Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

john_cena's Spielerprojekt: I'm Back


Recommended Posts

Glückwunsch zu all deinen Erfolgen, Tamara :)

Dankeschön :)

auch von mir noch Glückwünsche :) da ich leider keine Ps vita habe kann ich zu chronovolt nichts sagen obwohl ich es gerne spielen würde :) auf jedenfall hast du mir irgendwie wieder lust gegeben Skyrim zu spielen...Aber das dauert mir irgendwie doch zu lang :biggrin5:

Mach weiter so und bis bald vielleicht bei Borderlands:cool2:

Danke :) Das freut mich, dass du wieder Lust auf Skyrim bekommen hast, aber da hast du Recht es ist schon verdammt lange. Genau das gefällt mir aber so, wenn ich daran denke wie oft ich mich darüber aufgeregt habe, dass manche Games so kurz sind^^

Auf Borderlands mit euch freu ich mich schon :)

Man kann sich das mit den Artefakten auf jeden Fall vermasseln. Steht ja auch im LF. Ich denke du wirst noch keine oder wenig Deadra Quests gemacht haben, denn sie sind ja nur verpassbar, wenn man falsche Entscheidungen trifft bei denen man das Artefakt dann nicht bekommt.

Ja zum Glück hab ich noch nicht eine einzige Deadra-Quest gemacht, echt danke für den Hinweis, da hab ich jetzt ein besonderes Auge drauf das ich nichts falsch mach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischeninfo





Das Update ist soweit fertig, also die Texte^^ Aber leider spinnt mein PC total und ich kann von meinem Netbook aus die Bilder nich bearbeiten. Deshalb geh ich später auch mal zu so nem Computertypen, der meinen PC hoffentlich wieder reparieren kann und wenn nicht kann ich mir hoffentlich gleich einen neuen leisten. Deswegen kann ich mein Update leider noch nicht hochladen, aber es kommt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich endlich auch hier hin gefunden :) Ich hatte am Anfang gar nicht mitbekommen, dass du dein erstes Projekt geschlossen hattest :facepalm: aber nach einiger Zeit hab ichs dann raus gefunden und dann auch hierher gefunden. Also erstmal find ich das Projekt bisher top, der Titel macht einen neugierig, die Banner sind gut gestaltet und auch die Texte lassen sich gut lesen, nur weiter so ;) Zu guter letzt natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen, bei Skyrim gehts mir genauso bloß das es bei mir immer noch rumliegt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich endlich auch hier hin gefunden :) Ich hatte am Anfang gar nicht mitbekommen, dass du dein erstes Projekt geschlossen hattest :facepalm: aber nach einiger Zeit hab ichs dann raus gefunden und dann auch hierher gefunden. Also erstmal find ich das Projekt bisher top, der Titel macht einen neugierig, die Banner sind gut gestaltet und auch die Texte lassen sich gut lesen, nur weiter so ;) Zu guter letzt natürlich auch noch Glückwunsch zu deinen bisherigen Erfolgen, bei Skyrim gehts mir genauso bloß das es bei mir immer noch rumliegt

Is ja nicht schlimm :) Hatte da auch nichts im allgemeinen Thread gepostet. Hab ich still und heimlich eröffnet :) Freut mich das es dir gefällt und auch die Banner gut ankommen. Sie spiegeln super meine Lieblingsspielrichtung wieder. Hat Steph echt super getroffen, obwohl sie das nicht mal gewusst hat^^ Ihre Designs sind einfach der Hammer. Würde ich niemals so gut hinbekommen.

