Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, Tamara :)

Der gestiefelte Kater... Gut dass es scheinbar nicht so schlecht wie die meisten Lizenzspiele zu sein scheint. Dass sie die Story nacherzählen finde ich immer blöd, zumindest wenn man den Film gesehen hat. Es gäbe ja auch die Möglichkeit die Story weiterzuerzählen oder halt was eigenes zu machen.

Die Todeslevel bei Sound Shapes sind wirklich nervig, aber Kopf hoch, ich hatte die alle an einem Tag durchgezogen, es ist also möglich *g*

Sleeping Dogs fand ich auch sehr gut gelungen, mich haben aber die Trophäen da richtig genervt, vor allem halt das Gesammele und die Herausforderungen. Wahrscheinlich war mein Hauptproblem aber dass ich es aus der Videothek hatte und schnell fertig haben musste^^ Das mit dem Triadenrang konntest du dir ja zum Glück sparen, ich musste das halbe Spiel dafür nochmal durchmachen >.>

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, viel Spaß weiterhin ^.^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann melde ich mich auch einmal zu Wort:

Sehr schönes Projekt, vorallem die Banner hat Steph super hinbekommen, ein dickes Lob schonmal dafür.

Das Projekt ist nicht schlecht. Man kann es sehr leicht überblicken und findet alles sehr schnell. Aber du bist kein Fan der großen Worte was? ^^

Mich würde einmal interessieren, welche indizierten Spiele du machen willst. Das aber dann natürlich eher per PN. ;)

Dann wünsche ich dir noch viele Erfolg bei deinen zahlreichen Zielen. Du wirst mich hier wohl etwas öfter sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So liebe Tamara, auch dich habe kommentartechnisch ein wenig vernachlässigt, aber das wird sogleich nachgeholt :D Also wie immer herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du hast ja gut was gespielt :) Vorallem der Kater hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich den Film nicht kenne, ist aber wirklich ein süßes Spiel und gut gemacht.

Allerdings kann ich es mir bei dir nicht verkneifen, mal ein wenig zu sticheln - wenn du dich nicht so langsam mal hinter Fear klemmst, wird das nie was mit der Million :P Ich kann mit WKC ja ein wenig aus Erfahrung sprechen inzwischen, der Schlüssel zu solchen Monsterspielen ist immer Konsitenz, also gib dir mal einen Ruck und leg jeden Sonntag (z.B.) ein paar Stündchen ein *g*

Ansonsten wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Du packst das schon, da bin ich mir sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, nachdem ich die letzte Zeit echt ein bisschen aus den Projekten zurückgezogen war, komm ich hier mal wieder :D

Glückwunsch zur Platin im Gestiefelten Kater. Ich liebe den Film, aber ich glaube, dass ich das Spiel nieeeemals anfassen werde :D

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es deinem Bob, da wo er jetzt ist, gut geht :)

Viel Spaß weiterhin bei Sound Shapes.

Dann natürlich Glückwunsch zur Sleeping Dogs Platin, das Spiel mag ich irgendwann auch mal spielen :)

Zud en anderen Erfolgen natürlich auch gratulation, aber dazu kann ich nicht ganz so viel sagen x]

Dankeschön :)

Ich bin momentan leider auch nur die stille Mitleserin. Wegen Prüfungen schaffe ich es gerade mal in alle Projekte zu gucken und die Updates zu lesen. Das bisschen Freizeit was ich am Tag dann noch habe verbringe ich dann auch hauptsächlich schlafend oder vor der PS3 :D

Warum möchtest du das Spiel nicht spielen? Ist doch total süß und lustig :D

Mit SoundShapes hatte ich heute eine Menge Spaß :dozey: Gerade noch 4 Todeslevel abgeschlossen, aber jetzt mach ich erstmal wieder Pause bei dem Drecksspiel. Ich hatte Angst, dass ich meine Vita gegen die Wand werfe, wenn ich weitergespielt hätte :D

Sleeping Dogs solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen. Das Spiel ist ziemlich cool. Schade, dass ich es schon zurückgeben muss aber dafür bekomm ich jetzt mein Risen 2 wieder^^

Danke :)

Glückwunsch zu deinen neuen Fortschritten, Tamara :)

Der gestiefelte Kater... Gut dass es scheinbar nicht so schlecht wie die meisten Lizenzspiele zu sein scheint. Dass sie die Story nacherzählen finde ich immer blöd, zumindest wenn man den Film gesehen hat. Es gäbe ja auch die Möglichkeit die Story weiterzuerzählen oder halt was eigenes zu machen.

