicht gekauft, sondern hab mich in die PK eintragen lassen.

Vorher hatte ich mir die immer selbst gekauft.

 

vor 14 Stunden schrieb susu:

Yay die N.E.R.O Platin ist aufgeploppt. Glückwunsch dazu :D

Ach wenn das sehr skurill klingt, wenn die Trophäe mit dem Donnerstagsessen so viele Probleme gemacht hat. Spielabstürze sind immer unangenehm >-<

Noch skuriller ist ja, dass die Rätsel immer noch nicht werten wollten als komplett gelöst :facepalm:

 

Okay, Landwirtschaftssimulator 2017 klingt ja auch schon wieder seltsam. Es gibt ne Trophäe dafür, dass man sich verschuldet. Andererseits finde ich es dann wieder sehr konsequent, dass es auch ne Trophäe fürs Abbezahlen des Kredites gibt :xd:

Da wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Landwirt, aber auch mit DQB :)

Danke susu.

 

Das Essen war vllt nicht mehr gut. ^^ Immerhin lag ja alles in Trümmern. Da passt so ein Teller Tomaten Gnocchi nicht gerade ins Gesamtbild. ^^

 

Die Ruin Trophy soll einem wohl zeigen, dass man nicht gut wirtschaftet. Geht aber auch schnell zu erspielen.

Vom Startkapitel nen teures Fahrzeug kaufen, Helfer einstellen und durch dem seinen Lohn fällt man schon ins Minus.

Save laden und gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24.Dezember

Spielerfolge vom 23.Dezember

 

Gespielt wurde leider wieder nur der Farming Simulator.

 

Und heute halte ich mich mit Beschreibungen zu gestrigen Session mal etwas kurz.

Also kurz gesagt ^^, ich hab die restlichen Bäume gefällt, hab 10h+ auf dem Counter

und den restlichen Bauern geholfen. Ach und GoldNuggets gesammelt, davon hab ich jetzt 96/100.

Die restlichen scheinen höher zu liegen, komme also momentan nicht an sie ran.

 

Hab mir Kühe gekauft, die nun dafür sorgen müssen, das Nachwuchs entsteht.

20 Kühe wollen gezüchtet werden. Und das muss in einer Spielsession klappen.

Es zählt wohl nicht, wenn man schon welche hat, Konsole ausmacht und am nächsten Tag

weiter machen möchte.

Bei mir gibt es zum Glück noch keine neuen, nur gekaufte. Also wird die Konsole heute einfach

laufen gelassen, damit Zeit vergeht. Ab und zu wird Stroh und Wasser nach gefüllt

und am Ende werde ich dank genug gekaufter Kühe, hoffentlich 20 neue Kühe haben.

Und wir vergessen einfach mal, dass man dazu eigentlich auch einen Stier benötigt.

 

2Sbdacef.png

Erreiche eine Spielzeit von 10 Stunden in einem einzigen Spielstand.

 

15S51e4d6.png

Fälle 50 Bäume.

 

7S4bc86b.png

Hilf jedem Bauern mindestens einmal.

 

Statistik

Level: 63 (84%)
Platin: 319
Gold: 1643
Silber: 4423
Bronze: 11233
Ø 86,70%

 

 

 

 

Fortschritt von 20% auf 47%.

 

Keine weiteren Angaben für heute. Wie gesagt, Konsole wird einfach so laufen,

während ich andere Dinge mache. Ab 16.30 bin ich außer Haus.

 

Wünsche daher allen Lesern Frohe Weihnachten.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Tigress:

An welchem Rätsel bist du vorbei gelatscht. Ich bin natürlich auch im dunklen an manchen vorbei gerannt,

aber die hatte ich beim zweiten durchlaufen dank des Guides ja gelöst und trotzdem war das Spiel am

Ende der Meinung, ich hätte nicht alle und dann bin ich ja noch mal alles abgelaufen, mit dem Guide den

Lalilu gepostet hatte. Doch der zeigte das gleiche Ergebnis.

 

 

Ich hab erstmal komplett ohne Guide gespielt und hab das eine Solar-Rätsel gegen Ende der ersten Welt einfach übersehen. Da musste man ein wenig seitlicher laufen, ich hab es nicht bemerkt. ;) Bei mir war es aber recht einfach, da ich halt wusste, dass es eins dieser Rätsel war, da ich die Trophäe für die Lichter richtig anordnen auch noch nicht bekommen hatte.

