Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheiß Spiel, mit ein paar abstürzen aufgrund von fehlermeldungen hätte ich ja leben können, aber das mir jetzt das komplette System abgeschmirt ist, geht echt zu weit. nach einem der üblichen Spielabstürze zeigt er mir auf einmal an, ich solle die Speicherkarte nicht entfernen, während die Vita an ist. War gar nicht bei der Speicherkarte bei. Naja, auf jeden Fall sind jetzt alle Downloads weg und meine Spiele, wie AC Liberation scheinen auch nich mehr installiert zu sein. Gratisspiele... nie wieder:banghead: Hatte auch fast die ganzen münzen zusammen, wenn das jetzt weg ist kauf ich sie mir, keinen Bock, das nochmal alles zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal könnte mir jemand einen guten tipp zu der 5 km trophäe geben? mir fehlt nur noch diese, und die zum alles kaufen aber die kommt ja mit der zeit... aber die hohe geschwindigkeit macht mich fertig... ich schaffe maximal 3-4 km trotz der wiederbelebung und des finalen schlags... :( hat jemand ne idee wie man es vlt lösen könnte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

5km haben auch ein bisschen mit Glück zu tun. Wenn viele Spinmarken kommen und damit auch noch oft Dynamit, Atomexplosion usw. hast, reichen auch 4000 Meter und du kommst am Ende trotzdem über 5000. Wenn du die Punkte für den Shop verdienen willst, ohne sie für echtes Geld zu kaufn, hast du sowieso genug Zeit, die 5 km zu schaffen. Warte einfach euf einen Durchgang mit vielen Fahrzeugen. Und wenn du ganz sicher gehen willst, kauf dir im Shop noch Großer Schlag, damit kannst du, wenn du mal knapp an die 5000 drankommst direkt nochmal etwa 300-400 Meter überbrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht eigentlich nur das Regenbogen-Jetpack zu kaufen. Man kann auch das mit den Bubbles nehmen, aber glaubt mir, irgendwann kotzt euch der Sound so dermaßen an! ;)
Ich hab auch das Regenbogen jetpack viel angenehmer

Regenbogen Jetpack nutze ich ebenfalls, denn wie du schon geschrieben hast, nervt der Sound der Seifenblasen irgendwann ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regenbogen Jetpack nutze ich ebenfalls, denn wie du schon geschrieben hast, nervt der Sound der Seifenblasen irgendwann ganz schön.

Setzt mal die DJ Barry Kopfhörer auf, die es ganz unten bei Kleidung zu kaufen gibt. Da gibts nen geilen Sound :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...