Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vor ein paar Tagen:

- Red Faction: Armageddon für knapp 7€. Hat sich absolut gelohnt. Tolles Spiel mit hammergeilen Ideen. Zum Beispiel, dass man eben wie im Vorgänger alles zerstören kann und jetzt auch wieder regenerieren kann. :)

- AMY für 2.99€. Naja, nettes Spiel. Für die 2.99€ ist es voll in Ordnung. Mehr würd ich aber nicht ausgeben. ;)

- Avatare für's PSN: Just Cause 2 (Dieser Scorpion aus Waffen), Max Payne 3 (Die geile Schnitte vom Cover, die Ähnlichkeit mit Megan Fox hat) und Zombie Driver (Dieser rote Totenkopf).

Also ein spannender Einkauf. Hat mich zsm weniger als 10€ gekostet. :)

Btw. an alle, die die nächsten 2 Wochen auch frei haben: Schöne Ferien und frohe Ostern. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben gerade für 15€ alle Episoden von The Walking Dead. Das wird wie es aussieht meine 2.Platin werden. ;) Im Ernst, die Trophies sahen so leicht aus. Ich schätze einmal durchspielen und man hat Platin. ^^

Außerdem Chrash Bandicoot 3: Warped. Der gute alte Klassiker. :)

Beides für 20€. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...