Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Chrissy, locker bleiben, denn dieser Post sagt schon alles :D

Und wir haben ja noch n paar Resident Evil vor uns bzw. Ihr beide ja nochmehr :cheer:

Und grösstenteils bin ich aktuell nichtmal verantwortlich für die letzten beiden, das ist Part von Cena :P

Ich bin nur der Mitstreiter.

Eben, freie Meinungsentscheidung wird auch überbewertet :P

Genau ich bin schuld immer alles auf die böse Freundin schieben :xd::'>

Wobei du aber auch nicht unrecht hast^^

Meld ich mich auch mal wieder zu Wort zu deinem Update :)

Bis auf MotorStorm RC und FF X kenn ich da leider herzlich wenig.

Glückwunsch zur Platin in FFX und MotorStorm und allen anderen Erfolgen.

Zu FFX: Ist das Gegrinde wirklich so schlimm? ich habs ehrlich gesagt bis heute noch nicht versucht...

Zu MotorStorm RC: Jetz bin ich doch mal auf ne genauere Erklärung von dir gespannt. Was macht MotorStorm RC so extrem schlecht in deinen Augen? Ich hab mir die Doppelplatin auch gegönnt und ich fand das Spiel gut. Solche RC-Racer könnte es öfter geben auf den Konsolen. Ich weiss, ich weiss, Solche Spiele gibs im Überfluss... aber das meiste sind eben Kart-Spiele und die sind bisweilen langweilig. Aber so ein RC-Racer hat ne ganz andere Dynamik, die das Spiel schnell und gut macht. Was genau fandest du daran so schlecht? :)

Vielen Dank :)

Ich sag mal so zwischen dem ersten Besuch in Zarnakand (Yunalesca besiegen) und dem zweiten Besuch (schwarzen Bahamut besiegen) vergingen ca 100 bis 120 Spielstunden. Also das Gegrinde ist echt ätzend, war mir die Platin aber auch wert :)

Da gibts eigentlich gar nicht viel zu erklären. Ich bin eh nicht so wirklich der Rennspieletyp wobei ich sie ab und an doch mal gerne spiele, aber bei dem Spiel kam dann noch die beschissene Steuerung dazu. Damit kam ich gar nicht klar und das macht das Spiel in meinen Augen auch so schlecht. Aber zum Glück hat jeder seine eigene Meinung dazu ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher scheinen fast alle Server noch online zu sein also würde ich mein Glück versuchen und noch das was geht durchprügeln. Angeblich sollen die meisten dann bis mitte Juni down gehen. Aber falls ich das richtig gesehen habe in deiner Signatur hast du ja schon mit RDR angefangen :)

Ja, also bisher wurde ich vorallem von Rio, Raini & Co für ein paar DLC-Trophies entführt, aber ich mag doch versuchen zumindest die Online-Geschichten vom Hauptspiel noch hinzukriegen - DLCs sind Nebensache, aber irgendwann Platin wäre schon fein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Update würd ich mal behaupten. Na dann schlag ich mal durchs Textdickicht. :xd::'>

Glückunsch zu doch ganz ansehnlichen 8 Platintrophäen. Das sind pro Woche immerhin mindestens eine. Faul warst du demnach im hunten ganz sicher nicht. ^^ (Ich zähle GTA mit, auch wenn das im Update noch nicht fertig war)

Wieviel Stunden hast du nun eigentlich in F.E.A.R. 2 investiert ohne Erfolg? :frown:

Anscheinend sind wir auf einer Wellenlänge. Das beste an Ghosts war für mich auch noch der Hund. :biggrin5: Sehr schade, dass es auf Veteran doch so einfach war. Da hätte ich mir immerhin etwas mehr taktische Finesse gewünscht, um das durchziehen zu können. Doch was sag ich denn da. Wir reden hier ja über CoD. :facepalm:

Die Spezalmissionen in MW3 waren schwer? Selbst ein Noob schafft die mit einem Matschauge und Zahnpasta im anderen Auge. :xd::'>

Viel Spaß bei den DLC's, die im Vergleich zu den Spezialmissionen nochmal ne Schippe drauflegen, was die Schwierigkeit angeht (zumindest ein paar).

