Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke freut mich dass sie dir gefallen. Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Spiele gezählt habe, aber das wird schon werden^^

Natürlich darfst du dir für Copy Cat was überlegen, darfst mir auch gerne noch eine Herausforderung stellen :)

Sehr schön, ich werd mal schauen, ob mir bis zu deinem nächsten Update was hübsches einfällt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Tamara. Ich bin auch mal wieder da. :D

Nette neue Ziele hast du dir dann auch noch gestellt. :)

Glückwunsch ebenfalls noch zu deinen ganzen Erfolgen..

Ab jetzt melde ich mich auch mal wieder, wenn was von dir kommt. ^^

Wenn du es nicht mehr bekommen hast dann nochmal hier: Alles Gute zum Geburtstag. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen :D

Du wolltest es, also kriegst du es auch :) Viel Spaß beim Lesen >>klick<<

Dankeschön :) Sehr informativ das ganze. Hab leider nur noch keine Zeit zum antworten gefunden. Aber kommt noch :)

Sehr schön, ich werd mal schauen, ob mir bis zu deinem nächsten Update was hübsches einfällt. :)

Ich bin gespannt. Nächstes Update sollte auch bald kommen, wenn nichts mehr dazwischen kommt^^

So Tamara. Ich bin auch mal wieder da. :D

Nette neue Ziele hast du dir dann auch noch gestellt. :)

Glückwunsch ebenfalls noch zu deinen ganzen Erfolgen..

Ab jetzt melde ich mich auch mal wieder, wenn was von dir kommt. ^^

Wenn du es nicht mehr bekommen hast dann nochmal hier: Alles Gute zum Geburtstag. :)

Yaay wenigstens einer von uns :xd::'>

Danke :)

Werde mich ab nächster Woche auch wieder öfter in den anderen Projekten melden, der ein oder andere hat sicher schon mitbekommen warum ich die ganze Zeit so abwesend bin :J::xd::'>

Habe es noch bekommen. Dankeschön :)

Sorry, werde wohl doch erstmal nichts zu deinen Zielen beitragen können, bin gerade in so einem Trophäenloch und schaffe da die beiden aktuellen Spiel nicht, verzeih bitte :frown:.

Doch was nettes schreiben, das geht immer :D

grüße

Alles klar ist ja nich schlimm :)

Ja das stimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

[vom 14.02.2014 bis 27.03.2014]



Ich melde mich auch mal wieder zurück mit einem neuen Update^^ Lang lang ists her und ich hab mir echt vorgenommen diesmal pünktlicher zu sein, aber das ist echt schwer wenn ein gewisser Mod mich hier ständig ablenkt aiwebs008.gif Ich liebe dich Schatz <3 :D



Dead Rising 2

--indiziert--

[40% → 82%]







Meine Ziele:

Copy Cat

„Platiniere Spiele, welche deine Leser schon platiniert haben“

0 von 10

Till the World’s End

“Platiniere 8 Zombiespiele”

0 von 8

Too much time

“Platiniere 10 Rollenspiele”

0 von 10

Déjà Vu

“Platiniere 25 Spiele, die sich bereits in deiner Liste befinden (01.02.2014)”

0 von 25

ありがとう Arigatō

„Platiniere 10 Japan Novellen“

0 von 10

Back to school

„Alle deine Spiele auf mindestens C-Niveau anheben (PSN-Profiles)“

0 von 101:facepalm::facepalm:

(-1) Lollipop Chainsaw

(+4) Smart As; Backgammon; Steins Gate; Outlast

Hier hab ich wohl meinen neuen Tiefpunkt erreicht^^

Forever Young

„Platiniere 5 Legospiele“

Challenge accepted

„Erfülle 10 dir gestellte Herausforderungen“

Seven in a row

„Bringe alle Spiele der Assassin’s Creed Reihe auf 100%“

New is always better

„Platiniere 5 PS4-Spiele“

Bei meinen Zielen hat sich diese Woche(n) nicht allzu viel getan, meine Priorität liegt momentan eher auf Koopspiele :)

Nächste Woche...