Dankeschön :) Skyrim hab ich mittlerweile schon wieder zur Seite gelegt, wegen Sleeping Dogs. Aber damit bin ich auch schon wieder fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Banner_Update.png

(vom 09.12.2012 bis 16.12.2012)

Einleitung:

Diese Woche wurde (für meine Verhältnisse) wieder sehr viel geschafft und Skyrim hat auch mal eine Pause bekommen. Langsam nervts ein bisschen und ich will bei dem Spiel nicht das Gefühl bekommen, so schnell wie möglich fertig zu werden. Ich will das Spiel genießen :D Meinen guten Vorsatz fürs neue Jahr hab ich auch schon wieder gebrochen, ehe das neue Jahr überhaupt angefangen hat^^ Eigentlich wollte ich ja keine Spiele/DLCs mehr kaufen...eigentlich. Ich zähl mal kurz auf, was ich mir diese Woche so alles gekauft habe: Far Cry 3 Collectors Edition, obwohl ich keinen Schimmer habe worum es eigentlich geht^^, GTA San Andreas, Sleeping Dogs DLCs, SoundShapes DLCs, einige dynamische Designe (jetzt bin ich glücklicherweise mal etwas länger zufrieden damit^^), Die Batman DLCs und einige andere Sachen noch, aber daran kann ich mich grad nicht mehr erinnern. Für eine Studentin eigentlich viel zu viel in einer Woche :facepalm: Naja egal, kommen wir zu den wichtigeren Dingen des Lebens:

Spiele:

Der gestiefelte Kater





Laptop leider defekt, deshalb keine Möglichkeit zur Bearbeitung. Bild folgt!

platin.png[0% →100%]platin.png





Zum Spiel:


Ein weiteres Spiel, was ich mir wegen den geringen Zeitaufwand nie kaufen würde. Aber soo genial!! Ich liebe diesse Disney/Pixar Spiele einfach. Besonders toll fand ich, dass sie die Story des Filmes nacherzählt haben. Naja oke, was hätten sie denn anderes machen sollen. Ein sehr gelungenes Spiel meiner Meinung nach und ich hätte es auch gespielt wenn die Platin unmöglich gewesen wäre. Nur blöd, dass ich in letzter Zeit öfters zu solchen "Kinderspielen" gegriffen habe, aber was soll ich tun, da kommt eben das Kind in mir zum Vorschein :D Hat aufjedenfall Spaß gemacht und ich habe es an einem Stück durchgesuchtet, waren glaub ich etwas mehr als 6 h. Zum Glück habe ich es mir nur geliehen und nicht gekauft, dafür ist mir der Zeitaufwand echt zu gering. Schade fand ich, dass Humptey-Dumpteys goldener Eieranzug nicht im Spiel dabei war. Den hab ich geliebt iconxd.gif Oder die Katze in der Kantine, die im Film der Running Gag war. Die, die die ganze Zeit da saß und "Uhhhhhh!" gesagt hat und dabei so süß ihre Pfote vor das Maul/Schnauze/Mäulchen (egal sucht euch was aus^^) gehalten hat. Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte das dringend nachholen. Und den Film MUSS man gesehen haben^^

An dieser Stelle möchte ich noch meinen Kater Bob gedenken, der kürzlich verstorben ist und seinen kleinen Bruder BigMac zurückließ. Bob war genau wie der gestiefelte Kater: Gefährlich (und wie :dozey: *Pflaster raushol*), verwegen, ein Frauenheld. Ja er hatte sogar mehere Ladies auf einmal :D Aber er konnte auch verdammt niedlich sein und hat seinen kleinen Bruder immer beschützt. Leb wohl Bob, ich werde dich immer lieben und niemals vergessen mein Schmusetiger. We miss you <3











Sound Shapes





5wpegy8a.png

[68% →78%]

Zum Spiel:

Durch die neuen DLCs, die ich fast übersehen hätte, konnte ich hier wieder einige Trophäen einfahren. Auch wenn ich den Todesmodus hasse und momentan immer noch keine Lust darauf habe, liebe ich die Beatschule umso mehr. Die 15 (30, wenn man die Vitatrophies dazurechnet) Silbetrophäen, waren mehr als geschenkt und als ich die DLCs gesehen habe, hätte ich niemals gelgaubt, dass man dafür Trophäen bekommt. Es sind drei DLCs und jeder kostet so um die 1€ glaub ich. Ich bin erst durch DayInJunes Trophiecard darauf aufmerksam geworden und hab gleich mal nachgefragt was das is :D Die Trophäen hatte ich innerhalb von 10 min und ich war sogar einer der wenigen Glücklichen, bei der die Vita-Synchronisation ohne Probleme geklappt hat. Danach hatte ich sogar richtig Lust auf den Todesmodus, nach 2 min war die aber auch schon wieder weg :D