Zumba klingt ja dermaßen besch... Naja vielleicht organisierst du einfach mal hier im Forum ne Mega Boostgruppe. :biggrin5:

Motorstorm RC ist sogar ziemlich gut. Und die Steuerung präzise. Allerdings kann ich dabei nur die Vita Version beurteilen. Auf der PS3 siehts da womöglich nicht so rosig aus. Was hat dich denn so gestört? (Kann mich garnichtmehr an einen längeren Text dazu erinnern. :emot-raise:

Auch Outlast ist bei dir zu finden? Fein, fein. Aber ganz ehrlich: Hast du wirklich alle Batterien verbraucht? Es liegen weit mehr als 30 Stück überall verteilt rum, weshalb ich nie im dunkeln rumkriechen musste. :biggrin5:

GTA so schnell online fertigzubekommen bedarf schon großem Willen, der dir nun nichtmehr abzusprechen ist. ^^

Glückwunsch und Respekt dazu. :eek6:

Damit du bei deinen Ziele mal etwas vorankommst, schlag ich auch ein Spiel bei Copy Cat vor:

Metal Gear Solid 3

...und eine Challenge:

Schlage meinen Punkterekord in Treasures of Montezuma!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Noch einmal eine Erinnerung daran, mein Copy Cat Spiel bitte auf Seite 1 einzufügen. Noras vllt auch. Denn sonst nimmst du nachher noch mehr an und hast längst 10. Nach dem jetzigen Stand hättest du bereis 9 mit Nora und mir. Also nur noch Platz für eine Annahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einmal eine Erinnerung daran, mein Copy Cat Spiel bitte auf Seite 1 einzufügen. Noras vllt auch. Denn sonst nimmst du nachher noch mehr an und hast längst 10. Nach dem jetzigen Stand hättest du bereis 9 mit Nora und mir. Also nur noch Platz für eine Annahme.

Du brauchst mich nicht erinnern ich habe es nicht vergessen, ich hatte schlicht und weg einfach noch keine Zeit dazu. Aber trotzdem danke ;)

@ Ace: Kriegst später eine ausführliche Antwort wenn ich gegessen habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nettes Projekt. Da ich erlesen durfte, dass Du bei ZombieSpielen noch DeadNation platinieren müsstest, würde ich mich bescheidener weise anbieten, mit dir die Coop Trophy zu holen. (Hab schon Platin) .... Warum eigtl.? Nunja, ich bin vernarrt in das Spiel ... jup^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Echt lustig, mir einen Vorwurf daraus zu machen, weil ich dich an den Copy Cat Eintrag erinnert habe und nach 6 Wochen steht er immer noch nicht drin. :redface:

Aber generell herrscht in deinem Projekt ja eh tote Hose. Zuviel zu spielen, dass kein Update erfolgen kann? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde das Projekt hier mal verfolgen :)

Zu GTA V hätte ich noch zwei Fragen zu den online-Trophies:

Sind diese leicht zu schaffen oder gibt es da die ein oder andere Trophy bei der man sich ab und an mal die Zähne ausbeißt ?

Und wie viel Zeit ist eigentlich in den 5 Tagen drauf gegangen für die Online-Trophies ?

