Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zuerst Kampagne und dann Online ?

SB-28-SB

Zuerst Kampagne und dann Online?  

35 Stimmen

1. 1. Zuerst Kampagne und dann Online?

• Zuerst die Kampagne durchspielen und dann mit dem Online-Modus beginnen
    • Wozu den die Kampagne durchspielen?
    • Ist doch egal.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
und was ist mit den zombie modus :skep: der fehlt hier

hab zuerst bisschen den zombie modus gezockt dann die story dann wieder den mp :eek6:

und jetzt spiele bo 2 nur wegen den zombie modus der leider bisschen schlechter als teil 1 aber macht immer noch sehr viel spass:biggrin5:

Ich hab den Zombi-Modus extra nicht rein gemacht, weil ich finde, das erst eine gute story ein cod ausmacht was gut ist.

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:19

Es ist jeden selbst ueberlassen womit er anfaengt ich hab zuerst die story gezockt danach mal hombies und den mp ich finde du solltest mit der story anfangen da die mehr zu bieten hat als mw3 wie z.b. 5o6 veschiedene enden undund und

Ich kenn alle cod in- und auswendig was story und mp angeht. die story bei bo2 hab ich sowieso wie bei allen anderen cods zuerst gezockt. und die von bo2 spiel ich jetzt schon zum fünften mal durch wegen den Herrausforderungen :banghead:

Vorheriger Post um 15:19

Post hinzugefügt um 15:21

Was ist das eigentlich schon wieder fürn sinnloser Thread?

Ich wollte einfach mal wissen, ob andere auch zuerst mit der story anfangen bevor sie den mp starten

Vorheriger Post um 15:21

Post hinzugefügt um 15:22

Ich versteh die Leute nicht ganz welche sich so ein Spiel kaufen und NUR Online zocken!

Vielleicht kann mir das mal einer erklären was am permanenten online spielen so toll ist? Man hat ne super Kampagne mit ner hammer story und X-verschiedenen Szenarian und man probiert das nicht aus? Versteh ich nicht... Das ist ja als ob man Kino geht und sich nur den Abspann ansieht!

Online zocken macht ja auch spass aber früher oder später ist es ja immer das selbe. Spätestens ab Prestige 1 habe ich persönlich den MP satt.

Genau so denke ich auch. :smile: OK, den mp zock ich immer mal wieder

Geschrieben
Ich hab den Zombi-Modus extra nicht rein gemacht, weil ich finde, das erst eine gute story ein cod ausmacht was gut ist.

das sehe ich nicht so weil der zombie modus bei dem game ja ein elementarer bestandteil ist... von dem her hättest du ihn bei der umfrage schon berücksichtigen müssen...

Genau so denke ich auch. :smile: OK, den mp zock ich immer mal wieder

wie vorher schon erwähnt wurde ist cod in erster linie ein mp game...

der mp ist ja gerade das was die leute an das spiel bindet...

die täglichen schlachten mit freunden, clan kollegen!

deshalb legen auch die meisten ihr augenmerk auf den mp...

finde ich völlig logisch!

Geschrieben

Also eig immer zuerst Story und dann den Multiplayer.

Aber bei Black Ops 2 hatte ich am Release Tag eine Story Mission gezockt und danach mit nem Kumpel online. Da ich wirklich jedes COD gezockt habe weis ich wies funktioniert und muss nicht zur Übung noch den kompletten Singleplayer zocken.

Geschrieben
hab die kampagne noch nichmal angezockt. Wer brauch den rotz schon?

:eek6::emot-raise::eek6::emot-raise:

finde die story ihn bo 2 sehr gut gemacht also die alex mason story aber der rest mit david fande ich einfach nur lw ....

da fande ich bo 1 viel besser mit der reznov story:biggrin5: aber die trearych cods haben immer eine gute story

Geschrieben

@strat594: Schonmal was davon gehört das die Geschmäcker verschieden sind? ;) Mir macht es z.B. mehr Spaß, zusammen mit meinen Leuten die Maps unsicher zu machen. Nebenbei kann ma sich wunderbar unterhalten und bei uns in der Gruppe gibt es auch immer extremst viel zu lachen. Sowas gefällt mir halt mehr...als mich 2, 3 oder auch 4 mal durch den Singleplayer zu graben. Versteh mich nicht falsch...ich habe einen Haufen an reinen SP-Games, doch bei einem CoD (oder auch BF) liegt der Fokus halt auf dem MP.