Sleeping Dogs



jye924pi.png

platin.png[11% →85%]platin.png





Asphalt Injection



6er3umfx.png

[52% 58%]

Zum Spiel:

Aus Langeweile hab ich hier mal etwas weitergespielt und ein paar Trophäen erspielt. Viel gab es aber nicht, hier fehlen dann auch nur noch zwei Offline Trophäen und alle Online-Trophäen. Leider habe ich hier noch keinen Boostpartner gefunden. Wem die Trophäen auch noch fehlen: Bitte melden ich suche dringend jemanden, der das mit mir angeht^^

Zum Spiel:


Irgendwie hat mich letzte Woche die Lust überkommen hier weiterzuspielen. Ich konnte nun endlich die Story abschließen und ich muss sagen, Schade das ich zu Beginn ziemlich viele Sequenzen geskippt habe. Hätt ich mal nicht tun sollen. Die Story ist einfach der Hammer. Auch wenn dazu bei mir noch viele Fragen offen sind. Die werden sich bei einem erneuten durchspielen der Mission aber klären, denke ich.

Die Trophäen sind soweit alle ziemlich gut machbar. Das (aus meiner Sicht) schwerste habe ich schon geschafft, nämlich Stufe 10 der Triaden zu erreichen. Das hat sich bei manchen ja ziemlich gezogen, da man nach Abschluss der Story kaum Triadenpunkte verdienen kann. Ich habe mir dann aber einfach das Gold Pack für 2,50€ im Store gekauft um das ganze etwas zu beschleunigen. Bei diesem Goldpack bekommt man ziemlich viele Triadenpunkte, Coppunkte und Ansehenspunkte dazu. Platin habe ich heute früh erspielt, aber mehr dazu inder Review, sonst weiß ich nich was ich da schreiben soll :D . Wer das Spiel noch nicht gespielt hat, sollte es umbedingt nachholen.









Zum Spiel:

Hier habe ich mal kurz angefangen, aber nach ner halben Stunde Spielzeit schon wieder aufgehört, da ich erst Teil 1 auf 100% bringen möchte. Drei Trophäen konnte ich erspielen und bin nun auf Stufe 5. Ich kann zwar noch nicht viel zum Spiel sagen, aber ich finds schonmal gut, dass sie nun eine richtige Karte eingefügt haben und keinen Balken, der die ungefähre Richtung anzeigt. Das Spiel hat alles miteingefügt, was mir bei Borderlands 1 gefehlt hat. Leider kommt mir die Story ziemlich bekannt vor und sie scheint genauso langweilig wie bei Teil 1 zu werden, aber erstmal abwarten^^ Mehr kann ich zu Borderlands 2 gar nicht sagen, aber ich freue mich schon sehr darauf hier weiterzumachen.



Borderlands 2




Laptop leider defekt, deshalb keine Möglichkeit zur Bearbeitung. Bild folgt!

[0% →3%]

Was gibt's sonst so?





Momentan eigentlich nichts neues. In nächster Zeit werdet ihr aber erstmal etwas weniger von mir hören, da bald wieder die halbjährlichen Semesterprüfungen anstehen, aber danach hab ich ja erst mal wieder bis Mitte März Semesterferien. In der nächsten Zeit kommt dann auch endlich das Specialupdate, ich habe nur ein kleines Problem mit meinem Laptop, der is nämlich im Arsch :D Die Texte kann ich zwar über mein Netbook schreiben, aber für die Grafiken brauch ich dann doch meinen Laptop. Ich bin heute auch losgezogen und habe mir nen neuen Laptop gekauft, der kommt aber erst Anfang Januar. Die Grafiken von diesem Update, hab ich auch nur mit Mühe und Not aus meinem alten Laptop rausgequetscht, was auch ziemlich lange gedauert hatt^^