Hab nämlich auch vor die Online-Trophies zu machen, da das die einzigen sind, die mir zur Platin fehlen, aber ich schieb das die ganze Zeit immer wieder auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fettes Update würd ich mal behaupten. Na dann schlag ich mal durchs Textdickicht. :xd::'>

Glückunsch zu doch ganz ansehnlichen 8 Platintrophäen. Das sind pro Woche immerhin mindestens eine. Faul warst du demnach im hunten ganz sicher nicht. ^^ (Ich zähle GTA mit, auch wenn das im Update noch nicht fertig war)

Vielen Dank :) Die Woche drauf habe ich sogar noch ne Schippe drauf gelegt^^ Waren knapp 19.000 Trophäenpunkte in einer Woche :xd::'> ich schäatz mal auf 8 Platin und 10 100% Spiele hab die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf. :D

Wieviel Stunden hast du nun eigentlich in F.E.A.R. 2 investiert ohne Erfolg? :frown:

Ohne Erfolgt so ca 5 oder so. 10 h extra aber noch für die anderen Trophäen, da gab es ja aber Erfolge bzw Trophäen wir sind hier ja nicht in einem Xbox Forum :J:

Anscheinend sind wir auf einer Wellenlänge. Das beste an Ghosts war für mich auch noch der Hund. :biggrin5: Sehr schade, dass es auf Veteran doch so einfach war. Da hätte ich mir immerhin etwas mehr taktische Finesse gewünscht, um das durchziehen zu können. Doch was sag ich denn da. Wir reden hier ja über CoD. :facepalm:

Naja schwerer hätte der Veteranenmodus nicht sein müssen für mich :D Fand es so schon mega ätzend, das ständige neuladen weil ich zu ungeduldig war und durchrennen wollte^^

Die Spezalmissionen in MW3 waren schwer? Selbst ein Noob schafft die mit einem Matschauge und Zahnpasta im anderen Auge. :xd::'>

Viel Spaß bei den DLC's, die im Vergleich zu den Spezialmissionen nochmal ne Schippe drauflegen, was die Schwierigkeit angeht (zumindest ein paar).

Ja ich bin ja auch ein Noob in solchen Spielen :D Eher noch ein Obernoob :xd::'>

Zumba klingt ja dermaßen besch... Naja vielleicht organisierst du einfach mal hier im Forum ne Mega Boostgruppe. :biggrin5:

Haha ja :D wenn nur soviele das Spiel überhaupt besitzen würden hier^^ Sind weltweit nur ca 1000 :D Ich glaube da ist es einfacher irgendwelche Accounts zu erstellen :D

Motorstorm RC ist sogar ziemlich gut. Und die Steuerung präzise. Allerdings kann ich dabei nur die Vita Version beurteilen. Auf der PS3 siehts da womöglich nicht so rosig aus. Was hat dich denn so gestört? (Kann mich garnichtmehr an einen längeren Text dazu erinnern. :emot-raise:

Ich hab nur die Vita Version gespielt. Ist überhaupt nicht mein Ding und die Steuerung ist und bleibt bescheiden für mich, aber mir muss ja auch nicht jedes Spiel zusagen. Das mit dem Text ist schon ne Weile her, könnte auch im alten Projekt schon gewesen sein :)

Auch Outlast ist bei dir zu finden? Fein, fein. Aber ganz ehrlich: Hast du wirklich alle Batterien verbraucht? Es liegen weit mehr als 30 Stück überall verteilt rum, weshalb ich nie im dunkeln rumkriechen musste. :biggrin5:

Jup hab alle verbraucht^^ Auf Hardcore oder wie der Schwierigkeitsgrad auch heißt muss ich da bissl mehr haushalten :xd::'>

GTA so schnell online fertigzubekommen bedarf schon großem Willen, der dir nun nichtmehr abzusprechen ist. ^^

Glückwunsch und Respekt dazu. :eek6:

Danke :) Wenn einem die Serverabschaltung im Nacken sitzt verbringt man schonmal den ganzen Tag in dem doofen Online Modus, wie sich ja jetzt rausgestellt hat zu Recht. Ich bin so froh es noch geschafft zu haben :)Aber ohne meinen Freund hätte ich das niemals durchziehen können. An dieser Stelle nochmal danke für die investierte Zeit ohne da auch nur eine Trophäe zu bekommen und trotz dass er mit Gran Turismo beschäftigt waren wo ebenfalls die Server abgeschaltet wurden.