Die Todeslevel bei Sound Shapes sind wirklich nervig, aber Kopf hoch, ich hatte die alle an einem Tag durchgezogen, es ist also möglich *g*

Sleeping Dogs fand ich auch sehr gut gelungen, mich haben aber die Trophäen da richtig genervt, vor allem halt das Gesammele und die Herausforderungen. Wahrscheinlich war mein Hauptproblem aber dass ich es aus der Videothek hatte und schnell fertig haben musste^^ Das mit dem Triadenrang konntest du dir ja zum Glück sparen, ich musste das halbe Spiel dafür nochmal durchmachen >.>

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, viel Spaß weiterhin ^.^

Vielen Dank :)

Bei der gestiefelte Kater hat es finde ich gepasst, dass sie die Story nacherzählt haben. Was anderes hätte meiner Meinung nach nicht wirklich gut funktioniert. Die Story war so schon toll, da hab ich mich dann echt gefreut sie nochmal spielen zu können. Aber sie haben das Eierkostüm weggelassen :cry2::

6hqr-4FFu.jpg

Gott wie ich diesen goldenen Eieranzug liebe :xd::'>

An SoundShapes habe ich mich heute auch mal wieder rangewagt. Ein paar Todeslevel weniger und ein paar komplett zerstörte Nerven mehr. Aber so langsam wirds :D

Das Gesammele fand ich eigentlich ziemlich Erholsam. Es hatte wenigstens auch noch einen Sinn im Spiel im Gegensatz zu anderen Sammeltrophäen. Ich habe es auch eher so gemacht, dass ich während den Missionen, wenn ich zufällig an einem Koffer oder Schrein vorbeikam ihn gleich mitgenommen habe. Am Ende fehlten mir dann in jedem Bezirk noch ein oder zwei Sachen und dann der Hahnenkampf und Bling :D

Die halbe Story für die Triadenpunkte hätte ich höchstwahrscheinlich nicht durchgespielt. Deshalb war ich ganz dankbar als ich erfahren habe, dass man die Punkte auch so aus dem Store kaufen kann und 2,50€ waren jetzt ja auch nicht übertriebe viel. Auch wenn ich mir extra dafür eine PSN AT Karte gekauft habe :xd::'>

Dann melde ich mich auch einmal zu Wort:

Sehr schönes Projekt, vorallem die Banner hat Steph super hinbekommen, ein dickes Lob schonmal dafür.

Das Projekt ist nicht schlecht. Man kann es sehr leicht überblicken und findet alles sehr schnell. Aber du bist kein Fan der großen Worte was? ^^

Mich würde einmal interessieren, welche indizierten Spiele du machen willst. Das aber dann natürlich eher per PN. ;)

Dann wünsche ich dir noch viele Erfolg bei deinen zahlreichen Zielen. Du wirst mich hier wohl etwas öfter sehen.

Antwort kam ja schon per PN ;)

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

Ich finde ja immer, man sollte das Spielen, was einem auch Spaß macht. ;)

Danke :)

Ja da hast du Recht. Ich spiele auch meist nur das worauf ich grade Lust habe und wenn ich mal was spiele wo man schon an den Texten merkt, dass es mich richtig ankotzt das Spiel zu spielen, dann ist da meist mein Ehrgeiz dran Schuld :D

So liebe Tamara, auch dich habe kommentartechnisch ein wenig vernachlässigt, aber das wird sogleich nachgeholt :D Also wie immer herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, du hast ja gut was gespielt :) Vorallem der Kater hat mir auch sehr gefallen, obwohl ich den Film nicht kenne, ist aber wirklich ein süßes Spiel und gut gemacht.