Statistik:



psnlogo.png PSN-ID: john_cena1993

level.png Level: 16 (68%)arrow_up.png[48%]

platin.png Platin: 23 arrow_up.png [2]

gold.png Gold: 128 arrow_up.png[5]

silber.png Silber: 510arrow_up.png[63]

bronze.png Bronze: 1501 arrow_up.png [74]

gesamt.png Gesamt: 2162 arrow_up.png[144]

rangliste.png Rangliste: 555 arrow_up.png [39]

Ø: 39,66%(psn-profiles)



Zielfortschritt :

platin.png23 von 100 Platintrophäen verdienen platin.png

arrow_up.png

gesamt.png2162 von 5000 Trophäen verdienen gesamt.png

arrow_up.png (ca. 144)

rxu88eld.png 2 von 10 PS Vita-Spiele platinierenrxu88eld.png

unchanged.png

hp7nsm5k.jpg6.000 von 1.000.000 XPs in Fear 2 verdienenhp7nsm5k.jpg

unchanged.png

uihogylx.png0 von 5 indizierte Spiele platinieren uihogylx.png

unchanged.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gratuliere zu den Erfolgen :)

Sleeping Dogs ist echt der Hammer hatte die Platin auch gehabt auf dem alten Account :) und die Story hat mich auch gefesselt :)

nachdem ich vielleicht BL 1 fertig habe kommt die Nummer 2 dran aber ich habe noch sooo viel anderes zu spielen :) kennste ja :biggrin5:

Sonst weiterhin alles gute :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Platin in Der gestiefelte Kater, der Platin in Sleeping Dogs und all den anderen Fortschritten.

Die dlc zu Soundshapes muss ich auch noch downloaden. Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum wir da auf einmal nur noch 46% drin hatten.

Das mit deinem Laptop ist ja blöd. Und trotzdem Geld gehabt, dir einen neuen zu kaufen. Aber warum kommt der erst im Januar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da hast du aber ordentlich rangeklotzt :D

Wie jetzt auch in diesem Update Borderlands 2 erwähnt wird, ist wohl das meist erwähnte Game in den Spielerprojekten. Zockt doch mal was anständiges, zum Beispiel Far Cry 3 :P Du hast dir das Game ja aber schon mal gekauft, bin gespannt was deine Meinung dazu ist :smile:

Ansonsten noch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und sei in Zukunft nicht so schüchtern im TS bzw. Skype :J::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und den beiden Platins. Das meiste wusste ich ja schon :D. Das mit dem Laptop war echt blöd, aber hast ja zum glück schon einen neuen gekauft. Far Cry 3 spielen wir ja dann irgendwann zusammen. Ich denke ich werde es demnächst mal anfangen :). Hoffe kannst neben den Prüfungen wenigstens etwas spielen, halt wegen dem Jahresprojekt :). Wollten da ja nicht direkt letzte werden :D.

@LostSteph

Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3 und nochmal Far Cry 3!

Ist das meist genannte jetzt Far Cry 3? :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glwückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und zur Sleeping Dogs Platin :)

Das spiel ist einfach nur genial und hat echt Fun gemacht bis auf ein paar Ausnahmen.

Auch die anderen Erfolge sind recht ansehlich, also gute Arbeit :)

Danke :) Sleeping Dogs is echt der Hammer. Mittlerweile ist es auf 100% der DLC war echt lustig^^ Die große Ausnahme waren bei mir die Hahnenkämpfe. Das war ja schlimm:redface: Hab ich auf den schwarzen Hahn gesetzt, gewinnt der weiße. Setz ich auf den weißen Hahn gewinnt der schwarze :facepalm: Schade, dass das Spiel schon vorbei ist, aber die Hahnenkämpfe hätten sie ruhig weglassen können, gibt echt nix sinnloseres.