Damit du bei deinen Ziele mal etwas vorankommst, schlag ich auch ein Spiel bei Copy Cat vor:

Metal Gear Solid 3

...und eine Challenge:

Schlage meinen Punkterekord in Treasures of Montezuma!

Ist beides angenommen, aber wie du gleich lesen wirst werde ich vorerst mein Projekt pausieren, mehr dazu im nächsten Post. Da ich es aber nicht beenden werde sind die Challenges trotzdem angenommen Danke schonmal dafür. Besonders MGS 3 wird ne harte Nuss für mich, raff das Spiel überhaupt nicht, aber da muss ich trotzdem durch^^

Endlich geschafft :D Sorry nochmal für die Verzögerung. In blau und so ;)

Nettes Projekt. Da ich erlesen durfte, dass Du bei ZombieSpielen noch DeadNation platinieren müsstest, würde ich mich bescheidener weise anbieten, mit dir die Coop Trophy zu holen. (Hab schon Platin) .... Warum eigtl.? Nunja, ich bin vernarrt in das Spiel ... jup^^

Vielen Dank :) Danke für das Angebot, aber ich habe schon einen Koop Partner, werde alle drei Teile (sofern mal Zeit dafür ist) mit meinem Freund drchspielen.

Echt lustig, mir einen Vorwurf daraus zu machen, weil ich dich an den Copy Cat Eintrag erinnert habe und nach 6 Wochen steht er immer noch nicht drin. :redface:

Aber generell herrscht in deinem Projekt ja eh tote Hose. Zuviel zu spielen, dass kein Update erfolgen kann? :biggrin5:

:D Wirst gleich sehen wieso^^ Aber ja zuviel zu Spielen triffts ganz gut^^

Werde das Projekt hier mal verfolgen :)

Zu GTA V hätte ich noch zwei Fragen zu den online-Trophies:

Sind diese leicht zu schaffen oder gibt es da die ein oder andere Trophy bei der man sich ab und an mal die Zähne ausbeißt ?

Und wie viel Zeit ist eigentlich in den 5 Tagen drauf gegangen für die Online-Trophies ?

Hab nämlich auch vor die Online-Trophies zu machen, da das die einzigen sind, die mir zur Platin fehlen, aber ich schieb das die ganze Zeit immer wieder auf :D

Dankeschön, ich hoffe du verfolgst es dann auch weiter wenn ich wieder zurück bin (mehr dazu im nächsten Post) werde ab da dann auch bei dir häufiger vorbeischauen :)

Die Onlientrophäen sind leicht mit dem richtigen Koop Partner, einfach nur stures Geld sammeln. Nur eine oder zwei haben es in Sich. Da hatten wir aber Glück, dass uns ein freundlicher Random geholfen hat so haben wir es dann beim ersten Versuch geschafft.

Wenn du das noch vorhast solltest du aber gewarnt sein, die Ranglisten sind down. Das heißt manche Trophäen können nicht mehr erspielt werden deshalb ist Platin unmöglich. Darum hab ich ja die Hardcore Version gewählt mit den knapp 4 oder 5 Tagen, war kurz vor Serverdown (bzw Ranglistendown) Dabei handelt es sich insbesondere um die Rang 5 (oder 10) trophäe, die ist definitiv nicht mehr möglich. Welche noch betroffen sind kann ich allerdings nicht sagen. Müsstest du im Unterforum nachfragen.