Werde ich zusammen mit Chrissy irgendein Spiel spielen, wahrscheinlich Resogun oder Dead Nation oder so. Darf er diesmal entscheiden, nachdem ich ihn zu Diablo und dem anderen Koopspiel genötigt habe :D

Vielen Dank fürs Lesen!

Eure Tami

Lego Marvel Super Heroes


ivd3l6ga.png

[??% → 12%]

Das Spiel spiele ich immer mal wieder zwischendurch, zwecks mangelnder Motivation und weil ich hier mit Spielen nur so überschüttet werde :D

Mehr kann ich noch gar nicht dazu sagen, außer das ich momentan nicht mehr weiterkomme und erstmal die eine oder andere Herausforderung erledigen werde.





Lollipop Chainsaw

r66jezql.png

[21% → 70%]

Da meine PK beendet wurde und ich das Spiel nach knapp 2 Jahren wieder besitze hab ich mir gedacht machst es doch endlich mal fertig und somit ist das erste Spiel von meinem Back to School Ziel abgeschlossen. Glaub ich jedenfalls :D Lollipop macht schon ordentlich Fun, kommen ja immerhin Zombies drin vor. Ich habe jetzt endlich mal alle Sammelsachen gesammelt und das Spiel beendet. Als nächstes möchte ich den Rangmodus abschließen, aber da man hier nicht sterben darf. Dumm nur, dass skypen und spielen bei mir manchmal nicht so wirklich funktioniert, deshalb gestaltet sich das schwerer als gedacht. Und da ich mich im Zweifel immer für skypen mit Chrissy entscheide bin ich hier noch nicht wirklich voran gekommen. Aber wird schon mit der Zeit :D Danach dann nur noch Dads Highscore schaffen und Platin ist erreicht.

Spongebob Schwammkopf Planktons Robo irgendwas

db7uprw4.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Auf dieses PK Spiel hab ich mich schon sehr lange gefreut, da ich Spongebob liebe. Das Spiel war auch ganz lustig nur leider viel zu schnell vorbei. Den Großteil der Zeit hab ich eigentlich nur Schrauben und so Zeugs gefarmt für die Waffen. Aber auch das fand ich echt witzig :D Eines der besten PK Spiele bisher.

Call of Duty Ghosts (PS3)

cgooyxv2.png

[??% → 69%]

Zusammen mit Chrissy, JoJo und Pinhead habe ich hier neulich den ersten Extinktion DLC angefangen. Ich würde schon sagen, dass wir uns nach dreimal Extinktion Mode abschließen nicht wirklich dumm anstellen, aber dieser Dreck ist einfach so fu***** schwer. Am liebsten würd ich die Disc zerbrechen. :D Wir kommen nicht mal bis Abschnitt 3 und sterben immer an derselben Stelle. Und die Herausforderung den Brüter in 90Sek zu besiegen, wenns ne Trophäe für in 5 Minuten besiegen gibt ist auch komplett fürn Arsch :D Vom Rhino nur mit Pistolen besiegen will ich gar nicht erst anfange :D Wir brauchen denke ich noch eine gute Taktik bevor wir hier irgendwas reißen können.



Chaos Head Love Chu Chu

mtwge3ss.png

[00% → 82%]

Meine erste eigene Japan Novelle und ich liebe sie^^ Viel gibts dazu auch nicht zu sagen, außer das es echt Zeit wird das ich japanisch lerne. Ist leider noch nicht ganz fertig, weil ich meinem Freund eh ein Paket geschickt habe und da hab ich sie mit reingelegt.