Die ein oder zwei Bildfetzen, die mir in jedem Level gefehlt haben, hab ich dann auch mit irgendeinem Guide geholt. Weiß aber nicht mehr, welcher das war.

 

Glückwunsch zu den neuen Landwirtschafts-Simulator-Trophäen.

Ich wünsch dir auch frohe Weihnachten. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

27.Dezember

Spielerfolge vom 24.Dezember - 26.Dezember

 

Gespielt wurden Dragon Quest Builders und Farming Simulator 2017

 

Auch wenn Weihnachten war, blieb trotzdem Zeit zum spielen. Am 24.12. wurde nur der Farming

Simulator gespielt, da ich ja die Hoffnung hatte, mit 20 Kühen belohnt zu werden.

Leider ist die Reproduktionsrate so hoch, dass es ewig dauert, bis die Ingame Zeit für eine

neue Kuh abgelaufen ist. Ich meine, man hat über 50 Kühe im Stall und trotzdem wurde das

Spiel nur so programmiert, dass immer nur eine Kuh trächtig ist. Bis da also 20 Kühe geboren

werden, dauert es ewig und man darf ja die Konsole nicht ausmachen. Man könnte sich natürlich

noch mehr Kühe in den Stall stellen, was aber Geld, Wasser, Fressen kostet, um die benötigte Zeit zu verringern.

Aber ohne Moos nichts los.

 

Mich also anderen Dingen gewidmet. Als erstes das Basketballfeld gesucht, um einen 3-Punkt Wurd zu

erledigen. Oh wie spannend. ^^

Dann hab ich mir einen Teleskoplader vom Händler gemietet, um die restlichen GoldNuggets ein

zusammeln. Beim Erhalt von allen 100 bekommt man nebst Trophy, auch noch ne Mille an Talerchen

auf dem Konto gutgeschrieben. Damit konnte das auch gleich abgehakt werden.

 

8S39154e.png

Erziele einen 3-Punkte-Treffer im Basketball.

 

5Sbf734c.png

Sammle auf deinem Spielkonto 1 Million der Spielwährung an.

 

9Sbaabe0.png

Finde alle 100 Goldnuggets.

 

Fortschritt von 47% auf 67%.

 

Am 25.Dezember wurde dann mal wieder Dragon Quest Builders gespielt. Endlich.

Nachdem ich immer wollte und es doch nicht tat.

Hab  mich dem Königsschleim gewidmet, der dann nach paar Versuchen auch endlich erschien,

ihn besiegt und seine Krone eingesammelt. Mit der Krone in der Tasche noch mal durchs

Portal, um sie werten zu lassen und damit alle Herausforderungen von Kapitel 2 geschafft.

Danach ins Kapitel 4 gewechselt, um den Rest zu erledigen und mich dem Boss zu

stellen. Auch der wurde besiegt.

 

9S5425fb.png

Du hast jede Herausforderung im Kapitel in Rimuldar abgeschlossen.

 

7S79181d.png

Du hast das Kapitel in Tantigel abgeschlossen.

 

Am 26.Dezember wurden beide Spiele gespielt, da ich an diesem Tag keine anderen

Verpflichtungen hatte.

 

In Dragon Quest Builders hab ich dann den Speedrun von Kapitel 3 erledigt und mit

21/30 Tagen auch gut geschafft. Und mich dann noch den Räumen gewidmet, da

mir dort auch nur noch eine Anleitung fehlte. Also etwas herum experimentiert

und sogar Glück gehabt.

 

10Sd4cb8f.png

Du hast jede Herausforderung im Kapitel in Kol und Galenholm abgeschlossen.

 

18S34eb33.png

Du hast dir Anleitungen für 50 verschiedene Räume angeeignet.

 

Fortschritt von 59% auf 90%.

 

Alles was zur Platin jetzt noch fehlt, ist der Speedrun von Kapitel 4.

 

Beim Farming Simulator hab ich weiter gesäet und gegrubbert. Da fehlt bei beiden nicht mehr viel.

Was meine Tierzüchterei betrifft, werde ich einen neuen Stand anfangen, noch mal die

GoldNuggets sammeln, dann das Geld in die jeweiligen Tiere investieren (also immer nur eine Art Tier)

, um die Reproduktionsrate so gering wie möglich zu bekommen und hoffen, dass es mit genug

Tieren im Stall schneller klappt. Werde wohl mit den Schweinen beginnen, da so eine Sau immerhin

mehr Ferkelchen pro Wurf hat, als eine Kuh.