Zeit in den 5 Tagen ist viel drauf gegangen. Jeden Tag von ca 11 Uhr früh bis 2 Uhr nachts. Durchgehend. Wir haben beide nichts anderes gespielt. Manche haben nicht umsonst Monate nur für die Onlinetrophäen gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankündigung



Wie der ein oder andere vielleicht schon mitbekommen hat, ist hier in letzter Zeit nicht besonders viel los, das hat verschiedene Gründe. Zum einen habe ich hier im Forum neben den Platinketten noch andere Aufgaben übernommen, noch dazu habe ich bei den PKs durch Chrissys Austritt etwas mehr Arbeit dazubekommen. Ich investiere die Zeit vor den PC dann lieber in die Forenarbeit, als in mein Projekt, da diese mir einfach wichtiger ist. Mir ist das Forum sehr ans Herz gewachsen und ich möchte zumindest einen kleinen Teil dazu beitragen das das Forum so spitze bleibt wie es ist. Außerdem macht mir die "Arbeit" hier sehr viel Spaß und ist ein guter Ausgleich zu meinem Privatleben. Da muss das Projekt dan leider erstmal hintenanstehen. Noch dazu bin ich nun nicht oft zu Hause, da ich am Wochenende meist bei meinem Freund bin, da habe ich andere Dinge zu tun als einen ellenlangen Text zu verfassen usw. Des weiteren ziehe ich im August mit Chrissy zusammen und dort wird mir dann erst recht die Zeit fehlen hier was zu machen geschweige denn Updates zu verfassen. RL geht bei mir immer vor, außerdem möchte ich mehr Zeit ins Spielen investieren. Wir spielen sehr gerne Koop Spiele und haben erst neulich einen echten Zeitfresser angefangen (Final Fantasy XIV), dazu kommen noch einige andere Spiele mit denen ich mich erstmal ausgiebig beschäftigen will. Unter anderem auch etwas längere wie Rune Factory, Final Fantasy, GTA 4 & 5 usw.

Es war eine schöne Zeit mit euch denn auch die Projektler sind mir sehr ans Herz gewachsen. Es hat hier immer Spaß gemacht und war sehr lustig, dennoch möchte ich mit deser Ankündigung mein Projekt vorerst pausieren. Somit steht schonmal gar nicht zur Debatte, dass ich ganz aufhören werde. Es wird wohl auf eine längere Pause hinauslaufen, inder ich mich erstmal anderen Dingen widmen werde und schaue das mein Studium dann im Oktober gut läuft usw. Falls es meine Zeit dann irgendwann wieder zu lässt und auch die Lust wieder da ist anstatt Gedanken wie sind jetzt schon wieder 2 Woche du musst heute unbedingt am Update schreiben, werde ich mein Projekt wieder aufnehmen und auch wieder bei allen anderen reinschauen und posten. Momentan schaff ich das zeitlich aber einfach überhaupt nicht. Die Gründe hab ich ja eben schon erklärt. Und bevor das hier noch ausartet, sag ich mal Ciao und bis demnächst :)

Eure Tami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückunsch zu doch ganz ansehnlichen 8 Platintrophäen. Das sind pro Woche immerhin mindestens eine. Faul warst du demnach im hunten ganz sicher nicht. ^^ (Ich zähle GTA mit, auch wenn das im Update noch nicht fertig war)

Vielen Dank :) Die Woche drauf habe ich sogar noch ne Schippe drauf gelegt^^ Waren knapp 19.000 Trophäenpunkte in einer Woche iconxd.gif ich schäatz mal auf 8 Platin und 10 100% Spiele hab die genauen Zahlen jetzt nicht im Kopf. :D

Oha... mehr fällt mir da nich zu ein. ^^

Wieviel Stunden hast du nun eigentlich in F.E.A.R. 2 investiert ohne Erfolg? :frown:

Ohne Erfolg so ca 5 oder so. 10 h extra aber noch für die anderen Trophäen, da gab es ja aber Erfolge bzw Trophäen wir sind hier ja nicht in einem Xbox Forum aiwebs008.gif

Na wenigstens hielt sich das in Grenzen. Erfolg ist aber auf alles anwendbar. Nur Erfolge sind XBOX-"Eigentum". :xd::'>

Anscheinend sind wir auf einer Wellenlänge. Das beste an Ghosts war für mich auch noch der Hund. :biggrin5: Sehr schade, dass es auf Veteran doch so einfach war. Da hätte ich mir immerhin etwas mehr taktische Finesse gewünscht, um das durchziehen zu können. Doch was sag ich denn da. Wir reden hier ja über CoD. :facepalm:

Naja schwerer hätte der Veteranenmodus nicht sein müssen für mich :D Fand es so schon mega ätzend, das ständige neuladen weil ich zu ungeduldig war und durchrennen wollte^^

Sieh es doch als Meditationsübung an. ^^

Die Spezalmissionen in MW3 waren schwer? Selbst ein Noob schafft die mit einem Matschauge und Zahnpasta im anderen Auge. iconxd.gif

Viel Spaß bei den DLC's, die im Vergleich zu den Spezialmissionen nochmal ne Schippe drauflegen, was die Schwierigkeit angeht (zumindest ein paar).

Ja ich bin ja auch ein Noob in solchen Spielen :D Eher noch ein Obernoob iconxd.gif

Tut nichts zur Sache. Das ist alles eine Frage der Übung. ;)

Zumba klingt ja dermaßen besch... Naja vielleicht organisierst du einfach mal hier im Forum ne Mega Boostgruppe. :biggrin5:

Haha ja :D wenn nur soviele das Spiel überhaupt besitzen würden hier^^ Sind weltweit nur ca 1000 :D Ich glaube da ist es einfacher irgendwelche Accounts zu erstellen :D

Oder du lernst neue Sprachen und bittest alle Besitzer darum dir zu assistieren. :D

Motorstorm RC ist sogar ziemlich gut. Und die Steuerung präzise. Allerdings kann ich dabei nur die Vita Version beurteilen. Auf der PS3 siehts da womöglich nicht so rosig aus. Was hat dich denn so gestört? (Kann mich garnichtmehr an einen längeren Text dazu erinnern. :emot-raise:

Ich hab nur die Vita Version gespielt. Ist überhaupt nicht mein Ding und die Steuerung ist und bleibt bescheiden für mich, aber mir muss ja auch nicht jedes Spiel zusagen. Das mit dem Text ist schon ne Weile her, könnte auch im alten Projekt schon gewesen sein :)

Ich habe ebenfalls nur die Vita-version gezockt und kam damit um einiges besser zurecht als auf der PS3 (habs damals mal bei Matze [knoefiii] angetestet).

Auch Outlast ist bei dir zu finden? Fein, fein. Aber ganz ehrlich: Hast du wirklich alle Batterien verbraucht? Es liegen weit mehr als 30 Stück überall verteilt rum, weshalb ich nie im dunkeln rumkriechen musste. :biggrin5:

Jup hab alle verbraucht^^ Auf Hardcore oder wie der Schwierigkeitsgrad auch heißt muss ich da bissl mehr haushalten iconxd.gif

Ich verirre mich zwar schon oft, hab aber nie weniger als 2 gehabt. ^^ Und auf HC würde mich einfach mit einem Walkthrough durchrennen (mehr als 2h dauert das nicht)

Damit du bei deinen Ziele mal etwas vorankommst, schlag ich auch ein Spiel bei Copy Cat vor:

Metal Gear Solid 3

...und eine Challenge:

Schlage meinen Punkterekord in Treasures of Montezuma!

Ist beides angenommen, aber wie du gleich lesen wirst werde ich vorerst mein Projekt pausieren, mehr dazu im nächsten Post. Da ich es aber nicht beenden werde sind die Challenges trotzdem angenommen Danke schonmal dafür. Besonders MGS 3 wird ne harte Nuss für mich, raff das Spiel überhaupt nicht, aber da muss ich trotzdem durch^^

Schon gesehen und auch registriert. Wenn dich das mit den Updates stört... ich hab mich mittlerweile auch schon anderweitig inspiriert und schreibe nurnoch welche, wenn Spiele fertig sind. Ist um einiges entspannter kann ich dir sagen und wäre eventuell eine Idee für dich, wenn du hier wieder weitermachen willst. :)

In Rot und so. :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...