Diablo 3

bcb2iyok.png

platin.png[100% → 100%]platin.png

Ihr fragt euch jetzt sicherlich warum ich Diablo 3 hier nochmal aufführe, da hab ich ja eigentlich schon ne Zeit lang Platin drin. Aber ich hab das neulich nochmal komplett von 0% bis 100% zusammen mit Chrissy gespielt und es war einfach echt lustig. Ich liebe dieses Spiel. Sogar das Gold farmen hat sehr viel Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal einfach eingenickt bin iconxd.gif



Tearaway

5eqst4zw.png

platin.png[0% → 100%]platin.png

Hach wie ich dieses Spiel geliebt habe...nicht!:dozey: So ein dämliches Spie hab ich selten gesehen. Ich hab nicht nur gar nicht gerafft was ich eigentlich machen muss und worum es ging. Nein zu allem Übel hat es sich auch noch gezogen wie Kaugummi. Aber letztenendes hab ich es dann doch geschafft. Danke, dass du mich immer fleißig motiviert hast und nicht allzu sehr ausgelacht hast, Schatz <3



Sleeping Dogs

nuiw63s5.png

platin.png[88% → 100%]platin.png

Das Spiel hatte ich mir vor Jahren bzw. Monaten nur mal geliehen, aber zurückgegeben bevor der letzte DLC erschien. Neulich hab ich es in meiner Videothek entdeckt und sofort ausgeliehen. Der DLC war auch ziemlich schnell fertig. Worum es ging keine Ahnung, hab die ganze Zeit nur irgendwelche Deppen in komisch bunten Anzügen besiegt. Meine Videothek hat übrigens jetzt auch PS4 Spiele und die neusten PS3 Spiele sind auch da und davon nicht wenig. Hab sie gleich mal ermutigt noch mehr davon anzuschaffen :D



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön mal wieder von dir zu lesen Tami, hast ja gleich wieder ordentlich was rausgehauen ^^ Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich absolut nicht verstehen kann, wie man Tearaway nicht mögen kann, das war ziemlich eindeutig mein (Vita) Spiel des Jahres ^^

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, aber nicht wieder abrutschen und nur Nicht-RPGs spielen, ja? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, ein Update =)

Bevor ich darauf zu sprechen komme, kann es sein, dass da jemand verliebt ist? :P:D

Glückwunsch zu allem! Lollipop fand ich zwar auch super, aber einmal jedes Level hätte gereicht, nicht minimum 3 mal, wobei manche davon bestimmt wesentlich öfter gespielt wurde

Diablo noch mal von null auf hundert? Und das in dem zeitraum? Nicht schlecht! :)

Wie schnell schaffste dann die PS4 Version, wenn diese endlich bald mal kommt? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön mal wieder von dir zu lesen Tami, hast ja gleich wieder ordentlich was rausgehauen ^^ Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, auch wenn ich absolut nicht verstehen kann, wie man Tearaway nicht mögen kann, das war ziemlich eindeutig mein (Vita) Spiel des Jahres ^^

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg, aber nicht wieder abrutschen und nur Nicht-RPGs spielen, ja? :D

Naja für den Zeitraum hätte es definitiv mehr sein können :D

Dankeschön :)

Ja das Spiel ist irgendwie einfach nicht mein Ding gewesen, aber was solls ich muss es jetzt ja nicht mehr sehen^^

Ne ne demnächst ist Final Fantasy schonmal fest eingeplant :)

Huch, ein Update =)

Bevor ich darauf zu sprechen komme, kann es sein, dass da jemand verliebt ist? :P:D

Glückwunsch zu allem! Lollipop fand ich zwar auch super, aber einmal jedes Level hätte gereicht, nicht minimum 3 mal, wobei manche davon bestimmt wesentlich öfter gespielt wurde

Diablo noch mal von null auf hundert? Und das in dem zeitraum? Nicht schlecht! :)

Wie schnell schaffste dann die PS4 Version, wenn diese endlich bald mal kommt? ;D

Wie kommst du denn darauf? So offensichtlich? :xd::'>

Aber ja hast recht bin ich :) Und sehr sehr glücklich :)

Danke :) Ja das nervt mich auch extrem bei Lollipop. Alleine das zweite Level hab ich bestimmt 6 mal gespielt, weil ich am Ende immer das QTE verkackt habe :dozey:

Ja Diablo waren wir ziemlich schnell würd ich mal sagen. Müssten so um die 50 h gewesen sein. Aber das muss schneller gehen :xd::'> Für die PS4 Version sind aber aufjedenfall unter 45h angepeilt, mal sehen in wie weit das umsetzbar ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wuhu, Tami ist back, mit neuem Kerl :D