 

Statistik

Level: 63 (89%)
Platin: 319
Gold: 1648
Silber: 4425
Bronze: 11233
Ø 86,80%

 

Gespielt wird auf alle Fälle der Farming Simulator. Und wenn ich Lust dazu habe,

starte ich vllt den Speedrun in Kapitel 4 von DQB. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb x_jeanne_x:

Hey!

 

Schön, dass bei dir so viel weitergeht - da hast du die beiden Spiele ja jetzt auch schon bald fertig, sehr toll. :thumbsup:

 

Danke.

 

Japp, bald sollten beide Spiele fertig sein.

Vllt kann ich sogar heute noch ne Altlast beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

28.Dezember

Spielerfolge vom 27.Dezember

 

Gespielt wurde Farming Simulator und Sunflowers

 

Wie beim letzten Update erwähnt, hab ich bei Farming Simulator den Rest gesäet, natürlich geerntet, musste leider sein,

damit ich danach grubben konnte. Es fehlten bei beiden etwas 2 Hektar, war also relativ schnell erledigt.

 

11S98ab2e.png

Bringe 10 Hektar Aussaat aus.

 

10Sc0df48.png

Grubbere 10 Hektar.

 

Nachdem das erledigt war, hab ich den Save gelöscht und einen neuen Stand angefangen, die 100 GoldNuggets

wieder gesammelt,  die Mille in Solaranlagen investiert, damit jede Ingamestunde Geld auf mein Konto fließt

und ich somit eine permanente Einnahmequelle habe. Alles für die  Schweine vorbereitet, dann 30 Schweine gekauft

und dann hieß es warten, zwischendrin immer Trinken und Fressen geben und Fütterungsbereich sauber halten.

 

Und da es immer eine gewisse Zeit gedauert hat, bis ein Ferkel, jawohl immer nur ein Ferkel geboren wurde,

hab ich mir die Vita genommen und geschaut, ob es nicht etwas gibt, was ich vllt auch mal endlich weiter

spielen oder gar beenden kann.

 

Meine Wahl fiel auf Sunflowers, 2013 gestartet und gespielt, aber nie auf 100% gebracht.

Also gestartet und bei Level 41 wweiter gemacht und versucht, endlich mal bis Lv.57 zu kommen.

Vorher schon einige Male probiert,. aber nie geschafft. Auch gestern sah es an manchen Stellen knapp aus,

aber am Ende war ich endlich erfolgreich und konnte Lv.57 erreichen.

 

15S30af84.png

Level 57 reached: fourteen years have passed by

 

Fortschritt von 66% auf 95%.

 

Alles was jetzt noch fehlt, sind die 1000 Blitze. An denen bin ich auch seit gestern dran, leider darf man

aber die Vita nicht ausmachen, somit wird das in Etappen gespielt und hoffentlich heute auch erledigt.

 

Mittlerweile waren auch beim Farming Simulator endlich 50 Schweine geboren, hab natürlich zwischendrin,

immer Trinken und Fressen aufgefüllt und gesäubert. Nachdem die Trophy dann aufploppte, hab ich alle

Schweine wieder verkauft.

 

18S430840.png

Züchte 50 Schweine.

 

Fortschritt von 67% auf 82%.

 

Jetzt fehlen nur noch Schafe und Kühe, Mal sehen ob ich beides heute schaffe und das Spiel damit

beenden kann.

 

Statistik

Level: 63 (92%)
Platin: 319
Gold: 1650
Silber: 4427
Bronze: 11233
Ø 86,85%

 

Geplant ist für heute, sowohl den Farming Simulator, als auch Sunflowers zu beenden. Mal sehen

ob mir das gelingt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Swantje, wie ich sehe, genießt auch du die ruhigen Tage nach Weihnachten, und hast dabei auch schon ordentlich was vorangebracht, das freut mich :) DQB und der Farming Simulator kommen gut voran, da wirst du wohl noch mindestens zwei Abschlüsse verzeichnen dürfen dieses Jahr. Oder sogar drei, wenn Sunflower klappt - da drücke ich dir sehr die Daumen, wenn ich mal nichts langwieriges auf der Vita laufen habe sollte ich mich dem auch endlich mal widmen, mir fehlt noch etwas mehr als dir glaube ich.