Gratuliere zu den Erfolgen :)

Sleeping Dogs ist echt der Hammer hatte die Platin auch gehabt auf dem alten Account :) und die Story hat mich auch gefesselt :)

nachdem ich vielleicht BL 1 fertig habe kommt die Nummer 2 dran aber ich habe noch sooo viel anderes zu spielen :) kennste ja :biggrin5:

Sonst weiterhin alles gute :)

Dankeschön :) Ja die Story fand ich auch toll. Hab das Spiel sogar extra noch ein zweites Mal durchgespielt, weil ich die Zwischensequenzen am Anfang immer geskippt habe :facepalm:

Ja das kenn ich :D Ich komm auch schon gar nicht mehr hinterher mit spielen.

Ordentlich was geschafft, Glückwunsch.

Der Kater ist natürlich das Highlight :D

Danke :) Ja der Kater hat schon ordentlich Fun gemacht. Hab mir danach auch gleich nochmal die Blu-Ray reingezogen, weil ich den goldenen Eieranzug vermisst habe :D

Glückwunsch zu den neuen Erfolgen :smile: Das erinnert mich daran dass ich endlich mal den Kater Film gucken muss ^^

Danke. Den Film musst du umbedingt gucken, ich war damals glaub ich auch drei oder viermal im Kino :D Hach ich bin einfach ein Fan vom Kater^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, der Platin in Der gestiefelte Kater, der Platin in Sleeping Dogs und all den anderen Fortschritten.

Die dlc zu Soundshapes muss ich auch noch downloaden. Hab mich die ganze Zeit gewundert, warum wir da auf einmal nur noch 46% drin hatten.

Das mit deinem Laptop ist ja blöd. Und trotzdem Geld gehabt, dir einen neuen zu kaufen. Aber warum kommt der erst im Januar?

Dankeschön :)

Ja ich hab mich auch gewundert, aber Yvonne hat mich dann zum Glück ja aufgeklärt :D

Ja ist echt dumm gelaufen mit dem Laptop, dabei wollte ich mir doch Hitman und Lego Herr der Ringe kaufen :banghead:

Naja wirklich viel Geld hatte ich nich. Ich hab mich mit meinem Vater so geeinigt, dass er 500€ zahlt und alles was drüber ist muss ich zahlen. Das warn dann noch 250€, aber trotzdem zu viel für eine arme Studentin :redface:

Der kommt erst Anfang Januar, weil wir den bei einem Computerfachmann gekauft haben und nich im Media Markt oder so. Mein Vater wollte da nich hin, weil er denkt da wird er abgezockt^^ Und er hat einen Bekannten, der hat so ein Geschäft und zu dem sind wir dann gedackelt :D Bei so kleineren Geschäften gibts öfters mal Wartezeiten, besonders jetzt kurz vor Weihnachten. Aber Vorfreude ist doch die schönste Freude :J:

Glückwunsch Tamara, zu deinen ganzen Erfolgen.

Vor allem zur Platin beim Kater (traurige Story :cry2:) und Sleeping Dogs.

Hast es ja mal ordentlich krachen lassen, wenn man sich die Gesamtmenge an Trophies ansieht :biggrin5:

Danke :) Ich vermisse meinen Bobby, aber ich hab ja noch den Kater da kann ich mich dann immer an ihn erinnern :)

Echt? Ist das soviel? Is mir gar nich aufgefallen^^ Aber stimmt hast Recht, normal hol ich so 30 in ner Woche.

Da hast du aber ordentlich rangeklotzt :D

Wie jetzt auch in diesem Update Borderlands 2 erwähnt wird, ist wohl das meist erwähnte Game in den Spielerprojekten. Zockt doch mal was anständiges, zum Beispiel Far Cry 3 :P Du hast dir das Game ja aber schon mal gekauft, bin gespannt was deine Meinung dazu ist :smile:

Ansonsten noch mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen und sei in Zukunft nicht so schüchtern im TS bzw. Skype :J::xd::'>