Wird mal wieder Zeit für ne Session!! Ich spare grad auf meine PS4, dann können wir wieder Tomb Raider machen ;)

Denk an mich bei Chaos Head, ne? :D

Ja ist sie :biggrin5:

Jep das aufjedenfall, auch wenn ich momentan ziemlich eingespannt bin, aber dauert ja eh noch bis du zu deiner PS4 kommst :P

Jep Tomb Raider müsst ich mal fertig machen, also husch husch kaufen kaufen kaufen :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wuhu, Tami ist back, mit neuem Kerl :D

Wird mal wieder Zeit für ne Session!! Ich spare grad auf meine PS4, dann können wir wieder Tomb Raider machen ;)

Denk an mich bei Chaos Head, ne? :D

Mit wieviel Leuten willst du eig TR machen :P

Schreibst ja jeden 2. im Forum an :D

BTW: Gw zu deinen ganzen unzähligen Erfolgen :D

Suchti, zockst zu viel :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Update :D

Aber von den Spielen ist keins dabei was ich selbst besitze :D Na ja kann ja auch nich alles haben, das würde jeden Rahmen sprengen :)

Hoffe doch, dir haben die Reviews zu Tales weitergeholfen :)

Danke :)

Ja das stimmt^^ Ich hab bei weitem nicht alle Spiele und meine sprengen jetzt schon den Rahmen :facepalm::xd::'>

Jep sehr sogar, Kaufentscheidung steht, sofern ich mal ein gutes Angebot sehe oder wieder Geld habe. Danke nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, der neuen PS3 und deinem neuen Freund, wobei mich letzteres doch etwas erstaunt, hieß es nicht vor allzu kurzer Zeit noch, Chrissy wäre mit der Schwester von Fury zusammen? Hat dann wohl auch ne Trennung hinter sich. Und wie kommt es, dass ihr so plötzlich zusammen seid? :skep:

Sobald du dein Chaos Head wieder hast, schön an mich denken. Hatten ja vor einiger Zeit mal darüber geredet.

Lego ist bei mir auch noch unfertig, dass sollte ich mal in Angriff nehmen, bevor jetzt im April die neuen Lego Games raus kommen. Aber manche Rennen in dem Spiel sind einfach nur scheiße schwer.

Dir hat Tearaway nicht gefallen? Das ist aber schade, dabei ist das Spiel mit der kompletten Papierlandschaft doch total gut gemacht. Naja, nicht allen kann alles gefallen.

Ah, Sleeping Dogs, da fehlt mir auch noch ein DLC. Könnte glatt der sein, den du nun auch fertig gespielt hast. Vllt ne Überlegung es mal zwischen all meine RPG's zu schieben, denn das scheint ja schnell machbar zu sein.

Apropo RPG'S, wo sind deine? Hast du nicht noch groß erwähnt, du seist nun auf dem RPG Trip? Und Diablo zählt nicht, dass hattest du schon fertig. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke :)

Ja das stimmt^^ Ich hab bei weitem nicht alle Spiele und meine sprengen jetzt schon den Rahmen :facepalm::xd::'>

Jep sehr sogar, Kaufentscheidung steht, sofern ich mal ein gutes Angebot sehe oder wieder Geld habe. Danke nochmal.

Kaufentscheidung steht? Hab ich dich damit dazu bewogen sie zu kaufen? Cool :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, der neuen PS3 und deinem neuen Freund, wobei mich letzteres doch etwas erstaunt, hieß es nicht vor allzu kurzer Zeit noch, Chrissy wäre mit der Schwester von Fury zusammen? Hat dann wohl auch ne Trennung hinter sich. Und wie kommt es, dass ihr so plötzlich zusammen seid? :skep:

richtig hieß es ist aber seid gut 2 monaten nimmer so. und wenn einen gute freundin da ist und für dich da ist in einer trennung kann sowas passieren das man sich verliebt.

ich trete das hier jetzt nicht breit aber es ist nunmal so gekommen wie es gekommen ist. und ich bin froh das sie für mich da war und wir uns verliebt haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...