 

Übrigens wollte ich dir auch noch ganz herzlich für dein Geschenk danken, das hat mich wirklich sehr gefreut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2016 um 10:39 schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen der beiden letzten Tag. Eigentlich wollte ich heute morgen noch was zu gestern schreiben, aber ich habe verpennt. :(

 

 

Danke. Das kann ja mal passieren, dass der Körper sich seinen Schlaf holt und man dann "verpennt".

 

vor 22 Stunden schrieb Pittoresque:

Hi Swantje, wie ich sehe, genießt auch du die ruhigen Tage nach Weihnachten, und hast dabei auch schon ordentlich was vorangebracht, das freut mich :) DQB und der Farming Simulator kommen gut voran, da wirst du wohl noch mindestens zwei Abschlüsse verzeichnen dürfen dieses Jahr. Oder sogar drei, wenn Sunflower klappt - da drücke ich dir sehr die Daumen, wenn ich mal nichts langwieriges auf der Vita laufen habe sollte ich mich dem auch endlich mal widmen, mir fehlt noch etwas mehr als dir glaube ich.

 

Übrigens wollte ich dir auch noch ganz herzlich für dein Geschenk danken, das hat mich wirklich sehr gefreut :)

Danke Nora.

 

Ich hoffe, dass ich DQB auch beendet bekomme. Der Rest ist fertig. Dazu dann gleich mehr.

Und vllt noch das eine oder andere, bevor dann das neue Projekt startet. Hab zumindest überlegt,

in den letzten Tagen des Jahres nichts neues zu starten, obwohl ich ja genug hätte.

Aber vllt geht sich das dann in 2 Tagen nicht aus und dann müsste ich es zurück stecken, falls

es nicht zum passenden Buchstaben passt. Oder es müsste was wirklich kurzes sein.

 

Hab schon gesehen, dass du bereits das nächste Mammutspiel auf der Vita spielst.

Wobei man Sunflowers ja auch irgendwie dazwischen schieben könnte.

 

An dieser Stelle danke ich dir dann auch für den Delphin, der meine Sammlung nun bereichert. Ich hatte noch keinen. ^^

Nebst den beiden Tieren von Susu, ist die Sammlung also um 3 Tiere gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.Dezember

Spielerfolge vom 28.Dezember

 

Gespielt wurde Farming Simulator und Sunflowers.

 

Mit Sunflowers hab ich dann gestern nach dem Update weiter gemacht und es ging auch recht zügig voran.

Die letzte Trophy war damit auch in Sack und Tüten.

 

6Scf0db7.png

Storm raged 1000 times

 

Nach knapp 4 Jahren somit endlich beendet. -.-

 

Fortschritt von 95% auf 100%.

 

Danach gings an den Farming Simulator und wenn ich noch einmal die Chance hätte,

Tiere zu züchten oder x KM zu fahren, ich würde mich immer für die KM entscheiden.

Tiere zu züchten ist eine nervige Angelegenheit, vorallem wenns Kühe sind. Deren Zeit dauert einfach zu lange.

 

Da gingen die Schweine und Schafe bedeutend schneller.

 

Ich möchte eigentlich auch keine weiteren Worte dazu verlieren. Außer das es mich den ganzen

Tag noch beschäftigt hat. Aber fertig ist fertig. ^^

 

17S53fec0.png

Züchte 30 Schafe.

 

16Sa9f114.png

Züchte 20 Kühe.

 

Fortschritt von 82% auf 100% = :platin:

 

Statistik

Level: 63 (96%)
Platin: 320
Gold: 1652
Silber: 4427
Bronze: 11234
Ø 86,88%

 

Backlog:

- Farming Simulator

- Sunflowers

 

Was steht heute an? Als erstes wohl der Speedrun von DQB. Und dann hab ich da

ein/zwei Dinge im Kopf, bei denen nicht mehr viel fehlt und sogar schnell gehen sollten.

Oder die dlc's vom Goat Simulator, dann könnte ich da vllt auch noch mal den Rest vom

Hasuptspiel probieren. Aber fest geplant ist nur DQB.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30.Dezember

Spieerfolge vom 29.Dezember

 

Gespielt wurde Dragon Quest Builders und LetterQuest

 

Wie gestern angekündigt, hatte DQB Priorität und wurde demzufolge auch wirklich gespielt.

