Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Monster Hunter Platin Club


saeschmaen79

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwar keine Ahnung, weshalb "Second Son" hier relevant gemacht wird

Weil wir bei Teil 1 und 2 gesagt haben sie zählen, hab ich Second Son auch aufgenommen im Prinzip sind es ja dieselben Gegner, die Kräfte an sich ändern sich zwar von Teil zu Teil aber vom Prinzip her hat man es ja schon mit der Selben Art von Feinden zu tun.

Wenn aber wirklich was gegen das Spiel spricht nur raus damit ich lass ja mit mir reden ;)

User Update:

Chaoshirn: Eingetragen bist nun bei 37

Kratos4ever: Ausnahmsweise nehme ich das mal so an, beim nächsten Mal bitte die Spiele Namen ausschreiben und nicht abkürzen, bist nun bei 20

knoefiii: Eingetragen bist nun bei 20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu

LONE SURVIVOR

Ich hab mir Bilder angesehen, aber dort keine Monster entdeckt

und ich finde leider auch keine Angabe das es ab 16 ist.

wenn mir hier jemand etwas helfen könnte nehme ich es gern auf, aber im Moment kann ich leider nicht bestätigen das es geeignet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi asat

habe wegen

LONE SURVIVOR

nach gegoogelt und folgendes gefunden

usk 16

und kreaturen (könnte man auch monster sagen, oder?)

hier der link

https://www.splashgames.de/php/rezensionen/rezension/18895/lone_survivor_the_directors_cut

Danke für die Arbeit,

Neu in der Spiele Liste:

02017_001.pngLone Survivor

Mit dem nächsten Spiel welches seinen Weg in die Liste findet wird dann das Minimum für Neuzugänge in diesem Club auf 13 erhöht!

User Update:

LiFeFoRcEtEnKa76: ist nun bei 13

Chaoshirn: ist nun bei 38

Predator.1989: ist nun bei 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klar darfst du Fragen :biggrin5:

zu crysis

stimmt schon... zu 90% von Crysis kämpft man nur gegen die KVA (Koreanische Volksarmee). Die Aliens sind erst in denn letzten Kapiteln als Gegmer dazu gekommen

bei bioshock infinite meine ich ist es ähnlich, kann es aber grade nicht genau sagen habe es selber noch nicht gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich kann zwar immer noch nicht rein, beobachte deinen Club aber gerne. ;)

Und dieses Mal sind mir tatsächlich mal ein Monsterschnetzler ab 16 für die Vita aufgefallen, den du noch nicht hast. :D

Demon Gaze (USK 16) - Dungeon Crawler in dem man in den einzelnen Dungeons gegen Monster aller Art kämpft.

Und ich hätte eine kleine Verständnissfrage: Warum ist die inFamous-Reihe denn in deinem Club? 0.o

Kenne Teil eins und habe Second Son bei meinem Freund die ganze Zeit beobachtet, und dort kommen nicht wirklich Monster vor, außer du nennst die Menschen mit Superkräften allgemein "Monster". Und dann wären doch auch einge andere Superheldenspiele zur Aufnahme berechtigt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Spiele Vorschlag,

Neu in der Spieleliste:

02460_001.png Demon Gaze

damit sind es 130 und die Mindestanzahl für die Aufnahme im Club steigt auf 13.

Zu inFamous, es würde damals der zweite und erste Teil von Chris_ToxX Aufgenomen. Das war noch ganz am Anfang des Clubs die Beiträge 22 bis 25 falls du es Nachlesen möchtest.

Habe das wichtige Mal in einen Spoiler zusammen gefast.

Wegen Infamous und Infamous 2 bräuchte ich noch eine wirklich sichere Bestätigung, da ich jetzt nicht dazu komme bei Youtube Videos anzusehen.

In Infamous spielt man gegen infizierte, veränderte Menschen, je nachdem wie stark diese infiziert sind, haben sie eine andere Gestalt, es gab zum Beispiel 3 Meter große Eistitanen. Auch die gewöhnlichen Reaper hatten mehr Zombieeigenschaften als die eines Menschen.
ok da hast du recht, das habe ich komplett vergessen gehabt, also habe ich die zwei Spiele jetzt in die Liste eingetragen.

Den dritten Teil habe ich aufgenommen da auch wenn die Gegner optisch nun weniger wie Monster aussehen es eigentlich ja noch immer dieselben sind. Aber für Diskusionen bin ich immer offen, damit ein Spiel aber wieder aus der Liste raus kommt müssen sich schon mehrere dagegen aussprechen, denn das entfernen von Spielen bei allen ist viel Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...