Danke :D Ja da hast du Recht^^ Ich habs mir eigentlich auch nur gekauft weils so günstig war :D Ja auf Far Cry freu ich mich schon besonders, aber das musste ich erst neulich meiner Oma übergeben und bekomme es dann zu Weihnachten. Aber leider hab ich dann erstmal Prüfung und kann gar nichts zocken, bzw. sehr wenig. Wird wohl erst Ende Januar bis ich mit Far Cry 3 beginnen kann :banghead:

Das ändert sich mit der Zeit am Anfang bin ich immer total schüchtern aber dann mit der Zeit nicht mehr :)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen und den beiden Platins. Das meiste wusste ich ja schon :D. Das mit dem Laptop war echt blöd, aber hast ja zum glück schon einen neuen gekauft. Far Cry 3 spielen wir ja dann irgendwann zusammen. Ich denke ich werde es demnächst mal anfangen :). Hoffe kannst neben den Prüfungen wenigstens etwas spielen, halt wegen dem Jahresprojekt :). Wollten da ja nicht direkt letzte werden :D.

Danke :) Wann kommt dein neues Projekt? :J:

Ja bei sowas bin ich immer ziemlich fix, bzw. ziemlich gut darin meinen Vater die Ohren voll zujammern :xd::'> Ja Far Cry spielen wir zusammen, wenn du bis dahin noch nicht fertig bist. Durch Prüfungen und so verschiebt sich Far Cry 3 bei mir auf Ende Januar. Wenn ich vor den Prüfungen damit anfange, bin ich noch weniger zum lernen motiviert als ich eh schon bin. Wird wohl zu Beginn darauf hinauslaufen, dass ich wenig bis gar nicht Spiele. Aber das hole ich in den Semesterferien alles wieder rein. Versprochen :D

@LostSteph

Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3,Far Cry 3, Far Cry 3 und nochmal Far Cry 3!

Ist das meist genannte jetzt Far Cry 3? :D:D:D.

:xd::'>:xD:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) Wann kommt dein neues Projekt? :J:

Ja bei sowas bin ich immer ziemlich fix, bzw. ziemlich gut darin meinen Vater die Ohren voll zujammern :xd::'> Ja Far Cry spielen wir zusammen, wenn du bis dahin noch nicht fertig bist. Durch Prüfungen und so verschiebt sich Far Cry 3 bei mir auf Ende Januar. Wenn ich vor den Prüfungen damit anfange, bin ich noch weniger zum lernen motiviert als ich eh schon bin. Wird wohl zu Beginn darauf hinauslaufen, dass ich wenig bis gar nicht Spiele. Aber das hole ich in den Semesterferien alles wieder rein. Versprochen :D

:xd::'>:xD:

Gleich :D.

Ich warte auf dich mit den Koopsachen. Können auch einfach immer mal ein Koop level zwischen durch spielen, das dauert nicht lange denke ich. Wird schon.

Ich hab dich über facebook was gefragt antworte mir mal ist wichtig :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich :D.

Ich warte auf dich mit den Koopsachen. Können auch einfach immer mal ein Koop level zwischen durch spielen, das dauert nicht lange denke ich. Wird schon.

Ich hab dich über facebook was gefragt antworte mir mal ist wichtig :D.

jaaa ich freu mich schon :D Oke cool. Ja ich denke das würde gehen.

ware ich antworte dir gleich. Hatte facebook geschlossen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh, nachdem ich die letzte Zeit echt ein bisschen aus den Projekten zurückgezogen war, komm ich hier mal wieder :D

Glückwunsch zur Platin im Gestiefelten Kater. Ich liebe den Film, aber ich glaube, dass ich das Spiel nieeeemals anfassen werde :D

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass es deinem Bob, da wo er jetzt ist, gut geht :)

Viel Spaß weiterhin bei Sound Shapes.

Dann natürlich Glückwunsch zur Sleeping Dogs Platin, das Spiel mag ich irgendwann auch mal spielen :)

Zud en anderen Erfolgen natürlich auch gratulation, aber dazu kann ich nicht ganz so viel sagen x]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...