Aber das letzte Kapitel hat bei mir wieder für Wutanfälle gesorgt. Bei einer Stelle musste ich 7x neuladen, um

das zu schaffen, da es so frustig unfair war. Man muss jemanden retten, dazu Monsterausgänge

zerstören, verteilt auf einem Berg, doch die Gegner, die da rauskommen, können einen

vergiften, lähmen oder verwirren. Und wenn man dann nicht mal Zeit hat, das richtige Heilmittel,

insbesondere das gegen Verwirrung auszuwählen, weil die Gegner einen immer noch attakieren und

man leider in entgegen gesetzte Richtung läuft, kann es passieren, dass man abstürzt und stirbt.

Doof gelaufen. Aber jeder Tod kostet einen Tag und ich wußte nicht, ob ich das riskieren kann.

Also immer wieder neu geladen. Beim 7x hat es dann endlich geklappt.

 

Der Rest war dann auch schnell gemacht und das Kapitel in 17/30 Tagen beendet.

Da ich diesmal auch die Heldenrüstung tragen durfte, war der Endkampf auch bedeutend leichter,

als das Mal zuvor. Da konnte man in der ersten Phase zwar eine andere Rüstung tragen,

war dann aber  in der zweiten Phase praktisch nackisch (okay, der

Charakter hatte Unterwäsdche an) und nur mit Schwert bewaffnet. Alles andere wurde einem

geklaut, inklusive Heilmittel. Aber Hilfsmittel gab es dann im Kampf immer von den Freunden,

die von der Göttin heraufbeschworen wurden. Beim zweiten Mal blieb einem auch die

Heldenrüstung am Leib.  Und mit Rüstung ist der Schaden, den man abbekommt,

geringer als nur in Unterwäsche. ^^

 

  11S205c82.png

Du hast jede Herausforderung im Kapitel in Tantigel abgeschlossen.

 

1Sf39322.png

Du hast sämtliche anderen Trophäen verdient.

 

Fortschritt von 90% auf 100% = :platin:

 

Als Abchlußkommentar muss ich noch sagen. Das Spiel ist zwar niedlich und bunt,

das bauen an sich macht auch Spaß, auch das herausfinden von verschiedenen

Raumanleitungen. Aber diese Gegner, die einem in dem wichtigsten Momenten

permanent belästigen, obwohl man so gar keine Zeit für sie hat, lassen das

als Kritikpunkt zurück. Und das man sich für eine Herausforderung so abhetzten muss,

ist ein weiterer. Man schafft es, wie man sehen kann, steht aber eigentlich

ständig unter einem Zeitdruckgefühl, welches ich in Spielen so gar nicht

gebrauchen kann. So  niedlich das Spiel ist, ein weiteres mal

müsste ich mir das nicht antun. Ich habe auch keine Lust mehr gehabt,

mal in Tera Incognita zu schauen, eine Welt, die sich freischaltet, wenn man

Kapitel 1 geschafft hat und mit jedem weiteren Kapitel und jeder erfolgreich

abgeschlossenen Herausforderungen ebenso weitere Belohnungen freischaltet.

Ohne das Gefühl, es endlich hinter mir zu haben, hätte ich bestimmt Freude

daran gefunden, mir das auch noch anzuschauen. So hab ich das Spiel sofort gelöscht.

 

Dann hab ich LetterQuest für einen kurzen Zeitraum gestartet. Hatte ich ja

bereits angefangen und auch schon einen geringen Fortschrit erzielt.

Trophäen kamen gestern nicht bei raus, aber der Ingame Fortschritt

wurde zumindest etwas erhöht. Auch wenn es mich bestimmt länger

beschäftigen wird, als manch anderen. Ich muss gestehen, ich tue mich arg schwer,

in englisch zu denken und englische Worte zustande zu bringen.

Wenn man dann für ein Level auch noch ne Zeitangabe hat, verfalle ich

schon wieder in Zeitdruck und hab erst recht nen Blackout.

Wird also dieses Jahr wohl nichts mehr mit 100%. Und bleibt dann solange offen,

bis das L im neuen Projekt ansteht oder ich einen Monat erwische,

in dem der Buchstabe nicht viele Spiele hergibt.