Na klar sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch schlecht wenn nicht;)

Aber man hat im grunde drei Games in einem. (jetzt mal von BO2 ausgegangen) SP, MP und den Zombie Mode. Wiso beschränkt man sich da nur auf eins. maximal zwei? Wiso nicht alles ausprobieren? Im Endeffekt haste ja auch dafür bezahlt. Die Geschichte mit Spass haben, mit seinen Leuten rumballern usw. kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch so. Trotzdem würde ich mir im Restaurant kein Wienerschnitzel mit Pommes bestellen und das Schnitzel nicht anfassen, was meiner Meinung nach etwa das selbe ist.:biggrin5:

Geschrieben
@strat594: Schonmal was davon gehört das die Geschmäcker verschieden sind? ;) Mir macht es z.B. mehr Spaß, zusammen mit meinen Leuten die Maps unsicher zu machen. Nebenbei kann ma sich wunderbar unterhalten und bei uns in der Gruppe gibt es auch immer extremst viel zu lachen. Sowas gefällt mir halt mehr...als mich 2, 3 oder auch 4 mal durch den Singleplayer zu graben. Versteh mich nicht falsch...ich habe einen Haufen an reinen SP-Games, doch bei einem CoD (oder auch BF) liegt der Fokus halt auf dem MP.

Na klar sind Geschmäcker verschieden. Wäre ja auch schlecht wenn nicht;)

Aber man hat im grunde drei Games in einem. (jetzt mal von BO2 ausgegangen) SP, MP und den Zombie Mode. Wiso beschränkt man sich da nur auf eins. maximal zwei? Wiso nicht alles ausprobieren? Im Endeffekt haste ja auch dafür bezahlt. Die Geschichte mit Spass haben, mit seinen Leuten rumballern usw. kann ich absolut nachvollziehen, geht mir auch so. Trotzdem würde ich mir im Restaurant kein Wienerschnitzel mit Pommes bestellen und das Schnitzel nicht anfassen, was meiner Meinung nach etwa das selbe ist.:biggrin5:

Wenn du den MP aber als "vollwertiges" Spiel ansiehst und den anderen Kram als lästigen Anhängsel..

Geschrieben

Habe inzwischen auch 26 Stunden auf dem Buckel und bisher nur den normale Online-Modus gezockt. Hab bei Shootern irgendwie kaum Lust auf die Kampagne. xD

Geschrieben

Bei MW 2 hab ich damals die Kampagne erst gespielt und nie beendet , nur MP gespielt . ( BF BC2 war damals interessanter )

Bei BO bin ich erst die Kampagne durch , hab den Zombie und Multi aber nur ein wenig gespielt . ( hier war Homefront interessanter )

Bei MW3 hab ich die Kampagne durch sowie den Multi lange Zeit gespielt .( im grunde bis BF3 Armored Core Release )

Jetzt bei BO 2 hab ich die Kampagne noch nicht angespielt da mir der Multiplayer erstmal wichtiger war werde ihn aber hier auch def zocken . Im grunde genommen ist CoD oder auch BF kein Game wo man unbedingt den Singlepart spielen muss . 80% des Inhalt ist nunmal Online .

Geschrieben
Oh mann Ihr habt aber Problemer, jeder spielt so wie er es für richtig hält.

Hier kommt mal meine Ansicht zum stand der Dinge:

Ich vertrete die Meinung erst Kampagne und dann Online.

Das aus einem einfachen Grund. Man sammelt vorerst neue

Erfahrungen in der Kampagne, welche man dann im Multiplayer

anwenden kann, ebenso lernt man das Waffenhandling erheblich

früher kennen u.v.m. Im folgenden möchte ich gerne ein wenig

genauer auf meine Erfahrungen eingehen und mögliche Anregungen

geben, für diejenigen, die neu in der “Szene COD“ sind

Ich habe bis jetzt aber mit allen COD's mit dem Multiplayer angefangen,

aus dem einfachen Grund, da ich mit den anderen mitziehen möchte. Ich

habe keine Lust darauf online zu kommen und alle meine Freunde sind Pres-

tige 1 oder 2, da macht es relativ wenig Spaß mit zu zocken, da einem zumal

die Kenntnisse fehlen, ebenso macht es keine Laune derjenige zu sein,

der immer hinterher zieht und den niedrigsten Rang hat.

Meine Meinung ist rein Objektiv, ich finde es amüsant, wenn nichterfahrende

ein neues COD erstmal im Multiplayer anspielen, meist besitzen sie keinerlei

Kenntnisse im Bereich Waffenhandling, geschweige denn Map-Kenntnisse. Umso

mehr Leute mit dem Multiplayer anfangen, desto mehr "Bob's" bleiben für mich übrig.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...