Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jetpack Joyride


Dragarock

Recommended Posts

die 5 km trophy macht mich noch krank.

wie kann so ne eine fache trophy so schwer sein?

oder liegt es an der vita version?

ich kenne jede menge leute die das spiel auf der ps3, iphone, smartphone und whatever haben und locker 4-8km schaffen o.0

ich habe aber das gefühl, dass die fallen bei mir eher zwickmühlenhaft aufgebaut werden.mein rekord liegt bei 4914 m

Da biste wenigstens schon sehr nah rangekommen. Mein Rekord liegt etwa bei 3500m. Ich habs mittlerweile aufgegeben. Ich finds wirklich unschaffbar, weil das Spiel immer Schlieren zieht und ich kaum was sehen, geschweige denn reagieren kann. Vielleicht liegts nur an meinem Fehrnseher, aber ich werd die Trophäe nicht weiter versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vlt ist es auf der Vita einfacher. Hatte auch länger Probleme und nachdem ichs geschafft hab gings regelmäßig über 5km. Ohne Druck geht vieles besser. Weiß allerdings nicht wie es auf der PS3 ist. Das Münzen farmen tue ich mir nicht noch einmal an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe etwas über 5555 meter geschafft und dann bin ich aus freude gegen ein hindernis geflogen x3

was ist so durchschnitt an münzen pro run was ihr sammelt?

ich versuche mich an 500 zu orientieren. am automaten habe ich zu wenig glück mit den münzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also 5 km zusmmen zu bekommen is echt sau schwer..hab jaschon mit dem wiederbeleben und explosions werkzeug grad mal 4400 geschafft. u das ich soweit war,war echt glück!

hat jemand gute tips dafür?

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 21:57

hat sich erledigt!

hab ein gutes video gesehn..des hat nach paar anläufen super funktioniert und kann ich jedem weiterempfehlen!!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=p3ki-YEgqnk]Jetpack Joyride - Easy 5000m+ ('Romeo Alpha Delta' Trophy / Achievement Guide) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also 5 km zusmmen zu bekommen is echt sau schwer..hab jaschon mit dem wiederbeleben und explosions werkzeug grad mal 4400 geschafft. u das ich soweit war,war echt glück!

hat jemand gute tips dafür?

Vorheriger Post um 18:45

Post hinzugefügt um 21:57





hat sich erledigt!

hab ein gutes video gesehn..des hat nach paar anläufen super funktioniert und kann ich jedem weiterempfehlen!!

Jetpack Joyride - Easy 5000m+ ('Romeo Alpha Delta' Trophy / Achievement Guide) - YouTube

Das ist so ziemlich das bescheuertste, dass ich je gesehen habe :biggrin5:

So schwer ist die Trophy nu auch nicht und beim Anschauen bekomme ich Aggressionen. Erinnert mich an Snake früher, die Taktik um den Bildschirm komplett zu füllen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer sagen , wie er gute Arbeit , Muskat geschafft hat. Bei mir will das nich klappen. Einfach Spiel starten und dann 10x auf und zu machen. Muss der Regler beim starten zu sein? Das ich 11x zu drücken.muss und 10x auf.

MfG walli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr die Mission geschafft, wo man 1750m schaffen muss, ohne Münzen zu sammeln? Jedes mal sammle ich welche (sei es auch im Unterbewusstsein^^) Tipps?

Dann hast du wahrscheinlich die Auszeichnung "Germaphobe (Fliege 2km, ohne Münzen, Wissenschaftler oder Marken zu berühren)" noch nicht ^^.

Aber wie U11Cup sagte, keine Fahrzeuge einsammeln und keine Gadgets wie Münzmagnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab gestern mit der Vita Version angefangen. Nach den knapp 25 Stunden auf der PS3 eigentlich keine richtige Lust gehabt, aber für zwischendurch ist das Spiel ja immer mal nett. Also Langzeit Trophäe für ab und an mal. :)

Hab ne Stunde gespielt und dann dank Glück und dem Teleporter knapp die 5km erreicht. Kurz vor 5km gestorben und dann Glück beim Lucky Spin. Atombombe. :)

Auf der PS3 war das meine vorletzte Trophäe.

Jetzt spielt es sich gleich viel entspannter. Finde die Trophäe am nervigsten. Der Rest ist ja nur Fleiß und Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...