 

Statistik

Level: 63 (98%)
Platin: 321
Gold: 1653
Silber: 4427
Bronze: 11234
Ø 86,90%

 

Backlog:

- Dragon Quest Builders

 

Aussicht auf heute, bleibt offen. Ich werde spontan entscheiden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen^^

 

Ein letztes mal an dieser Stelle Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Dann ist DQB jetzt in trockenen Tüchern. Ich sehe sehr oft Letter Quest auf meiner FL. Jedoch habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt bzw. sagt mir der Titel überhaupt nichts.

 

Ich wünsche dir schon mal alles Gute für 2017 und einen schönen fröhlichen Rutsch. :cheer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den beiden Platins (wahrscheinlich ja die letzten des Jahres). Auch wenn sie beide dich noch ziemlich genervt haben, du kannst stolz sein, trotzdem durchgehalten zu haben :D Jetzt genieße noch deinen letzten Tag 'in Freiheit', bevor das neue Projekt dich wieder in Beschlag nimmt ^^ Und komm gut rüber später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lalilu170101:

Guten Morgen^^

 

Ein letztes mal an dieser Stelle Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

 

Dann ist DQB jetzt in trockenen Tüchern. Ich sehe sehr oft Letter Quest auf meiner FL. Jedoch habe ich mich damit noch nicht auseinander gesetzt bzw. sagt mir der Titel überhaupt nichts.

 

Ich wünsche dir schon mal alles Gute für 2017 und einen schönen fröhlichen Rutsch. :cheer:

Danke schön.

 

Jupp, es ist sogar schon verpackt und könnte zur Post getragen werden, um zu seinem Besitzer zurück zu kehren.

Nur war ich gestern so faul, um zur Post zu gehen und heute wirds auch eher eng. Also geht es Montag zurück.

 

LetterQuest, da spielst du eine kleine Figur mit Sence, der eigentlich nur Pizza möchte, sich aber zuvor in den Leveln erst durch Gegner

kämpfen muss. Dazu stehen dir Buchstaben zu Verfügung, aus denen du Wörter bilden musst, mit denen man dann prtaktisch Schaden verursacht.

Leider muss man die Wörter in englisch verfassen. Jedes Level hat 4 tufen, wovon jede immer andere Bedingungen mit sich bringen, die

letzte ist poraktisch immer ein kleiner Boss, extra stark.

 

Für Zwischendrin ist es sicherlich ein nettes Spielchen, ich hab aber gestern wieder gemerkt, ewig am Sttück kann ich es nicht spielen.

 

Wünsche dir und deiner Tochter, vllt auch sonstige Famile dabei, auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Man liest sich. ^^

vor 41 Minuten schrieb Pittoresque:

Glückwunsch zu den beiden Platins (wahrscheinlich ja die letzten des Jahres). Auch wenn sie beide dich noch ziemlich genervt haben, du kannst stolz sein, trotzdem durchgehalten zu haben :D Jetzt genieße noch deinen letzten Tag 'in Freiheit', bevor das neue Projekt dich wieder in Beschlag nimmt ^^ Und komm gut rüber später!

Danke Nora.

 

Wenn ich mich anstrenge und das Spiel mich machen läßt, könnte sogar noch eine Platin drin sein.

Aber ich bezweifel es, dass ich mich heute geschickter anstelle, als die Male zuvor.

Daher wirds wohl keine mehr geben, was aber nicht schlimm ist.

 

Ich habe "noch" nicht das Gefühl, dass mich das neue Projekt beengen wird. 4 Wochen sollten schon ein

guter Zeitraum sein, um verschiedene Spiele zu spielen, auch wenn sieb immer nur mit einem Buchstaben

anfangen. Und in den Zeiten, wo es wenige gibt und die vllt schnell erledigt sind, kann ich ja dann auch

was anderes spielen.

 

Auch hier noch mal, guten Rutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31.Dezember

Spielerfolge vom 30.Dezember

 

Wenn es man es genau betrachtet, müsste ich morgen noch mal ein Update für heute tippen,

den ich denke, ich werde heute schon noch spielen. Treffen mit der Familie ist erst um 20 Uhr.

Ich werde das Morgenfrüh ganz spontan entscheiden. ^^

 

Gespielt wurde gestern LetterQuest und Goat Simulator

 

Bei LetterQuest gibt es wieder nur Ingame Fortschritte, paar Level erledigt und Sterne gesammelt,

Quests erledigt, der Stand ist jetzt 36/50 (eigentlich sind 70 möglich, für die Trophy muss man aber nur

50 schaffen), beim Händler in den Leveln Sachen gekauft, beim Händler außerhalb Upgrades gekauft.