Allerdings kann ich es mir bei dir nicht verkneifen, mal ein wenig zu sticheln - wenn du dich nicht so langsam mal hinter Fear klemmst, wird das nie was mit der Million :P Ich kann mit WKC ja ein wenig aus Erfahrung sprechen inzwischen, der Schlüssel zu solchen Monsterspielen ist immer Konsitenz, also gib dir mal einen Ruck und leg jeden Sonntag (z.B.) ein paar Stündchen ein *g*

Ansonsten wünsche ich dir natürlich weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei deinen Prüfungen. Du packst das schon, da bin ich mir sicher ;)

Danke :) Den Film solltest du dir umbedingt mal ansehen, der ist echt total süß und sehr gut gemacht. Ist eine der wenigen Blu-Rays, die neben meinen PS3-Spielen stehen dürfen :D

Du hast ja Recht, was Fear 2 angeht, aber ich habe eine kleine Boostgruppe gefunden und mit denen gehts dann erst Ende Januar Anfang Februar richtig los, da es bei manchen erst ab da geht. Deshalb hab ich das in letzter Zeit etwas vernachlässigt. Glückwunsch zu WKC Platin. Ich habe dein Update gelesen, bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen etwas zu schreiben. *shame on me * :cry2: Das werde ich aber dann morgen machen :)

Danke. Ich hoffe, dass ich es packe :xd::'>

@ all:

Da die Uni (wie jedes Semester :dozey:) die Prüfungen um ein paar Wochen vorgezogen hat, muss ich mich mit dem lernen etwas ranhalten und werde deshalb hier etwas weniger Präsent sein und meine freie Zeit hauptsächlich mit Zocken verbringen. Vor allem im Januar, da ich meine Teampartnerin Yvonne im Jahresprojekt ja nicht völlig im Stich lassen will :) Ich setz mich jetzt erstmal an ein paar Reviews und schreibe noch etwas am Special Update weiter und nach den Prüfungen geht es hier dann auch wieder regulär weiter. Also vergesst mich nicht bis dahin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Antworet beschränke ich mich der Zeit halber auf dein aktuellstes Update. ;) (18.12)

Glückwunsch zum gestiefelten Kater (Bild fehlt immernoch :P), Slepping Dogs und dem Kleinkram.

Haste San Andreas für Ps3 gekauft? Davor schonmal besessen? Wenn ja, dann war der Kauf leider überflüssig. :dozey:

Viel Spaß weiterhin noch zu Borderlands 2. Hat mir bislang auch schon viel Freude bereitet.

@ all:

Da die Uni (wie jedes Semester :dozey:) die Prüfungen um ein paar Wochen vorgezogen hat, muss ich mich mit dem lernen etwas ranhalten und werde deshalb hier etwas weniger Präsent sein und meine freie Zeit hauptsächlich mit Zocken verbringen. Vor allem im Januar, da ich meine Teampartnerin Yvonne im Jahresprojekt ja nicht völlig im Stich lassen will :) Ich setz mich jetzt erstmal an ein paar Reviews und schreibe noch etwas am Special Update weiter und nach den Prüfungen geht es hier dann auch wieder regulär weiter. Also vergesst mich nicht bis dahin :D

Und sei versichert. Du wirst nicht vergessen! :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei meiner Antworet beschränke ich mich der Zeit halber auf dein aktuellstes Update. ;) (18.12)

Glückwunsch zum gestiefelten Kater (Bild fehlt immernoch :P), Slepping Dogs und dem Kleinkram.

Haste San Andreas für Ps3 gekauft? Davor schonmal besessen? Wenn ja, dann war der Kauf leider überflüssig. :dozey:

Viel Spaß weiterhin noch zu Borderlands 2. Hat mir bislang auch schon viel Freude bereitet.

Und sei versichert. Du wirst nicht vergessen! :J:

Danke :)

Bild fehlt immernoch, da mein neuer Laptop immernoch nicht da ist:J: Kommt erst im Laufe der Woche, hoffe ich :xd::'>

Ja habs mir für die PS3 gekauft. Genau genommen zweimal^^ Einmal Cut aus dem Deutschen Store und einmal uncut aus dem AT-Store. Also zweimal fürs selbe Spiel bezahlt :xd::'>

Hatte es schonmal für PC und PS2. Aber überflüssig fand ich es trotzdem nicht, da ich keine PS2 mehr habe und nich so gerne auf dem PC spiele. Nur Sims 3 :D

Das freut mich, dass ich nicht vergessen werde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...