mcf-06 Geschrieben 5. September 2014 Teilen Geschrieben 5. September 2014 Ich würde mir eine The Getaway HD-Collection wünschen. Die PS2 GTA-Teile und Driv3r. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marulez Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Ja, GTA San Andreas mit GTA5 "Next-Gen" Grafik....das wäre geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Legacy of Kain die ganze Reihe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Vice City und San Andreas. Entweder "nur" etwas verbessert und HD + Trophäen Oder direkt mit GTA V Grafik (was natürlich 1000mal geiler wäre ) Crash Bandicoot 1-3 mit hübscher Grafik 'Ne verdammte HD Version von Metal Gear Solid 1 (wenn Nintendo nicht rumheulen würde grrr) Final Fanatsy 7 & 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Also Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich würde mir Road Rush wünschen, war auf dem PC echt geil das Teil :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 5. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2014 BAPHOMETS FLUCH 1,2 und evtl. 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 6. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Soll ich die genannten Titel alle mal im Startpost sammeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Final Fantasy 7, 8 und 9! Von mir aus auch als Collection Außerdem Parasite Eve 1 und 2! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterDerNacht Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 GTA San Andreas wäre der Oberhammer als HD Remake. Oh, das würde ich echt gerne auf der PS4 mal spielen. Uncharted 1-3 wäre auch eine echt geile Sache, super Games, die ich echt gerne noch mal auf der PS4 genießen würde. Ansonsten könnte man noch InFamous 1 und 2 als HD-Remake in einer Collection rausbringen...haha, na ja, ich weiß nicht ob es da eine große Nachfrage geben würde, aber gefallen würde es mir dennoch Soll ich die genannten Titel alle mal im Startpost sammeln? Interessant wäre auch noch eine Rangliste, aber das wäre viel zu aufwändig Eine Liste wäre aber doch recht gut für die Übersichtlichkeit, hier wurden auch Spiele genannt, die ich bisher gar nicht kannte bzw. nie gespielt habe :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Ansonsten könnte man noch InFamous 1 und 2 als HD-Remake in einer Collection rausbringen...haha, na ja, ich weiß nicht ob es da eine große Nachfrage geben würde, aber gefallen würde es mir dennoch die sind doch schon in HD auf der ps3. von Fahrenheit hätte ich gerne ein HD-Remake. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 die sind doch schon in HD auf der ps3.von Fahrenheit hätte ich gerne ein HD-Remake. Damit ist ja auch nicht nur die Auflösung gemeint, halt allgemein grafisch verbessern und native 1080p 60FPS etc. Es gibt ja sogesehen dann auch Uncharted in HD auf Ps3 oder aus aktuellem Anlass: Sleeping Dogs. Auch in "HD" auf Ps3 und trotzdem erscheint es nochmal als "HD" Version auf Ps4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 11. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Interessant wäre auch noch eine Rangliste, aber das wäre viel zu aufwändig Eine Liste wäre aber doch recht gut für die Übersichtlichkeit, hier wurden auch Spiele genannt, die ich bisher gar nicht kannte bzw. nie gespielt habe :'> Ja, eine Rangliste wäre in der Tat zu aufwendig. Ich kann ja mal anfangen. Allerdings würde ich mich zunächst auf die PS3 beschränken, die PS4 ist ja noch viel zu neu. edit: Kommando zurück! Es sind einfach zu viele Titel! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dark Cloud / Dark Chronicle. Am besten komplett überarbeitet wie das bald kommende Resident Evil Remake. Und Dark Cloud 3 dann direkt hinterher schieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StyX_ Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Dark Cloud / Dark Chronicle.Am besten komplett überarbeitet wie das bald kommende Resident Evil Remake. Und Dark Cloud 3 dann direkt hinterher schieben. Was würd ich für Dark Cloud/Chronicle im schönen 1080p geben... Dafür würd ich so einiges an Kohle locker machen. Genauso für: CoD4 MW2 Legend of Dragoon JAde Cocoon The Bouncer FF VIII/IX Midnight Club 3: DUB Edition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich würde mir Crash Bandicoot wünschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nazaam Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Legend of Dragoon Jade Cocoon FF VIII/IX Jau! Die hatte ich ja schon ganz vergessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crazysanchez76 Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hi , Silent Hill 4 The room wäre cool. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Take-Two: Eine GTA HD Collection ist nicht auszuschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suong Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Auf jeden Fall "The Legacy of Kain" Blood Omen 1, Blood Omen 2 und Soul Reaver 1. Bei diesen 3 Games könnte ich mir sehr gut ein Remake vorstellen, dass mit einer guten Grafik und Technik daher kommt. Soul Reaver 2 und Defiance sind technisch perfekt, darum braucht man davon keine Remakes machen. Ahh, und natürlich Command and Conquer: Alarmstufe Rot 1. Das Spiel in Ps3 oder PS4-Grafik wäre Klasse. Bearbeitet 13. Januar 2015 von Suong Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Die Action-RPG Champions Reihe (of Norrath, Return to Arms) war optisch schon sehr gelungen auf der PS2. Diese als HD-Bundle mit Troph. Support wäre grandios. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ARzeCPcgxUA]Level Up #1 - my top PS2 RPG - YouTube[/url] Bearbeitet 13. Januar 2015 von ELNORMO1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.