Monster getötet. Hab mir leider die ganzen Statistiken nicht aufgeschrieben, sonst könnte ich

zusätzlich noch auflisten, wann in etwa die nächsten Trophäen purzeln dürften. Mit genug Sitzfleisch vllt

heute ein paar. Wäre doch heute erst mal der letzte Tag, an dem ich es spielen kann.

 

Später am Tag bin ich dann zu den dlc's vom Goat Simulator gewechselt. Erst hab ich überrlegt,

ob ich Toren starten soll, was ja an sich schnell gehen soll, hab mich dann aber dagegen entschieden

und mich den dlc's gewidmet.

 

Gestartet mit GoatZ, hab ich mich als erstes als Nicht hungrige Ziege auf ein Dach gestellt und dort

die 10 Tage abgewartet, die ich überleben musste. In der Zeit hab ich dann mein Mittagessen

gekocht. HaHa, wie passend. ^^

 

Danach hab ich die ein oder andere Trophy per LF erledigt, doch als es daran ging,

50 x etwas essen oder die Waffen/Gegenstände herzustellen, hat mich kurz vorher immer ein dämlicher

Zombie erwischt und ich war tot. Das nahm mir dann irgendwie die Lust und ich bin zum

dlc Goat MMO gewechselt. Den fand ich ehrlich gesagt auch wesentlich besser. Hier konnte ich dann

auch bissl mehr erledigen. Leider hab ich versemmelt, mir nebenher die Reihenfolge der Trophäen

aufzuschreiben und hab jetzt auch keine große Lust, mir das auf PSNProfiles rauszusuchen.

 

Daher gibt es diesmal keine netten Bildchen. ^^

Ihr werdet es hoffentlich überleben. ^^

 

 GoatZ = von 0% auf 46%

Goat MMO = von 0% auf 85%

Goat Payday = noch nicht erworben.

 

 

Gesamtfortschritt von 66% auf 76%.

 

Statistik

Level: 64 (01%)
Platin: 321
Gold: 1653
Silber: 4427
Bronze: 11249
Ø 86,94%

 

An dieser Stelle müsste es auch einen Jahresrückblick geben, den ich zuvor jedes Jahr verfasst habe,

aber ehrtlich gesagt, hab ich auch darauf gerade keine große Lust. Wird also keinen geben.

 

Dafür werde ich noch mal kurz auf die Challenges eingehen.

 

Immer noch offen, sind:

 

Stefan's "Dishonored" Challenge, Chris "platiniere 3 von 6 Square Enix Klassiker Challenge (6 Spiele sind vorgegeben),

Nino's RPG Challenge 77% in all meinen bis 2014 erworbenen RPG's zu erlangen (ich hab 73,07%),

Susan's Challenge "platiniere Atelier Rorona Plus bevor du Atelier Sophie anfängst", diese wird jetzt in Absprache mit susu angepasst,

indem ich die beiden Personen nur noch in die Zukunft schicken muss und die beiden fehlenden Gegner optinal sind.

Und Nora's Challenge, Ni No Kuni zu platinieren.

 

Die einzige Challenge die ich noch geschafft habe, außer denen die schon beendet sind, ist Rene's Challenge,

in der ich nicht mehr als 12 Novellen im Jahr 2016 spielen durfte. Da ich Danganronpa in keinster weise

als Novelle bezeichnen würde, da dafür viel zu viel anderen Gameplay drin ist, hab ich im Jahr 2016 nur 11 Novellen gespielt.

Und damit bestanden und erledigt.

 

Die anderen Challenges werde ich mitnehmen. Aber könnten natürlich durch das neue System mit den

Buchstaben auch etwas warten müssen. Aber vllt schaffe ich es jetzt endlich, sie zu erledigen,

wenn ein Buchstabe mir diese Spiele schon zur Auswahl stellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum neuen Fortschritt! :)

 

Da ging ja noch einiges weiter, bevor es im neuen Jahr mit deinem neuen Projekt startet - schön.

Zu GoatZ und sterben... Nachdem du die 10 Tage überlebt hast müsstest du eigentlich einen weiteren Mutator bekommen haben, der heißt auf englisch "Casual Goat" - damit stirbst du auch nicht. Glaub mir, das erleichtert vieles :D

 

Ich wünsche dir schon einmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...