Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mass Effect


Dragarock

Recommended Posts

So, ich bin jetzt mit dem ersten Spieldurchgang fertig und habe auch schon einige Trophäen eingesammelt :biggrin5:

Jetzt meine Frage, wenn ich jetzt auf dem Schwierigkeitsgrad "Hardcore" starten möchte, was muss dabei beachtet werden? Muss ich dafür auf

"Neues Spiel starten" gehen? Dabei werden bestimmt auch alle Skillpunkte wieder auf Null gesetzt oder behält man sein Level und seine Waffen?

Ich vermute mal, dass man nur "weiterspielen" kann, wenn man das neue Spiel auf dem aktuellen Schwierigkeitgrad wieder beginnt, oder?

Ansonsten finde ich das Spiel nicht schlecht für das, dass es doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat :D

Vorab schon einmal vielen Dank für die Antworten :)

Nein, du kannst ein Neues Spiel+ weiterführen, in dem du dein Level und all deine Ausrüstung beibehältst. Ich glaube du musst bei der Charakterauswahl einfach deinen gewünschten Char auswählen. Ist schon was her bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du kannst ein Neues Spiel+ weiterführen, in dem du dein Level und all deine Ausrüstung beibehältst. Ich glaube du musst bei der Charakterauswahl einfach deinen gewünschten Char auswählen. Ist schon was her bei mir.

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

Das heißt, ich gehe jetzt auf "neue Kampagne starten" und wähle dann meinen Charakter aus und spiele das Spiel wieder ganz

normal von vorne?

Weil, wenn ich auf "Fortsetzen" gehe, komme ich wieder zum Endkampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :biggrin5:

Das heißt, ich gehe jetzt auf "neue Kampagne starten" und wähle dann meinen Charakter aus und spiele das Spiel wieder ganz

normal von vorne?

Weil, wenn ich auf "Fortsetzen" gehe, komme ich wieder zum Endkampf.

Jopp kampagne wàhlen und dann solltest du eigendlich den menüpunkt "Bestehenden Charakter beibehalten" oder so sehen. So kannst du dann den Charakter übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jopp kampagne wàhlen und dann solltest du eigendlich den menüpunkt "Bestehenden Charakter beibehalten" oder so sehen. So kannst du dann den Charakter übernehmen.

Perfekt, vielen Dank an euch zwei :grin:

Das heißt, dann einfach der Schwierigkeitsgrad auf Hardcore einstellen und loslegen.

Auf die Trophäen hat das ja keinen Einfluss ob man einen bestehenden Charakter wählt oder einen neuen erstellt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt, vielen Dank an euch zwei :grin:

Das heißt, dann einfach der Schwierigkeitsgrad auf Hardcore einstellen und loslegen.

Auf die Trophäen hat das ja keinen Einfluss ob man einen bestehenden Charakter wählt oder einen neuen erstellt, oder?

Nein, aber mit nem neuen könnte es leicht problematisch werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Schwierigkeit runtergedreht. Aber die Szene ist am Anfang schon recht heftig wenn der Kroganer auf dich zustürmt. Ich muss ganz ehrlich sagen, wenn man erst ME2 und ME3 gezockt hat und nun ME1 zockt, wird das alles schon sehr altbacken, besonders die Nebenmissionen mit dem Buggy sind immer gleich und die Assets für die Innenräume der Laboranlagen auch.

Auch ist es doof, das außer die Pistole keine anderen Waffen gebrauchen kann, weil kein Zielkreuz vorhanden ist als Biotiker. Ich frage mich warum mann dann z.b. das Sniper gewehrt hat. Da mit kann ich nichts anfangen. Das irritiert einen erstmal am Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe nochmal eine Frage zu den Waffen. Ich kann ja mit dem "Experte" Klasse an sich nur die Pistole nutzen. Mit den anderen Waffen kann ich ja soweit ich das sehe nicht zielen. Ich frage mich wenn ich erst im 3. Durchgang auf Techniker die Waffen nutzen kann, kann ich die Trophäe doch erst auch im 3. Durchgang holen? Weil das ist doch richtig, das man bei Experte kein Fandekreuz bei den Waffen hat außer bei der Pistole oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage zu den Squadtrophäen, in meinem speziellen Fall "KI Hacken".

Ich renn jetzt seit über zwei Stunden mit nem Husk durch ne Höhle und schieße immer wieder die Fähigkeit auf ihn. Kommt die Trophäe so auch oder klappt das nur einmal pro Gegner?

Danke vorab für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

bin grad etwas genervt von der NES Geth Überfall, hab nochmal alle 4 Außenposten abgeklappert, aber alles ist gesäubert nur bei Gagarin schwebt das Geth Luftschiff am Himmel kann es aber nicht beschädigen da keine Leiste angezeigt wird, wenn ich draufballer, ist das ein Bug oder hattet ihr auch schonmal das gleiche Problem?

sorry das ich jetzt keine 60 Seiten durchgelesen hab, obs diese Frage schon mal gab bzw. gestellt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...